Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.03.2010 20:25
Zitat von Sannera:

Zitat von NaDieDine:

Zitat von Schneeflocke:

@Babe
Kann deine Freude verstehen. Hach, die Kleinen machen einen einfach soooo stolz

@Facebook
Ich bin dahaaaaaaaaaa, wer noch?

Ich bin auch da!!!

Bin auch daaaa

Und ich hab dich
KittyKat
5220 Beiträge
17.03.2010 20:41
@tanny, die Maus sie so süß aus mit dem Helm. und schon richtig groß.

@Prili, Glückwunsch zum Stehen! wirst sehen, bald läuft der kleine Mann los.

@Babe, Glückwunsch zum Läufer!

@anjeli, Emily ist auch sehr lange an den Händen gelaufen, und dann ging's plötzlich ganz schnell. wirst sehen, das wird schon.

@Facebook, bin ich auch.

@zu uns, wir waren heute wieder beim Schwimmen. war gut wie immer, nur ein bisschen viele Leute. naja. Emily hat rumgeplantscht und ihren Spaß gehabt. ansonsten dreht sie hier in der Wohnung fleißig ihre Runden. um den Esstisch, in ihr Zimmer und wieder zurück.
gerade eben hat hier unter uns noch jemand gebohrt. und auch noch mit meinem Mann diskutiert als der ihm gesagt hat er solle aufhören. unglaublich manche Leute!
Lioba
4594 Beiträge
17.03.2010 20:54
@babe
glückwunsch zum läufer!

@flocke
bin auch in FB

@uns
bin platt glaub ich geh heut mal früh heia machen
Schneeflocke
3996 Beiträge
17.03.2010 21:06
@FB
Ich muss euch alle mal anhand Studi suchen

@AnibaS
Sagt mal wisst ihr was von ihr? Ihr Eintrag im Studi hört sich nicht so gut an.
17.03.2010 21:40
Nabend...

bin nur kurz on, mir gehts nicht so gut...kurze Info wg. Eintrag im VZ: Nach ner Menge Ärger ist jetzt alles ausgesprochen und wir versuchen es ein letztes mal...
17.03.2010 21:42
Man ich bin deprimiert

Da will ich EIN MAL alleine weggehen und meinen geliebten St. Patrick's Day feiern und mit Grünem Bier und Guiness begießen - und was passiert??

Meine Freundin sagt ab!!!

Jetzt sitz ich alleine hier rum (Mann pennt), trinke Bier aus der Flasche und hab sogar noch das falsche Essen geliefert bekommen.
Ist doch zum K-TZEN!
Tiffylein
13485 Beiträge
17.03.2010 22:34
ich bin auch bei FB
18.03.2010 06:09

Guten morgen mädels ich bin sooooo müde ....
Luca hat gemeint die nacht zweimal wach zuwerden und dann um 5 Uhr ausgeschlafen zuhaben ich weis echt nicht mehr was das kind braucht damit es durchschläft . Er ist gestern über ne halbe stunde drausen geloffen und dann hat er auch noch gebadet und was ist er schläft noch schlechter
18.03.2010 07:09
guten morgen.
unsere nacht war gsd sehr ruhig lynn schlief von gestern kurz nach 18 uhr bis ca 5 uhr, trank dann ihre milch und schlief weiter und jetzt auch noch hoffe sie ist heute besser drauf als gestern. wollen um 10 uhr zu einer freundin aus der krabbelgruppe.

@babe: glückwunsch zum laufzwerg. SUPER!!! kann deine freude verstehen man ist da sooo stolz
schade, dass eure nahct so früh zuende war. vielleicht hat er seinen tag in der nacht verarbeitet. ist ja auch für unsere kleinen mäuse alles sehr aufregend.

@schneeflocke: ich bin nicht bei facebook

@kitty: schön, dass ihr beim schwimmen spaß hattet.
ich könnte mich über sowas auch aufregen (also wenn jemand spät abends noch bohrt). auf der alten whg wohnten wir ziemlich ländlich. dort gab es keine regeln. da wurde manchmal noch um 21 uhr gehämmert und holz gesägt, ne, ne, ne

@sannera: sowas blödes mit deiner freundin

@anibaS: drücke euch die daumen, dass ihr es nocheinmal hinbekommt ... toi, toi, toi!!!!!

WÜNSCHE EUCH EINEN SCHÖNEN FRÜHLINGSTAG!!!!

steffy0211
5593 Beiträge
18.03.2010 08:43
guten morgen mamis

na alles gesund und munter hoff ich doch mal,
meliss ahat immernoch 4zähne aber nr.5 und 6 kommen grad ja und hier ist super tolles wetter
melissa rennt durch die wohnung und sie kann endlich mal en stück brezel essen ohne zu würgen endlich,
meiner sis und ihrer kleinen maus gehts ah supi
ich bin ah im WKW endlich wer noch????

wünsch euch en scheene tag bine rst gegen owed wieder dooooo bei dem wetter bin ich weg heheheh
Tiffylein
13485 Beiträge
18.03.2010 10:51
geil! ich bin grade nach 12 stunden dauer-schlaf erst aufgewacht, und paul hat auch nich gejammert vorher. ist das nicht einfach klasse?
ich hab festgestellt, wenn ich ihn um halb 9 ins bett lege, schläft er bis 8 uhr morgens, lege ich ihn aber um virtel nach 9 erst ins bett (also 45 minuten später), dann schläft er bis ca halb 11/11 morgens.... (also fast 3 stunden länger )

fragt mich nich warum, aber wenn das so ist werde ich natürlich abends ihn später hinlegen.... naja geht ja nur am wochenende eigentlich, denn unter der woche liegt er meist ja schon im bett, wenn ich in die schule gehe.

ich bin bei wkw, steffy
bauchgnom
11688 Beiträge
18.03.2010 12:06
huhu!
mensch der frühling ist daaaaaaaaaaa sind heute bei uns zwar nur 11grad aber hammer und sonne

.
so ich will mich dann langsam mal von euch verabschieden.ab heute abend geh ich auf den bau und tapeziere alles ab,das heißt die caro ist nun weniger da
werde mich aber immer fein melden bei euch
KittyKat
5220 Beiträge
18.03.2010 12:08
huhu ihr Lieben,

bei uns ist heute auch schönes Frühlingswetter. hoffe das bleibt jetzt mal so.

unsere Nacht war besser. Emily ist zwar einmal aufgewacht, hat sich aber beruhigen lassen. hab mich mit ihr auf die Couch gesetzt, und sie ist mit dem Kopf auf meiner Schulter wieder eingeschlafen. dann konnte ich sie ins Bett legen, und sie hat bis kurz vor 8 geschlafen.

@Caro, viel Spaß auf dem Bau!

@Facebook, hab mal mein Profilfoto geändert, falls mich jemand gesucht und nicht gefunden hat.
18.03.2010 12:24
Hat jemand Lust mit ins Tropical Island für einen Tag mit den Mäusen und evtl. mit Männern zu fahren? Ich hab da voll Lust drauf - scheiß doch auf die Bekini-Figur
bauchgnom
11688 Beiträge
18.03.2010 12:31
oh anibas da hätte ich ja mal richtig bock drauf aber wir stecken nun jede minute in den umbau,damit wir schnell fertig sind und ich dich dann besuchen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt