januar babys 2009
18.12.2010 21:58
Zitat von Nici25:
Ich zeig ja nicht so oft Fotos, aber das muss ich euch einfach zeigen.
baooooooo!!!!! ich kipp vom stuhl !!!!!
WIE kannst du uns so eine süsse maus vorenthalten!!!
Sie ist WUNDERSÜSS!!!!!
19.12.2010 06:51
Lolana: deinem süßen Maxime heute alles Gute zum 2. Geburtstag. Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag und feiert schön. Ich freu mich auf die Fotos. LG
19.12.2010 09:51
Maxime, von uns auch alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, deine Mama hat einen leckeren Kuchen gebacken *ganzsicherbin* und du darfst auch ein groooooooßes Stück essen. Wir sind schon gespannt auf Fotos.
19.12.2010 12:03
Lieber Maxime!
Alles alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag!!
ganz viel Glück und noch mehr Gesundheit wünsche wir Dir!
Alles alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag!!
ganz viel Glück und noch mehr Gesundheit wünsche wir Dir!
19.12.2010 12:07
Huhu Maxime
wir wünschen dir alles alles gute zu deinem 2. Geburtstag feier schön und wir hoffen du bekommst ganz viele geschenke
lg angie + luca
wir wünschen dir alles alles gute zu deinem 2. Geburtstag feier schön und wir hoffen du bekommst ganz viele geschenke
lg angie + luca
19.12.2010 12:10
dankeschön für die glückwünsche !!
Ich bin so froh das ich es jetzt hinter mir habe jetzt startet "projekt" Ausbilung
Die vom CJD haben mir leider noch nicht zugesagt aber ich denke des dauert einfach ein wenig länger wegen weihnachten.
und wegen treffen klar ich freu mich doch schon so das ich jetzt nächstes jahr kommen kann
Ich bin so froh das ich es jetzt hinter mir habe jetzt startet "projekt" Ausbilung
Die vom CJD haben mir leider noch nicht zugesagt aber ich denke des dauert einfach ein wenig länger wegen weihnachten.
und wegen treffen klar ich freu mich doch schon so das ich jetzt nächstes jahr kommen kann
19.12.2010 17:53
Maxime alles liebe und gute zu deinem zweiten Geburtstag!!!
Total süß das Bild!!!!
Habe eigentlich alle Geschenke, brauch noch ein Bilderrahmen!!!
Total süß das Bild!!!!
Habe eigentlich alle Geschenke, brauch noch ein Bilderrahmen!!!
19.12.2010 20:11
guten abend!
man bin ich froh wenn die letzten zähne durch sind
es wird schon ruhiger aber nachts schlafen wäre toll,zumindestens ein paar stunden.diese nacht war es so das ich im traum jessi weinen gehört habe und als ich dann nach ewigen minuten wach wurde merkte ich das es gar kein traum war
die weihnachtsfeier ging schon,essen war grauenhaft und das fanden alle,aber das bowlen war ok.bin 22.40uhr heim und alle haben komisch geschaut als ich gegangen bin,für die ging es da erst los
ich bin aber so kaput und will nur schlafen.
.
.
dienstag kommt die küche
doof ist nur das wir da auch U7 termin haben und ich kann nicht mit weil ich kein frei bekommen habe
verschieben ging laut der arzthelferin nicht,so ein blödsinn aber auch wie ich finde
man bin ich froh wenn die letzten zähne durch sind
es wird schon ruhiger aber nachts schlafen wäre toll,zumindestens ein paar stunden.diese nacht war es so das ich im traum jessi weinen gehört habe und als ich dann nach ewigen minuten wach wurde merkte ich das es gar kein traum war
die weihnachtsfeier ging schon,essen war grauenhaft und das fanden alle,aber das bowlen war ok.bin 22.40uhr heim und alle haben komisch geschaut als ich gegangen bin,für die ging es da erst los
ich bin aber so kaput und will nur schlafen. .
.
dienstag kommt die küche
doof ist nur das wir da auch U7 termin haben und ich kann nicht mit weil ich kein frei bekommen habe
verschieben ging laut der arzthelferin nicht,so ein blödsinn aber auch wie ich finde
20.12.2010 13:38
hihi
hier ist ja immernoch so viel los. trau mich ja kaum zu schreiben war ja lange nimma hier hab aber null time oder denk meistens ah ned dran zu schreiben.
wie geht es euch und den kleinen alles supi??
melissa hat ja bald ihren 2ten geb. wie die zeit vergeht....... was schenkt ihr euren kleinen zum 2ten??
gibts was neues wer is den wieder SS oder will SS werden??
glg steffy & melissa
hier ist ja immernoch so viel los. trau mich ja kaum zu schreiben war ja lange nimma hier hab aber null time oder denk meistens ah ned dran zu schreiben.
wie geht es euch und den kleinen alles supi??
melissa hat ja bald ihren 2ten geb. wie die zeit vergeht....... was schenkt ihr euren kleinen zum 2ten??
gibts was neues wer is den wieder SS oder will SS werden??
glg steffy & melissa
20.12.2010 14:32
Zitat von Lioba:
Zitat von Nici25:
Ich zeig ja nicht so oft Fotos, aber das muss ich euch einfach zeigen.
baooooooo!!!!! ich kipp vom stuhl !!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WIE kannst du uns so eine süsse maus vorenthalten!!!
Sie ist WUNDERSÜSS!!!!!
zustimm
20.12.2010 19:33
Hi, mensch die Bilder sind ja süß und so goldig mit den Haaren.
Lenni ist Krank und ich hatte mir die Tage schon diesen Quickfinder, von dem ihr geschrieben habt, bestellt. Der ist echt mal ganz gut und Lenni konnte bzw. kann ich jetzt gleich schon behandeln
Mal sehen obs hilft
Lenni ist Krank und ich hatte mir die Tage schon diesen Quickfinder, von dem ihr geschrieben habt, bestellt. Der ist echt mal ganz gut und Lenni konnte bzw. kann ich jetzt gleich schon behandeln
Mal sehen obs hilft
20.12.2010 20:21
Sagt mal was schenkt ihr euren Männern eigentlich zu Weihnachten ?
20.12.2010 20:31
Zitat von Schneeflocke:
Sagt mal was schenkt ihr euren Männern eigentlich zu Weihnachten ?
Keine Ahnung!!!
Bin schon völlig verzweifelt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

und mich hihihi