Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
25.01.2011 22:04
Zitat von Schneeflocke:

@Tanny
Herzlichen Glückwunsch nachträglich süße Lynn. Schön, das du so einen tollen Tag hattest. Mach deiner Mama auch weiterhin soviel Freude.

Tanny, ich glaube Lynn wurde deshalb vergessen weil sie nicht in der Geburtstagsliste im anderen Thread ist. Ich dachte sie wäre jünger wie C. und es tat mir total leid das ich sie vergessen habe, wo ich heute deinen Bericht gelesen habe.

@Babe
Viel Glück morgen

@Babe, Lio und Bauchi
Ich will dann auch zum Treffen kommen, also wenn ich darf....

na das ist doch klar das du auch kommst will groß P. ja auch kennen lernen und C. wieder sehen.hoffe nur das nächste mal sind die kids besser drauf und wir können uns länger treffen
sonne
4438 Beiträge
25.01.2011 22:07
Huhu,

bin wieder zurück. Es war wirklich schön und ich habe die zwei Tage genossen. Mit Madita habe ich natürlich telefoniert. Sie hat mich ja auch zum ICE gebracht. Da hat sie total goldig vor dem Zug gestanden und gewunken. Kurz mal gejammert, aber nicht geweint. Auch zu Hause war alles ok. Ist gestern gut eingeschlafen, allerdings um 00 Uhr aufgewacht und nach mir gerufen. Mein Mann hat sie dann zu uns ins Bett gelegt. Heute habe ich mit ihr telefoniert und sie meinte "Mama Eisenbahn fahren, mama kommen, mama schmusen, mama ei". War total süß, ich hätte sie echt fressen können. Bin erst um 21 Uhr heim gekommen, da hat sie schon geschlafen. War aber gleich oben und sie hat sich kurz aufgesetzt, aber auch gleich wieder hingelegt. Ah, mein Baby...... Bin froh, wieder hier zu sein. Die Nacht habe ich nicht gut geschlafen, nicht, weil ich Angst hatte, dass daheim was nicht läuft, mein Zimmer lag zur Verkehrsstraße und um 3 Uhr dachte dort jemand, er muss mit dem Schneeschieber Schnee wegmachen. Um kurz vor 6 kam ein Räumfahrzeug. War 3-4 x wach, die Matratze war viel zu weich.... Also, daheim schlaf ich bedeutend besser Beim Heimfahren hat sich unser Würmchen auch bemerkbar gemacht. War total schön, aber die viele Sitzerei hat mir nicht gut getan. Jetzt lieg ich noch etwas hier und dann gehts in die Heija.

@babe, schön, dass Du was passend gefunden hast. Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.

@kranke Kinder, bei Schnupfen/Husten gehe ich auch arbeiten, wenn sie ansonstne fit ist. Aber, bei Fieber bleibe ich zu Hause.

@nici, dann hat Lara ja die gleichen Daten, wie Madita. Sie wiegt 10,2 kg mit Jogging und ist 85cm groß

26.01.2011 13:48
Danke euch für die Glückewünsche
@Flocke: Lynn steht im Geburtstagthread aber auf der Liste

Hab es jedenfalls auch keinem übel genommen, dass nicht direkt dran gedacht wurde

@Sonne: Blöd, dass deine Nacht auf der Betriebsfahrt nicht so gut war. Kann mir vorstellen, dass du dich freust, wieder zu Hause zu sein.

@Treffen: Wünsche euch viel Glück, dass es dieses Jahr wieder klappen wird! Wenn Karlsruhe nicht so weit wäre würd ich mich einfach dazu gesellen...

So, jetzt bin ich auch wieder weg - um halb 4 kommt Besuch und es wird Kindergeburtstag gefeiert. 6 Mütter + 6 Kinder im alter von 2 Jahren - wird bestimmt ein wenig stressig aber sicher auch schöööön !

Liebe Grüße

Nici25
2481 Beiträge
26.01.2011 13:56
Tanny, viel Spaß beim Kindergeburtstag. Hatten wir am Samstag auch und war total schön. Es gab weder Streit noch irgendwelche Verletzungen. Haben alle total schön gespielt.

Sonne, dann haben unsere Püppis ja echt die gleiche Figur.
bauchgnom
11688 Beiträge
26.01.2011 19:57
sonne
willkommen zu hause finde es immer süß wie du schreibst das du matida fressen könntest
.
tanny
wie war der kindergeburtstag?
.
anibas
wie geht es tobi?brauch er nun AB?
26.01.2011 20:16
huhu also mein vorstellungsgespräch verlief ganz gut hab ich das gefühl und ich mach an 1.2 ein praktikum für 1 woche.
Es ist ein kleiner elektrobetrieb mit online-shop und paketversand das werden auch meine aufagaben sein und verkauf von kleinigkeiten im laden.
Also die Ausbildung würde nicht nur aus Büroarbeit bestehen es hängt noch sehr viel , interessantes dran.

Arbeitszeiten wären
Mo,Mi berufsfachschule und di, Do von 8.30uhr-13.00uhr und 14:00-17:00uhr , freitags von 8.30uhr-13.00uhr

büros haben die nicht so richtig ich hätte dann halt ein tisch in der ecke gegenüber von der chefin mit der ich auch den gazen tag zusammenarbeiten würde .
Hört sich alles sehr gut an und ich freu mich schon auf das praktikum

bilder schaff ich nicht mehr sorry
DH fangen an ciso
Lioba
4594 Beiträge
26.01.2011 20:21
Zitat von Babe89:

huhu also mein vorstellungsgespräch verlief ganz gut hab ich das gefühl und ich mach an 1.2 ein praktikum für 1 woche.
Es ist ein kleiner elektrobetrieb mit online-shop und paketversand das werden auch meine aufagaben sein und verkauf von kleinigkeiten im laden.
Also die Ausbildung würde nicht nur aus Büroarbeit bestehen es hängt noch sehr viel , interessantes dran.

Arbeitszeiten wären
Mo,Mi berufsfachschule und di, Do von 8.30uhr-13.00uhr und 14:00-17:00uhr , freitags von 8.30uhr-13.00uhr

büros haben die nicht so richtig ich hätte dann halt ein tisch in der ecke gegenüber von der chefin mit der ich auch den gazen tag zusammenarbeiten würde .
Hört sich alles sehr gut an und ich freu mich schon auf das praktikum

bilder schaff ich nicht mehr sorry
DH fangen an ciso

hey das hört sich doch total super an!! freut mich total dass es so gut lief, hab heute auch mehrmals an dich gedacht!

@flocke
logo bist du dabei, aber wirk önnten dir ja dann auch ein bisschen entgegenfahren.. schliesslich ist es mit zweien viel mehr aufwand als mit einzelnen kleinen krümelmonstern

anjeli
3601 Beiträge
26.01.2011 21:04
Hoffi tut mir echt leid für dich!!,
Schade, aber wie jemand schon schrieb, ne eheberatung würde ich auch tun
27.01.2011 07:21
Huhu!

@Babe: Schön, dass dein Vorstellungsgespräch gut lief! Drück dir die Daumen, dass du eine Zusage bekommen wirst!

zu uns: Kindergeburtstag war suuuuper!!!! Gab auch kein Stress und nichts. Haben alle schön gespielt. War echt suuuper! Hab ich nicht so erwartet.
Jetzt wird Lynn gerade wach!

Habt einen schönen Donnerstag.
27.01.2011 11:32
Moin,

Tobi geht so. Mo - Dienstag hat er dauerhaft gefiebert. Gestern war er tagsüber gut drauf ohne Fieber und Abends hat er dann wieder Fieber bekommen. Wir gehen aber davon aus, dass es an den Zähnchen lag, weil er in der Nacht 2 mal weinend und jammernd aufgewacht ist. Hatte ihm gestern Abend Fiebersaft gegeben, seitdem hat er erstmal kein Fieber.

Dafür lieg ich jetzt seit gestern flach. Mir gehts richtig dreckig und so richtig zur Ruhe komm ich nicht. Um Mitternacht hatte ich meinen Mann gebeten, dass er bei Tobi schläft, was er dann widerwillig gemacht hat und heute früh bekomm ich den Spruch zu hören "die Nacht war ja für mich nicht so lang, mal sehn, wie ich mich heute fühle. Ich hoffe du hast wenigstens gut geschlafen..." Man, ich könnte kotzen.
27.01.2011 14:04
@Aniba: Oje, Gute Besserung wünsch ich dir! Hoffe du kommst ein wenig zur Ruhe!

Hier ein paar Bilder von Lynns Geburtstag, im VZ gibts die Tage noch ein paar mehr

Huhu

sooo viele Karten, Tüten und Geschenke...

Kerzen auspusten mit Mamas Hilfe
27.01.2011 14:05
Tanny: Wie süß die Kleine doch ist. Mensch, sehr schöne Bilder. Du bist in VZ? Muss ich dich doch gleich mal suchen gehen. Schickst mir ne PN mit deinem Namen? Lg
Ginger
2892 Beiträge
27.01.2011 14:12
Huhu,

wir hatten heute morgen die u7

F´s Maße: 88,5 cm, 12,1 kg und 49,8 cm.

Soweit alles ok, ich soll nur mal zum Augenarzt mit ihm
F wollte zwar nicht mit dem Doc reden aber gemalt hat er mit ihm einen Ball, ein Kreuz usw.

@Tanny
die Bilder sind toll! Aber sie sieht viel älter aus

@Anibas
Gute Besserung!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
27.01.2011 21:45
babe
supi das es gut lief und ich drück immer weiter die daumen
anibas
och mist das es dich nun auch erwischt hat gute besserung euch und deinen mann den hier *typisch mann*
ginger
supi maße von den süßen !Jessi ist irgendwie klein wenn ich eure maße so lese naja bin ja auch nur 1,63m aber mein mann ist 1,86m
.
.
zu uns
jessi brütet wieder was aus aber ist ja nun bald wochenende wie soll man das sonst verbringen als das kind gesund pflegen
Ich war gerade mit meiner schwägerin 1 stunde schwimmen!puh bin ich knülle,nach den ersten 2 bahnen ist mein kreislauf erstmal achterbahn gefahren und ich dachte das überlebste nicht doch dann ging es doch recht gut und es sind viele bahnen geworden,meine schwägerin meinte auch dafür das ich gar kein sport mache war ich recht zügig unterwegs
wollen nun schauen das wir öfter gehen,ist nur schwer weil sie in leipzig unter der woche ist.
bauchgnom
11688 Beiträge
27.01.2011 21:48
Tanny
ich find die bilder superschön und bin ganz neidisch über die schönen haare von lynn haben aber heute gesehen das bei jessi nun auch wieder viele haare sprießen wo vorher keine waren(haaransatz,geheimratsecken) und sie werden immer dunkler!nix mehr mit roten stich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt