Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
18.03.2010 12:35
Caro: ich hab ja auch noch keinen Termin... vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen. Das wäre soooo coooool

Und ich freu mich total, wenn ihr mal zu uns kommen könnt...

Ich hoffe, ihr habt es bald hinter euch mit dem Umbau und könnt dann endlich wieder schön und beruhigt wohnen.
NaDieDine
1644 Beiträge
18.03.2010 12:36
Zitat von anibaS:

Hat jemand Lust mit ins Tropical Island für einen Tag mit den Mäusen und evtl. mit Männern zu fahren? Ich hab da voll Lust drauf - scheiß doch auf die Bekini-Figur

Sorry ist gerade nicht im Budget
18.03.2010 12:38
Wann war doch gleich euer Hochzeitstermin??? Und wann wolltet Ihr umziehen??? Nur so!
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.03.2010 12:55
@Kitty
Ich hab dich bei Face gesucht aber nicht gefunden
18.03.2010 13:05
Bin nicht bei FB...... bin auch kaum bei mVZ.

Waren heute Vormittag schon on Tour bei dem schönen Wetter,haben den ersten Schmetterling gesehn ....WOW und jetzt wird Mittagsschlaf gemacht .........

NaDieDine
1644 Beiträge
18.03.2010 13:19
Zitat von anibaS:

Wann war doch gleich euer Hochzeitstermin??? Und wann wolltet Ihr umziehen??? Nur so!

also 17/18 April ist Umzug und am 14. Mai ist Hochzeit...
Tiffylein
13485 Beiträge
18.03.2010 13:20
Facebook:

Ich bin zu blöd da leute zu adden, also wer will sollte dann bitte mich adden
18.03.2010 13:21
Zitat von NaDieDine:

Zitat von anibaS:

also 17/18 April ist Umzug und am 14. Mai ist Hochzeit...

Sag mal wie sieht´s den mit deinem Kleid aus? Hast du es schon oder dauert das noch?
Sieh mal im Wichtelthread ...
NaDieDine
1644 Beiträge
18.03.2010 13:28
Prili, hab schon gesehen und mich gefreut ... Nur komisch das es das einzige ausgepackte Wichtel erstmal bleibt. Bin ich ja froh das die Post so flink war.

Kleid.... Ich warte ungeduldig, kann ja Schuhe usw erst holen wenn's da ist. Aber ich hoffe es kommt spätestens in 4 Wochen hibbel hibbel hibbel
18.03.2010 13:34
was 4 Wochen noch??? Wird ja schon ein bisschen knapp da würde ich auch hibbeln.......
18.03.2010 14:03
Dine: das ist ja aufregend... mensch, da ändert sich ja Schlag auf Schlag alles bei euch... Wie weit bist denn mit den Vorbereitungen für die Hochzeit? Und wo ist die neue Wohnung? Schick mir mal per PN die neue Adresse, wenn du magst...
18.03.2010 14:08
soooooooooooooooooo ein tolles wetter
in der sonne ist es sooo geil, im schatten nen bissl frisch. haben lt. autothermometer 17 grad

hab schon eine maschine wäsche auf dem balkon trocken bekommen und die zweite hängt schon. ich liiiiebe es

@prili (du warst das glaub ich, die in den urlaub fährt )
wo geht es denn hin?! viel spaß und erholt euch gut.

@anibaS: ich mag dieses tropical island nicht. habe schön öfter berichte gesehen im tv. ist gar nicht mein fall ...

@bauchgnom: viel spaß beim renovieren!!!!
KittyKat
5220 Beiträge
18.03.2010 15:30
Zitat von Schneeflocke:

@Kitty
Ich hab dich bei Face gesucht aber nicht gefunden

aber ich hab dich gefunden.
18.03.2010 18:34
mensch, war das ein toller tag heute Smiling
habt ihr alle auch das wetter genossen?!

Lynn war heute den ganzen tag super drauf. war gestern wohl wirklich nur eine ausnahme. wir hatten total viel spaß und waren heute nachmittag über 2 std. draußen und es war sooo schöööön.ich liebe den frühling!!!!

und eine überraschung hab ich heute auch noch bekommen
mein schatzi hat morgen spontan frei und samstag auch. somit haben wir ein laaanges we. ich freu mich irgendwie total morgen wird lynn geimpft und mein mann kann auch mal wieder seit langem mit zum kia kommen.

wünsche euch einen schönen abend !!!!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
18.03.2010 18:47
Mädels, hab vor kurzem gelesen es soll ne Gruppe bei meinvz geben oder doch nit naja jedenfalls da bin ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt