Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
11.09.2010 21:26
du darfst anibas
bauchgnom
11688 Beiträge
11.09.2010 21:36
So also anibas schon geschrieben hatte haben wir uns heute spontan getroffen,früh sah es ja nicht so aus als würde es klappen da tobi wohl warm war und ne kleine penntüte
Tja wir haben dann beide und der wichtelpapa nach dem mittagessen uns verabredet das wir los fahren,gesagt getan,was macht mein navi? schickt mich sonstewo lang und ich schon voll am fluchen.nach der hälfte der strecke wird jessi wach und bissel nörgelig,naja kenn ich ja von ihr
dort angekommen wollte ich sie noch in den wagen legen das sie schlafen kann und merke das sie warm wird und immer nörgeliger.ich hab sie dann gewickelt und sie bissel laufen lassen und schwups war alles wieder weg
der tag war suuuuuuuuuuuuuuuuuperschön und wieder mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz tobi ist ein ganz schüchterner aber soooooooooooooooooooo süß und jessi hat ihn immer komisch angeschaut weil er sich so zierte
Der streichelzoo war das highlight und jessi wollte sogar versuchen eine ziege mit zu nehmen indem sie ihr das schwänzel fest gehalten hat
ja wie schon geschrieben der tag ging vorbei und wir mussten nach hause.jessi ist sofort eingeschlafen und was macht mein navi????schickt mich ganz woanders lang und dann als ne umleitung kam hat es mich durcheinander gebracht sodass ich einmal falsch fuhr und es erst 15km später mitbekam(blöde lange strecken wo niemand wohnt)
als wenn das nicht reicht wurde jessi auch noch wach und nörgelte nun richtig.zu hause war es dann ein schreien und die tempi war auf 39,2
nurofen saft hab ich ihr gegeben und versucht sie zu beruhigen aber es bringt nix.gerade ist sie ruhig geworden aber pennen tut sie noch nicht das kann ja heiter werden die nacht
.
.
tanny
oh mensch hab mich schon gewundert wo ihr seit so ein doofer fieberkrampf soll niiiiiiiiiiiiiiiie wieder kommen!!!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
11.09.2010 21:41
Zitat von anibaS:

Huhu, da sind wir wieder. Haben uns heute mit Caro im Cottbusser Tierpark getroffen. War sooo schön. Wenn Caro mir das ok gibt, würde ich auch ein paar Fotos online stellen - schließlich ist die süße Jessimaus auch mit drauf. Streichelzoo war klasse. Jetzt macht es richtig Spaß mit den Kleinen.

Weihnachtswichteln: Mein Mann hat sich für dieses Jahr auch wieder als Wichtelpapa bereits erklärt.

Bücherpaket: Ist fertig gepackt und geht Montag raus. Irgendwie vergeht zur Zeit die Zeit so schnell, dass ich mit nichts mehr hinterher komme. Aber ich schaff das noch - versprochen. Weiß noch einer, auf welcher Seite die aktuellste Liste für die Bücherpaketteilnehmer ist?

LG

Seite 3789
bin ja schon ganz hibbelig
Ginger
2892 Beiträge
11.09.2010 21:44
Huhu,

Wann kommen die Fotos???? *ganzgespanntbin*

@Hoffi
Du gravierst doch? Ich hab hier zwei "relativ" günstige Graviersets mit hundert verschieden Aufsätzen, kannst du mir ein paar Tips geben? Oder funktioniert das nur gut mit Profigeräten?
11.09.2010 21:52
Hier nochmal Bücherliste:

ERWACHSENEN-BÜCHER-TAUSCHLISTE

anibaS
Hoffi
Tiffy
Nici
Kitty

Sorry, dass ich nicht zu Potte komme, aber irgendwie schwirrt mir zur Zeit alles andere hier rum - ich komm irgendwie nicht zur Ruhe. Aber Montag gehts raus und langsam kommt bei uns auch wieder etwas Ruhe rein... ich hoffe, es bleibt jetzt so... ich hab kein Bock mehr!!!

So, jetzt hier die Bilder vom heutigen Treffen mit Caro-Maus...

unsere süße Jessi (englisch ausgesprochen!!!)

Tobis Papa und Tobi beim Baggern... Männersachen, versteht sich!!!

Jessi fands aber auch interessant.

ich bekomm dich schon zu fassen ... du Hängebauchschwein.

im Streichelzoo

Angelsnaddy
2156 Beiträge
11.09.2010 21:53
Zitat von Ginger:

Huhu,

Wann kommen die Fotos???? *ganzgespanntbin*

@Hoffi
Du gravierst doch? Ich hab hier zwei "relativ" günstige Graviersets mit hundert verschieden Aufsätzen, kannst du mir ein paar Tips geben? Oder funktioniert das nur gut mit Profigeräten?

Hast du so Aufsätze, die aussehen, als wären da kleine Pieksekugeln drauf? Die kannste nehmen zum gravieren von Gläsern oder Keramik. Hab auch kein Profigerät. N Dremel von Aldi
bauchgnom
11688 Beiträge
11.09.2010 22:01
Jessi englisch ausgesprochen ich hau mich weg,aber ja bitte so wollen wir das
werde mal schauen hab ja auch noch paar bilder,ob die was geworden sind,aber heute eher nicht ich werde mich nun verkrümeln wer weiß wie die nacht wird
Ginger
2892 Beiträge
11.09.2010 22:03
@Anibas & Caro
schöne Fotos! Freu mich immer die Kids zu sehen
Traue mich nur selber nicht mehr Foto´s rein zusetzen
.
Liefen die Tiere da frei rum?

@Hoffi
Ähm, da sind welche aus Metall, die sind stachelig, in versch. Formen und welche die aus Keramik oder Stein sind, als Kegel und so. Kenn mich mit sowas gar nicht aus, hab Angst das mir dann nen Glas um die Ohren fliegt

@me
ich wollte gestern Regen/Matschklamotten für F bestellen, fand aber alles sauteuer was es so im Netz zu kaufen gibt und heute kommt die neue Lid*Werbung und was gibt es da??? Ganau das was ich suche meine Ma fährt Donnerstag ganz früh hin und kloppt sich drum
11.09.2010 22:06
Zitat von Ginger:

@Anibas & Caro
.

@Hoffi
Ähm, da sind welche aus Metall, die sind stachelig, in versch. Formen und welche die aus Keramik oder Stein sind, als Kegel und so. Kenn mich mit sowas gar nicht aus, hab Angst das mir dann nen Glas um die Ohren fliegt

@me
ich wollte gestern Regen/Matschklamotten für F bestellen, fand aber alles sauteuer was es so im Netz zu kaufen gibt und heute kommt die neue Lid*Werbung und was gibt es da??? Ganau das was ich suche meine Ma fährt Donnerstag ganz früh hin und kloppt sich drum

Ja, einige Tiere liefen frei rum - Pfau, Hähne und so. Aber die Bilder waren direkt im Streichelzoo - da kannste dann separat reingehen und da drinen laufen die dann frei rum und man kann die füttern und streicheln.

Naja, so richtig wohl fühl ich mich beim onlinestellen auch nicht, andererseits sind das Bilder, die ich jedem zeigen würde und ich will meinen größten Schatz der ganzen Welt zeigen, so stolz bin ich auf ihn
Ginger
2892 Beiträge
11.09.2010 22:11
Ich würde F auch gerne allen zeigen werde gleich mal meine Galerie aktualisieren
KittyKat
5220 Beiträge
11.09.2010 23:21
@Caro und Anibas, super Bilder, schön dass ihr einen so tollen Tag hattet! Caro, wo hast du die tolle Latzhose von Jessie (englisch ausgesprochen! ) her?

@Tanny, schön dass es deiner Maus besser geht. kann mir vorstellen, dass man das erstmal verarbeiten muss. hoffe, ihr müsst das nie wieder mitmachen!

@Caro und Tiffy, drück die Daumen!

@Hoffi, schön ausruhen, damit die Maus noch ein bisschen drinbleibt!

@Weihnachten, ich freu mich auch schon, will aber noch gar nicht dran denken. ist doch noch viel zu früh! war letztens auch ganz geschockt, als ich schon die Schoki im Laden gesehen hab! Geschenke hab ich noch gar keine Ahnung. wir werden dann ja in den USA sein, ziehen im November rüber. werden uns also auf jeden Fall nicht zerreissen müssen. sind entweder in unserer neuen Wohnung oder bei Schwiegervater. Geschenke kaufen wir natürlich erst dort, also mal sehen was es da so gibt. einen Weihnachtskalender sollte ich aber vorher hier noch kaufen, sowas kennen die dort nicht. und ordentlich Weihnachtsschoki mitnehmen.
12.09.2010 06:39
Moin,

Kitty: ihr geht in die USA? Cool. Erzähl mal ein bisschen? Wo geht ihr denn da hin?
bauchgnom
11688 Beiträge
12.09.2010 09:44
puh jessi hatte gestern noch geschlafen,aber 6uhr war die nacht vorbei da schrie sie immer nur "mama auaaaaaaaa" 39,5°C hat das termomether angezeigt und hab ihr dann nurofen gegeben,sie hat dann noch 20 minuten geschlummert und dann war sie munter.immer wieder mama aua und geweint zum schluß hat sie sich auch noch als ich gerade rüber gekommen bin das bein im kinderbett zwischen den stangen eingeklemmt und habs echt schwer raus bekommen das tat dann natürlich auch noch weh.tempi war dann aber kurz nach 7uhr auf 38,2 runter und sie hatte schon 300ml getrunken.hab dann leider auch gesehen das sie wieder so schwämmchen auf der zunge hat also denke ich mir wird sie sich durch das andauernde im mund rum wühlen einen pilz eingefangen habe Muss mal schauen wer morgen früh mal kurz auf die kleine aufpassen kann damit ich 8uhr zum vorstellungsgespräch gehe und danach gleich zum arzt,außer sie schreit heute weiter so rum und die tempi geht schwer runter,dann hab ich ja hier noch sprechstunde im kh.
kittykat
die ist von C&a http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html? l1=%27Babies%27&l3=%27Kollektion%27&l4=%27 Hosen%20%26%20Shorts%27&pId=%2735034%27&pC lr=%271%27
endlich mal hosen wo jessis (ja englisch ausgesprochen *g*) dünne beinchen rein passen und nicht so rumschlabbert.
Ihr zieht nun echt in die USA?genial!Na da wirste uns ja dann von dort imemr bericht erstatten was?
.
kinder zeigen
ja also ich habe schon auch ein komisches gefühl aber die fotos mit uns hab ich ja eh verschlüßelt im vz,die würde ich hier auch nicht zeigen.
.
weihnachten
naja gestern und heute ist echt schwer mit weihnachtsstimmung aber das wetter wird ja nicht so bleiben geschenke habe ich auch noch keine zusammen aber das kommt alles noch .ich finde eher die stimmung zu der zeit traumhaft und sie ist immer so schnell vorbei.die kinderaugen die leuchten,der geruch auf dem weihnachtsmarkt, tee trinken am kalten abend *hach* so wie ich damals immer weihnachten für lästig gefunden habe,hat mir jessi dieses kinderlächeln im letzten jahr zurück gegeben
Ja und außerdem bin ich ja auf baby X von flocke sooooooooooooo gespannt wann es kommt
Angelsnaddy
2156 Beiträge
12.09.2010 09:55
Zitat von Ginger:

@Anibas & Caro
.

@Hoffi

@me

Ich mach nachher mal n Foto von dem Aufsatz und stells rein
12.09.2010 11:30
Guten Morgen ich bin vor 30 minuten gerade aus dem bett, weil der kleine noch bei oma ist und es ist einfach schön mal wieder durchzuschlafen und dann auch noch so lange

@ jessi (englisch ausgesprochen !)
hoff das es dir kleine maus schnell wieder besser geht!!

@ weihnachten
Ich freu mich auch schon drauf aber davor hab ich erstmal noch geburtstag und werd endlich erwachsen (21) .
Was ich zu weihnachten schenke weis ich noch nicht genau wollte ihm eine sitzgruppe kaufen und lego und kasettenrekorder schenken lassen.
Mehr weis ich noch nicht find es so schwer, weil luca echt net mit allem spielt des meiste liegt hier nur rum und dann hat er ja auch 1 monat später noch b-day.
WIr werden aber wieder ganz gemütlich heiligabend hier mit meinen eltern ein weihnachtfeiertag zur meiner oma/opa und einen fahren wir zu der familie von meinem schatz.

@ dreirad oder laufrad
Was ist sinnvoller zu schenken am geburtstag? Ich mein fahren kann er erst im frühling/sommer damit ist er dann für ein laufrad noch zu klein und für ein dreirad zugroß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt