januar babys 2009
13.09.2010 20:43
@caro
heissa toll das es bei dir so gut gelaufen ist, drück dir auch gaaanz doll die daumen dass es klappt!!
@nici
bin schon sseehhhhrr dolle aufgeregt
@alle kranken mamas und kinder
zacki zacki gesund werden!!!
@me
danke für das daumendrücken und ich bin super aufgeregt hujjaaa
eigentlich wollte ich ja zu hause bleiben bis thore min 3 ist aber na ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
kann mir diese chance nicht entgehen lassen ... hab echt muffensausen
wird schon schiefgehen CHACKA
@prili
meine dekofee
hab heute an dich gedacht als ich mir überlegt habe was ich oder ob ich überhaupt für den herbst was mache
heissa toll das es bei dir so gut gelaufen ist, drück dir auch gaaanz doll die daumen dass es klappt!!
@nici
bin schon sseehhhhrr dolle aufgeregt
@alle kranken mamas und kinder
zacki zacki gesund werden!!!
@me
danke für das daumendrücken und ich bin super aufgeregt hujjaaa
eigentlich wollte ich ja zu hause bleiben bis thore min 3 ist aber na ja erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
kann mir diese chance nicht entgehen lassen ... hab echt muffensausen
wird schon schiefgehen CHACKA
@prili
meine dekofee
hab heute an dich gedacht als ich mir überlegt habe was ich oder ob ich überhaupt für den herbst was mache
13.09.2010 21:41
wünsche allen kranken mäusen und natürlich auch den mamas ein gute Besserung und das alle ganz schnell wieder gesund werden.
Lio und dir morgen viel glück am ersten arbeitstag.
me bei uns ist soweit auch alles ok Julien ist jetzt auch endlich soweit das ich ihn allein im kita lassen kann ein paar tränchen kullern zwar noch aber die sind schnell getrocknet.nun kann ich endlich loslegen mit renovieren und arbeit suchen und hab ein gutes gewissen dabei.
Lio und dir morgen viel glück am ersten arbeitstag.
me bei uns ist soweit auch alles ok Julien ist jetzt auch endlich soweit das ich ihn allein im kita lassen kann ein paar tränchen kullern zwar noch aber die sind schnell getrocknet.nun kann ich endlich loslegen mit renovieren und arbeit suchen und hab ein gutes gewissen dabei.
13.09.2010 21:43
Huhu,
@bauchi, oh je, arme Jessi. Mittelohrentzündung ist echt doof. Hatte Madita ja schon vier mal. 2 x mit Ab und 2 x haben wir es mit pflanzlichen Mitteln hinbekommen. Du kannst auch noch Belladona dazu geben, dass ist auch noch mal für Schmerzen (durfte 3-4 täglich 3 Globulis geben).
@anibas. Oh je, gute Besserung. Werdet ganz schnell wieder fit. Das mit dem Fieber ist echt doof. Hatte Madita ja ganz arg beim 3-Tagefieber. Da ging das Fieber auch innerhalb von 3-4 Std. wieder auf 40 Grad hoch. Macht einem echt Angst.
@lio, viel Erfolg morgen.
@zu uns. Madita ist auch nicht fit. Sie hat Schnupfen und auch Fieber. Habe ihr vorhin Zäpfchen zum Schlafen gesteckt, da sie 39,2 hatte. Sie isst aber trotzdem wie ein Scheunendrescher. Hoffentlich geht es ihr morgen schon besser. Höre sie aber gerade husten. Kommt hoffentlich nur von der Nase. Nicht das unsere Süße noch Husten bekommt. Echt ätzend, muss morgen auch noch den ganzen Tag arbeiten. Mein Mann kommt aber noch heute Abend heim, so dass er zu Hause ist.
@bauchi, oh je, arme Jessi. Mittelohrentzündung ist echt doof. Hatte Madita ja schon vier mal. 2 x mit Ab und 2 x haben wir es mit pflanzlichen Mitteln hinbekommen. Du kannst auch noch Belladona dazu geben, dass ist auch noch mal für Schmerzen (durfte 3-4 täglich 3 Globulis geben).
@anibas. Oh je, gute Besserung. Werdet ganz schnell wieder fit. Das mit dem Fieber ist echt doof. Hatte Madita ja ganz arg beim 3-Tagefieber. Da ging das Fieber auch innerhalb von 3-4 Std. wieder auf 40 Grad hoch. Macht einem echt Angst.
@lio, viel Erfolg morgen.
@zu uns. Madita ist auch nicht fit. Sie hat Schnupfen und auch Fieber. Habe ihr vorhin Zäpfchen zum Schlafen gesteckt, da sie 39,2 hatte. Sie isst aber trotzdem wie ein Scheunendrescher. Hoffentlich geht es ihr morgen schon besser. Höre sie aber gerade husten. Kommt hoffentlich nur von der Nase. Nicht das unsere Süße noch Husten bekommt. Echt ätzend, muss morgen auch noch den ganzen Tag arbeiten. Mein Mann kommt aber noch heute Abend heim, so dass er zu Hause ist.
14.09.2010 01:21
@tanny
is leider noch was... 15.10. gehts los an die see
also freitag in 4 wochen. hallelujah, ich kanns kaum erwarten
jetzt ist alles bezahlt udn ich überlege schon,w as ich alles mitnehmen möchte
is leider noch was... 15.10. gehts los an die see
also freitag in 4 wochen. hallelujah, ich kanns kaum erwarten
jetzt ist alles bezahlt udn ich überlege schon,w as ich alles mitnehmen möchte
14.09.2010 07:35
Guten Morgen!
@Sonne: Oje
Schade, dass es Madita wohl doch etwas ernster erwischt hat. Gute Besserung.
@Sannera: Drück euch die Daumen, dass es im Kiga mit der Trennung gut klappen wird.
@Bauchi: Oh, das Vorstellungsgespräch hab ich gestern ganz vergessen. SChön, dass es so gut gelaufen ist. Hoffe sehr, dass du die Zusage bekommst.
@Tiffy: Dann ist es ja wirklich noch ein bissl hin bis zum Urlaub.Hoffe ihr habt dann wenigstens richtig schönes Herbstwetter.
@Sonne: Oje
Schade, dass es Madita wohl doch etwas ernster erwischt hat. Gute Besserung. @Sannera: Drück euch die Daumen, dass es im Kiga mit der Trennung gut klappen wird.
@Bauchi: Oh, das Vorstellungsgespräch hab ich gestern ganz vergessen. SChön, dass es so gut gelaufen ist. Hoffe sehr, dass du die Zusage bekommst.
@Tiffy: Dann ist es ja wirklich noch ein bissl hin bis zum Urlaub.Hoffe ihr habt dann wenigstens richtig schönes Herbstwetter.
14.09.2010 07:54
Guten morgen,
@Lio
Heute ist es soweit dein erster Arbeitstag nach langer Zeit. Ich wünsche dir alles Gute, nette Kollegen und viel viel Spaß.
@uns
Also unser Kater hat vermutlich eine Nahrungsmittelallergie das hat sie anhand des Ausschlages am Hals gut festmachen können. Aber dann wurde sie stutzig weil hinten das Fell relativ kurz ist und sehr ausgedünnt. Ja wir haben wohl zusätzlich zur Nahrungsmittelallergie auch noch einen leichten Flobefall. Na toll- danke auch. Der Flo wurde dann gleich bekämpft und ich hab seine Schlafplätze gleich gewaschen. Heute muss ich dann noch das Sofa und den Kratzbaum behandeln und sonst desinfizier ich zur Vorsorge auch gleich alles. Als dankeschön wurden wir dann heute morgen mit einer Kotzlache auf dem Esstisch
begrüßt. Also läuft hier schon die nächste Maschine. Mit der Nahrungsmittelallergie haben wir nun zwei möglichkeiten entweder mal abwarten 2 Wochen ob es sich bessert und doch vom Flo kam oder ihm 9 Wochen lang Allergiefutter geben. Wahnsinn, was das kostet. Wir haben uns noch nicht entschieden. Ich bin für das Futter, mein Mann für abwarten. Und dann langsam aber sicher wieder auf normales Essen umstellen mit einer Ausschlussdiät.
ANsonsten ist hier alles okay. Madame schläft noch.
@Lio
Heute ist es soweit dein erster Arbeitstag nach langer Zeit. Ich wünsche dir alles Gute, nette Kollegen und viel viel Spaß.
@uns
Also unser Kater hat vermutlich eine Nahrungsmittelallergie das hat sie anhand des Ausschlages am Hals gut festmachen können. Aber dann wurde sie stutzig weil hinten das Fell relativ kurz ist und sehr ausgedünnt. Ja wir haben wohl zusätzlich zur Nahrungsmittelallergie auch noch einen leichten Flobefall. Na toll- danke auch. Der Flo wurde dann gleich bekämpft und ich hab seine Schlafplätze gleich gewaschen. Heute muss ich dann noch das Sofa und den Kratzbaum behandeln und sonst desinfizier ich zur Vorsorge auch gleich alles. Als dankeschön wurden wir dann heute morgen mit einer Kotzlache auf dem Esstisch
begrüßt. Also läuft hier schon die nächste Maschine. Mit der Nahrungsmittelallergie haben wir nun zwei möglichkeiten entweder mal abwarten 2 Wochen ob es sich bessert und doch vom Flo kam oder ihm 9 Wochen lang Allergiefutter geben. Wahnsinn, was das kostet. Wir haben uns noch nicht entschieden. Ich bin für das Futter, mein Mann für abwarten. Und dann langsam aber sicher wieder auf normales Essen umstellen mit einer Ausschlussdiät. ANsonsten ist hier alles okay. Madame schläft noch.
14.09.2010 09:33
LIO: alles Gute und viel Spaß. Und nu noch ne Frage: wie machst du das mit den Zwiebellagen für die Ohren. Tobi fasst sich immer an die Ohren und sagt aua... ich will ihm da mal die Zwiebeln rauflegen, vielleicht hilft es ja ein wenig. Blöde Grippe.
14.09.2010 13:02
DANKE Mädels es war ein SUPER erster arabeitstag und meine chefs sind soooo toll *hach* freu mich sooo sehr!!
@flocke
huaaaaa üble sache der hund meiner schwester hat auch so ne allergie und braucht son spezialfutter sowas von teuer
aber gab keine alternative
@anibas
also ich nehm ne halbe zwiebel und schnreid sie normal fein wie für salat z.b... dann leg ich die auf ein stofftaschentuch oder kannst auch in ne abgeschittene socke tun und leg sie in deine hand drück sie damit der saft entsteht und sie dann handwarm ist.. dann direkt aufs ohr und durch ein stirnband oder ne mütze fixieren. Also bei uns hats wunder gewirkt und solange drauf lassen wie er es zulässt
@alle kranken mäuse und mäuserichs
gute besserung!!
@flocke
huaaaaa üble sache der hund meiner schwester hat auch so ne allergie und braucht son spezialfutter sowas von teuer
aber gab keine alternative
@anibas
also ich nehm ne halbe zwiebel und schnreid sie normal fein wie für salat z.b... dann leg ich die auf ein stofftaschentuch oder kannst auch in ne abgeschittene socke tun und leg sie in deine hand drück sie damit der saft entsteht und sie dann handwarm ist.. dann direkt aufs ohr und durch ein stirnband oder ne mütze fixieren. Also bei uns hats wunder gewirkt und solange drauf lassen wie er es zulässt
gute besserung!!
14.09.2010 13:22
Zitat von Lioba:
DANKE Mädels es war ein SUPER erster arabeitstag und meine chefs sind soooo toll *hach* freu mich sooo sehr!!
@flocke
huaaaaa üble sache der hund meiner schwester hat auch so ne allergie und braucht son spezialfutter sowas von teueraber gab keine alternative
![]()
@anibas
gute besserung!!
Klasse, Lio, freu mich, dass der Tag heute schön war.
Danke für das "Rezept" - ich hab mein Mann beauftragt Zwiebeln zu kaufen - hoffe, er hat es nicht vergessen, dann kann ich nachher das gleich mal machen. Ich hoffe, der Kleine lässt es zu... Naja, zumindest scheint das ganz hohe Fieber bei uns erstmal weg zu sein - er ist nicht mehr so extrem heiß, aber Fieber hat er trotzdem noch. Mein kleine Mann
14.09.2010 13:23
Hallo,
nur ganz kurz...dann gh ich wieder an die Nähmaschiene
@Tanny
hier!
@Lio
Freu mich, das dein Job dir so viel Spaß macht!
Herbst Deko Tipp von Prili:
Man nehme Weck-Gläser (Einmachgläser) in verschiendenen Größen und sammle viele verschiedene Herbstartikel aus der Natur, wie z.B. Eicheln,Kastanien,Hagebutten, bunte Blätter.
Zusätzlich könnte man noch in ein Dekoladen Ihrer Wahl hineinspazieren und dort z.B. Zierkürbise oder Ziergurken o.ä. käuflich erwerben.
Jetzt fülle man diese verschiedenen Naturmaterialien in die Gläser, jedes Glas mit nur einem Herbstartikel.
Diese prachtvoll gefüllten Einmachgläser nun an Ihren Bestimmungsort stellen, evtl. dazu noch eine Heide im Topf dazustellen.
Nun erfreuen Sie sich bitte an Ihrem wundervollen gelungenen Werk der Herbstinterpretation.
@allen anderen
wünsche Gute Besserung, schicke Kraftpakete oder was sonst noch so gewünscht ist
naja von wegen mal kurz
nur ganz kurz...dann gh ich wieder an die Nähmaschiene
@Tanny
hier!
@Lio
Freu mich, das dein Job dir so viel Spaß macht!
Man nehme Weck-Gläser (Einmachgläser) in verschiendenen Größen und sammle viele verschiedene Herbstartikel aus der Natur, wie z.B. Eicheln,Kastanien,Hagebutten, bunte Blätter.
Zusätzlich könnte man noch in ein Dekoladen Ihrer Wahl hineinspazieren und dort z.B. Zierkürbise oder Ziergurken o.ä. käuflich erwerben.
Jetzt fülle man diese verschiedenen Naturmaterialien in die Gläser, jedes Glas mit nur einem Herbstartikel.
Diese prachtvoll gefüllten Einmachgläser nun an Ihren Bestimmungsort stellen, evtl. dazu noch eine Heide im Topf dazustellen.
Nun erfreuen Sie sich bitte an Ihrem wundervollen gelungenen Werk der Herbstinterpretation.
@allen anderen
wünsche Gute Besserung, schicke Kraftpakete oder was sonst noch so gewünscht ist
naja von wegen mal kurz
14.09.2010 13:24
Also, ich muss ja doch mal was Gutes über meinen Mann loslassen. Wir haben ja nun doch in letzter Zeit sehr gegen unsere Männer gewettert, aber jetzt, wo der Kleine so krank ist, da ist mein Mann da und macht alles für den Kleinen. Gut, die Bude leidet mal wieder etwas drunter, aber wichtig ist, dass er den Kleinen gut versorgt. Ich konnte die Nacht sogar mal allein im Schlafzimmer schlafen und mein Mann hat die Nachtschicht übernommen, weil ich ja nun auch nicht fit bin. Tat gut - um 4 Uhr kam mein Sohnemann dann zu mir und ist in meinem Arm eingeschlafen... um ehrlich zu sein, ich hab ihn die Nacht echt vermisst, aber es tat halt auch mal gut mal ein paar Std. am Stück zu schlafen.
14.09.2010 13:25
ohje ohje ob ich noch alles zusammen bekomme?
*siebhirn*
erst einmal gute besserung an alle kranken mäuse und mamas!!!mensch das ist wohl der vorbote vom herbst das alle krank werden.
oooooooooh das freut mich so doll das dir deine arbeit so gut gefällt
wie hat sich thore in der zeit gemacht?
ach herje das mit der katze ist doof.ich wäre für das abwarten,weil sich unser kater beim vorletzten flohanfall auch so doll den hals gescheurt hat und es nach ner allergie aussah aber nach 2-3wochen war alles wieder weg.
wir hatten die flöhe dank dem umzug wieder gehabt,die werden wir wohl in den teppich von der alten wohnung geweckt haben und da sind die mit umgezogen
seit 1woche ist aber ruhe,doch da ich ne häftige flohallergie habe kannst du dir vorstellen wie ich aussehe bzw. meine beine,für die nächsten 2 monate ist schwimmbad tabu weil ich aussehe wie vom tier angefallen.
genau dschessi ist englisch und Jessi( J gesprochen) ist deutsch oder hör dir das lied an vom wolle petri da ist es deutsch
.
.
so Jessi oder soll ich Dschessi schreiben?
geht es schon ein wenig besser.die schmerzen werden weniger doch sie kommen oft so schlagartig das ich ganz durch den wind bin und die kleine auch
sie hat wieder so einen kleinen ausschlag vom AB und der hunger lässt leicht nach aber dafür darf sie nun alles essen was sie will also auch mal 2 joghurts oder ein paar kekse
schön wieder was von dir zu hören
*siebhirn* erst einmal gute besserung an alle kranken mäuse und mamas!!!mensch das ist wohl der vorbote vom herbst das alle krank werden.
oooooooooh das freut mich so doll das dir deine arbeit so gut gefällt
wie hat sich thore in der zeit gemacht? ach herje das mit der katze ist doof.ich wäre für das abwarten,weil sich unser kater beim vorletzten flohanfall auch so doll den hals gescheurt hat und es nach ner allergie aussah aber nach 2-3wochen war alles wieder weg.
wir hatten die flöhe dank dem umzug wieder gehabt,die werden wir wohl in den teppich von der alten wohnung geweckt haben und da sind die mit umgezogen
seit 1woche ist aber ruhe,doch da ich ne häftige flohallergie habe kannst du dir vorstellen wie ich aussehe bzw. meine beine,für die nächsten 2 monate ist schwimmbad tabu weil ich aussehe wie vom tier angefallen. genau dschessi ist englisch und Jessi( J gesprochen) ist deutsch oder hör dir das lied an vom wolle petri da ist es deutsch
.
.
so Jessi oder soll ich Dschessi schreiben?
geht es schon ein wenig besser.die schmerzen werden weniger doch sie kommen oft so schlagartig das ich ganz durch den wind bin und die kleine auch
sie hat wieder so einen kleinen ausschlag vom AB und der hunger lässt leicht nach aber dafür darf sie nun alles essen was sie will also auch mal 2 joghurts oder ein paar kekse
schön wieder was von dir zu hören
14.09.2010 13:26
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:
![]()
![]()
![]()
14.09.2010 13:29
Zitat von anibaS:
Also, ich muss ja doch mal was Gutes über meinen Mann loslassen. Wir haben ja nun doch in letzter Zeit sehr gegen unsere Männer gewettert, aber jetzt, wo der Kleine so krank ist, da ist mein Mann da und macht alles für den Kleinen. Gut, die Bude leidet mal wieder etwas drunter, aber wichtig ist, dass er den Kleinen gut versorgt. Ich konnte die Nacht sogar mal allein im Schlafzimmer schlafen und mein Mann hat die Nachtschicht übernommen, weil ich ja nun auch nicht fit bin. Tat gut - um 4 Uhr kam mein Sohnemann dann zu mir und ist in meinem Arm eingeschlafen... um ehrlich zu sein, ich hab ihn die Nacht echt vermisst, aber es tat halt auch mal gut mal ein paar Std. am Stück zu schlafen.
da ist wohl was in der herbstluft
mein mann ist gestern abend auch zu jessi weil sie ihren nuckel verloren hatte und hat sie getröstet. aber um ehrlich zu sein ich hab sie garnicht gehört und ihn auch nicht , das macht mir ein wenig angst
14.09.2010 13:30
Achja heute abend ist Elternabend bei jessi in der kita
bin ja schon gespannt wie das wird.
bin ja schon gespannt wie das wird. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt