Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
20.01.2010 19:22
Zitat von bauchgnom:

Rotavieren lassen und haben wir nicht impfen lassen...
wird es denn jetzt noch empfohlen?
.
.
Jessi mutiert zu Thore!
wir müssen immer lachen hier.sie ist seit sie mit Thore immer gespielt hatte voll die wilde hummel geworden.Im schwarzwald ist es uns schon aufgefallen das sie irgendwie anderser wird und nun in ihrer gewohnten umgebung ist sie ganz verrückt.
die matscht beim essen rum und das vom feinsten wie thore es ihr gezeigt hat.überall wird sich ganz schnell hin gestellt und gaaaaaanz schnell hin und her gekrabbelt
mensch Thoremausi jetzt kommen wir garnicht mehr aus den lachen heraus wegen Jessi.

hihii wie geil, kanns mir bildlich vorstellen Sag der Pizza Hawaii mal nen schönen Gruß auch von meinem SChätzelein
20.01.2010 20:03
sagt mal mädels ist es bei euch auch so das ihr eure kleinen ab und zu suchen müsst?? Ich hab den luca heute schon zweimal suchen müssen, weil er in der ganzen wohnung rumrobbt und sich versteckt.

Ich komm auch zu nichts mehr egal wo ich hin geh er kommt mir hinterher ich muss mich sogar auf der toilette einschließen. Saugen kann ich nicht wenn er da ist , weil er angst davor hat und fegen kann ich nicht , weil er mir vor dem besen rumrutscht. Also muss ich ihn zum fegen mit seinem vater aus dem zimmer speren.

Und sieht es bei euch auch so unordenlich aus (also nicht dreckig) das alles von euren kleinen rumfliegt ?? Ich räum es ein und kaum bin ich weg geht luca hin und räumt es sofort wieder aus
Nici25
2481 Beiträge
20.01.2010 20:39
Sonne, meiner Hand geht es ein bisschen besser. War gestern bei nem Handchirurg. Dachte er gibt mir ne Spritze in die Hand oder so. Aber Pustekuchen. Er meint, ich soll die Gipsschiene jetzt mal öfter weglassen, dann würde es besser werden. Bin da aber etwas skeptisch.
Nici25
2481 Beiträge
20.01.2010 20:41
Ich kanns gar nicht fassen. Meine Maus ist morgen schon ein Jahr. Ich hab dich soooooooooo lieb meine Motte.
Rella
7596 Beiträge
20.01.2010 21:18
Zitat von Nici25:

Ich kanns gar nicht fassen. Meine Maus ist morgen schon ein Jahr. Ich hab dich soooooooooo lieb meine Motte.

Nicht nur deine Ich kanns auch kaum glauben.....
Rella
7596 Beiträge
20.01.2010 21:19
Charly läuft
NaDieDine
1644 Beiträge
20.01.2010 21:20
Wir heiraten im Mai!!!!

Rella
7596 Beiträge
20.01.2010 21:24
Zitat von Babe89:

sagt mal mädels ist es bei euch auch so das ihr eure kleinen ab und zu suchen müsst?? Ich hab den luca heute schon zweimal suchen müssen, weil er in der ganzen wohnung rumrobbt und sich versteckt.

Ich komm auch zu nichts mehr egal wo ich hin geh er kommt mir hinterher ich muss mich sogar auf der toilette einschließen. Saugen kann ich nicht wenn er da ist , weil er angst davor hat und fegen kann ich nicht , weil er mir vor dem besen rumrutscht. Also muss ich ihn zum fegen mit seinem vater aus dem zimmer speren.

Und sieht es bei euch auch so unordenlich aus (also nicht dreckig) das alles von euren kleinen rumfliegt ?? Ich räum es ein und kaum bin ich weg geht luca hin und räumt es sofort wieder aus

Suchen muss ich ihn auch ab und zu. Ich muss sagen meinen Haushalt beherrsche ich wieder so gut wie früher. Er spielt und ich erledige meine Sachen. Beim Staubsaugen steht er irgendwo und beobachtet mich die komplette Zeit.So kann ich einmal schön alles durchsaugen. Wischen ist das Gleiche. Einräumen ist übrigens mein neues Hobby
Rella
7596 Beiträge
20.01.2010 21:26
Zitat von NaDieDine:

Wir heiraten im Mai!!!!

Das ging aber jetzt schnell Wolltet ihr nicht nächstes Jahr ursprünglich Oder vermehr ich das gerade wieder?
Aber herzlichen Glückwunsch erstmal
20.01.2010 21:29
Zitat von Rella:

Zitat von Babe89:

Suchen muss ich ihn auch ab und zu. Ich muss sagen meinen Haushalt beherrsche ich wieder so gut wie früher. Er spielt und ich erledige meine Sachen. Beim Staubsaugen steht er irgendwo und beobachtet mich die komplette Zeit.So kann ich einmal schön alles durchsaugen. Wischen ist das Gleiche. Einräumen ist übrigens mein neues Hobby

ja also mein haushalt ist auch gemachtdas ist nicht das problem das bekomm ich echt gut hin dafür das ich am anfang noch daheim war und so faul war bei meiner mama
Aber es ist halt unordentlich, weil der kleine sein ganzen spielzeug rumschmeißt oder wie cd´s ausräumt und langsam bin ich es echt leid es 100 mal am tag wegzuräumen wenn der kleine es danach wieso wieder gleich ausräumt . Wie machst du das lässt du es einfach liegen oder räumst du es 100 mal weg ??? Also ich lasses manachmal liegen bis zum abend und wenn der kleine im bett ist räum ich alles weg
NaDieDine
1644 Beiträge
20.01.2010 21:31
Zitat von Rella:

Zitat von NaDieDine:

Wir heiraten im Mai!!!!

Das ging aber jetzt schnell Wolltet ihr nicht nächstes Jahr ursprünglich Oder vermehr ich das gerade wieder?

Ja heute ganz spontan entschieden, angerufen, klar gemacht...Termin steht! So kanns gehen.

Ja wir wollten eigentlich noch ein Jahr warten aber nach nochmaliger Kalkulation und einem tollen Sponsor wirds schon gehen. Kleid gibts von der Mama
Rella
7596 Beiträge
20.01.2010 21:41
Zitat von Babe89:

Zitat von Rella:

Zitat von Babe89:

ja also mein haushalt ist auch gemachtdas ist nicht das problem das bekomm ich echt gut hin dafür das ich am anfang noch daheim war und so faul war bei meiner mama
Aber es ist halt unordentlich, weil der kleine sein ganzen spielzeug rumschmeißt oder wie cd´s ausräumt und langsam bin ich es echt leid es 100 mal am tag wegzuräumen wenn der kleine es danach wieso wieder gleich ausräumt . Wie machst du das lässt du es einfach liegen oder räumst du es 100 mal weg ??? Also ich lasses manachmal liegen bis zum abend und wenn der kleine im bett ist räum ich alles weg

Ich räums meist 100 mal weg aber nur weil ich ein Ordnungsfanatiker bin
Rella
7596 Beiträge
20.01.2010 21:43
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Rella:

Zitat von NaDieDine:

Wir heiraten im Mai!!!!

Ja heute ganz spontan entschieden, angerufen, klar gemacht...Termin steht! So kanns gehen.

Ja wir wollten eigentlich noch ein Jahr warten aber nach nochmaliger Kalkulation und einem tollen Sponsor wirds schon gehen. Kleid gibts von der Mama

Wie schön und wann im Mai? Ich hoffe ja das wir am WE auch endlich was klären können weil wir Vorort sind. Ach und ich will auch so nen tollen Sponsor
NaDieDine
1644 Beiträge
20.01.2010 21:51
Zitat von Rella:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von Rella:

Zitat von NaDieDine:

Wir heiraten im Mai!!!!

Wie schön und wann im Mai? Ich hoffe ja das wir am WE auch endlich was klären können weil wir Vorort sind. Ach und ich will auch so nen tollen Sponsor

Am 14.05. in einem kleinen Schlosshotel im Berliner Umland...und Übernachtung im 1001 Nacht-Zimmer....

Ginger
2892 Beiträge
20.01.2010 22:07
Hui, was geht denn hier???

@rella
Glückwunsch zum Läufer

@dine
auch dir herzlichen Glückwunsch! Schloß und Zimmer sehen toll aus!!!

und mir dürft ihr auch gratulieren ich habe heute Nacht von 3:37 bis 8:25 Uhr durchgeschlafen (war aber heut morgen trotzdem müde, war wohl zu viel Schlaf)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt