januar babys 2009
29.12.2010 19:55
Thore und Frederick haben auch jeder eine Küche und die beiden Jungs lieben das , die wird täglich mehrmals bespielt. Und wir haben schon seit Ostern ca eine.
@caro
wir wollen bilder sehen !!
@caro
wir wollen bilder sehen !!
29.12.2010 21:39
Huhu,
@Ultraschall, war alles in Ordung. Unser Kleines hat sich bewegt und sogar kurz zugewinkt. Größe ca. 8 cm und ich bin heute 12+3. Kopfumfang ist bei ca. 14/15. Woche. Finger habe ich alle gesehen. Total niedlich. Mal sehen, wann der erste Bauchultraschall kommt, da sieht man dann besser.
@kinderküche, bekam Madita auf Weihnachten und im Moment bekocht sie uns täglich. Mal sehen, wie lange es anhält.
@bauchi, auch Bild sehen will von Eurer Küche.
@Ultraschall, war alles in Ordung. Unser Kleines hat sich bewegt und sogar kurz zugewinkt. Größe ca. 8 cm und ich bin heute 12+3. Kopfumfang ist bei ca. 14/15. Woche. Finger habe ich alle gesehen. Total niedlich. Mal sehen, wann der erste Bauchultraschall kommt, da sieht man dann besser.
@kinderküche, bekam Madita auf Weihnachten und im Moment bekocht sie uns täglich. Mal sehen, wie lange es anhält.
@bauchi, auch Bild sehen will von Eurer Küche.
29.12.2010 21:51
Danke für eure Antworten
Mal sehen, ob wir uns für die Küche entscheiden... denn das würde auch bedeuten, dass wir irgendwie das Kinderzimmer umräumen müssten
Hat eigentlich irgendwer was von Flocke gehört???
Mal sehen, ob wir uns für die Küche entscheiden... denn das würde auch bedeuten, dass wir irgendwie das Kinderzimmer umräumen müssten
Hat eigentlich irgendwer was von Flocke gehört???
29.12.2010 21:54
Zitat von Tanny85:
Huhu Sannera!
Also Lynn hat diese zu Weihnachten bekommen
http://www.mytoys.de/Smoby-Exklusiv-Spielk%C3%BCch e-Loft/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID/de-mt. to.ca02.08.01/2070697
und ich muss sagen, dass sie die liebt!!!!!!
Würd immer wieder eine Küche empfehlen...
@Bauchi: Bin auch gespannt auf deine Küche. Schön, dass sie endlich fertig ist.
MÄDELS!!!!! ES FEHLEN NOCH EINIGE BERICHTE ZU DEN WICHTELGESCHENKEN!!!!!!!! WÄRE SCHÖN; WENN IHR IM THREAD NEN BERICHT UND VOR ALLEM BILDER EINSTELLEN WÜRDET![]()
Hallo,
ich hab die Bilder von Maxime eingestellt- aber irgendiwe hat sie keiner gesehen
29.12.2010 22:07
jessi hat eine ike* kinderküche und sie findet sie toll!
und wenn sie mal die lust verliert für paar wochen ist es nicht schlimm,da es ja kein quitschbuntes teil ist das mein wohnzimmer schmückt sondern was dezentes
.
bilder kommen später,wir spielen gerade wii und ich hab doch die woche urlaub
und wenn sie mal die lust verliert für paar wochen ist es nicht schlimm,da es ja kein quitschbuntes teil ist das mein wohnzimmer schmückt sondern was dezentes
.
bilder kommen später,wir spielen gerade wii und ich hab doch die woche urlaub
30.12.2010 07:02
Huhu,
bin ja jetzt ganz hibbelig wegen Flocke
Aber mal eine andere Frage:
Wie badet ihr eure Kinder? Ich glaube ich bin zu blöd zum Haare waschen. Maxime macht jedes Mal einen Aufstand beim Haarewaschen, dass er aus der Wanne aufsteht und raus will und schreit wie am Spieß.
Dabei versuche ich doch aufzupassen, dass keine Schaum in die Augen kommt, aber er versteht einfach nicht warum ich ihm einen Waschlappen vor die Augen halte. Also das Haarewaschen ist wirklich immer ein Kampf- das übrige Waschen normalerweise nicht. Aber letztes Mal hat er sich sogar geweigert in die Wanne zu gehen - dabei bin gar nicht grob beim Haarewaschen etc. sondern mache alles auch spielerisch - ich verstehe das nicht
. Wie macht ihr das denn?
bin ja jetzt ganz hibbelig wegen Flocke
Wie badet ihr eure Kinder? Ich glaube ich bin zu blöd zum Haare waschen. Maxime macht jedes Mal einen Aufstand beim Haarewaschen, dass er aus der Wanne aufsteht und raus will und schreit wie am Spieß.
Dabei versuche ich doch aufzupassen, dass keine Schaum in die Augen kommt, aber er versteht einfach nicht warum ich ihm einen Waschlappen vor die Augen halte. Also das Haarewaschen ist wirklich immer ein Kampf- das übrige Waschen normalerweise nicht. Aber letztes Mal hat er sich sogar geweigert in die Wanne zu gehen - dabei bin gar nicht grob beim Haarewaschen etc. sondern mache alles auch spielerisch - ich verstehe das nicht
. Wie macht ihr das denn?
30.12.2010 09:41
Zitat von Lolana:
Huhu,
bin ja jetzt ganz hibbelig wegen Flocke![]()
Dabei versuche ich doch aufzupassen, dass keine Schaum in die Augen kommt, aber er versteht einfach nicht warum ich ihm einen Waschlappen vor die Augen halte. Also das Haarewaschen ist wirklich immer ein Kampf- das übrige Waschen normalerweise nicht. Aber letztes Mal hat er sich sogar geweigert in die Wanne zu gehen - dabei bin gar nicht grob beim Haarewaschen etc. sondern mache alles auch spielerisch - ich verstehe das nicht. Wie macht ihr das denn?
also wir duschen jessi immer und halten ihr nix vor die augen,das macht sie selber mit dem unterarm.ich mach das immer so schubweise und sag ihr "achtung nass"
dann weiß sie immer das gleich was von oben kommt. .
.
heute morgen ist es ja traumhaft hier!hatten die nacht nebel und so -20grad.der nebel ist auf allem gefroren und alles ist wie im märchen ,auf den bäumen sind die äste dick und weiß gefroren,die eiszapfen sind noch größer.hach gut das ich urlaub hab und das genießen kann
.
jessi ist die nacht wach geworden und als ich zu ihr bin und sie sah wusste ich sofort das sie fieber hat.ich konnte sie garnicht anfassen so heiß war die kleine
es waren aber "nur" 39,5grad .als ich ihr trinken gegeben habe hat sie ganz komisch gezittert,natürlich hab ich ihr gleich noch nuro verabreicht.ich hab sie dann gewindelt und umgezogen in dünnes schlafzeug und sie mit zu uns ins bett genommen,da hat sie sofort angefangen quatsch zu machen,also ging sie wieder zu sich ins bett.geschlafen hat sie dann wieder und heute morgen war garnix mehr
außer schnupfen ist bei ihr nix zu sehen.Uns fehlen noch 2 backenzähne und dann ist hoffentlich der spuk vorbei
.
.
silvester
was macht ihr so???
wir müssen zu hause feiern weil wir niemanden zum aufpassen haben,aber ist auch besser so bei dem wetter das kommen soll.
Erst haben sich nur meine trauzeugin mit freund angemeldet und gestern haben dann die anderen gefragt ob sie auch hier feiern können ,also sind wir nun zu 8.
die männer wollen grillen zum abendessen,bin schon gespannt ob die würstchen auf dem grill bleiben oder durch die luft fliegen bei dem wind den sie angesagt haben
30.12.2010 09:59
Huhu,
dann versuche ich das auch mal - hab mir jetzt verschiedene Tipps geholt, man kann auch hingehen ein Puppe oder ähnliches mit in die Wanne geben und Maxime wäscht zuerst ihr die Haare. Das versuche ich jetzt heute abend mal. Mir grausts schon davor, wenn Maxime wieder ausflippt .-(.
Silvester
Bei uns haben sich 6 Leute angemeldet - also sind wir zu acht
.
Wir machen ein Fingerfood-Silvester-Buffet zusammen
(Minischnitzel, Salate, gefüllte Eier etc.)
Ich hab auch Bleigieß-Zeug gekauft und denke wir werden unseren Spaß zusammen haben.
Ich bin gespannt wie Maxime um Mitternacht reagiert bzw. ob er wach wird- voriges jahr hat er bei dem Geböller (und es war richtig laut!) einfach durchgepennt - jetzt ist er aber hellhöriger- ich hoff er bekommt keine Panik.
dann versuche ich das auch mal - hab mir jetzt verschiedene Tipps geholt, man kann auch hingehen ein Puppe oder ähnliches mit in die Wanne geben und Maxime wäscht zuerst ihr die Haare. Das versuche ich jetzt heute abend mal. Mir grausts schon davor, wenn Maxime wieder ausflippt .-(.
Silvester
Bei uns haben sich 6 Leute angemeldet - also sind wir zu acht
. Wir machen ein Fingerfood-Silvester-Buffet zusammen
(Minischnitzel, Salate, gefüllte Eier etc.)
Ich hab auch Bleigieß-Zeug gekauft und denke wir werden unseren Spaß zusammen haben.
Ich bin gespannt wie Maxime um Mitternacht reagiert bzw. ob er wach wird- voriges jahr hat er bei dem Geböller (und es war richtig laut!) einfach durchgepennt - jetzt ist er aber hellhöriger- ich hoff er bekommt keine Panik.
30.12.2010 10:50
Silvester: nach dem stressigen Jahr haben wir uns entschieden zu Hause zu feiern - zu 3. Tobi schläft und mein Mann und ich werden schön Raclett machen und Filme schauen. Ganz entspannt. Irgendwie freu ich mich auch drauf. Es haben zwar einige angefragt, ob wir auch kommen wollen, aber dieses Jahr nicht. Will meinen Sohn bei mir haben und er soll erstmal in seiner gewohnten Umgebung sein - mein scheues Huhn.
30.12.2010 11:21
Original-Text der SMS von Flocke:
"Wunder verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.
Unser P. ist da. 29.12.10 * 20.24 Uhr * 4300 g und 55 cm.
Uns geht es sehr gut
"
-------------------------------------------------- ------------------------------------------
Endlich sind sie zu 4.
@Lolana: Wir haben es oft auch so, dass Lynn beim Abspülen der Haare weint. Das Nass machen und einschäumen und Baden generell macht ihr überhaupt nichts... sie liebt baden, aber das Abspülen ist Katastrophe
@Bauchi: Das hört sich wirklich traumhaft an. Bei uns gab es auch extrem Nebel und - 12 Grad. Jetzt scheint langsam die Sonne - HERRLICH !!!!
@Silvester: Wir sind alleine zu 3. Aber ist auch ok. Mache uns leckeren Nudelsalat mit Würstchen und gut wird sein.
"Wunder verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber.
Unser P. ist da. 29.12.10 * 20.24 Uhr * 4300 g und 55 cm.
Uns geht es sehr gut
" -------------------------------------------------- ------------------------------------------
Endlich sind sie zu 4.
@Lolana: Wir haben es oft auch so, dass Lynn beim Abspülen der Haare weint. Das Nass machen und einschäumen und Baden generell macht ihr überhaupt nichts... sie liebt baden, aber das Abspülen ist Katastrophe
@Bauchi: Das hört sich wirklich traumhaft an. Bei uns gab es auch extrem Nebel und - 12 Grad. Jetzt scheint langsam die Sonne - HERRLICH !!!!
@Silvester: Wir sind alleine zu 3. Aber ist auch ok. Mache uns leckeren Nudelsalat mit Würstchen und gut wird sein.
30.12.2010 11:32
Ich freue mich so !!!!! Herzlichen Glückwunsch euch allen Flocke !!!
30.12.2010 13:37
Lola, es gibt so Art Sonnenschirm zum Haare abspülen aber besser ist sie nicht daran zu gewöhnen aber wenn's arg zu schlimm ist.
Wir haben beim Babyschwimmen gelernt ihr auf die Nase zu pusten bevor wir Wasser drüber geben, dann halten sie die Luft an. Danach gleich Gesicht abtupfen. Machen wie auch heute noch wenn se doll weint. Beim letzten Mal hat se auch Theater gemacht und sich am Ende den schwamm selbst über dem Kopf ausgedrückt so das es Uhr ins Gesicht lief. Die soll mir nochmal schimpfen
Wir haben beim Babyschwimmen gelernt ihr auf die Nase zu pusten bevor wir Wasser drüber geben, dann halten sie die Luft an. Danach gleich Gesicht abtupfen. Machen wie auch heute noch wenn se doll weint. Beim letzten Mal hat se auch Theater gemacht und sich am Ende den schwamm selbst über dem Kopf ausgedrückt so das es Uhr ins Gesicht lief. Die soll mir nochmal schimpfen
30.12.2010 13:52
Zitat von Lolana:
Huhu,
bin ja jetzt ganz hibbelig wegen Flocke![]()
Dabei versuche ich doch aufzupassen, dass keine Schaum in die Augen kommt, aber er versteht einfach nicht warum ich ihm einen Waschlappen vor die Augen halte. Also das Haarewaschen ist wirklich immer ein Kampf- das übrige Waschen normalerweise nicht. Aber letztes Mal hat er sich sogar geweigert in die Wanne zu gehen - dabei bin gar nicht grob beim Haarewaschen etc. sondern mache alles auch spielerisch - ich verstehe das nicht. Wie macht ihr das denn?
Lara badet meist mit meinem Mann zusammen. Wir mussten ihr ja schon sehr früh die Haare richtig waschen, da sie soviele Locken hat und die Haare sonst nicht durchzukämmen sind.
Ich mache ihr erst einmal ganz kurz mit nem Becherchen die Haare nass. Dann kommt Shampoo rauf und wir schäumen zusammen richtig die Haare ein. Wir machen dann auch immer so Punkfrisuren und so. Dann nehmen wir die Brause und wir zählen immer 1,2,3 und dann kommt kurz die Brause für ein paar Sekunden. Wenn der Schaum noch nicht ganz raus ist, zählen wir nochmal bis 3 und dann nochmal Brause.
Wir haben festgestellt, dass es ganz wichtig für Lara ist, dass wir zählen, damit sie weiß, was jetzt passiert. Die ersten Mal hat sie auch geheult, aber jetzt gehts.
30.12.2010 13:54
Zitat von anibaS:
Silvester: nach dem stressigen Jahr haben wir uns entschieden zu Hause zu feiern - zu 3. Tobi schläft und mein Mann und ich werden schön Raclett machen und Filme schauen. Ganz entspannt. Irgendwie freu ich mich auch drauf. Es haben zwar einige angefragt, ob wir auch kommen wollen, aber dieses Jahr nicht. Will meinen Sohn bei mir haben und er soll erstmal in seiner gewohnten Umgebung sein - mein scheues Huhn.
werden wir genauso machen. Lara ins Bett und wir machen Raclette und schauen DVDs.
30.12.2010 20:51
Zitat von Nici25:
Zitat von anibaS:
werden wir genauso machen. Lara ins Bett und wir machen Raclette und schauen DVDs.
wir gehen zu meiner schwester und wir schlafen auch da, dann darf thore mit fredderick bis in die puppen wach bleiben in der hoffnung die zwei kröten schlafen am nächsten tag auch ordentlich aus hihi
wir machen Fondue Chinoise und Käse-Fondue wir sind so 12 Personen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt