januar babys 2009
23.01.2011 20:38
@hoffi, tut mir sehr leid, dass es mit Deinem Mann nicht mehr klappt. Ist immer traurig, wenn man auseinander geht und Kinder da sind. Aber es ist auch für die Kids besser, sich zu trennen, wenn man sich nicht versteht. Es ist schön, dass ihr Euch einig seid und darüber reden könnt, wie es von statten gehen soll. Dennoch ist es eine schwere Zeit, grade für Dich mit zwei Kindern. Anibas hat Dir ja schon viel geschrieben, was man tun sollte. Da hast Du etwas, was Dir beim Ablauf etwas hilft. Drück Dich und wünsch Dir Kraft für die kommende Zeit und weiterhin ein so "gutes" Verhältnis zu Deinem Mann, dass ihr alles in Ruhe klären könnt.
@anibas, hoffentlich ist Tobi schnell wieder fit. Aua, Zahnweh ist was schlimmes.
@zu uns. Madita war heute wieder echt lieb. Sie hat viel mit uns gespielt. Ist total von den neuen Spielen "ententanz" und "elefun" begeistert. Heute Abend haben wir wieder nach dem Essen das Sandmännchen geschaut, dabei hält sie meine Hand und kuschelt sich fest an mich. Danach streckt sie die Arme aus und sagt "mama tragen". Beim Wickeln fallen ihr fast schon die Augen zu und am Ende lese ich ihr eine Geschichte vor und dann schläft sie echt schon, wenn ich sie vom Bad ins Bett trage. Sowas von niedlich. Fahr ja morgen das erste Mal auf Geschäftsreise. Mein Mann bringt mich mit meiner Süßen morgen an den Hauptbahnhof. Fahren zusammen mit dem Zug zum Treffpunkt. Da hat meine Kleine auch mal eine schöne Zugfahrt, sind nur
@anibas, hoffentlich ist Tobi schnell wieder fit. Aua, Zahnweh ist was schlimmes.
@zu uns. Madita war heute wieder echt lieb. Sie hat viel mit uns gespielt. Ist total von den neuen Spielen "ententanz" und "elefun" begeistert. Heute Abend haben wir wieder nach dem Essen das Sandmännchen geschaut, dabei hält sie meine Hand und kuschelt sich fest an mich. Danach streckt sie die Arme aus und sagt "mama tragen". Beim Wickeln fallen ihr fast schon die Augen zu und am Ende lese ich ihr eine Geschichte vor und dann schläft sie echt schon, wenn ich sie vom Bad ins Bett trage. Sowas von niedlich. Fahr ja morgen das erste Mal auf Geschäftsreise. Mein Mann bringt mich mit meiner Süßen morgen an den Hauptbahnhof. Fahren zusammen mit dem Zug zum Treffpunkt. Da hat meine Kleine auch mal eine schöne Zugfahrt, sind nur
23.01.2011 20:40
Ja, morgen gehts mit Tobi zum Kinderarzt, bin gespannt, was er sagt. Mittlerweile ist der Husten wieder öfter geworden, dafür aber trocken... Geb ihm seit ner Woche Hustensaft und der Husten ist in den letzten 2 Tagen schlimmer geworden... mennooooooo
ups, hier geht weiter
sind nur 15 Min., hoffentlich weint sie nicht zu sehr, wenn ich dann mit dem IcE wegfahre. Komme dann erst am Di spät abends zurück, da schläft sie schon wieder. Schon komisch zu wissen, dass ich sie 1 1/2 Tage nicht sehen werde. Hoffentlich läuft alles gut. Mein Mann ist ja zu Hause. Dennoch hängt sie ja sehr an mir. Hoffentlich klappt alles gut und sie schläft schön.
sind nur 15 Min., hoffentlich weint sie nicht zu sehr, wenn ich dann mit dem IcE wegfahre. Komme dann erst am Di spät abends zurück, da schläft sie schon wieder. Schon komisch zu wissen, dass ich sie 1 1/2 Tage nicht sehen werde. Hoffentlich läuft alles gut. Mein Mann ist ja zu Hause. Dennoch hängt sie ja sehr an mir. Hoffentlich klappt alles gut und sie schläft schön.
@Frage, können Eure Kleinen schon die Farben. Manchmal klappt es echt super, dann ist bei ihr alles lila oder rot. Echt komisch.
23.01.2011 20:41
Zitat von sonne:
@Frage, können Eure Kleinen schon die Farben. Manchmal klappt es echt super, dann ist bei ihr alles lila oder rot. Echt komisch.
Ja, Tobi kann zumindest rot, gelb, grün und blau.
23.01.2011 20:43
annibas.............ich sag mal so könnt besser sein die kids haben schon oft gewartet und er kam nicht hat noch nicht mal bescheid gesagt aber spielen war in den moment ja wichtiger auch bei ihn läuft es wohl nach aussagen meiner tochter nicht so gut ab kids werden oft vorm tv geparkt.was mich tierisch ankotzt vor allen wenn ich ihn noch darauf hinweise das meine tochter nicht soviel tv schauen soll da beim eeg spitzen endeckt wurden was bedeutet das sie krampfanfällig ist und bis zur endgültigen klärung soll sie nicht weiter tv schaun aber intressiert den nicht............ach könnt noch mehr solch storys erzählen
23.01.2011 20:43
Mensch, während ich getippt habe, habt ihr richtig viel geschrieben.
@nici, wie geht es Lara? Ist es mit dem Essen etwas besser?
@jacky, schön, mal wieder von Dir zu lesen.
@nici, wie geht es Lara? Ist es mit dem Essen etwas besser?
@jacky, schön, mal wieder von Dir zu lesen.
23.01.2011 20:46
Sonne.............hab in letzter zeit immer nur mitgelesen war einfach zu faul zum schreiben........werd aber versuchen hin und wieder mal mich zu melden.
farben kann julien noch nicht zumindest ist mir dies noch nicht aufgefallen
farben kann julien noch nicht zumindest ist mir dies noch nicht aufgefallen
23.01.2011 20:51
hoffi
ohje hoffi nun ist es wohl soweit
ich wünsch dir gaaaaaanz viel kraft und das alles reibungslos verläuft.
farben
nein kann jessi nicht.
jacky
schön von dir zu lesen
ohje hoffi nun ist es wohl soweit
ich wünsch dir gaaaaaanz viel kraft und das alles reibungslos verläuft. farben
nein kann jessi nicht.
jacky
schön von dir zu lesen
23.01.2011 20:53
Hallo Caro. Wie geht es euch? Sag mal, wie läuft es denn mit Jessi in der Kita? Ist sie ruhiger geworden? LG
23.01.2011 21:03
Zitat von anibaS:
Hallo Caro. Wie geht es euch? Sag mal, wie läuft es denn mit Jessi in der Kita? Ist sie ruhiger geworden? LG
huhu
bekommst gleich eine pn
jessi macht sich nun im kindergarten .sie singt nun mit und spielt ausgelassen
sie brauch halt sehr lang für veränderungen und ist menschen nun mal skeptisch.
23.01.2011 21:24
@ Hoffi
tut mir leid wegen dir und deinem Mann. Aber ich bin mir sicher du wirst das auch alleine schaffen . lass dich mal drücken!
@ farben
kann luca noch nicht
@ sprechen
Ich mach mir ein wenig Sorgen und zwar sind in unserer Familie mehrere Fälle wo jemand einen Sprechfehler hat ( ich selbst hatte einen) und luca spricht zwar immer mehr aber er tut viel falsch aussprechen, also man weis zwar was er sagen will und versteht es auch aber er sagt es halt falsch.
Machen eure kleinen des auch ?
Werde es morgen mal bei der u7 ansprechen aber hoffe auch hier auf antworten.
Hab nähmlich angst das er auch einen sprachfehler bekommt.
@ thema auto
Wir sind also gestern 50 km gefahren und uns das auto anzuschauen.
Als wir ankammen stand es schon vor dem haus und ich hab es angeguckt und gleich gedacht '"geil das ist total das was ich will " und so ging es auch weiter Auto war top geflegt von außen und innen und war genau mein still . Also mein dad hat dann nooch motorhaupe und so geöffnet und es war alles super und so sauber nicht mal en öl fleck, neue reifen hatte es auch .
Gut mein schatz und mein dad ist dann eine runde gafahren und in der zeit unterhielt ich mich mit der verkäuferin.
Und sie meinte es würde mehrer interessanten geben und sie könnte uns jetzt das auto nicht zusagen, weil die wolle das alle eine chance bekommen um das auto anzuschauen und , weil die mutter es noch 2 wochen braucht bis ihr neues kommt.
Dann war ich schon leicht angeschissen. Gut die zwei kammen dann wieder und wir wollten mit der dame ausmachen das wir eine anzahlung da lassen und das auto in 2 wochen abholen und den rest zahlen. SIe meinte aber ne das würde sie nicht machen, weil sie sich zwieschen den intereeanten entscheiden wollen und heut enoch welche kommen , sie würde heute anrufen.
Gut wir sagten dann ochmal das wir das auto aufjedenfall nehmen würden und gingen.
Ja heute bekammen wir einen anruf und da sagte sie " hallo sie haben gestern das auto bei und angeschaut , ich wollte ihnen nur sagen es hat jemand anderes GEKAUFT!
Ich meine Hallo Ich wollte es gestern auch kaufen
Natürlich war ich dann ein wenig traurig , weil das auto wäre wirklich wie für mich gemacht gewesen
tut mir leid wegen dir und deinem Mann. Aber ich bin mir sicher du wirst das auch alleine schaffen . lass dich mal drücken!
@ farben
kann luca noch nicht
@ sprechen
Ich mach mir ein wenig Sorgen und zwar sind in unserer Familie mehrere Fälle wo jemand einen Sprechfehler hat ( ich selbst hatte einen) und luca spricht zwar immer mehr aber er tut viel falsch aussprechen, also man weis zwar was er sagen will und versteht es auch aber er sagt es halt falsch.
Machen eure kleinen des auch ?
Werde es morgen mal bei der u7 ansprechen aber hoffe auch hier auf antworten.
Hab nähmlich angst das er auch einen sprachfehler bekommt.
@ thema auto
Wir sind also gestern 50 km gefahren und uns das auto anzuschauen.
Als wir ankammen stand es schon vor dem haus und ich hab es angeguckt und gleich gedacht '"geil das ist total das was ich will " und so ging es auch weiter Auto war top geflegt von außen und innen und war genau mein still . Also mein dad hat dann nooch motorhaupe und so geöffnet und es war alles super und so sauber nicht mal en öl fleck, neue reifen hatte es auch .
Gut mein schatz und mein dad ist dann eine runde gafahren und in der zeit unterhielt ich mich mit der verkäuferin.
Und sie meinte es würde mehrer interessanten geben und sie könnte uns jetzt das auto nicht zusagen, weil die wolle das alle eine chance bekommen um das auto anzuschauen und , weil die mutter es noch 2 wochen braucht bis ihr neues kommt.
Dann war ich schon leicht angeschissen. Gut die zwei kammen dann wieder und wir wollten mit der dame ausmachen das wir eine anzahlung da lassen und das auto in 2 wochen abholen und den rest zahlen. SIe meinte aber ne das würde sie nicht machen, weil sie sich zwieschen den intereeanten entscheiden wollen und heut enoch welche kommen , sie würde heute anrufen.
Gut wir sagten dann ochmal das wir das auto aufjedenfall nehmen würden und gingen.
Ja heute bekammen wir einen anruf und da sagte sie " hallo sie haben gestern das auto bei und angeschaut , ich wollte ihnen nur sagen es hat jemand anderes GEKAUFT!
Ich meine Hallo Ich wollte es gestern auch kaufen
Natürlich war ich dann ein wenig traurig , weil das auto wäre wirklich wie für mich gemacht gewesen
23.01.2011 21:26
babe: mensch, dass tut mir leid... bestimmt haben die anderen mehr geboten und deswegen haben die sich für die entschieden. Echt blöd. Aber dann wirst du sicher nen anderes tolles Auto finden.
23.01.2011 21:46
@hoffi
tut mir total leid
aber vielleicht ist ja ne räumliche trennung erst mla das beste. Aber ne Eheberatung würde ich auf jeden fall trotzdem in Angriff nehmen. Mehr als nix bringen kanns ja net. Oft ist ein Kommunikationsproblem die Basis allen übels.... Frau versteht den Mann nicht, der Mann die Frau nicht...
@anibas
hey is ja doof mit dem Zahn übel hhrrrr
und gute Besserung an Tobi! Ich geb gar keine Hustensaft mehr, finde der bring eh nix.. nur noch Globuli und inhallieren
@sonne
Thore kann blau , rot und glaub grün
@babe
is ja frech mit dem Auto.... aber du findest bestimmt noch ein anderes!
@sprechen
Thore plabbert jeden Mist und klar is halt noch ne kindliche Ausprache.. z.b. AUDO oder Rinken ( trinken) Dode ( Thore)
Nannes ( Johannes) Fledderlick ( Frederick ) hihiih
@Caro
hach nu is es schon über ein jahr her das wir uns gesehen haben HEUL
hoffe ihr kommt mal wieder, wir haben grad so viel stress das wir gar net wissen wo vorne und hinte nist
@me
Mädels ich hab meinen alten Job gekündigt
JUHUUU also den wo ich die Elternzeit hattte
STarte jetzt in meinen neuen Job voll durch udn bin immer noch total begeistert! Meine Chefs sind sehr zufrieden mti mir hab diese woche ne orchidee bekommen weil sie so glücklich sind dass sie mich haben! das ist sooo lieb!
@prili
mensch leut mach mir echt sorgen... hat wer ne nummer das man mal ne kurze sms schreiben kann? oder wäre da szu aufdringlich?
tut mir total leid
aber vielleicht ist ja ne räumliche trennung erst mla das beste. Aber ne Eheberatung würde ich auf jeden fall trotzdem in Angriff nehmen. Mehr als nix bringen kanns ja net. Oft ist ein Kommunikationsproblem die Basis allen übels.... Frau versteht den Mann nicht, der Mann die Frau nicht... @anibas
hey is ja doof mit dem Zahn übel hhrrrr
und gute Besserung an Tobi! Ich geb gar keine Hustensaft mehr, finde der bring eh nix.. nur noch Globuli und inhallieren
@sonne
Thore kann blau , rot und glaub grün
@babe
is ja frech mit dem Auto.... aber du findest bestimmt noch ein anderes!
@sprechen
Thore plabbert jeden Mist und klar is halt noch ne kindliche Ausprache.. z.b. AUDO oder Rinken ( trinken) Dode ( Thore)
Nannes ( Johannes) Fledderlick ( Frederick ) hihiih
@Caro
hach nu is es schon über ein jahr her das wir uns gesehen haben HEUL
hoffe ihr kommt mal wieder, wir haben grad so viel stress das wir gar net wissen wo vorne und hinte nist
@me
Mädels ich hab meinen alten Job gekündigt
JUHUUU also den wo ich die Elternzeit hattte
STarte jetzt in meinen neuen Job voll durch udn bin immer noch total begeistert! Meine Chefs sind sehr zufrieden mti mir hab diese woche ne orchidee bekommen weil sie so glücklich sind dass sie mich haben! das ist sooo lieb!
@prili
mensch leut mach mir echt sorgen... hat wer ne nummer das man mal ne kurze sms schreiben kann? oder wäre da szu aufdringlich?
23.01.2011 23:57
Hallo,
wollte auch mal wieder schreiben
Als erstes, weiß niemand was von Prili??? Mach mir echt Sorgen
@Hoffi
Ach Mensch, drück dich mal, find das voll Schade. Aber es wird dann wohl besser so sein.
@Babe
Das ist ja sehr nett mit dem Auto, aber ihr findet bestimt noch eins
@Farben
rot, gelb, grün, blau kann er
Zu uns
wir haben Do. die U7, bin ja mal gespannt.
Schlafen ist seit dem KH-Aufenthalt der Horror. Liege manchmal 1,5 Std daneben
wollte auch mal wieder schreiben
Als erstes, weiß niemand was von Prili??? Mach mir echt Sorgen
@Hoffi
Ach Mensch, drück dich mal, find das voll Schade. Aber es wird dann wohl besser so sein.
@Babe
Das ist ja sehr nett mit dem Auto, aber ihr findet bestimt noch eins
@Farben
rot, gelb, grün, blau kann er
Zu uns
wir haben Do. die U7, bin ja mal gespannt.
Schlafen ist seit dem KH-Aufenthalt der Horror. Liege manchmal 1,5 Std daneben
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt