januar babys 2009
31.12.2010 12:11
tiffy
ohje klingt ja krass mit deinem ex,aber gut das du den los bist!der nächste kann dann nur besser werden
.
.
ginger
was spricht denn gegen ein 2.?
.
.
weihnachten gabs
-Küche ike*
-töpfe für die küche
-2bücher (farben lernen,zählen lernen)
-essspielzeug
-Klamotten
-KinderCDplayer
-Würfelpuzzel von Tanny
-Zaubernuckelflasche für ihre Puppen
.
.
zum geburtstag gab es
-Klamotten
-20€
-Holzrassel zum musik machen
-Armbändchen(holz)
-Puzzel
-Kehrbesen
-Plastegeschirr für ihre Küche
-Holzbausteine
-Kindergeschirr und Besteck
-Fulda Bobbycaranhänger
.
.
ich glaub das war es
so nun gehe ich noch den nudelsalat für abends machen und dann sind wir mit vorbereitung auch fertig.
Nachmittags machen wir für jessi bissel feuerwerk auf der straße,mal schauen wie sie es findet
ohje klingt ja krass mit deinem ex,aber gut das du den los bist!der nächste kann dann nur besser werden
.
.
ginger
was spricht denn gegen ein 2.?
.
.
weihnachten gabs
-Küche ike*
-töpfe für die küche
-2bücher (farben lernen,zählen lernen)
-essspielzeug
-Klamotten
-KinderCDplayer
-Würfelpuzzel von Tanny
-Zaubernuckelflasche für ihre Puppen
.
.
zum geburtstag gab es
-Klamotten
-20€
-Holzrassel zum musik machen
-Armbändchen(holz)
-Puzzel
-Kehrbesen
-Plastegeschirr für ihre Küche
-Holzbausteine
-Kindergeschirr und Besteck
-Fulda Bobbycaranhänger
.
.
ich glaub das war es
so nun gehe ich noch den nudelsalat für abends machen und dann sind wir mit vorbereitung auch fertig.
Nachmittags machen wir für jessi bissel feuerwerk auf der straße,mal schauen wie sie es findet
31.12.2010 12:28
@tiffy
sei blos froh dass du den horst dann los bist... lieber gleich am anfang merken als wenn es zu spät ist.
Kann ja nur besser kommen. Tröste Dich hab meinen Traummann auch erst mit 30 geheiratet
also hast ja noch massig Zeit.
sei blos froh dass du den horst dann los bist... lieber gleich am anfang merken als wenn es zu spät ist.
Kann ja nur besser kommen. Tröste Dich hab meinen Traummann auch erst mit 30 geheiratet
also hast ja noch massig Zeit.
31.12.2010 12:40
31.12.2010 12:47
Zu Weihnachten gab es auch bei uns viel zu viel
- von uns XXL-Sitzsack & Schnuppernase Spielplatz Furry Frenz****
- Hörnerholzschlitten
- 3 CDs (Heidi, Biene Maja & Rolf Zu***ski)
- eine 2. Babyborn
- Spielküche von Smo*
- 120 tlg. Zubehör für die Küche
- Feen-Pilz-haus von Kido*
- Spielvilla Marke EDC von Kido*
- ein Weihnachtshaus (ähnlich wie Lego) mir fällt jetzt die Marke nicht ein
- BabySafe für die Babyborn
- Wichtelgeschenk von Lio
- Fühlen & Tasten Spiel von Haba
- Geld & Süßes
- Bettwäsche von Hello Kitt*
joa, ich glaub das wars... Ein Geschenk hat wohl der Weihnachtsmann noch bei meiner besten Freundin da gelassen. Mal sehen, was das sein wird.
Zum Geburtstag gibt es hoffentlich kein Spielzeug mehr...
Bisher weiß ich nur:
- Mein erster Obstgarten von Haba (hat meine Schwägerin für L. schon besorgt)
Ansonsten werden wir uns hauptsächlich Kleidung, Geld oder Gutscheine wünschen.
Wir wollten Lynn eine elektrische Zahnbürste schenken...
Sonst hab ich auch gar keine Ideen, was man noch kaufen könnte
- von uns XXL-Sitzsack & Schnuppernase Spielplatz Furry Frenz****
- Hörnerholzschlitten
- 3 CDs (Heidi, Biene Maja & Rolf Zu***ski)
- eine 2. Babyborn
- Spielküche von Smo*
- 120 tlg. Zubehör für die Küche
- Feen-Pilz-haus von Kido*
- Spielvilla Marke EDC von Kido*
- ein Weihnachtshaus (ähnlich wie Lego) mir fällt jetzt die Marke nicht ein
- BabySafe für die Babyborn
- Wichtelgeschenk von Lio
- Fühlen & Tasten Spiel von Haba
- Geld & Süßes
- Bettwäsche von Hello Kitt*
joa, ich glaub das wars... Ein Geschenk hat wohl der Weihnachtsmann noch bei meiner besten Freundin da gelassen. Mal sehen, was das sein wird.
Zum Geburtstag gibt es hoffentlich kein Spielzeug mehr...
Bisher weiß ich nur:
- Mein erster Obstgarten von Haba (hat meine Schwägerin für L. schon besorgt)
Ansonsten werden wir uns hauptsächlich Kleidung, Geld oder Gutscheine wünschen.
Wir wollten Lynn eine elektrische Zahnbürste schenken...
Sonst hab ich auch gar keine Ideen, was man noch kaufen könnte
31.12.2010 13:37
Ich wünsch euch auch allen ein guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und fröhliches Jahr 2011. Und wenn das hier so weiter geht's, wird's noch ein kinderreiches neues Jahr.
Feiert schön oder macht es euch gemütlich.
Wir werden auch gegen 18 Uhr mit der Lütten raus gehen und ein bisschen
Silvester machen
Silvester machen
31.12.2010 13:38
Huhu,
ich mag jetzt nicht alles auflisten
Außerdem war das Baden gestern wieder ...CHAOS!!!
Er sträbt sich total, ich weiß gar nicht was er hat
Ansonsten wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr:
Ich trinke auf,
auf gute Freunde,
verlorene Liebe,
auf alte Götter
und auf neue Ziele.
Auf den ganz normalen Wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet
und auf ein neues Jahr.
So jetzt aber schnell.....noch Wäsche zusammenlegen , duschen und ab in die Kneipe zum tradionellen Mädels-Silvester-Treffen (Maxime ist bei Oma und kommt erst heute abend
)
ich mag jetzt nicht alles auflisten
Außerdem war das Baden gestern wieder ...CHAOS!!!
Er sträbt sich total, ich weiß gar nicht was er hat
Ansonsten wünsche ich euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr:
Ich trinke auf,
auf gute Freunde,
verlorene Liebe,
auf alte Götter
und auf neue Ziele.
Auf den ganz normalen Wahnsinn,
auf das was einmal war,
darauf das alles endet
und auf ein neues Jahr.
So jetzt aber schnell.....noch Wäsche zusammenlegen , duschen und ab in die Kneipe zum tradionellen Mädels-Silvester-Treffen (Maxime ist bei Oma und kommt erst heute abend
)
31.12.2010 15:22
Zitat von NaDieDine:
Ich wünsch euch auch allen ein guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und fröhliches Jahr 2011. Und wenn das hier so weiter geht's, wird's noch ein kinderreiches neues Jahr.![]()
Silvester machen![]()
das kann man 2 deutig sehen!Ist bei euch auch was geplant?
.
.
Ich wünsch natürlich auch einen guten Rutsch und feiert fein
31.12.2010 17:13
Von uns natürlich auch einen guten Rutsch. Feiert schön.
Wir werden allerdings zuhause bleiben. Lara ist wieder furchtbar erkältet und hat Husten. Sind eure Mäuse eigentlich auch so oft krank. Lara hat im Moment jede zweite Woche ne Erkältung. Der KIA sagt uns immer, dass das normal ist, kann ich mir aber echt nicht vorstellen.
Wir werden allerdings zuhause bleiben. Lara ist wieder furchtbar erkältet und hat Husten. Sind eure Mäuse eigentlich auch so oft krank. Lara hat im Moment jede zweite Woche ne Erkältung. Der KIA sagt uns immer, dass das normal ist, kann ich mir aber echt nicht vorstellen.
31.12.2010 20:20
Ich wünsch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011
Nici: bei uns ist Tobi auch so oft krank, aber erst, seitdem er in die Kita geht. Ist echt anstrengend... länger als 2 Wochen sind wir seit September nicht mehr gesund geblieben.
Nici: bei uns ist Tobi auch so oft krank, aber erst, seitdem er in die Kita geht. Ist echt anstrengend... länger als 2 Wochen sind wir seit September nicht mehr gesund geblieben.
01.01.2011 08:26
Erster
Prost Neujahr ihr Süßen !!
Mann , bin ich ne Lusche, die Mini-Party bei uns wr ganz klasse um 12.00 Uhr sind alle raus und ich bin zu Maxime ins Zimmer.
Er wurde auch wach , hat kurz geweint, dann hab ich ihn in unser Ehebett genommen und gekuschelt - und bin voll eingeschlafen.
Mein Mann kam ins Zimmer schnappte Maxime und ging mit ihm runter- mein Gott wie peinlich , kurz nach 12.00 schlafe ich ein.. dabei war ich doch früher immer die Partylöwin
Prost Neujahr ihr Süßen !!
Mann , bin ich ne Lusche, die Mini-Party bei uns wr ganz klasse um 12.00 Uhr sind alle raus und ich bin zu Maxime ins Zimmer.
Er wurde auch wach , hat kurz geweint, dann hab ich ihn in unser Ehebett genommen und gekuschelt - und bin voll eingeschlafen.
Mein Mann kam ins Zimmer schnappte Maxime und ging mit ihm runter- mein Gott wie peinlich , kurz nach 12.00 schlafe ich ein.. dabei war ich doch früher immer die Partylöwin
01.01.2011 08:54
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!!!
Mensch, Lolana: da ging es dir ja fast wie mir
Wir haben eigentlich auch nur darauf gewartet, dass wir endlich ins Bett kommen
Tobi hat aber durchgeschlafen. Wir haben um 12 kurz angestoßen und sind dann zu Tobi und haben uns zu ihm für ein paar Minuten gelegt. Er hat 2 mal im Halbschlaf daidai gesagt, hat aber weitergeschlafen - bis heute morgen um 7 Uhr
Er ist entsprechend fit heute morgen. Aber war ganz angenehm. Wir sind via Skype 2 mal ins neue Jahr mit unserer Kiewer- Verwandschaft gerutscht und die Verbindung stand. War ganz fitzig. Heute müssen wir erstmal alles aufwaschen und aufräumen. Dazu hatten wir gestern ja gar keine Lust mehr.
Mensch, Lolana: da ging es dir ja fast wie mir
Wir haben eigentlich auch nur darauf gewartet, dass wir endlich ins Bett kommen
Tobi hat aber durchgeschlafen. Wir haben um 12 kurz angestoßen und sind dann zu Tobi und haben uns zu ihm für ein paar Minuten gelegt. Er hat 2 mal im Halbschlaf daidai gesagt, hat aber weitergeschlafen - bis heute morgen um 7 Uhr
Er ist entsprechend fit heute morgen. Aber war ganz angenehm. Wir sind via Skype 2 mal ins neue Jahr mit unserer Kiewer- Verwandschaft gerutscht und die Verbindung stand. War ganz fitzig. Heute müssen wir erstmal alles aufwaschen und aufräumen. Dazu hatten wir gestern ja gar keine Lust mehr.
01.01.2011 10:57
frohes neues jahr wünsch ich euch!!
Mein rutsch ins neue jahr war nicht so wie gedacht. Mein schatz ist um halb 12 eingepennt und der kleine wach geworden und hat die ganze zeit geweint, weil er krank ist . Somit hatte ich um 12 uhr ein mann der schläft, ein kind das weint und meine eltern .
Naja meine eltern sind dann um 12.05 gegengen und ich bin mit dem kleinen ins bett und der hat dann die ganze nacht weiter geweint.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/krankenhaus-ooder-nicht-mit-kle inkind-bitte-um-schnelle-hil#comment-5889480
Mein rutsch ins neue jahr war nicht so wie gedacht. Mein schatz ist um halb 12 eingepennt und der kleine wach geworden und hat die ganze zeit geweint, weil er krank ist . Somit hatte ich um 12 uhr ein mann der schläft, ein kind das weint und meine eltern .
Naja meine eltern sind dann um 12.05 gegengen und ich bin mit dem kleinen ins bett und der hat dann die ganze nacht weiter geweint.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/krankenhaus-ooder-nicht-mit-kle inkind-bitte-um-schnelle-hil#comment-5889480
01.01.2011 13:06
Prosit Neujahr meine lieben!!!!
Also ich glaub da hab ich wohl gestern für euch mit gefeiert
war ein superlustiger abend und wir sind 3.45uhr im bett gewesen.Meine schwiegermama hatte jessi bzw. das babyfon. null uhr ist jessi dann auch wach geworden und sie ist mit ihr an die balkontür zum schauen,sie fand es auch ganz toll.wir haben im keller gefeiert und dann 0 uhr hinten auf dem parkplatz gefeiert,da sieht man auch das balkonfenster und man konnte jessi richtig erkenne wie toll sie es fand.Wir sind dann aber nicht zu ihr weil sie dann wieder aufgedreht hätte weil alle da sind
der Alkohol war seeeeeeeeeeeeeehr lecker und juhu keinen schädel
.
.
babe
gut das du gefahren bist,ist ja nicht so ein toller start ins jahr 2011
gute besserung und berichte wie es dem kleinen mann geht.
.
.
.
so wir machen nun einen ruhigen,haben schon alles aufgeräumt und nachmittags fahren wir wohl mal zu meinen eltern *null bock*
Also ich glaub da hab ich wohl gestern für euch mit gefeiert
war ein superlustiger abend und wir sind 3.45uhr im bett gewesen.Meine schwiegermama hatte jessi bzw. das babyfon. null uhr ist jessi dann auch wach geworden und sie ist mit ihr an die balkontür zum schauen,sie fand es auch ganz toll.wir haben im keller gefeiert und dann 0 uhr hinten auf dem parkplatz gefeiert,da sieht man auch das balkonfenster und man konnte jessi richtig erkenne wie toll sie es fand.Wir sind dann aber nicht zu ihr weil sie dann wieder aufgedreht hätte weil alle da sind
der Alkohol war seeeeeeeeeeeeeehr lecker und juhu keinen schädel
.
.
babe
gut das du gefahren bist,ist ja nicht so ein toller start ins jahr 2011
gute besserung und berichte wie es dem kleinen mann geht.
.
.
.
so wir machen nun einen ruhigen,haben schon alles aufgeräumt und nachmittags fahren wir wohl mal zu meinen eltern *null bock*
01.01.2011 13:55
Hallo Mädels,
ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr. Hoffentlich gehen viele eurer Wünsche für das Jahr 2011 in Erfüllung. Drück euch mal ganz doll und ich hoffe, dass wir hier weiter so ne tolle Clique bleiben.
Me
Ach ich weiß nicht. Im Moment bin ich total mies drauf.
Lara ist ja seit Montag wieder mal krank. Husten etc. Sie isst seit Tagen so gut wie nichts mehr. Da kann ich ja normalerweise ganz gut mittlerweile mit umgehen. Aber im Moment machts mich halt sehr fertig. Ich habe auch das Gefühl, dass ihr dadurch die Kraft fehlt. Sie lässt sich im Buggy oder im Autositz oft hängen, als hätte sie keine richtige Kraft zu sitzen. Sie fällt auch öfter mal hin, wenn sie hier rumläuft. Ach, ich weiß auch nicht, vielleicht ist es auch die Erkältung, aber es macht mich im Moment echt fertig.
Gestern wollten mein Mann und ich dann schön Sylvester feiern, erst lecker Raclette essen, dann ein bisschen ins neue Jahr reinkuscheln
, aber wurde nix draus. Lara ist im kurz nach neun aufgewacht und wollte unbedingt mit in mein Bett. Da kann ich sie aber nicht alleine liegen lassen, weil sie sonst rausfällt. Das war dann unser Abend.
ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr. Hoffentlich gehen viele eurer Wünsche für das Jahr 2011 in Erfüllung. Drück euch mal ganz doll und ich hoffe, dass wir hier weiter so ne tolle Clique bleiben.
Me
Ach ich weiß nicht. Im Moment bin ich total mies drauf.
Lara ist ja seit Montag wieder mal krank. Husten etc. Sie isst seit Tagen so gut wie nichts mehr. Da kann ich ja normalerweise ganz gut mittlerweile mit umgehen. Aber im Moment machts mich halt sehr fertig. Ich habe auch das Gefühl, dass ihr dadurch die Kraft fehlt. Sie lässt sich im Buggy oder im Autositz oft hängen, als hätte sie keine richtige Kraft zu sitzen. Sie fällt auch öfter mal hin, wenn sie hier rumläuft. Ach, ich weiß auch nicht, vielleicht ist es auch die Erkältung, aber es macht mich im Moment echt fertig.
Gestern wollten mein Mann und ich dann schön Sylvester feiern, erst lecker Raclette essen, dann ein bisschen ins neue Jahr reinkuscheln
, aber wurde nix draus. Lara ist im kurz nach neun aufgewacht und wollte unbedingt mit in mein Bett. Da kann ich sie aber nicht alleine liegen lassen, weil sie sonst rausfällt. Das war dann unser Abend.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt