januar babys 2009
17.03.2010 14:07
@Tanni
Is das süß
Vielleicht sollte man das mit der Funktion mal vorschlagen.
@Prili
Nein, nächsten Donnerstag. Also morgen in einer Woche.
Das mit der Treppen kenne ich. Bin wie immer kurz die Treppe ins Schlafzimmer hoch und dachte sie spielt schön unten und plötzlich stand sie schon 4 Stufen oben. Man habe ich einen Schreck bekommen.
Pass auf bald läuft der kleine Mann.
Is das süß
Vielleicht sollte man das mit der Funktion mal vorschlagen.
@Prili
Nein, nächsten Donnerstag. Also morgen in einer Woche.
Das mit der Treppen kenne ich. Bin wie immer kurz die Treppe ins Schlafzimmer hoch und dachte sie spielt schön unten und plötzlich stand sie schon 4 Stufen oben. Man habe ich einen Schreck bekommen.
Pass auf bald läuft der kleine Mann.
17.03.2010 14:12
Laufen.... V.....bald....??
@Tanny
Lynn ist sweet......!!! Sag mal wart Ihr richtig im Fachgeschäft für den Helm? Will jetzt auch bald einen kaufen und dann los radeln
@Tanny
Lynn ist sweet......!!! Sag mal wart Ihr richtig im Fachgeschäft für den Helm? Will jetzt auch bald einen kaufen und dann los radeln
17.03.2010 14:15
@Prili
Doch doch ich bin mir sicher er überholt unsere Schnecke noch
@Fahrrad
Sagt mal gibt es eigentlich noch so Sitzchen hintendrauf? Mein Mann will nämlich partout keinen Fahrradanhänger, er findet das zu gefährlich.
Doch doch ich bin mir sicher er überholt unsere Schnecke noch
@Fahrrad
Sagt mal gibt es eigentlich noch so Sitzchen hintendrauf? Mein Mann will nämlich partout keinen Fahrradanhänger, er findet das zu gefährlich.
17.03.2010 14:18
Zitat von Schneeflocke:
@Prili
Doch doch ich bin mir sicher er überholt unsere Schnecke noch![]()
@Fahrrad
Nein,nein....ich hab die Schnecke zu Hause!!
ja Kinderfahrradsitze für den Gepäckträger z.B. vom Röme*
Wir werden aber einen erstmal für vorne haben(geliehen von meinem Cousin) da kann ich dann besser was zeigen und mit V reden, wenn ich ihm was zeige oder er mir
17.03.2010 14:21
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Schneeflocke:
@Prili
@Fahrrad
[/qu
Wir werden aber einen erstmal für vorne haben(geliehen von meinem Cousin) da kann ich dann besser was zeigen und mit V reden, wenn ich ihm was zeige oder er mir![]()
Wusste gar nicht das es so sitze auch für vorne gibt. Das wäre auch ne Idee, da mein Mann keinen Gepäckträger hat und ich bissle Angst habe das Gleichgewicht zu verlieren.
So nun kommt gleich ne Freundin und wir gehen raus bei dem tollen Wetter.
Bis dann meine Hübschen
17.03.2010 14:22
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
Zitat von Schneeflocke:
@Prili
@Fahrrad
[/qu
Wir werden aber einen erstmal für vorne haben(geliehen von meinem Cousin) da kann ich dann besser was zeigen und mit V reden, wenn ich ihm was zeige oder er mir![]()
Wusste gar nicht das es so sitze auch für vorne gibt. Das wäre auch ne Idee, da mein Mann keinen Gepäckträger hat und ich bissle Angst habe das Gleichgewicht zu verlieren.
So nun kommt gleich ne Freundin und wir gehen raus bei dem tollen Wetter.
Bis dann meine Hübschen
17.03.2010 14:24
Tschüß Spamflocke...... ich geh gleich zur Krabbelgruppe und V. passt auf mich auf
17.03.2010 17:40
Zitat von Ginger:
@Jacky
ja, die Nase, zum vierten Mal und wenn die jetzt nicht mal was tun reiß ich da ab!![]()
@Tanny
er hatte ein Nasenloch knöchern zugewachsen, nach jetzt 3 OP´s ist es wieder zugangen. Daher werden die Nächte auch nicht besser, er bekommt oft keine Luft und schreit dann natürlich
@me
ich habe gerade ne Packung Eis verputzthab mir nachher auch die Kalorienangabe durchgelesen, also eigentlich bräuchte ich jetzt die nächsten 4 Tage nichts essen
![]()
@anjeli
Wo????
haben wir aus dem world wide web
17.03.2010 17:41
Zitat von Schneeflocke:
@Prili
@Fahrrad
Ja die gibt es noch, schau mal bei Babyone oder anderen Geschäften.
Tanny hat sich z.B. gerade erst einen gekauft
17.03.2010 17:49
prilli glückwunsch zum stehen!!!
Wir haben uns gestern den Sitz von Maxi Cosi geholt. Den Tobi. Der passt am besten bei uns im Auto rein.
HAtten 160 € Gutschein und 50 € mussten wir nur dazulegen
Frag mich, wann Valentina endlich laufen wird. Sie läuft schon ewig an einer hand, läuft an den Möbel entlang. rennt schon fast die Treppe hoch, aber laufen möchte sie nicht.
Wir haben uns gestern den Sitz von Maxi Cosi geholt. Den Tobi. Der passt am besten bei uns im Auto rein.
HAtten 160 € Gutschein und 50 € mussten wir nur dazulegen
Frag mich, wann Valentina endlich laufen wird. Sie läuft schon ewig an einer hand, läuft an den Möbel entlang. rennt schon fast die Treppe hoch, aber laufen möchte sie nicht.
17.03.2010 19:08
@prili: danke
ja, wir waren gestern im fahrrad-fachgeschäft. waren auch super zufrieden und der herr hat uns den helm gleich richtig eingestellt. er ist von der firma "ked". find den sehr schön, weil er hinten blinklichter hat und man ihn mit einem rädchen in der größe verstellen kann.
wir haben einen fahrradsitz von kettler gekauft. vor 2 wochen etwa. den kettler "flipper". björn baut den gerade fertig zusammen (also den ganzen schnick schnack usw) und morgen wird er am fahrrad befestigt und dann kann es los gehen.
@anjeli: gratuliere zum kindersitz. und da musstet ihr ja nicht viel zuzahlen. wir haben auch den von "tobi" und sind sehr zufrieden. meine nichte lief ca 3,5 monate an der hand, bevor sie anfing ganz alleine zu laufen
drücke euch die daumen, dass valentina sich schneller traut
@schneeflocke: ja, vielleicht sollte man das wirklcih mal machen. vielleicht schreibe ich die tage mal nen mod an. oder vielleicht hat jemand lust nen thread zu eröffnen ?! würd mich mal interessieren, wie andere aus dem forum darüber denken.
wünsche euch allen einen schönen abend.
lg
ja, wir waren gestern im fahrrad-fachgeschäft. waren auch super zufrieden und der herr hat uns den helm gleich richtig eingestellt. er ist von der firma "ked". find den sehr schön, weil er hinten blinklichter hat und man ihn mit einem rädchen in der größe verstellen kann. wir haben einen fahrradsitz von kettler gekauft. vor 2 wochen etwa. den kettler "flipper". björn baut den gerade fertig zusammen (also den ganzen schnick schnack usw) und morgen wird er am fahrrad befestigt und dann kann es los gehen.
@anjeli: gratuliere zum kindersitz. und da musstet ihr ja nicht viel zuzahlen. wir haben auch den von "tobi" und sind sehr zufrieden. meine nichte lief ca 3,5 monate an der hand, bevor sie anfing ganz alleine zu laufen
drücke euch die daumen, dass valentina sich schneller traut
@schneeflocke: ja, vielleicht sollte man das wirklcih mal machen. vielleicht schreibe ich die tage mal nen mod an. oder vielleicht hat jemand lust nen thread zu eröffnen ?! würd mich mal interessieren, wie andere aus dem forum darüber denken.
wünsche euch allen einen schönen abend.
lg
17.03.2010 19:37
mädels muss noch nur kurz sachen das der luca jetzt endlich richtig alleine laufen tut er tut es den ganzen tag und überall hin *freu* Er ist heute sogar schon paar schritte alleine drausen geloffen
Ich bin soo stolz auf ihn und er freut sich immer riesig wenn er alleine wo hin läuft
Ich bin soo stolz auf ihn und er freut sich immer riesig wenn er alleine wo hin läuft
17.03.2010 19:41
@Babe
Kann deine Freude verstehen. Hach, die Kleinen machen einen einfach soooo stolz
@Facebook
Ich bin dahaaaaaaaaaa, wer noch?
17.03.2010 20:02
Zitat von Schneeflocke:
@Babe