Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
29.07.2010 14:06
Zitat von Mamavon2en:

Na ihr lieben....
.
habt ihr schon gesehen .. Alicia hat sich gestern das Schlüsselbein gebrochen. Sie ist von der Couch gefallen. Jetzt trägt sie für 2 Wochen eine Bandage. Ich könnte KOTZEN!

Was? Oh Gott die arme Maus!
Was alles so passieren kann.... schrecklich!
Dann wünsch ich Alicia gute Besserung
Nici25
2481 Beiträge
29.07.2010 14:18
Ach du Schreck, Alicia, was machst du denn für Sachen. Wir wünschen euch ganz doll schnell gute Besserung. Hoffentlich tuts nicht allzu weh!
Mamavon2en
1274 Beiträge
29.07.2010 14:26
Danke. Ich hoffe es ist nicht so schlimm für sie. Der Arzt meint sie gewöhnt sich dran. Allerdings steht sie grad vor mir und sagt aus, aus, aus. Die arme maus.
29.07.2010 15:31
@ Prili

Ich mach Scrapbooking
Kannst dir ja mal was bei youtube angucken, da stellen manche Leute ein paar Designs rein.

@ Nerv-Kind

Ich krieg hier auch mal wieder die Krise.
Leah ist ja ein total Bock-Kind und von den Böcken haben wir täglich mehrere. (Zum Glück richten sich die meisten davon nur gegen sich selbst - also haut, beißt oder kratzt sie nicht!)
Aber seit neuestem hat sie das Kreischen entdeckt, was mich einfach um den Verstand bringt - was sie natürlich merkt.
Ich werd davon SO aggressiv, dass ich sie lieber in ihr Zimmer setze und rausgehe, bevor noch was passiert.
Hab überlegt ob ich mal zu ner Beratung gehe
(Um mir Tipps zu holen, wie ich besser mit diesen Wutanfällen umgehen kann)

@ Zähne

Sind alle da, die bisher kommen sollten.
Die zweiten Backenzähne brauchen jetzt wohl erstmal noch ne Weile - hoffe ich
29.07.2010 20:58
Nabend Mädels,

ach, heute war schön. Bin mit nen paar Kollegen was Trinken und Essen gegangen. War mega lustig. Bin jetzt zu Hause. Die Bude sieht aus, als wäre ne Bombe eingeschlagen... da haben meine beiden Jungs volle Arbeit geleistet. Naja, egal.

Jetzt entspann ich noch ein wenig und dann leg ich mich hin.

Mein Mann hat auf meine Mutter nen Schritt zu gemacht... er hat ihr heute Blumen mitgebracht und sich dafür bedankt, dass sie so toll auf Tobi aufpasst... mensch, da war sie echt überrascht. Hat sich drüber gefreut, aber natürlich nicht gezeigt... hat es mir später gesagt und dann gleich wieder zurückgerudert und wieder ihre üblichen Ansagen gemacht... naja, es war ein erster kleiner Schritt und ich bin dafür meinem Mann echt dankbar.

So, nun an alle kranken Mäuse. Macht euch mal schnell wieder gesund. Ist doch viel schöner... jetzt werdet ihr größer und die Probleme wohl auch Auf jeden Fall gute Besserung.

Kleine Lara... super, dass du läufst. Wirst bald der Mama weglaufen - wirst sehen und dann muss die Mama aber flitzen.

LG
29.07.2010 21:01
Kreisch-Kind... Tobi hat das Kreischen auch für sich gefunden. Aber auch einfach mal so, wenn er mal Lust hat. Ich denke, die Mäuse testen einfach alle ihre Fähigkeiten. Wir schaffen das, liebe Mamis... haltet durch!!!

Nici25
2481 Beiträge
29.07.2010 21:24
Wow Anibas, find ich echt toll von deinem Mann. Ist bestimmt jetzt ein Anfang gemacht und irgendwann haben die beiden ein gutes Verhältnis. Wird wahrscheinlich nie die große Liebe zwischen den Beiden werden, aber es wäre ja schon schön, wenn man sich nett behandeln und auch mal unterhalten könnte.
bauchgnom
11688 Beiträge
29.07.2010 21:48
Abend!

schreikind
jessi schreit wenn sie übermütig wird,also wenn sie ihre 5 minuten am tag hat das nervt mich auch manchmal aber sie ist halt dann so froh und ich freu mich einfach mit.anders wäre es wenn sie vor wut so schreien / quitschen würde,dann wäre ich auch wilde.ich würde der kleinen einfach sagen bzw. versuchen zu beruhigen und zu erklären das sie nicht so schreien soll sonst geht sie ins zimmer da kann sie schreien!wenn sie dann weiter macht einfach ins zimmer setzten und schauen was wird,natürlich weg gehen aber bitte keine türen zu machen!
.
kindergarten
heute sind wir rein,haben sie abgegeben und raus.jessi hat gleich geschaut ob ich wieder gehe und als sie gesehen hat das ich meine tasche nehme ist sie gleich zu mir gerannt gekommen.hab sie dann kurz gefragt ob sie nicht die puppen begrüßen gehen will und dann ist sie auch gleich geflitzt.den moment habe ich genommen um zu gehen,sie hat mich gesehen wie ich gehe und dann hat sie kurz geweint,aber wieder nur 5-10sekunden und dann war auch wieder ruhe.die erzieherin meinte wieder sie war ganz brav auch beim essen (sollten ja heute was mitbgeben).morgen dann 2 stunden,mensch bin ich nervös!
Bin die letzten wochen so unter strom das ich haarausfall bekommen habe und ab und zu luftnot bzw. schwindel.naja ist halt nicht nur für die kleinen schwer auch für uns mamis!
.
so nun bin ich weg,versuchen zu schlafen aber das klappt auch schon seit wochen nicht mehr....
Schneeflocke
3996 Beiträge
30.07.2010 08:24
@Aniba
Das finde ich super nett und toll von deinem Mann das er einen Schritt auf deine Mutter zugegangen ist. Ich hoffe sie lenkt auch bald ein kleines bisschen ein

@Schreikind
Das haben wir auch. Wenn C. was nicht passt dann fängt sie an ganz hoch zu schreien und zu quitschen. Manchmal macht sie das auch wenn ihr langweilig ist. Ich versuchs zu ignoriren. Wenns ganz schlimm wird kreisch ich auch mal zurück.

@Bauci
Oje das hört sich aber nicht gut an. Benutz das We zum ausruhen und entspannen. Jessy wird es heute sicherlich gefallen. C. hat auch immer ein paar Sekunden geweint wenn ich gegangen bin und macht das heute noch so wenn sie Lust und Laune dazu hat.ich warte dann immer draußen an der Türe. Aber sie beruhigt sich schon nach wenigen Sekunden.
30.07.2010 12:06
Schaut mal Mädels... das hab ich für SchwiMa zum Geburtstag gemacht...

auf den schwarz-weiß-Bildern seht ihr meinen Mann mit unter einem Jahr. Die bunten Bilder stellen Tobi dar und unsere Hochzeit... Wie findet ihr das?
Nici25
2481 Beiträge
30.07.2010 13:00
Total schön, sind das richtige Fotos in einem Rahmen oder ist das ein Bild, wo die Fotos eingefügt sind? Sieht aus, als wäre ein Schatten an den Fotos. find ich sehr schön.
Ginger
2892 Beiträge
30.07.2010 13:35
Huhu,

@Anibas
sieht gut aus!

@F
ich werde noch wahnsinnig, bald muß man F operativ von mir entfernen weil wir schon zusammen gewachsen sind meine Eltern sind gerade 2 Wochen in Urlaub gefahren und F fragt den ganzen Tag nach Oma.
Zur Kröning hab ich mir gestern morgen nen Nerv im Rücken eingeklemmt, Kopf und rechten Arm kann ich kaum bewegen
anjeli
3601 Beiträge
30.07.2010 13:51
Aniba sieht sehr schön aus
Nici25
2481 Beiträge
30.07.2010 14:30
Ginger, drück dich mal, geht mir heute genauso, Lara fragt den ganzen Tag schon nach Opa. Sie sieht sie sonst auch jeden Tag aber heute sind die beiden weggefahren. Krieg hier noch die Krise. Mann, ist die schlecht drauf. Gute Besserung deinem Rücken. Mir hilft bei sowas immer ganz gut, wenn mein Mann mich richtig kräftig mit so ner Wärmesalbe einreibt und ich mich dann auf ein warmes Körnerkissen lege (ich weiß, geht nicht, wenn man allein ist, aber vielleicht heute abend )
30.07.2010 19:07
NIci: das ist ne Fotocollage am Computer hergestellt und dann als ein Bild auf Fotopapier ausgedruckt.

Ginger, mensch, vielleicht hilft ja auch nen warmes Bad mit F zusammen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt