Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Mamavon2en
1274 Beiträge
01.10.2010 20:51
Danke Ginger und Tanny
Es war ein toller Tag. Melina hat es super gefallen. Ich habe sie grad ins Bett gebracht.
Und ich bin jetzt total fertig. Meine Beine und Füsse tun so weh.
......So ich muss mal ausruhen....bis denne
bauchgnom
11688 Beiträge
01.10.2010 21:05
tanny
super das du bei ebay was los geworden bist,ich hab bis jetzt nur gekauft aber verkaufen find ich ja auch mal super praktisch so von zu hause aus
.
anibas
der link funktioniert nicht find ich aber ne süße idee und kann mir vielleicht schon denken wie es aussieht
.
Wichteln
also ich würde bei weihnachtswichteln lassen,aber es villeicht so machen das wir alle am 20.12. schon öffnen weil sonst geht es im streß über die tage so doll unter
freu mich da schon ganz dolle drauf.
.
.
jessi
....ist irgendwie komisch drauf seit der woche auch charakterlich ganz komisch und bockt sehr viel,zudem will sie so viel aufmerksamkeit und das aber mit negativen sachen wie umherschmeißen vom teller oder spielsachen.
sonst schlagen die medis wohl an aber ist doch nicht normal immer AB und vorallem nicht gesund
weiß nur das ich nicht mehr 1woche mein kind weg gebe,da ist mir mein job egal!
.
zu mir
der betrieb geht,also die 2 kollegen sind io,nur der chef,man ey der hat immer zu meckern,der findet jedes mal was und ich kann schon garnicht mehr drauf reagieren weil ich irgendwann platze vor wut Beim probearbeiten meinte er zu mir ,er wünschte sich einen anderen job gelernt zu haben als das,hab schon komisch geschaut aber mir nicht viel bei gedacht aber in der woche hab ich gemerkt,der mag seinen job echt nicht mehr
heute war ich auch wieder erst 16.50uh zu hause,obwohl ich 16uhr feierabend gehabt hätte,lange denke ich wird das nicht gut gehen.
Schaue weiter nach einen anderen job um mit jessi mehr zeit verbringen zu können,die leidet da wohl am meisten und das ist mir kein job der welt wert,aber geld muss ich auch noch verdienen
heute waren mein mann und jessi alleine und mir ist bald die decke auf den kopf gefallen als ich das kinderzimmer gesehen habe! mein mann und jessi haben volle arbeit geleistet und ich frag mich immernoch wie ich da raus gekommen bin ohne mir ein bein oder so zu brechen.dann war mein mann auch noch zickig weil ich meinte das will ich nicht mehr erleben er solle mit im haushalt helfen sonst brauch ich keinen 40h job!
bauchgnom
11688 Beiträge
02.10.2010 13:30
puh wochenende,wie ich das vermisst habe.
jessi ist zwar leider schon gegen 7uhr wach geworden und ich noch dazu mit einem husten und kopfschmerzen.hab bestimmt 30minuten gebraucht um die lunge frei zu bekommen mit husten.
dann hab ich auch noch bemerkt das meine simkarte nun wirklich schrott ist und ich somit handylos bin sind dann zum handyladen und in 3tagen wird vorraussichtlich meine neue simkarte kommen
mein mann macht heute noch arbeiten in unserer küche und ich dachte ich fahr irgendwo mit jessi hn aber ohne handy? ne ne da weiß ich passiert was und ich brauche es.mal schauen was wir heute noch machen,aber so viel auswahl ist ja nicht
Ginger
2892 Beiträge
02.10.2010 13:44
Guten Morgen

habe gerade mein Kind wieder geholt und gleich ins Bett gesteckt der war so müde, hat wohl die halbe nacht mit Opa gequatscht
Mir gehts gar nicht gut, waren bis 5 Uhr raus und der Wecker ging um 8 Uhr, weil ich ja die Wiederholung von Mario Barth sehen wollte, hab ich natürlich nicht geschafft
02.10.2010 21:06
Mensch, jetzt ist wieder bei Tobi was los. Es fing heute um 17 Uhr etwa an. Er war mega quängelig und wollte ständig zu mir. Dann kam dazu, dass er immer daidai zum Schlafen gesgat hat. ich also mit ihm ins Bett. Da haben wir uns bis jetzt regelrecht gequält... er ist fiebrig, wobei die Wangen heißer sind als der Kopf für mein Empfinden und trinken mag er auch nicht. Ich hoffe, es sind echt nur die Zähne. Hab ihm Zäpfchen gegeben, aber so richtig beruhigen konnte er sich nicht. Jetzt scheint er erstmal zu schlafen. ... Drückt mir die Daumen, dass morgen früh wieder alles gut ist.
Nici25
2481 Beiträge
02.10.2010 21:28
Mensch Anibas, hört das denn gar nicht auf. Tobi, werd schnell wieder gesund. Deine Mama braucht ne Pause.
bauchgnom
11688 Beiträge
02.10.2010 21:35
anibas ich drück euch die daumen!
jessi wollte heute abend nix essen,das bedeutet nichts gutes,sie war auch leicht warm nur hab ich so schnell das thermometer nicht gefunden weil schwiemama das irgendwo rumgeschleppt hat und die ist noch nicht da bin gespannt was das wird bei ihr
sonne
4438 Beiträge
02.10.2010 21:41
Hi Mädels,

habe die Einträge über 2 Tage gelesen, da er während dem Lesen gestern Abend abgeschmiert ist. DAher weiß ich nicht mehr so viel, sorry.

@tanny, Lynn ist ja mega süß. Wie läuft es denn jetzt mit der Brille?

@bauchi, jessi gute Besserung. Kann Deine Einstellung verstehen, bin auch lieber beim Kind, als mich im Job zu quälen, grade, wenn man ihn auch nicht so gerne macht.

@anibas, Tobi gute Besserung. Hoffentlich sind es nur die Zähne.

@lio, schöne Deko und vor allem die Spielecke gefällt mir gut. So ordentlich. Fachwerkhäuser finde ich auch klasse. Wobei, ich es mir nicht als eigenes Haus vorstellen kann. Zu viel Holz. Streicharbeit und in der Wohnung mag ich nicht so viele Balken, obwohl ich es total gemütlich finde und es gerne sehe, wenn ich irgendwo bin. Aber zu mir passt es nicht so.
@hoffi, wie geht es Dir`?

@töpfchen, geht Madita jetzt auch wieder öfter. Sie setzt sich drauf, wenn ich auch aufs Klo gehe. Vorhin ist sie auch wieder drauf und hat gedrückt und tatsächlich wieder reingekackelt. Danach steht sie auf und guckt rein, sagt dann sofort weg. Muss es dann in den Klo schütten, mit Wasser ausspülen und dann darf sie die Spülung drücken.

@sprechen, ist total deutlich und mega viel.

@Geschenke, sagt mal, was schenkt ihr so Euren Vätern? Mein pa hat nächste Woche Geburtstag und ich weiß gar nichts. Hab schon einen Pullover für ihn, weil er echt mal wieder was neues braucht. Was schenkt ihr denn so?

@40Geb. mein Mann hat Anfang des Jahres seinen 40. Wollte was besonderes schenken, aber mir fällt echt nichts ein. DAchte an ein besonderes Event. Bungeejumping,etc. ist nicht so seins.

@zu uns. Waren heute mittag shoppen und sind erst um 20.30 heimgekommen. Madita war total müde. Sie hat heute zwar 2 Std. mittags geschlafen, aber war trotzdem total fertig. Ist direkt eingeschlafen im Bett. Im Shoppingcenter war eine Modenschau mit total lauter Musik. War noch mit einer Krabbelmami dort und unsere beiden Mäuse sind voll abgegangen. Haben getanzt und geklatscht. Madita rief dauernd bravo und hat geklatscht.
Nici25
2481 Beiträge
02.10.2010 21:47
Sonne, gute Frage, ich habe auch keine Ahnung, mein Vater hat auch nächste Woche Geburtstag und ich hab noch keinen Schimmer, was ich schenken könnte. Wenn du ne Idee hast, sag gerne Bescheid.
bauchgnom
11688 Beiträge
02.10.2010 21:48
sonne
4438 Beiträge
02.10.2010 22:44
@bauchi, danke für den Link. Sind interesante Sachen dabei.

@kleinkinder Taschen als Tiere, wisst ihr zufällig, wo es so etwas gibt? Möchte es nächtse Woche einemMädchen mitringen, aer weiß nicht, wo man dies bekommt.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
03.10.2010 11:07
Hallo Sonne, danke der Nachfrage... Mir gehts mal besser und mal schlechter. Erst will Leonie ganz schnell raus und jetzt warten wir gespannt auf sie und nix scheint sich zu tun.

http://www.mamacommunity.de/forum/hoffis-wirbastel namgeschwisterchen-hibbelthread.html?page=58#ganz- unten
hier findest du immer die aktuellsten Infos

LG
bauchgnom
11688 Beiträge
03.10.2010 12:37
Zitat von sonne:

@bauchi, danke für den Link. Sind interesante Sachen dabei.

@kleinkinder Taschen als Tiere , wisst ihr zufällig, wo es so etwas gibt? Möchte es nächtse Woche einemMädchen mitringen, aer weiß nicht, wo man dies bekommt.

wie meinste das denn?sowas wie die rucksäcke als teddy?
.
.
.
fahren dann in einen kleinen erlebnispark,hoffe jessi macht heute nicht einen langschläfer,weil wir bissel bis dahin fahren müssen.
Kamera ist zum glück geladen
03.10.2010 13:21
Huhu, mensch, Tobi schläft jetzt schon 3,5 Std.... naja, wenn ers braucht.

Heute früh waren 38,1 Tempi und dann ging es runter. Keine Tempi mehr jetzt und er ist relativ gut drauf, bis das er lange schläft. Naja, in der Kita bekommt er einfach nicht genug schlaf. Da ist ein Kleiner, der denkt nicht mal an Mittagsschlaf bzw. eher an sehr wenig.

Caro: in was für ein Erlebnispark fahrt ihr denn?

Lg
bauchgnom
11688 Beiträge
03.10.2010 13:28
Da hin anibas http://www.kinderspielpark-kaltwasser.de/
ist so mit trampolin und so,extra für kinder bis 12 jahren also was für die kleinen
die internetseite ist jetzt nicht gerade toll aber ich denke wird spaß machen.
.
sagt mal haben eure auch noch so phasen bzw. tage wo sie auf einmal ein haufen in sich rein futtern und am anderen tag sind stimmungsschwankungen?Also sozusagen schübe????
jessi war die woche ganz komisch hab ich und meine babysitter mitbekommen .
.
.
Also jessi ist wie ich die hat immer nebenwirkungen vom AB.Beim letzten hatte sie keine lust zu essen und pusteln und bei dem hat sie übel ausschlag an der scheide und an den wangen sind auch flecke!zudem hört sie irgendwie schlecht mein mann meinte die ärztin hat gesagt sie wird bissel schwerhörig sein die woche wegen den ohren aber irgendwie müssen wir immernoch ganz schön laut mit ihr reden damit sie was versteht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt