januar babys 2009
01.02.2010 12:54
@Rella
Leukämie, dazu kam dann noch der Norovirus und Nierenversagen. Wir haben uns Sylvester noch gesehen, da war noch alles ok
@me
ich komme gerade echt zu nichts, bin selber todmüde und noch ein bissl erkältet, also Besuch darf ich heut nicht empfangen, der würde denken hier wäre ne Bombe eingeschlagen. Hab jetzt gespült und nen bisll hin und her geräumt, das muß für heute reichen
Leukämie, dazu kam dann noch der Norovirus und Nierenversagen. Wir haben uns Sylvester noch gesehen, da war noch alles ok
@me
ich komme gerade echt zu nichts, bin selber todmüde und noch ein bissl erkältet, also Besuch darf ich heut nicht empfangen, der würde denken hier wäre ne Bombe eingeschlagen. Hab jetzt gespült und nen bisll hin und her geräumt, das muß für heute reichen
01.02.2010 12:56
boahh jetzt hab ich mich duirch ein paar Seiten gekämpft und hab aufgegeben.... das ist einfach zuviel!
@caro
was ist das den für ein Arzt? tzztzzttzz Hoffe der Blutdruck und die Schilddrüse werden wieder normal!
@rella
uhii schön im Juli....
@mixi
drück dich
@Liolein
ja der 12. Juli.....das ist so ein schönes Datum, da heiraten die besten und die liebsten werden da geboren...
@manti
Gute Besserung an Marvi
@alle die heute Ihren 1. Arbeitstag haben
heute Abend Beine hochlegen und entspannen
@me
V. hat schon wieder husten und ne schniefnase........
hört das den nieeemals auf??
Und ich nehm ne Platte auf...hab so ne erotische Reibeisenstimme
@caro
was ist das den für ein Arzt? tzztzzttzz Hoffe der Blutdruck und die Schilddrüse werden wieder normal!
@rella
uhii schön im Juli....
@mixi
drück dich
@Liolein
ja der 12. Juli.....das ist so ein schönes Datum, da heiraten die besten und die liebsten werden da geboren...
@manti
Gute Besserung an Marvi
@alle die heute Ihren 1. Arbeitstag haben
heute Abend Beine hochlegen und entspannen
@me
V. hat schon wieder husten und ne schniefnase........
hört das den nieeemals auf?? Und ich nehm ne Platte auf...hab so ne erotische Reibeisenstimme
01.02.2010 13:00
Zitat von Ginger:
@Rella
Leukämie, dazu kam dann noch der Norovirus und Nierenversagen. Wir haben uns Sylvester noch gesehen, da war noch alles ok![]()
@me
Das war echt zu viel für den ohnehin schon geschwächten Körper
Tut mir sehr leid
Bei mir sieht es auch aus wie sau. Ich bin im Putzwahn
Ich wünsche mir das mein Tag noch 17 Stunden hat damit ich alles schaffe
01.02.2010 13:01
@ rella
ich bin mir noch nicht ganz sicher.
man kann ja nur gegen die mening. typ C impfen, aber 70% der menschen erkranken am typ B. gegen den man nicht impfen kann.
wenn man dann bedenkt, dass es im jahr ca 100 fälle von mening. in deutschland gibt, davon dann 30% am ty c erkranken, und davon auch "nur" 3-10% der leute sterben... dann ist das ne sehr geringe wahrscheinlichkeit. und da bin ich dann so blauäugig und sage "mir passiert das nicht"....
ich bin mir noch nicht ganz sicher.
man kann ja nur gegen die mening. typ C impfen, aber 70% der menschen erkranken am typ B. gegen den man nicht impfen kann.
wenn man dann bedenkt, dass es im jahr ca 100 fälle von mening. in deutschland gibt, davon dann 30% am ty c erkranken, und davon auch "nur" 3-10% der leute sterben... dann ist das ne sehr geringe wahrscheinlichkeit. und da bin ich dann so blauäugig und sage "mir passiert das nicht"....
01.02.2010 13:02
Zitat von Tiffylein:
weißt du, ob das steuerfrei, bzw. anrechnungsfrei ist?
ich habe jetzt nichts in meinen akten gefunden,aber ich würde sagen es ist steuerfrei
01.02.2010 13:02
Prilierotikstimme
Du warst doch auch Brautkleid aussuchen mit deiner Schwägerin. Wie war es denn???? Wann heiraten die beiden überhaupt?
Du warst doch auch Brautkleid aussuchen mit deiner Schwägerin. Wie war es denn???? Wann heiraten die beiden überhaupt?
01.02.2010 13:11
Zitat von Rella:
Prilierotikstimme
es war voll.. also der Laden. Wir waren auf einem Samstag dort..... wir dachten schon das dauert ewig bis sie dran ist. Schwupps innerhalb von 5 Min. war eine Verkäuferin da ( die haben so 20 Angestellte) und die hat sich gleich ne Kabine geschnappt ( also auch 20 Kabinen) und dann sind wir den ganzen Kleiderständer Gr. 38 mit hunderten Brautkleidern durchgegangen, jedes Kleid haben wir angeschaut
Naja ging nachher schneller als gedacht, weil sie schon wusste was sie ungefähr wollte.... hatten am ende so ca. 10 Kleider und die wurden ALLE anprobiert!!!
Sie hat aber zum Schluß ein sooooo schönes Kleid gefunden, das hätte ich mir auch ausgesucht.
Wir waren 6 Std. in dem Laden und die ganze Zeit war die Verkäuferin dabei.......
und hatte immer noch Gute Laune
Jetzt kann geheiratet werden
EDIT: am 5. Juni
01.02.2010 13:15
Ja, viel zu viel, aber das es so schnell geht
Zur Beerdigung werde ich wohl nicht gehen können. Fabi ist so anstrengend wenn er krank ist und lässt sich dann auch nur von Mama beruhigen.
er schläft immer noch der arme kleine Mann, vielleicht sollte ich doch noch was tun
Zur Beerdigung werde ich wohl nicht gehen können. Fabi ist so anstrengend wenn er krank ist und lässt sich dann auch nur von Mama beruhigen. er schläft immer noch der arme kleine Mann, vielleicht sollte ich doch noch was tun
01.02.2010 13:23
Ist jemand von Euch Schumacher von Beruf und könnte mir Schuhe nach meinen Vorstellungen anfertigen?? Ich finde nieeeeeee passende Schuhe zu meinem Kleid ahhhhhhhh
01.02.2010 13:29
so - es gibt heute nudel-schinken-gratin.
möchte jemand für mich staubsaugen?
01.02.2010 13:31
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Rella:
Prilierotikstimme
es war voll.. also der Laden. Wir waren auf einem Samstag dort..... wir dachten schon das dauert ewig bis sie dran ist. Schwupps innerhalb von 5 Min. war eine Verkäuferin da ( die haben so 20 Angestellte) und die hat sich gleich ne Kabine geschnappt ( also auch 20 Kabinen) und dann sind wir den ganzen Kleiderständer Gr. 38 mit hunderten Brautkleidern durchgegangen, jedes Kleid haben wir angeschaut![]()
Naja ging nachher schneller als gedacht, weil sie schon wusste was sie ungefähr wollte.... hatten am ende so ca. 10 Kleider und die wurden ALLE anprobiert!!!
Sie hat aber zum Schluß ein sooooo schönes Kleid gefunden, das hätte ich mir auch ausgesucht.
Wir waren 6 Std. in dem Laden und die ganze Zeit war die Verkäuferin dabei.......und hatte immer noch Gute Laune
![]()
Jetzt kann geheiratet werden![]()
EDIT: am 5. Juni
Und beschreib mal wie sieht das Kleid aus. Bittööööööööö
Ich hatte ja auch geschätzte tausend an und am Ende wars irgendwie etwas anders als wie ich es mir anfänglich vorgstellt hatte.
01.02.2010 13:32
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Ist jemand von Euch Schumacher von Beruf und könnte mir Schuhe nach meinen Vorstellungen anfertigen?? Ich finde nieeeeeee passende Schuhe zu meinem Kleid ahhhhhhhh![]()
Was suchst du dennn für welche????
01.02.2010 13:33
Zitat von Tiffylein:
so - es gibt heute nudel-schinken-gratin.
Nö, aber ich schlage dir vor gleich bei mir weiter zumachen
01.02.2010 13:33
@Ginger
Das tut mir sehr leid mit deinem Bekannten / Verwandten. Ich drücke dich ganz doll.
@Landeserziehungsgeld
Tiffy das ist abhängig vom Bundesland.
@Putzen
Auch hier sieht es aus wie nach einem Bombeneinschlag. Werd mich gleich mal dranmachen.
@Essen
Bei mir gabs gerade Gulasch von gestern und heute abend hmm vielleich Nudelauflauf.
Das tut mir sehr leid mit deinem Bekannten / Verwandten. Ich drücke dich ganz doll.
@Landeserziehungsgeld
Tiffy das ist abhängig vom Bundesland.
@Putzen
Auch hier sieht es aus wie nach einem Bombeneinschlag. Werd mich gleich mal dranmachen.
@Essen
Bei mir gabs gerade Gulasch von gestern und heute abend hmm vielleich Nudelauflauf.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt