Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
anjeli
3601 Beiträge
19.01.2010 21:05
Zitat von Schneeflocke:

Hallo *winke winke*

Waren heute bei der U6. Mein Kind hat geschrien wie am Spieß und wäre fast von der Ablage gefallen. Anziehen danach ging auch nicht.
Kaum daheim gings grad so weiter. Essen wollte sie auch nicht wirklich. Nun schläft sie.

Sagt mal haltet ihr solche Phasen alle gut aus oder reißt euch auch ab und an mal der Gedulsfaden?

Ich heule an sooo Tagen und bin echt genervt.-.

@alle kranken
Gute Besserung!

bauchgnom
11688 Beiträge
19.01.2010 21:08
Zitat von anjeli:

Hallo Mädels,

bin auch wieder da...

Hoffe euch geht es allen gut!!!

huhu anjeli
mensch deine maus ist auch bald 1jahr und feiert ihr?
Rella
7596 Beiträge
19.01.2010 21:14
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Schneeflocke:

Da bin ich ja froh das nicht nur mir manchmal der Geuldsfaden reißt.
Hab mich schon als Rabenmutter gefühlt. Ich setze sie dann meistens auf den Boden aber dann lässt sie sich oft zurück fallen.Heute hat sie sich dann ganz böse den Kopf angeschlagen. Einerseits tut mir das sooo leid und ich fühle mich schuldig anderseits werde ich dadurch dann immer noch saurer. Muss mich dann echt immer zusammenreißen.

Danach haben wir dann aber ne halbe Stunde geschnuckelt. Das war auch sehr schön. Auch wenn das Theater vorher nicht hätte sein müssen.

ha es gibt noch andere kinder die sich nach hinten oder vorne schmeißen!das beruhigt mich bissel....jessi setzte ich auch immer weg auch wenn wir bei jemanden anderen sind und sie anfängt zu bocken!
im sensapolis hat sie es ja auch versucht zu meckern weil sie nicht mit dem kaffeebecher spielen durft und da saß sie dann auf den boden und zog fleppe der blick von Rella war super sie war so mitleidig und man sah ihr an ,sie hätte sie am liebsten hoch genommen
ich merke es wenn jessi richtig bockig ist haut sie sich auch immer weg und dann leg ich sie gleich hin aber meintens fällt sie nicht mehr um.

Aber echt mal die arme kleine Jessi
anjeli
3601 Beiträge
19.01.2010 21:15
Ja mein Mäuschen wir auch bald ein JAHR

Können aber noch immer kein Sitz kaufen, da Madamme 8 kg wiegt. Und nicht so groß ist, vielleicht demnächst.
Der kleine von meiner Freundin ist 5 Monate, wird voll gestillt und wiegt auch 8 kg.

Probetorte

Unser Terrorist

WErden feiern. Also Kaffee und Kuchen. Habe letztens schon ne Torte für sie probiert...Zeig euch mal ein Bild

Rella
7596 Beiträge
19.01.2010 21:21
Flocke
Mir reißt der Faden manchmal auch Ich muss sagen es ist deutlich weniger geworden. Als Charly kleiner war kam es häufiger vor aber ab und an passiert es halt noch. Ich denke auch das es allen Mamas irgendwann mal so ergeht. Charly schmeißt sich dann ebenfalls in seiner Wut nach hinten. Ich passe bloß auf das er sich nicht wehtut und lass ihn dann sein Ding machen. Er kriegt sich schon wieder ein.

Manti
Mensch das hört sich doch mit Marvin wirklich toll an. Das freut mich für euch
Lolana
4198 Beiträge
20.01.2010 08:41
Hallo...

Wahnsinn ! Hölle,Hölle, Hölle !!!!

Gestern bei der Untersuchung hat Maxime das erste Mal einen Aufstand gemacht, nur geschrien etc. Die 6-Fach-Impfung haben wir verschoben weil die KIÄ den "guten" Impfstoff nicht hatte. Also hat sie nur die Pneumokokken Impfung gemacht. Das hat aber schon gereicht. Wir mussten ihn alle festhalten.
Dann gings wieder.
Gestern abend jedoch war ich mit Arbeitskollegen zum kegeln - ca. eine Stunde ..dann rief mein Mann an - er hat ihn nicht mehr ruhig bekommen ! Er hatte nur geschrieen und er hat ihn herumgetragen.
Also bin ich wieder nach Hause.
Ich habe zwei Stunden an seinem Bett verbracht um ihn zu beruhigen.
Scheiß-Spritzen immer .
In der Nacht war er mindestens 6 mal wach. Heute morgen bin ich mal wieder Zombie. Maxime hat kein Fieber - aber ne Beule vom Einstich und sein Oberschenkel tut ihm weh. Außerdem kuckt er mich an als sei daran schuld, dass er Schmerzen hat.
Ich hoffe es gibt sich jetzt wieder.

Tiffy. ...hört sich gut an ..hört sich an wie ein neuer Lebensabschnitt- so wie ein Schmetterling der sich aus einer Raupe entpuppt *Philosophiermodusan* ..ich bin auch immer noch hin und hergerissen.

So muss zur Arbeit..ich hoffe Oma bekommt heute Maxime in den Griff...wisst ihr was mich nervt?
Meine Schwiegermutter ist wirklich ganz lieb und wir verstehen uns gut, aber immer wenn sie kommt und Maxime schreit gerade meint sie: "Ja was hat er denn?" oder wenn sie ihn hat meint sie wenn er nicht immer lacht und geschmeidig ist: "Er war heute nicht so wie man ihn kennt"! Ja wie soll er denn sein? Immer gutgelaunt ? Was soll er denn haben? Mein Gott er schreit dann halt mal - er hat dann nix sondern er schreit mal- leider kann er sich noch nicht anders ausdrücken. Und wie sollen wir ihn denn kennen? Ich kenne ihn als liebes Kind, der auch mal schreit und auch mal nicht so gut drauf ist.
Das nervt mich schon ein bisschen.

Lolana
4198 Beiträge
20.01.2010 08:56
Fast vergessen:
Gestern wog Maxime 9910 g und war 75 cm groß- bedeutet er hat in 4 Wochen fast 500 g zugenommen und ist 2 cm gewachsen
Lioba
4594 Beiträge
20.01.2010 08:59
hallo mädels

ffff blöde magen darm grippe bei uns liegen wirklich alle flach, mich hats dann gestern n achmittag auch noch erwischt

thore gehts aber schon wieder super gott sei dank

bauchgnom
11688 Beiträge
20.01.2010 09:14
morgen!
liolein
oh man gute besserung euch!*mit mundschutz knudel*
lolana
sch** spritzen!jessi macht auch immer einen aufstand außer bei der letzten und bekommt sich dann den ganzen tag nicht mehr ein drück dir die daumen das er kein fieber bekommt und wieder ganz der alte wird
Rella
Ich kam mir in den Moment so richtig komisch vor weil wir ja sonst nie so unter menschen mit kindern sind und du schaust dann auch noch so mitleidig naja ihr hättet es auch nicht anders gemacht und sie bocken lassen
jessi schießt in die höhe
mir ist es ja letzte woche bei liolein aufgefallen das jessi ganz schön größer geworden ist im gegensatz zu thore aber nun merke ich es auch.Pullis werden zu kurz und strumpis auch.....das heißt wohl SHOPPEN
steffy0211
5593 Beiträge
20.01.2010 11:42
huhu hab die beiträge ned nachgelesen hab koi zeit komm grad vom arzt den melissa is mir 2stufen rückwerts runter gepurtselt ;( aber is alles ok hatte nur ens chreck mennooo hab en schlechtes gewissen sie hätte sich auch den hals brechen können oder sonst was ;(((( nun schläft sie bina uch mal was essen bybyby
20.01.2010 12:24
sorry....hab jetzt nix nachgelesen.... bin ein bisschen durch den Wind

heute U6 :

7900g
75 cm
46cm KU

Er hatte heute morgen schon Fieber! Bin dann trotzdem zum KiA, weil er ja in letzter Zeit doch häufiger kränkelt....
Tja dementsprechend konnte er dann natürlich auch nicht zeigen, das er in den 4-Füßlerstand geht und sich hochzieht und auf den Knien hockt, so schlapp war er!
Er hat einen Paukenerguß und ein gerötetes Trommelfell....

Ja und der KiA ist sehr besorgt wegen dem sehr geringen Gewicht .... ob er den gut essen tut und was ich so fütter und wieviel.
Er isst ja gut, alle Portionen immer leer ....

Es wurde jetzt mal Blut abgenommen ( es wurde rumgestochert...ich hätte das besser gemacht!) um zu schauen wie das Blutbild aussieht und es wird auf verschiedene Darmkrankheiten getestet wie z.B. Zöliakie .....
Wenn er das hat, dann *schluchtz* dann ja, dann muss er sein Lebenlang Diät halten, darf keine Gluten essen, das ja fast überall drin ist Kuchen,Brot etc.

Mein Muckel ist fix und fertig und ich gleich mit

drückt uns die Daumen, das er das nicht hat!!!!!

bauchgnom
11688 Beiträge
20.01.2010 12:47
Steffy
mensch das war bestimmt ein schreck!ganz tief durchatmen und mal einen dicken drücker von mir an euch!
prili
Komm mal her und lass dich durchknudeln!
Ich drücke euch die daumen das mit dem kleinen alles io ist.
Hat er denn anzeichen für diese Krankheit?sorry kenne mich damit nicht aus...
20.01.2010 12:54
Danke Caro....

hab mich jetzt mal dank Inet mal schlau gemacht über Zöliakie.
Also es gibt verschiedene Symtome wie Bauchweh, Erbrechen, Durchfall, Gewichtsstillstand oder Abnahme. Diese können sein, müssen aber nicht d.h. er könnte es trotzdem haben, obwohl er keine Anzeichen hat.
Ich bete wirklich das er das nicht hat und er einfach nur ein dünner Hering ist..... das wäre so schrecklich für ihn!
Mach einem Kind mal klar, das er den Kuchen beim Geburtstag seiner Freunde nicht essen darf..... !!!!

Jetzt heisst es warten bis Fr. oder Montag
bauchgnom
11688 Beiträge
20.01.2010 13:03
also jessi hatte auch mal 2monate lang einen gewichtsstillstand und nun rast die wieder in die höhe und nimmt an gewicht wahnsinnig zu.
oder hat er auch die anderen symthome?
Meine nichte ist nun bald 3 jahre und wiegt immernoch um die 12-13kilo und ist klein die isst auch oft wie ein scheunendrescher aber nimmt nicht recht zu weil sie sich sehr viel bewegt.
ich würde erst mal abwarten und dann weiter sehen.wenn es so ist kann man ja leider nix machen,aber erstmal durchatmen und das beste drauß machen.Wann bekommst du denn die ergebnisse?

edit:hab nachgelesen Fr oder montag
20.01.2010 13:21
Tja er hat ja keine dieser Symtome. Er wiegt halt wenig im Verhältnis zu seiner Körpergröße.
Bei der U5 hatte er 6220g und jetzt U6 7900g, also er nimmt ja zu....

Ja abwarten... ich hasse warten!

Was hab ich gestern in einem Film von einer Mutter gehört: Mann freud sich mit dem Kind, man lacht mit dem Kind und man leidet mit dem Kind....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt