januar babys 2009
01.11.2010 12:42
@Aniba: hab ich was überlesen
Was ist denn morgen bzw. warum brauchst du dann nicht enttäuscht sein, wenn keiner kommt?
Sorry für die blöde Fragerei.
Was ist denn morgen bzw. warum brauchst du dann nicht enttäuscht sein, wenn keiner kommt? Sorry für die blöde Fragerei.
01.11.2010 13:07
Zitat von Tanny85:
@Aniba: hab ich was überlesenWas ist denn morgen bzw. warum brauchst du dann nicht enttäuscht sein, wenn keiner kommt?
hab morgen Burzeltag...
01.11.2010 13:23
Hallo Mädels,
Lara hat ja am Samstag bei meinem Schwiegis geschlafen. Hat super geklappt. Ist schön ins Bett gegangen und hat auch schön geschlafen. Morgens hat sie dann kurz nach Mama gefragt, aber als meine Schwiegermutter gesagt hat, dass jetzt nur Oma und Opa da sind und ich sie nach dem Frühstück abholen komme wars gut und sie hat schön gefrühstückt und gespielt. Bin echt erleichtert.
Ich hab natürlich nicht richtig geschlafen und konnte auch nicht ausschlafen. War froh, meine Maus wieder zu haben. Wir werden das jetzt aber ab und zu mal machen, dann können mein Mann und ich was alleine unternehmen. War echt schön und hat auch mal gutgetan ein Paar zu sein und nicht nur Eltern.
Lara hat auch wieder ne Rotznase. Im Moment hab ich echt das Gefühl, dass sie immer nur für ein paar Tage gesund ist und dann gehts wieder los.
An alle kranken MÄuse und Mamas gute Besserung. Wir schnoddern uns bestimmt jetzt alle so durch den Winter.
Lara hat ja am Samstag bei meinem Schwiegis geschlafen. Hat super geklappt. Ist schön ins Bett gegangen und hat auch schön geschlafen. Morgens hat sie dann kurz nach Mama gefragt, aber als meine Schwiegermutter gesagt hat, dass jetzt nur Oma und Opa da sind und ich sie nach dem Frühstück abholen komme wars gut und sie hat schön gefrühstückt und gespielt. Bin echt erleichtert.
Ich hab natürlich nicht richtig geschlafen und konnte auch nicht ausschlafen. War froh, meine Maus wieder zu haben. Wir werden das jetzt aber ab und zu mal machen, dann können mein Mann und ich was alleine unternehmen. War echt schön und hat auch mal gutgetan ein Paar zu sein und nicht nur Eltern.
Lara hat auch wieder ne Rotznase. Im Moment hab ich echt das Gefühl, dass sie immer nur für ein paar Tage gesund ist und dann gehts wieder los.
An alle kranken MÄuse und Mamas gute Besserung. Wir schnoddern uns bestimmt jetzt alle so durch den Winter.
01.11.2010 13:40
Zitat von anibaS:
Zitat von Tanny85:
@Aniba: hab ich was überlesenWas ist denn morgen bzw. warum brauchst du dann nicht enttäuscht sein, wenn keiner kommt?
hab morgen Burzeltag...
Aaaaah
dann wünsche ich dir einen schönen Tag und lass dich NICHT von deiner familie ärgern. Denk an dich und deine beiden Männer
01.11.2010 13:41
@Nici: Schön, dass es sooo supergut geklappt hat!
Deiner Maus auch eine gute Besserung!
Deiner Maus auch eine gute Besserung!
01.11.2010 13:41
Zitat von Tanny85:
Zitat von anibaS:
Zitat von Tanny85:
hab morgen Burzeltag...
Aaaaah![]()
![]()
![]()
dann wünsche ich dir einen schönen Tag und lass dich NICHT von deiner familie ärgern. Denk an dich und deine beiden Männer![]()
An dem Punkt bin ich jetzt auch angekommen...nach knapp 28 Jahren
01.11.2010 13:44
Tut mir total leid, dass es so übel ist. weiß ja nicht, was so alles vorgefallen ist, aber stress mit und in der familie ist immer blöd. kann dich da ein wenig verstehen, mir gehts im moment wg. der familie meines mannes so, dass ich immer öfter etwas traurig werde.
denk immer dran, dass du nun deine eigene kleine famile hast und wenn ihr zusammen haltet und euch versteht ist es das wichtigste überhaupt.
denk immer dran, dass du nun deine eigene kleine famile hast und wenn ihr zusammen haltet und euch versteht ist es das wichtigste überhaupt.
01.11.2010 13:48
Zitat von Tanny85:
So einfach ist das immer nicht... schließlich sind es meine Eltern und sie werden es immer bleiben... Aber ich gewinne trotzdem langsam etwas Abstand...
01.11.2010 13:50
Nur mal als kleines Beispiel: Als ich gerade am Telefon meiner Mutter gesagt habe, dass mein Mann uns morgen entführen will (ich habe extra nicht gesagt wohin, da es sonst die nächste Diskussion gegeben hätte) , war ihre Reaktion "Ach schön, dann brauchen wir ja morgen nicht kommen" (in einem Ton, in dem ich erzählt hätte, dass ich ne Gehaltserhöhung bekommen hätte...)
01.11.2010 13:58
Zitat von anibaS:
Nur mal als kleines Beispiel: Als ich gerade am Telefon meiner Mutter gesagt habe, dass mein Mann uns morgen entführen will (ich habe extra nicht gesagt wohin, da es sonst die nächste Diskussion gegeben hätte) , war ihre Reaktion "Ach schön, dann brauchen wir ja morgen nicht kommen" (in einem Ton, in dem ich erzählt hätte, dass ich ne Gehaltserhöhung bekommen hätte...)
das is ja wohl superobergemein
wie kann man nur
mensch ich weiss hört sich einfacher an als es ist, aber du hást einen wundervollen Mann der dich sehr liebt und einen unbeschreiblich tollen Sohn , versuch die bösen sachen einfach bei seite zu schieben. Und ich mag dich auch!! Und zwar RICHTIG DOLLE!!!!
@kuchen
danke für die komplimente
das schiff is aus nutellakuchen und die insel is so ähnlich wie ein maulwurfkuchen nur in hell und ohne packung
wer das rezept will einfach pn
01.11.2010 16:56
Wie siehts nun eigentlich mit wichteln aus? Ich finde den Thread nimmer genauso wie den Bilderthread.
Irgendwie haben die sich von selbst gelöscht
Irgendwie haben die sich von selbst gelöscht
01.11.2010 16:59
Lioba würde gerne das Rezept haben.
Sieht einfach nur geil aus.
Tanny wünsche die gute Besserung. Hoffe es wird wieder besser.
Sonst Ganz schnell zum Arzt.
Was ich die ganze Zeit fragen wollte, wie läuft es mit der Brille???
Sieht einfach nur geil aus.
Tanny wünsche die gute Besserung. Hoffe es wird wieder besser.
Sonst Ganz schnell zum Arzt.
Was ich die ganze Zeit fragen wollte, wie läuft es mit der Brille???
01.11.2010 19:45
hmpf jessi ist/wird krank
sie war gestern schon leicht warm aber nix bedorhliches.heute morgen war sie schon wärmer aber die tempi war noch 37,8°C das ist für jessi total untypisch am morgen,da ist 36,5°C normal.
hab im kindergarten natürlich bescheid gegeben und mittags als meine schwiegermama die kleine geholt hatte, war sie bei 39,1°C , nach dem aufstehen bei 38,8°C und gegen 17uhr bei 39°C hab ihr aber nix gegeben und sie hat sehr viel getrunken.sonst ist sie sehr verschnoddert aber ansonsten geht es noch.Hab da heute früh gleich meinen chef gewarnt das ich vielleicht donnerstag und freitag zu hause bleiben muss und der ist ja fast wieder aus seiner haut gefahren
di und mi nimmt meine schwiemama die kleine,mal sehen wie die nacht wird......
.
.
Am donnerstag kommt der Küchenmensch nochmal zum messen und wenn alles klappt dann kann er sie bestellen und wir haben sie genau die woche vor weihnachten drin
.
.
.
wichtelfred
ja wo ist der denn?
ich geh mal suchen.......
sie war gestern schon leicht warm aber nix bedorhliches.heute morgen war sie schon wärmer aber die tempi war noch 37,8°C das ist für jessi total untypisch am morgen,da ist 36,5°C normal.
hab im kindergarten natürlich bescheid gegeben und mittags als meine schwiegermama die kleine geholt hatte, war sie bei 39,1°C , nach dem aufstehen bei 38,8°C und gegen 17uhr bei 39°C hab ihr aber nix gegeben und sie hat sehr viel getrunken.sonst ist sie sehr verschnoddert aber ansonsten geht es noch.Hab da heute früh gleich meinen chef gewarnt das ich vielleicht donnerstag und freitag zu hause bleiben muss und der ist ja fast wieder aus seiner haut gefahren
di und mi nimmt meine schwiemama die kleine,mal sehen wie die nacht wird......
.
.
Am donnerstag kommt der Küchenmensch nochmal zum messen und wenn alles klappt dann kann er sie bestellen und wir haben sie genau die woche vor weihnachten drin
. .
.
wichtelfred
ja wo ist der denn?
ich geh mal suchen.......
01.11.2010 19:48
WICHTELFRED!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-babies-20 09-wichtelthread.html?page=101#ganz-unten
FOTOFRED
http://www.mamacommunity.de/forum/foto%C2%B4s-unse rer-januar-2009-baby%C2%B4s.html?page=271#ganz-unt en
GEBURTSTAGSFRED
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/die-januar-09-mamis-feiern -den-geburtstag-ihrer-knirps
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-babies-20 09-wichtelthread.html?page=101#ganz-unten
FOTOFRED
http://www.mamacommunity.de/forum/foto%C2%B4s-unse rer-januar-2009-baby%C2%B4s.html?page=271#ganz-unt en
GEBURTSTAGSFRED
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-kindergartenalter/die-januar-09-mamis-feiern -den-geburtstag-ihrer-knirps
01.11.2010 20:18
Caro, hast du schon mal in Betracht gezogen, dass du evtl. den Job nicht mehr lange hast? Du bist doch noch in der Probezeit?!
Mensch, ich hoffe, die Maus ist schnell wieder gesund. Klar ist es doof für deinen Chef, aber am Ende wussten Sie ja, dass sie ne Mama einstellen.
Mensch, ich hoffe, die Maus ist schnell wieder gesund. Klar ist es doof für deinen Chef, aber am Ende wussten Sie ja, dass sie ne Mama einstellen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt