Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
30.07.2010 20:25
Super jetzt ist mein Mann heute Abend nicht da und prompt macht C. ein wahnsinns Theater und will partout nicht ins Bett. Nun ist es gerade still in ihrem Zimmer aber ich frage mich wie lange...

@Aniba
Gefällt mir sehr gut deine Collage auch wenn ich ein Bild von euch beiden als Kleinkinder schöner gefunden hätte, auch wenns für deine Schwiema ist.

@Tanni
Lynn hatte doch schonmal diese Hand Mund Fuß Krankheit oder? Bei C. in der KITA hatten das auch viele Kinder. Wurde am Dienstag entdeckt. Heute hatte sie nun zwei Pickelchen um den Mund. Da ich eh in der Stadt war sind wir gleich zum KIA. Der meinte er denkt C. hat die Krankheit nicht, da die Pickelchen IM Mund anfangen und dann erst an Fußsohle und Handinnenfläche sowie am Mund.
Heute Abend auf dem Wickeltisch hatte sie nun einen Ausschlag an Bein und Bauch. Aber die Pickelchen waren nicht rot sondern sahen eher aus wie Stiche. Kurze Zeit später waren sie aber weg und nur noch vereinzelt an anderen Stellen da. Am Mund hat sie nun auch 2 neue. Wie hat sich das denn bei Lynn geäußert?
bauchgnom
11688 Beiträge
30.07.2010 20:35
huhu
kindergarten
war heute schon supertoll.wieder leichtes weinen und als ich wieder kam hat sie nicht geweint sondern sich gefreut.die 2stunden gingen rum wie im flug und jessi war danach so knülle.ich hab sie auf den topf gesetzt und sie war ganz ruhig mit buch in der hand
.
hatte heute besuch von meiner trauzeugin und freund,man tat das gut!die kommen übrigens aus brandenburg und die menschen sind sooooooooooo nett haben kuchen gegessen und mit jessi quatsch gemacht.
jessi hat immer die zunge so raus gesteckt bzw. mit rum gespielt und da meinte meine trauzeugin immer,jetzt komm ich gleich mit der schere und mach schnip schnap und zunge ab.vorhin lief sie dann schon immer rum hat zunge raus gestreckt,die finger wie ne schere gemacht und "ab" gesagt so ein quatsch.
.
oma opa kind
ja wir müssen ja noch runter in die küche zum essen machen und essen und wenn schwiemama nicht da ist dann ist sie ganz traurig und schlecht gelaunt.
vorhin hab ich ihr gesagt sie solle doch bitte opa und oma kussi geben und dann gehen wir heia machen und sie hat es wirklich gemacht das war sooooooooo süß
sie verblüfft mich jeden tag aufs neue und da vergisst man doch das die haare weniger werden und man unter streß steht.
.
anibas ich finde die collage superschön!
.
flocke ich hab keine ahnung von der mund fuß krankheit,wir hatten einen pilz im mund und das sah aus wie aufgebissen deswegen wurde es auch so spät entdeckt damals
sonne
4438 Beiträge
30.07.2010 22:08
N'abend,

@tiffy, gut, dass Du jetzt wenigstens einen Laufgips hast. Hoffentlich wird Dein Fuß schnell wieder gut.

@bauchi, schön, dass es mit Jessi so gut bei der Eingewöhnung klappt. Ein paar Tränen sind ja normal und das die Mama etwas trauert, ist doch auch klar.

@nici, schön,dass lara jetzt richtig gut läuft.

@manti, Deinem kleinen mann gute Besserung.

@zu uns. Alles supi. Hoffetnlich bleibt es so. Madita redet wie ein Buch und rennt durch die Gegend. Sie ist super einfühlsam. Mir ist es heute Abend beim Essen machen total in den Fuß gefahren, dass ich eingeknickt bin und au gerufen habe. Madita hat dann beim Essen immer wieder mein Gesicht genommen und ei gemacht, meinen Arm genommen und gestreichelt und Kuß drauf gegeben. Zwischendurch immer Mama aua und auf meinen Fuß gezeigt. Habe ihr gesagt, dass alles wieder gut ist, während dem essen aht sie dennoch weiter gemacht.
bauchgnom
11688 Beiträge
31.07.2010 19:11
Tadatada auch hier nochmal liebe Rella alles liebe und gute zur Hochzeit!
heute ist ja euer stichtag und ich gehe fest davon aus das ihr fein vorm altar standet
.
.
.
so zu uns:
jessi ist immernoch voll maulig,der doofe zahn will nicht so recht wie wir wollen.
dennoch war es ein schöner tag und mulmiger tag,denn ich musste heute die letzten besorgungen für den kindergarten machen,also windeln holen und hausschuhe kaufen
mensch du wirst so schnell groß ich komm garnicht mehr hinterher.
.
opa hat den spielplatz für jessi und die restlichen enkel bald fertig aufgebaut,dann haben wir sandkasten,kletterturm,rutsche,seil und schauckel in einem und jedes andere kind im dorf ist neidisch auf jessi
31.07.2010 20:00
RELLA: Auch von uns alles Liebe zur Hochzeit...

Zu uns: wir haben heute den Britzer Garten unsicher gemacht... man, es war total schön. Hier mal ein paar kleine Eindrücke:

huch, ist doch etwas mehr geworden...
bauchgnom
11688 Beiträge
31.07.2010 20:05
oh anibas das sind schöne bilder!
mensch da wird man ganz neidisch,will auch das mein mann mal da ist wenn so schönes wetter ist...
Lolana
4198 Beiträge
31.07.2010 21:10
Hallo meine Käse-Sahne -Törtchen

ich melde mich auch mal wieder rein...ich denke wenns Herbst und Winter ist bin ich öfter hier..im Moment muss ich viel arbeiten und sonst ist eben Maxime Nummer Eins .

Bei uns hälts es sich gsd in Grenzen. Maxime wird auch manchmal wütend ..dann nimmer er gerade irgendwas was in der Nähe ist und schmeisst es weg aus Wut..das geht dann eine Zeitlang so..aber er schmeisst nix auf mich oder so .

Zahnen tut Maxime auch - 2 neue Backenzähne kommen und er hat ein bisschene erhöhte Tempi - aber sonst nix.

Morgen geh ich auf einen Flohmarkt und versuche Spielzeug und Klamotten zu ergattern.

Ich hoffe es geht euch allen gut, habe jetzt nicht alles nachgelesen aber für alle Fälle schreib ich trotzdem mal...

Gute Besserung für alle kranken Mäuse
Ganz viel Kraft für die entnervten Mamas
und Herzliche Glückwunsch für alle Geburtstagsmenschen!

Ich schicke euch starke Nerven und Bussis etc. etc.

Lolana

sonne
4438 Beiträge
01.08.2010 12:29
@Alles Gute zur Hochzeit. Das Wetter war ja in ganz Deutschland nahezu perfekt. Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag.

@lolana, schön, mal wieder von Euch zu lesen. Ja, im Sommer hat man viel zu tun. Bin auch nicht oft hier, hab im Moment viel Arbeit im Geschäft (obwohl ich nur eine 15 Std. Woche habe, davon 8 in der Firma, aber ich muss zu Hause viel mehr als 7 Std. machen, um rum zu kommen), dann haben wir ja einen rießigen Garten, das Unkraut wächst wie wild. Muss jede Woche rupfen, macht gar keinen Spaß. Wir haben zwar einen Bewässerung im Garten, da ist aber nicht alles mit abgedeckt, so dass man noch mal jeden Tag an die 30 Min. gießen muss. Im Winter wird es hier bestimmt wieder voller.

@anibas, schöne Bilde.r Sieht nach einem gelungen Ausflug aus.

@zahnen. Madita hat immer noch dickes Zahnfleisch hinten, tut sich aber nichts weiter. Jetzt ist unten rechts am Augenzahn geschwollen und feuerrot. Mal sehen, wie es weitergeht.

@zu uns. alles super. Madita ist total lieb. Hat heute Nacht das erste Mal wieder von 20-7.15 durchgeschlafen. Habe ihr heute Nacht den dünnen Schlaflsack nicht angezogen, denn sie schläft so unruhig, dass sie den so blöd um sich wurschtelt, dass sie aufwacht, weil es irgendwo ziept oder sie sich nicht mehr richtig bewegen kann. Vlt lag es daran, dass sie jetzt gut geschlafne hat. Habe ihr einen Kurzarmbody, Schlafhosen und dünne Socken angezogen. Als ich ins Bett ging, habe ich noch mal gegriffen, da war sie kühl im Nacken, habe ihr dann ein Langarmoberteil drübergezogen, dabei ist sie noch nicht mal aufgewacht.
Schneeflocke
3996 Beiträge
01.08.2010 16:02
Hallo ihr Süßen, ich schick mal an alle liebe Grüße

@Aniba
Die Bilder sind toll und man sieht euch den Spaß und die Erholung an

@zu uns
Heute war mein erster Tag in der Gastro. Durfte ein wenig ausschenken. Nun kann ich Bier zapfen
Mein Mann ist mit der Kleinen zu meinen Eltern gefahren und hat die Katzensachen von meiner verstorben Katze geholt denn bald wird eine neue (blödes Wort) bei uns einziehen.

Wünsche euch allen noch ein wundervolles We.
01.08.2010 16:40
huhu so wir haben jetzt morgen einen termin beim zahnarzt wegen den 5 schneidezähne bin mal gespannt was dabei raus kommt .
01.08.2010 19:48
HUHU, SCHWARZWALD WIR KOMMEN - vom 25.09. - 02.10. *zu Lio schiel*
Lioba
4594 Beiträge
01.08.2010 20:43
Zitat von anibaS:

HUHU, SCHWARZWALD WIR KOMMEN - vom 25.09. - 02.10. *zu Lio schiel*


JUHUU GEIL habt ihr fest gebucht?? hach ich freu mich sooo!!!

tolle bilder und finds obersuper von deinem mann dass er deiner mama blumen mitgebracht hat!

@all
wir haben urlaub JUHUUHUU
01.08.2010 20:48
Zitat von Lioba:

Zitat von anibaS:

HUHU, SCHWARZWALD WIR KOMMEN - vom 25.09. - 02.10. *zu Lio schiel*


JUHUU GEIL habt ihr fest gebucht?? hach ich freu mich sooo!!!

tolle bilder und finds obersuper von deinem mann dass er deiner mama blumen mitgebracht hat!

@all
wir haben urlaub JUHUUHUU


Ja, wir haben Kontakt zu den Eigentümern aufgenommen, die haben uns nen Angebot gemacht und wir haben angenommen. Also, wir kommen auf jeden Fall.
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2010 10:06
Allein allein allein allein!
ich bin allein!
.
Mensch das ist heute echt ein tag zum heulen ,genau das macht das wetter hier auch bei uns.
heute morgen lief alles gut und waren auch pünktlich und alles.Mir blutet so das herz das die kleine wieder geweint hat und heute ja lange da ist.gut es sind nur 4stunden aber hey das ist ewig für mich.Saß vorhin in jessis zimmer 1stunde ,man ich hab doch einen an der waffel.
So nun heißt es ranklotzen an den jobmarkt und das nicht nur zu 100% sondern zu 200%!
ach bin ganz durcheinander das ist echt ein schwerer tag für mich!
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2010 11:51
ich hab meine maus wieder!
mensch war das schön sie wieder zu haben.jetzt liegt sie im bett und wenn sie nachher wach wird wird sie noch tausendmal geknutscht und geknuddelt.die andere mama die mit mir zur eingewöhnung war sagte auch es war schrecklich so ohne kind zu hause und man muss sich erst einmal dran gewöhnen.
Jessi erzählt gerade noch was ins babyfon,mal schauen wie sie schlafen wird sind ja doch schon ganz schön viele eindrücke,gerade weil sie auch in eine ganz andere gruppe gegangen ist wie letzte woche.
Achja und wechselsachen hatte sie an,da wollte wohl wieder jemand den becher von unten anschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt