Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
09.09.2010 20:24
war vorhin bei der kinderärztin,das mit unseren problem hatte ich nicht angesprochen weol zu viel los war und ich das in ruhe machen will also mit termin nach den sprechstunden.
Als jessi heute morgen aufgestanden hatte,hatte sie so nasse augen.als ich sie dann vom kiga abgeholt habe war da eiter drin und sah aus wie das letzte mal als sie einen zug bekommen hatte.nach dem aufstehen war es bissel dick und eitrig.bin dann einkaufen gegangen und hab schon mit anibas geschrieben ob wir uns nicht treffen wollen das we und hab mich schon soooooo doll gefreut.tja vorhin war ich dann noch vor sprechstundenende beim arzt und die meint nun mirgen kein kindergarten und sie soll andere tropfen bekommen
mensch voll doofi aber kann man ja nicht ändern,die nimmt jetzt das alles mit was sie im ertsen jahr nicht hatte,da war sie ja nie krank.
09.09.2010 20:42
Jessi-Maus... nicht krank werden!!! Kannst es uns auch anders sagen, wenn du uns nicht sehen willst Mausi, schnell wieder fit werden. Ich will euch wieder sehen.
bauchgnom
11688 Beiträge
09.09.2010 20:48
Zitat von anibaS:

Jessi-Maus... nicht krank werden!!! Kannst es uns auch anders sagen, wenn du uns nicht sehen willst Mausi, schnell wieder fit werden. Ich will euch wieder sehen.

ich hab es ihr vorhin erst zum abendessen gesagt das wir uns treffen wollen ,sie wusste also garnichts davon vielleicht wird sie ja nun schnell wieder gesund*hoff* *will*
Lioba
4594 Beiträge
09.09.2010 20:56
hallo ihr lieben!!

@bocken
willkommen im club... bei uns ist grad seit neuestem in sich aufm arm total steiff machen und dann nach hinten oder vorne kippenlassen , das ganze unter ohrenbetäubenden gebrüll
da hilft nur ganz tief durchatmen und durchhalten Mädels!!

@kinderküche
haben eine von miele für 35 öhre die is SUPER thore liebt die !
ausserdem lego duplo und playmobil 123 sind auch aktuell
die küche von ikea hab ich mir auch angekuckt fand aber das preis leistungsverhältniss unterirdisch und hab mich somit für ne andere entschieden und net bereut

@us
bin noch im exis ABER am dienstag gehts los mit arbeiten JUHU ich freu mich schon
09.09.2010 20:59
Lio, welche Küche habt ihr denn da genau? Hast du mal nen Link?
Lioba
4594 Beiträge
09.09.2010 21:05
Zitat von anibaS:

Lio, welche Küche habt ihr denn da genau? Hast du mal nen Link?

huhu meine liebe

aber immer doch für dich

hab sie aber ausm rofukinderland da war sie 10 öhre billiger

http://www.amazon.de/Theo-Klein-9090-gourmet-Ger%C 3%A4usch/dp/B00151SPA0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=to ys&qid=1284059013&sr=8-2
09.09.2010 21:08
Ah, ja. Na, ich muss mal schauen, was unser kleiner Mann da so bekommt. Jetzt kommt ja erstmal die Adventszeit. Ich denke, dieses Jahr macht nen Adventskalender echt Sinn. Ich will mir einen holen, wo man den immer befüllen kann.
Lioba
4594 Beiträge
09.09.2010 21:12
das hab ich auch einen und werde ihn abwelchselnd einmal für meinen mann und thore bestücken
09.09.2010 21:24
@ Kinderküche / Spielzeug

Leah hat auch eine und die mag sie auch voll gern - aber... so "richtig" was damit anfangen kann sie noch nicht
Malen tut sie auch gern, aber... naja... sie steht immer auf und rennt mit ihren Stiften weg und malt dann alles voll - und darum darf sie nur "unter Beobachtung" malen... und eher selten also
Bei uns stehen Bücher ganz hoch im Kurs
.
.
Ich wollte heute eigentlich mit Leah in den Zoo gehen - und was??
Regen
Also sind wir auf nen Indoor-Spielplatz ... und es war das absolute CHAOS
Bestimmt 90% türkische/arabische Familien und einfach nur ein einziges Durcheinander und super laut und voll und müllig und ... einfach nicht geeignet für so ein kleines Kind (obwohl auf der HP stand).
Leah wurde super viel geschubst und ungeworfen, BEworfen und angemeckert (auf türkisch natürlich).
(Und ich hab mich nie eingemischt - da muss die Kleine nun mal durch)
Alles in allem... ein einziger Reinfall
Schade!
(für alle Berliner: Jolo's Kinderwelt, U-Bhf Platz der Luftbrücke, Am Kreuzberg 7)
.
.
War jemand schonmal in einem anderen?
Jack's Funworld oder so??
09.09.2010 21:28
Oh, schaut mal... wie findet ihr den hier: http://www.moebel-magnat.com/holz-adventskalender- p-1780.html?ref=20 ich bin total verliebt in den Kalender. Den hab ich mir ne Nr. größer geholt. Ich glaub, dass kann ne schöne Tradition werden. Ich bin in Weihnachtsstimmung
Lioba
4594 Beiträge
09.09.2010 21:29
@sannera

hujaa das wär nix für mich gewesen... wär ich sofort wieder raus und ich lass mein kind von keinem schubsen ... da würd bei mir der palast brennen mal jetzt davon ausgegangen das er nix angstellt hat.. meiner is ja auch kein engelchen Aber einfach so mal schubsen da würd ich mir meinen auch zur brust nehmen
09.09.2010 21:34
Sannera. Ich war noch nicht auf einem Indoorspielplatz. Die Kita ist für uns derzeit genug Indoo-Spielplatz Da ich ja zur Zeit ne Extra-Schicht einlege, seh ich meinen Zwerg grad mal Abends ne Std. und dann schläft er auch schon. Irgendwie bin ich gestern zum Schluss gekommen, dass es sich nicht lohnt. Das ist es nicht wert. Aber das zieh ich jetzt noch nächste Woche durch.
09.09.2010 21:39
@ Lio

Zum Schubsen...
Also Leah hatte definitiv nichts gemacht.
Aber diese Jungs dort waren einfach super aggro für ihre 5-6 Jahre und haben vereinzelt auch voll zugehaun und so (aber nicht bei Leah).
Ich war einfach immer eher froh, dass es nicht schlimmer ausgegangen ist.
Ich hab dann eher versucht sie aus dem Grangel rauszuhalten.
Aber die sind da wie bekloppt durch die Gegend gepest und haben sich geschubst und gekloppt und beworfen usw usf
Wirklich nicht zu fassen!
Aber die Eltern sagen ja nicht...
Und ich werd garantiert nicht anfangen fremde Kinder zu erziehen oder so...
Lioba
4594 Beiträge
09.09.2010 21:43
Zitat von Sannera:

@ Lio

Zum Schubsen...
Also Leah hatte definitiv nichts gemacht.
Aber diese Jungs dort waren einfach super aggro für ihre 5-6 Jahre und haben vereinzelt auch voll zugehaun und so (aber nicht bei Leah).
Ich war einfach immer eher froh, dass es nicht schlimmer ausgegangen ist.
Ich hab dann eher versucht sie aus dem Grangel rauszuhalten.
Aber die sind da wie bekloppt durch die Gegend gepest und haben sich geschubst und gekloppt und beworfen usw usf
Wirklich nicht zu fassen!
Aber die Eltern sagen ja nicht...
Und ich werd garantiert nicht anfangen fremde Kinder zu erziehen oder so...

du arme hört sich echt übel an da fällt einem echt nix mehr dazu ein!
09.09.2010 21:44
nochmal @ Lio

Ich muss immer noch lachen...
"Da würd bei mir der Palast brennen"
Zu geil!!
Find den Spruch super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt