Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
17.12.2010 21:03
Babe, herzlichen Glückwunsch, dann kannst du ja jetzt auch die Straßen "unsicher" machen.
NaDieDine
1644 Beiträge
17.12.2010 21:06
Herzlichen Glückwunsch Babe zum Führerschein!
Damit haste du ja wieder eine große Hürde im Leben mit Erfolg gemeistert .
Super
NaDieDine
1644 Beiträge
17.12.2010 21:06
Gute Besserung an alle Kranken Minis und Mamas....wir haben seit heute auch Husten und Schnupfen ;-(
Nici25
2481 Beiträge
17.12.2010 21:09
Lara geht es besser, seit wir sie mit offenem Fenster schlafen lassen. Hoffe es bleibt jetzt erstmal so und sie gibt uns mal 2 oder 3 Wochen Erkältungspause. Wir fahren ja am 2. Weihnachtstag für ne Woche nach Österreich in den Schnee, da haben wir hoffentlich ne gesunde Maus mit.
bauchgnom
11688 Beiträge
17.12.2010 22:45
so ich schnupper auch nochmal rein!
Ich freu mich das ihr euch so über die karten freut und ich liebe karten schreiben ,nur ist das ja mal garnicht so einfach mit kind und arbeit und zeit aaaaaaaaaaaaaber für euch gerne!!!!! die zeit nehme ich mir!
so sonst ist hier alles tutti,habe gerade jessis ike* küche aufgebaut,weil ich überlegt habe wenn ich der den karton zu weihnachten schenke ist ja bissel doof die versteht das doch garnicht muss sie nun nurnoch verstecken bis nächste woche
morgen ist weihnachtsfeier und ich hab mal so lust drauf *ironie*
.
.
babe glückwunsch zu den Fleppen
jetzt kann man sich endlich mal treffen wenn wir in der nähe sind!
.
.
an alle kranken mamis und kids gute besserung!
Lolana
4198 Beiträge
18.12.2010 09:16
Und warum hab ich keine Karte *beleidigtkuck* ..nö macht nix- ich freue mich für alle

So....hier das Lied welches meine Situation momentan beschreibt:

Maxime wird gleich von Oma abgeholt -

> Dann backe ich einen Riesenrührkuchen - schneide ihn aus und bemale ihn- es wird ein Rennautokuchen für morgen und einen Käsekuchen

> dann ausfräumen, das haus von oben bis unten putzen

> nebenbei Musik-Zusammenstellung für die Weihnachtsfeier noch vorbereiten

> einkaufen gehen > es gibt morgen auch noch Hamburger

> Geschenke noch schnell einpacken

> heute abend noch Besuch - hierfür noch Essen vorbereiten

Jo...bin ja mal gespannt auf morgen!!

Danke ihr Süßen! Ihr hättet doch nicht extra ein Geschenk für Maximes Geburtstag schicken sollen- das ist ja sooo süß - *ronjaundnadineeinmal drück*
Lioba
4594 Beiträge
18.12.2010 12:13
@babe

huuiiiii herzlichen Glückwunsch!!!!! kannst total stolz auf Dich sein!

@nici
hey hört sich super an, muss ich nächstes mal auch mal teseten mit dem fenster... hab aber angst das dass dann viel zu kalt ist....

@dine
was hast denn aufgebaut die küche XD ?

@caro
in der zwischenzeit bereue ich auch nicht doch die ikea küche gekauft zu haben... man darf sich vom mann einfach nicht alles schlechtreden lassen HMPF .... hab die nämlich für federick gekauft zu weihnachten udn die is echt aufgebaut super ...
und ich hab nu die doofe plastik küche rumstehen grrrrrr , das kommt halt raus wenn man sich vom mann bequatschen lässt harrrr

@lolana
mann da hast ja echt ne menge vor
ich wünsche euch ganz viel spass morgen ! Was bekommt maxime denn zum Geburtstag?
NaDieDine
1644 Beiträge
18.12.2010 12:35
Hab als Geschenk von der Uroma, puppenbett und Schlafsack geholt.
Soooo süss

Küche muss ich die Tage noch zusammenbasteln
Aber jetzt würde ich auch lieber eine aus Holz , wenn ich euch so schwärmen höre. Wir haben ne recht bunte orange aus Plaste :-/
NaDieDine
1644 Beiträge
18.12.2010 12:37
@Lola

Ach das macht doch Spaß und ich hoffe es gefällt!!!
Hab mich riesig gefreut als ich die Wichtelmail bekommen habe
bauchgnom
11688 Beiträge
18.12.2010 13:41
lolana
*beim rührkuchen helf*
*bude mit putz* na hab ich nicht fein mitgeholfen?hoffe das reicht als entschädigung das du keine karte bekommen hast ich hab nur nicht alle adressen.
.
.
kinderküche
also mir haben auch alle gesagt nimm doch eine aus plaste,die sind schön bunt und machen vorallem musik!NENE hab ich den allen gesagt
1. Plaste find ich schrecklich,es ist kalt und unnatürlich
2.bunt kann man die ja nicht mehr nennen das ist ja ne reizüberflutung an farben da mach ich lieber ein paar neutrale schmetterlingsaufkleber drauf
3.und krach macht mein kind genug das brauch nicht noch das ganze spielzeug machen
klar die kostet 95€,so ein krachmachding kostet um die 50-60€ aber die ike*küche stell ich noch dazu ins wohnzimmer und da ist sie noch recht unauffällig im design und passt zu den anderen ike*möbeln
.
.
so mein mann ist nun für mich weihnachtsgeschenk besorgen,bin ja schon ganz gespannt und kann mir denken was er kauft aber ich lass mich überaschen
vorhin sind wir noch mit schwiemama und tante spontan in ein kleines einkaufscentrum gefahren und hab schon wieder was für jessi gekauft nun ist aber gut!
heut abend geht es dann zur weihnachtsfeier und ich hab null lust
Lolana
4198 Beiträge
18.12.2010 15:26
Danke Bauchi - ohne dich hätte ich nicht geschafft *schweißvonderStirnwisch*
Mache jetzt schon mal für heute abend das Abendessen vorr - Überbackene Hähnchenbrust

Und ich finde die Ikea- Mini-Küche ganz toll- wenn ich ein Mädchen hätte hätte ich die auch gekauft oder ihr schenken lassen
Außer..Maxime könnte ja auch ein Starkoch werden
Na ja ..so gibts ein Riesen-Parkhaus, leider nicht aus Holz.
Nici25
2481 Beiträge
18.12.2010 16:53
Ich zeig ja nicht so oft Fotos, aber das muss ich euch einfach zeigen.

18.12.2010 18:42
Zitat von Nici25:

Ich zeig ja nicht so oft Fotos, aber das muss ich euch einfach zeigen.

Ooooooh, ist diiiiiiie süüüüüüüüß
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.12.2010 19:30
@Aniba
Gute Besserung wünsche ich dir

@Nici
Waaaah ist die süß. Die Locken wie ein Engel, einfach zuuuu süüüüß.

@Bauchi
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier

@Babe
Glückwunsch zum Führerschein. Dann wirds vielleicht doch mal was mit dem treffen

@Ikea Küche
Bekommt C. auch zu Weihnachten allerdings nicht von uns. Ich denke meine Eltern haben sie auch schon aufgebaut
sonne
4438 Beiträge
18.12.2010 20:35
Hallo,

Mensch, Ihr seid ja alle schon so fleißig. Geschenke einpacken, ich wollte, ich wäre schon soweit. Mir fehlen immer noch Geschenke für meine Oma, meinen Papa, Schwiegermama und Neffen.

@lola, morgen einen wunderschönen Tag.

@nici, Lara ist echt süüüß. Die Locken sind der Hammer. Wie ein kleiner Weihnachtsengel. Schön, dass es mit dem offenen Fenster besser ist.

@bauchi, was macht jessi. Alles wieder ok?

@babe, Glückwunsche zum Führerschein.

@zu uns. Waren heute noch mal einkaufen. Leider nicht das gefunden, was ich suche. Madita war aber total begeistert, von den vielen Lichtern. In der Einkaufsstrasse waren die ganzen Weihnachtsbuden aufgebaut und sie durfte 2 Runden Karussell fahren. Sie war total begeistert. Saß in einem Auto und hat dauernd den Knopf gedrückt, damit es gehupt hat und Autogeräusche abgespielt wurdne. DAbei gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Mittagsschlaf hat sie heute nicht gemacht, dafür ist sie mir schon heute Abend um kurz nach 19 Uhr auf dem Arm eingeschlafen. Bin selbst so kaputt, dass ich dann nichts mehr gemacht habe. Müsste so dringend noch Kuchen backen, wir bekommen nämlich morgen Besuch von Urlaubsbekannten. Naja, werde morgen früh gleich backen. Mein Bauch hat so gestochen heute Abend, dass ich mich mal lieber etwas ausruhe. Mein Mann müsste auch gleich heim kommen und ich liege schon auf der Couch und schau den Rap. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Kämpfe jetzt schon mit der Müdigkeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt