januar babys 2009
30.10.2010 19:43
Caro: Wir waren dann heute doch im Kh. Irgendwie war mir es ganz lieb, wenn da mal ne Ärztin rüberschaut. Aber es ist bisher "nur" nen Virusinfekt. Hals und Ohren etwas gerötet und halt der Rotz und Fieber. Sollte in 3 Tagen wieder Fieberfrei sein und in einer Woche wieder fit. Ich hab ihm heute kurz vor dem Mittag das letzte mal Fiebersaft gegeben und hab vorhin nochmal Fieber gemessen und er hatte "nur" noch 38,5 Grad. Schauen wir mal, wie die nächsten Tage werden. Ich überlege jetzt nur, ob meine Mutter Montag wieder kommt oder ob ich mal ein paar Tage zu Hause bleibe.
Nici: Tobi hat bisher 2 mal bei Oma und Opa geschlafen und es hat bisher immer super geklappt. Aber Tobi war vorher auch mindestens ein mal die Woche bei Oma und er hat damals noch nicht so geklammert wie zur Zeit.
Nici: Tobi hat bisher 2 mal bei Oma und Opa geschlafen und es hat bisher immer super geklappt. Aber Tobi war vorher auch mindestens ein mal die Woche bei Oma und er hat damals noch nicht so geklammert wie zur Zeit.
30.10.2010 20:51
anibas
mensch tobi schreit wohl immer als erster wenns um erkältung geht
armer huschel,gute besserung dem großen !
ich würde ihn wenn es ihm morgen noch nicht wirklich besser geht zu hause lassen,damit er sich auskurieren kann.
.
.
bäh heute kommen ja wieder so gruselsachen im tv
mensch tobi schreit wohl immer als erster wenns um erkältung geht
armer huschel,gute besserung dem großen ! ich würde ihn wenn es ihm morgen noch nicht wirklich besser geht zu hause lassen,damit er sich auskurieren kann.
.
.
bäh heute kommen ja wieder so gruselsachen im tv
31.10.2010 06:20
moin, tobi scheint es besser zu gehen. hatte die nacht kein fieber und hat bis auf ein mal durchgeschlafen. liegt bestimmt daran, das wir im Elternbett schlafen. meinen mann haben wir ins kinderzimmer ausquartiert
tobi schläft auch immer noch. ich lass ihn auch. soll er sich gesund schlafen
tobi schläft auch immer noch. ich lass ihn auch. soll er sich gesund schlafen
31.10.2010 11:04
supi anibas das es tobi schon besser geht!
.
jessi hat heute mal gleich ne stunde länger geschlafen wie sonst und so sind wir gut in die zeitumstellung gekommen.mittags haben wir um 30minuten vorgezogen weil sie immer nach mamamam gerufen hat.
jetzt hüpft sie durchs bett bzw. hab ich sie gerade hingelegt und hoffe es ist ruhe!
.
weiß noch garnicht was ich heute machen soll nachmittags.
.
jessi hat heute mal gleich ne stunde länger geschlafen wie sonst und so sind wir gut in die zeitumstellung gekommen.mittags haben wir um 30minuten vorgezogen weil sie immer nach mamamam gerufen hat.
jetzt hüpft sie durchs bett bzw. hab ich sie gerade hingelegt und hoffe es ist ruhe!
.
weiß noch garnicht was ich heute machen soll nachmittags.
31.10.2010 13:11
@anibas
schön dass es bei tobi wieder besser is!
@caro
bei uns hats bisher gut geklappt mit der zeitumstellung haben thore gestern extra ne stunde später hingelegt und er hat auch brav ne stunde länger gepennt heute morgen XD
mädels schaut mal hab heute nen geburtstagskuchen für johannes gemacht :
piratenkuchen
schön dass es bei tobi wieder besser is!
@caro
bei uns hats bisher gut geklappt mit der zeitumstellung haben thore gestern extra ne stunde später hingelegt und er hat auch brav ne stunde länger gepennt heute morgen XD
mädels schaut mal hab heute nen geburtstagskuchen für johannes gemacht :
piratenkuchen
31.10.2010 13:21
bow lio die sind ja klasse gemacht!da wird sich der große aber freuen
31.10.2010 13:26
Zitat von bauchgnom:
bow lio die sind ja klasse gemacht!da wird sich der große aber freuen
![]()
ich hoffe
aber mir macht sowas ja auch super viel spass
31.10.2010 19:51
Huhu ihr lieben!
@caro-mausi: Sag mal, was heißt es eigentlich, wenn du "mittagskind" schreibst? Hoffe dir und deinen lieben gehts gut? schreib dir auf deine pn noch zurück. habs noch nicht geschafft
@lio: cooler kuchen. Geniale idee. gefällt dir die arbeit?
@Aniba: mensch
Das ist ja blöd, dass Tobi immer alles mitnimmt. Ihr armen. kann mir wirklich vorstellen, dass es ordentlich an den nerven zerrt.
gute besserung.die bilder im anderen thread sind übrigens purer zucker. hab ich gerad vergessen, zu schreiben. knuddel deinen bär mal feste.
@all: Hoffe euch gehts gut?! Hab jetzt leider nicht mehr alles behalten, da ich die letzten tage eher still mitgelesen habe. hoffe mir ist niemand böse,
@caro-mausi: Sag mal, was heißt es eigentlich, wenn du "mittagskind" schreibst? Hoffe dir und deinen lieben gehts gut? schreib dir auf deine pn noch zurück. habs noch nicht geschafft
@lio: cooler kuchen. Geniale idee. gefällt dir die arbeit?
@Aniba: mensch
Das ist ja blöd, dass Tobi immer alles mitnimmt. Ihr armen. kann mir wirklich vorstellen, dass es ordentlich an den nerven zerrt. gute besserung.die bilder im anderen thread sind übrigens purer zucker. hab ich gerad vergessen, zu schreiben. knuddel deinen bär mal feste.
@all: Hoffe euch gehts gut?! Hab jetzt leider nicht mehr alles behalten, da ich die letzten tage eher still mitgelesen habe. hoffe mir ist niemand böse,
31.10.2010 19:57
Tanny: danke, naja, jetzt scheint er soweit wieder fit zu sein, bis auf ein wenig Rotz noch. Wer weiß, was das schon wieder war. Ich knuddel ihn dann morgen mal, jetzt liegt er im Bett und schnarcht
Mittagskind bedeutet zumindest bei uns, dass die Kids nicht in der Kita schlafen, sondern nach dem Mittagessen abgeholt werden.
Lio: Die Kuchen sehen ja witzig aus. Was ist es denn genau für ein Kuchen.
Mittagskind bedeutet zumindest bei uns, dass die Kids nicht in der Kita schlafen, sondern nach dem Mittagessen abgeholt werden.
Lio: Die Kuchen sehen ja witzig aus. Was ist es denn genau für ein Kuchen.
31.10.2010 20:12
jaaaaaaaaaaaaa genau wie anibas es schreibt,jessi wird nach dem mittagessen abgeholt und darf dann zu hause so lange schlafen wie sie will
diese woche ist sie mo,di und mi Mittagskind
diese woche ist sie mo,di und mi Mittagskind
31.10.2010 20:16
Mädels, ich hab mal für uns nen neuen Thread für die Geburtstage unserer Kids eröffnet:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/die-januar-09-mamis-feiern -den-geburtstag-ihrer-knirps
Ich mach mir nämlich langsam Gedanken drüber, nachdem der erste Geburtstag nen Reinfall war, soll der 2te perfekt werden.
Caro: Tobi ist die nächsten 2 Tage auch Mittagskind. Meine Mutter holt ihn ab. Ist mir nach dem Wochenende lieber so, weil er dann wenigstens richtig Mittagsschlaf bekommt. Einerseits schön für Tobi, andererseits schon wieder für Dienstag echt traurig... seh ich mal wieder, wie viel Wert ich meinen Eltern bin. Naja, egal.
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/die-januar-09-mamis-feiern -den-geburtstag-ihrer-knirps
Ich mach mir nämlich langsam Gedanken drüber, nachdem der erste Geburtstag nen Reinfall war, soll der 2te perfekt werden.
Caro: Tobi ist die nächsten 2 Tage auch Mittagskind. Meine Mutter holt ihn ab. Ist mir nach dem Wochenende lieber so, weil er dann wenigstens richtig Mittagsschlaf bekommt. Einerseits schön für Tobi, andererseits schon wieder für Dienstag echt traurig... seh ich mal wieder, wie viel Wert ich meinen Eltern bin. Naja, egal.
31.10.2010 21:15
Huhu,
@nici, kann mir vorstellen, dass Du Lara vermisst. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass Madita mal wo anders schläft. Da bin ich echt noch eine Glucke.
@anibas, schön, dass es Tobi besser geht. Ich kenne das auch, wenn man denkt, dass man zum Arzt sollte und einfach unruhig ist, wenn man nicht hin kann. Wobei, langsam wird man auch hier etwas lockerer. Früher bin ich bei jedem Schnupfen in Verbindung mit Husten zum Arzt, heute warte ich ab. SElbst jetzt, als Madita wirklich richtig arg erkältet war und der Husten sich total verschleimt anhört, bin ich nicht hin und siehe da, jetzt ist es schon fast weg.
@lio, der Kuchen ist ja genial. Was ist das für einer? Schön, dass ihr schon Richtfest hattet.
@tanny, wie geht es Dir? Hört sich so an, als wäre nicht alles ok?
@nici, kann mir vorstellen, dass Du Lara vermisst. Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass Madita mal wo anders schläft. Da bin ich echt noch eine Glucke.
@anibas, schön, dass es Tobi besser geht. Ich kenne das auch, wenn man denkt, dass man zum Arzt sollte und einfach unruhig ist, wenn man nicht hin kann. Wobei, langsam wird man auch hier etwas lockerer. Früher bin ich bei jedem Schnupfen in Verbindung mit Husten zum Arzt, heute warte ich ab. SElbst jetzt, als Madita wirklich richtig arg erkältet war und der Husten sich total verschleimt anhört, bin ich nicht hin und siehe da, jetzt ist es schon fast weg.
@lio, der Kuchen ist ja genial. Was ist das für einer? Schön, dass ihr schon Richtfest hattet.
@tanny, wie geht es Dir? Hört sich so an, als wäre nicht alles ok?
01.11.2010 06:26
Anniba, hoffe dein kleiner wird schnell gesund u bleibt es erst mal auch.
Ist ja nicht schön wenn die kleinen krank sind
Lio toller Kuchen, hast du echt Klasse gemacht.
Auswärts schlafen. Valentina Hat schon vier mal bei meinen Eltern geschlafen u für mich ist es jedes mal schlimm. Klar freu ich mich mit meinem Mann was zu tun, aber ohne sie finde ich es immer schlimm.und am nächsten morgen würde ich am liebsten hindüsen. Mach es mehr meinem Mann zu liebe, damit wir als paar was machen können.
In Valentinas thread gibt es neue bilder
Ist ja nicht schön wenn die kleinen krank sind
Lio toller Kuchen, hast du echt Klasse gemacht.
Auswärts schlafen. Valentina Hat schon vier mal bei meinen Eltern geschlafen u für mich ist es jedes mal schlimm. Klar freu ich mich mit meinem Mann was zu tun, aber ohne sie finde ich es immer schlimm.und am nächsten morgen würde ich am liebsten hindüsen. Mach es mehr meinem Mann zu liebe, damit wir als paar was machen können.
In Valentinas thread gibt es neue bilder
01.11.2010 12:40
Tobi scheint soweit wieder fit zu sein. Mal sehen wie heute der Kita-Tag war. Zumindest haben sie nicht angerufen und meine Mutter müsste ihn schon abgeholt haben.
Wenn er morgen auch noch so fit ist, dann hat mein Mann den Vorschlag gemacht, dass wir zu 3 Essen gehen. Ich find die Idee super. Dann hab ich zu Hause nicht den Streß und den Abwasch und muss nicht traurig zu Hause sitzen, weil meine Eltern und mein Bruder wegen irgendwelchen blöden Ausreden nicht kommen. Ich freu mich total drauf und hab auch schon nen Restaurante ausgesucht. Da gehts dann hin, wenn alles klappt. Die haben sogar ne Spielecke und ich hoffe, dass wir dann auch ein paar ruhige Minuten finden...
http://www.cafe-sieben.de/
Wenn er morgen auch noch so fit ist, dann hat mein Mann den Vorschlag gemacht, dass wir zu 3 Essen gehen. Ich find die Idee super. Dann hab ich zu Hause nicht den Streß und den Abwasch und muss nicht traurig zu Hause sitzen, weil meine Eltern und mein Bruder wegen irgendwelchen blöden Ausreden nicht kommen. Ich freu mich total drauf und hab auch schon nen Restaurante ausgesucht. Da gehts dann hin, wenn alles klappt. Die haben sogar ne Spielecke und ich hoffe, dass wir dann auch ein paar ruhige Minuten finden...
http://www.cafe-sieben.de/
01.11.2010 12:40
Huhu!
@Aniba und Caro: Danke für die Erklärung
@Nici: Lynn hat auch noch nie woanders übernachtet und wird es auch erstmal noch nicht. Bin da, ähnlich wie Sonne, wohl auch noch ne Glucke.
@Aniba: Schöne Idee von dem Thread. Link hab ich mir gespeichert.
@Sonne: Nö, soweit ist schon alles ok. Bin nur furchtbar doll erkältet und das fing Freitag an mit Hals- und Ohrenschmerzen. Samstag hatte ich dann noch zusätzlich Schnupfen und Schmerzen beim Sprechen und joa, ab nachmittags war ich dann heiser und bin es immer noch. Heute morgen hat sich ein wenig Eiter beim spucken gelöst. Total ekelig. Werd morgen zum Doc wenn es nicht besser wird. Hatte mir Samstag einiges in der Apotheke geholt aber nichts hilft bisher. War noch nie heiser ...
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.
Bei uns ist heut ein Feiertag! Bin froh drum. Mein Mann war heut morgen schon schön unterwegs mit unserer Maus, sodass ich hier bissl aufräumen und mich ausruhen konnte.
@Aniba und Caro: Danke für die Erklärung
@Nici: Lynn hat auch noch nie woanders übernachtet und wird es auch erstmal noch nicht. Bin da, ähnlich wie Sonne, wohl auch noch ne Glucke.
@Aniba: Schöne Idee von dem Thread. Link hab ich mir gespeichert.
@Sonne: Nö, soweit ist schon alles ok. Bin nur furchtbar doll erkältet und das fing Freitag an mit Hals- und Ohrenschmerzen. Samstag hatte ich dann noch zusätzlich Schnupfen und Schmerzen beim Sprechen und joa, ab nachmittags war ich dann heiser und bin es immer noch. Heute morgen hat sich ein wenig Eiter beim spucken gelöst. Total ekelig. Werd morgen zum Doc wenn es nicht besser wird. Hatte mir Samstag einiges in der Apotheke geholt aber nichts hilft bisher. War noch nie heiser ...
Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.
Bei uns ist heut ein Feiertag! Bin froh drum. Mein Mann war heut morgen schon schön unterwegs mit unserer Maus, sodass ich hier bissl aufräumen und mich ausruhen konnte.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt