januar babys 2009
14.12.2010 22:10
Tanny, Valentina hat ne rotznase, war letzte Woche mit ihr beim Kia wegen ihrem windelausschlag. Hat einen Pilz, kommt durch die Nässe der Windel. Auf jeden Fall geht's nur langsam zurück.
Das Bild mit Lynn auf dem pucki ist total Klasse!!!
Das Bild mit Lynn auf dem pucki ist total Klasse!!!
15.12.2010 08:38
Oh Ginger das hört sich ja furchtbar an. Kann absolut verstehen das du total unter Schock warst. Vermutlich hast du gedacht du musst die Wohnung noch aufräumen bevor der Rettungswagen kommt. Ich bin sehr froh das es F. nun wieder besser geht und hoffe sehr für euch das sowas nie mehr vorkommt.
15.12.2010 12:53
@ginger
oh Mann..... was les ich da? Ist ja schrecklich, aber gut das es F. wieder besser geht! Armer Kerl, nimmt auch alles mit!
Kein Wunder warum man plötzlich so wirr handelt..... würde mir wahrscheinlich auch so gehn und bewahrt einen wahrscheinlich vor der totalen Panik!
@us
Montag hatte V. plötzlich hohes Fieber ohne ersichtlichen Grund.
Nächsten Tag war es weg und ich hab gesehn warum er es hatte, sein Pipimann war hochrot, der war den Tag zuvor noch normal.
Beim KiA hab ich mir erstmal Rat geholt, leider wurde es zum Abend hin schlechter, V. musste so dolle weinen und schreien beim pischern. Half nur noch ein Schmerzzäpfchen.
Waren heute natürlich sofort zum KiA und dort bei der Urinprobe zeigte dieser alles an, was nicht in den Urin gehört...... KiA aber ratlos, weil es alles irgendwie nicht zusammen passt..... nun müssen wir morgen nochmal hin
Ich hasse es wenn mein Kind krank ist und man so hilflos ist
oh Mann..... was les ich da? Ist ja schrecklich, aber gut das es F. wieder besser geht! Armer Kerl, nimmt auch alles mit!
Kein Wunder warum man plötzlich so wirr handelt..... würde mir wahrscheinlich auch so gehn und bewahrt einen wahrscheinlich vor der totalen Panik!
@us
Montag hatte V. plötzlich hohes Fieber ohne ersichtlichen Grund.
Nächsten Tag war es weg und ich hab gesehn warum er es hatte, sein Pipimann war hochrot, der war den Tag zuvor noch normal.
Beim KiA hab ich mir erstmal Rat geholt, leider wurde es zum Abend hin schlechter, V. musste so dolle weinen und schreien beim pischern. Half nur noch ein Schmerzzäpfchen.
Waren heute natürlich sofort zum KiA und dort bei der Urinprobe zeigte dieser alles an, was nicht in den Urin gehört...... KiA aber ratlos, weil es alles irgendwie nicht zusammen passt..... nun müssen wir morgen nochmal hin
Ich hasse es wenn mein Kind krank ist und man so hilflos ist
15.12.2010 13:07
Oh man Vico macht ja auch Sachen. Ich hoffe es geht ihm ganz schnell besser.
15.12.2010 14:09
Mannomann, Ginger und Prili, was machen eure Mäuse denn. Ginger, gut, dass es F. wieder besser geht. Hoffentlich ist er bald wieder gesund und so ein doofer Fieberkrampf kommt nieeeeee wieder. *Daumenganzdolldrück*
Vico auch gute Besserung. Hoffe, der KIA findet schnell ne LÖsung und es geht ihm bald besser.
Vico auch gute Besserung. Hoffe, der KIA findet schnell ne LÖsung und es geht ihm bald besser.
15.12.2010 14:43
Lio, das Angebot nehm ich gerne an.
Also Laras Husten klingt eigentlich ganz locker. Sie hustet öfter im Haus, wenn wir draußen sind nicht so oft. Nachts hustet sie ab und zu. Manchmal so gegen 22.00 Uhr, gestern erst so gegen 2.00 Uhr. Sie hat auch eine verstopfte Nase und hat laut KIA etwas Wasser in den Ohren. Diese sind aber nicht gerötet und auch nicht entzündet. Sie hat im Moment recht häuft rote Wangen und hat auch sehr warme Hände (keine Ahnung, ob das auch wichtig ist). Meine Freundin will sowas immer wissen. Nach dem Inhalieren hustet sie immer ein bisschen mehr.
Also Laras Husten klingt eigentlich ganz locker. Sie hustet öfter im Haus, wenn wir draußen sind nicht so oft. Nachts hustet sie ab und zu. Manchmal so gegen 22.00 Uhr, gestern erst so gegen 2.00 Uhr. Sie hat auch eine verstopfte Nase und hat laut KIA etwas Wasser in den Ohren. Diese sind aber nicht gerötet und auch nicht entzündet. Sie hat im Moment recht häuft rote Wangen und hat auch sehr warme Hände (keine Ahnung, ob das auch wichtig ist). Meine Freundin will sowas immer wissen. Nach dem Inhalieren hustet sie immer ein bisschen mehr.
15.12.2010 19:11
Super, Tobi hat eben das 2te mal heute gebrochen... der wird doch nicht schon wieder Magen-Darm abbekommen haben???
Also, wenn es ihm morgen nicht besser geht, bleibt er zu Hause und ich auch!!!
Also, wenn es ihm morgen nicht besser geht, bleibt er zu Hause und ich auch!!!
15.12.2010 20:14
Hallo ihr lieben, allen kranken erstmal gute Besserung, mensch eure armen Mäuse.
Hab mal ne Frage, ich mach mir so dolle Sorgen, Lenni hat heute den ganzen Tag immer geblinzelt und ab und zu den Kopf immer nach links geneigt. Im Auge hat er nichts und wäre ja auch komisch wenn er gleichzeitig was in beiden Augen hätte.
Jetzt hab ich das natürlich gegooglt und da stehen so Sachen wie Tics und Torretsyndrom.
Jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen
Hat das schon mal jemand beobachtet??
Hab mal ne Frage, ich mach mir so dolle Sorgen, Lenni hat heute den ganzen Tag immer geblinzelt und ab und zu den Kopf immer nach links geneigt. Im Auge hat er nichts und wäre ja auch komisch wenn er gleichzeitig was in beiden Augen hätte.
Jetzt hab ich das natürlich gegooglt und da stehen so Sachen wie Tics und Torretsyndrom.
Jetzt mach ich mir noch mehr Sorgen
Hat das schon mal jemand beobachtet??
15.12.2010 20:24
Take,
ich glaub nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Lara macht das auch immer wieder. Sie blinzelt dann ganz stark und macht den Kopf so nach hinten oder zur Seite. Wir fanden das auch erst sehr merkwürdig. Wenn Sie merkt, dass wir das genau beobachten, macht sie es stärker und wenn wir es nicht beachten, hört sie damit auf. Deshalb glaube ich nicht, dass das was schlimmes ist. Sie läuft auch ab und zu mal mit zuen Augen. Sie findet das anscheinend sehr witzig.
ich glaub nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Lara macht das auch immer wieder. Sie blinzelt dann ganz stark und macht den Kopf so nach hinten oder zur Seite. Wir fanden das auch erst sehr merkwürdig. Wenn Sie merkt, dass wir das genau beobachten, macht sie es stärker und wenn wir es nicht beachten, hört sie damit auf. Deshalb glaube ich nicht, dass das was schlimmes ist. Sie läuft auch ab und zu mal mit zuen Augen. Sie findet das anscheinend sehr witzig.
15.12.2010 20:34
Zitat von Nici25:
also da würd ich Sticta D6 3 mal täglich 5 Globuli geben wenn die nase noch zu ist und sie nicht übermässig viel schleim abhustet
Wenn sie viel schleim abhusten muss dann würd ich ammonium carbonicum D12 2 mal täglch 5 Globuli
ich lass thore immer die hand abschlecken udn mach da die globuli drauf das klappt super. Weil selbst soll man sie nicht anfassen hat mir mein homöophat gesagt.
wünsch ganz schnell gute besserung
15.12.2010 20:36
Ja ich fand nur er hat das so unbewust getan, hat gespielt und einfach immer geblinzelt. Kinder tun ja schon mal was absichtlich um Aufmerksamkeit zu bekommen und da hatte ich jetzt garnicht das Gefühl.
Hmm, ich beobachte einfach mal weiter und werde das spätesten bei der U7 am 30.12 mal ansprechen.
Falls aber sonst jemand auch so was bei seinem Kind schon mal gehabt hat, dann berichtet mal
Hmm, ich beobachte einfach mal weiter und werde das spätesten bei der U7 am 30.12 mal ansprechen.
Falls aber sonst jemand auch so was bei seinem Kind schon mal gehabt hat, dann berichtet mal
15.12.2010 20:37
Zitat von Lioba:
Zitat von Nici25:
also da würd ich Sticta D6 3 mal täglich 5 Globuli geben wenn die nase noch zu ist und sie nicht übermässig viel schleim abhustet
Wenn sie viel schleim abhusten muss dann würd ich ammonium carbonicum D12 2 mal täglch 5 Globuli
ich lass thore immer die hand abschlecken udn mach da die globuli drauf das klappt super. Weil selbst soll man sie nicht anfassen hat mir mein homöophat gesagt.
Man kann sie auch auf nen plastiklöffel tun, nur bitte kein Metall, das hebt die Wirkung auf
15.12.2010 20:39
Zitat von takezora:
Zitat von Lioba:
Zitat von Nici25:
Man kann sie auch auf nen plastiklöffel tun, nur bitte kein Metall, das hebt die Wirkung auf![]()
oder in wasser auflösen und schluckweise
finde aber die Plastiklöffel immer so "rutschig" da fallen usn immer gleich ein paar runter, deshalb nehm ich immer die hand von Thore und er nimmt die ja total gern
15.12.2010 20:57
Zitat von Lioba:
Zitat von Nici25:
Alles klar, danke. Also heute hat sie morgens fast gar nicht gehustet und dann nach dem Mittagsschlaf deutlich mehr. Sie Nase ist so gut wie nicht mehr zu. Der Husten klingt schon so, als ob sie abhustet, aber Schleim kommt nicht raus. Meinst du, dann soll ich ammonium carbonicum geben?
Und noch ne Frage an alle:
Lasst ihr eure Mäuse im Winter bei offenem Fenster schlafen? Mein KIA sagte, das sei besser, besonders wenn sie erkältet sind und husten haben. Bin da etwas unsicher, normalerweise schläft Lara bei geschlossenem Fenster.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt