Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
24.01.2011 21:40
ich hatte bisher immer einen hosenanzug oder ein kostüm an.
da das beides beim letzten gespräch aber ind er wäsche war, hab ich ne dunkle jeans, flache stiefel, ein schwarzes t-shirt und darauf ne graue weste gezogen. weil ich zum zweiten gespräch am nächsten tag nicht das gleiche tragen wollte, hatte ich dann da die selbe jeans und stiefel, aber ein dunkelblaues shirt und nen blazer drauf an. und ich hab die stelle bekommen.
ich denke im büro musst du nicht zwangsläufig im hosenanzug kommen, wenns nicht grad ein bank-büro oder so ist oder beim anwalt... in nem normalen büro ist es nur wichtig ordentlich und gepflegt auszusehen, nicht übertrieben.

weiße hose würde ich persönlcih nicht anziehen. ich finde das zu "knallig". bin eher der typ für dezente farben.

wünsche dir viel glück und drücke dir ganz doll die daumen!
24.01.2011 21:45
Zitat von Tiffylein:

ich hatte bisher immer einen hosenanzug oder ein kostüm an.
da das beides beim letzten gespräch aber ind er wäsche war, hab ich ne dunkle jeans, flache stiefel, ein schwarzes t-shirt und darauf ne graue weste gezogen. weil ich zum zweiten gespräch am nächsten tag nicht das gleiche tragen wollte, hatte ich dann da die selbe jeans und stiefel, aber ein dunkelblaues shirt und nen blazer drauf an. und ich hab die stelle bekommen.
ich denke im büro musst du nicht zwangsläufig im hosenanzug kommen, wenns nicht grad ein bank-büro oder so ist oder beim anwalt... in nem normalen büro ist es nur wichtig ordentlich und gepflegt auszusehen, nicht übertrieben.

weiße hose würde ich persönlcih nicht anziehen. ich finde das zu "knallig". bin eher der typ für dezente farben.

wünsche dir viel glück und drücke dir ganz doll die daumen!

Also es ist ein kleiner elektrohandel
hmm hab nur die weiße hose die ich anziehen würde für das gespräch hab nur so helle ausgeflippte jeans
bauchgnom
11688 Beiträge
24.01.2011 22:08
liolein
ja schon 1 jahr her *heul* was habt ihr uns auch wieder fahren gelassen? wir würden aber gerne dieses jahr nochmal versuchen zu kommen,denke dann zwar ohne meinen mann aber ich denke wir sind zu 2. auch super
.
babe
mensch das ist ja doof mit dem auto olle trulla!wegen den sprechen würde ich mir auch nicht so viele gedanken machen,jessi redet auch sehr undeutlich und kann nicht sofort nachplappern wenn man es ihr vor macht.
Eine weiße hose würde ich auch nicht gerade anziehen,lieber was dezentes.
.
anibas
gute besserung tobi!
.
tiffy
und wie war die spätschicht?
wir teilen uns das auf wegen dem kranken kind daheim wenn mein mann dringend auf arbeit muss dann bleibe ich heim aber eigentlich bleibt mein mann als 1.da,er hat den besseren chef
25.01.2011 06:00
Huhu!

@Hoffi: Oje, das sind ja gar keine schöne Nachrichten Tut mir leid. Find die Tips von Aniba aber auch sehr gut! Drück dir für deine (eure Zukunft) alle Daumen!

@Aniba: Gute Besserung an Tobi. Hoffe es geht ihm schon besser?!

@Nicki: Schön, dass bei der U7 alles gut war.

@Ginger: Und, was macht das Herzeln ohne Spirale

@Lio: Schön, dass dir der neue Job so viel Spaß macht und da jetzt voll mit einsteigst. Das ist doch super.

@Sonne: Hoffe die 2 Tage gehen schnell um, sodass du schnell wieder daheim bei deinen Lieben bist!

zu uns:
Der gestrige Tag war super schön. Lynn hat schon früh morgens mit totaler Begeisterung die ersten Geschenke aufgemacht und war den ganzen Tag super gut drauf! Waren/Sind richtig stolz. Die 2 Jahre sind sooo schnell umgegangen. Wahnsinn!

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ginger
2892 Beiträge
25.01.2011 10:36
Zitat von Tanny85:

Huhu!

@Hoffi: Oje, das sind ja gar keine schöne Nachrichten Tut mir leid. Find die Tips von Aniba aber auch sehr gut! Drück dir für deine (eure Zukunft) alle Daumen!

@Lio: Schön, dass dir der neue Job so viel Spaß macht und da jetzt voll mit einsteigst. Das ist doch super.

@Sonne: Hoffe die 2 Tage gehen schnell um, sodass du schnell wieder daheim bei deinen Lieben bist!

zu uns:
Der gestrige Tag war super schön. Lynn hat schon früh morgens mit totaler Begeisterung die ersten Geschenke aufgemacht und war den ganzen Tag super gut drauf! Waren/Sind richtig stolz. Die 2 Jahre sind sooo schnell umgegangen. Wahnsinn!

Ähm, die ist noch drin! Hoffe das bleibt auch so
Lioba
4594 Beiträge
25.01.2011 11:40
@babe
würde dir auch von der weissen Hose abraten... lieber dann ne normale dunkle Jeans , gedeckte Farben nix schrilles. Auf keienn Fall den Rosa -Pulli. Es muss keine Bluse sein. Und würde wie Tiffi lieber keine allzu hohen schuhe tragen. Du solltest seriös wirken.

warum ziehst net einfach mal an und stellst ein bild ein.. dann kann man es sich besser vorstellen.

@caro

au ja das wäre echt super ab märz sind wir in der neuen hütte wenn alles gut läuft
25.01.2011 13:09
Babe: Muss nicht unbedingt nen Hosenanzug sein. Ich arbeite beim Anwalt und hatte noch nie ne Bluse oder nen Jacket an. Stoffhose, ordentliche SChuhe und nen netter Pullover oder kurzarmPullover reicht auch. Muss halt gepflegt sein und adrett. Natürlich keine ausgewaschene Jeans, aber auch nicht overdress. Viel Glück beim Gespräch.

Wir: Tobi liegt jetzt richtig flach. Schläft viel, ist schlapp und sehr anhänglich. Fieber kommt immer mal wieder am Tag und in der Nacht. Mal schauen, wenn es bis morgen nicht besser ist, muss ich nochmal zum KiA und dann gibt es wahrscheinlich Antibiotika. Naja und zu allem Übel hab ich auch noch mit Husten angefangen... Passt ja. Mein Zahn ist dafür jetzt wieder einbetoniert
25.01.2011 13:54
Zitat von Ginger:

Zitat von Tanny85:

Huhu!

zu uns:

Ähm, die ist noch drin! Hoffe das bleibt auch so

Äääähm, was hab ich denn jetzt durcheinander gebracht Sorry.
25.01.2011 13:56
@Aniba: Gute Besserung euch 2en.

[size=6]Lynns Geburtstags(bericht) wurde komplett vergessen/überlesen [/size]
bauchgnom
11688 Beiträge
25.01.2011 19:27
Tanny alles gute deiner maus nachträglich!schön das ihr so einen tollen tag hattet,ich find auch die zeit rennt nur so dahin.meine nichte wird im mai 4,dabei hab ich sie doch erst frisch geschlüpft im krankenhaus besucht
.
liolein ich freu mich schon wenn wir uns wieder sehen
25.01.2011 20:06
so ich hab jetzt meine kleider für morgen waren heute noch shoppen+

Es ist eine schwarze jeans, blau, weiße bluse und eine schwarze weste drauf sazu werde ich flache schwarze stiefel anziehen morgen gibt es fotos oder heute abend mal schauen wie ich zeit habe.

@ auto
wir schauen jeden tag und finden nicht was wir wollen und wenn wir was findet ist es nicht mehr oder es kommt was dazwischen.

@ caro wenn du zu lio fährst dann will ich mich auch mit euch treffen wenn ihr wollt
Lioba
4594 Beiträge
25.01.2011 20:24
Zitat von Babe89:

Es ist eine schwarze jeans, blau, weiße bluse und eine schwarze weste drauf sazu werde ich flache schwarze stiefel anziehen morgen gibt es fotos oder heute abend mal schauen wie ich zeit habe.

@ auto
wir schauen jeden tag und finden nicht was wir wollen und wenn wir was findet ist es nicht mehr oder es kommt was dazwischen.

@ caro wenn du zu lio fährst dann will ich mich auch mit euch treffen wenn ihr wollt

hey dasd hört sich super an! stell unbedingt ein foto heute abend rein, morgen hab ich keine zeit

klar kannst auch kommen, karlsruhe ist ja net weit, wir könnten dann auch in den zoo
bauchgnom
11688 Beiträge
25.01.2011 20:34
Zitat von Lioba:

Zitat von Babe89:

@ auto

hey dasd hört sich super an! stell unbedingt ein foto heute abend rein, morgen hab ich keine zeit

klar kannst auch kommen, karlsruhe ist ja net weit, wir könnten dann auch in den zoo

ja na aber klaro treffen wir uns dann!zoo klingt doch super
Schneeflocke
3996 Beiträge
25.01.2011 21:05
@Tanny
Herzlichen Glückwunsch nachträglich süße Lynn. Schön, das du so einen tollen Tag hattest. Mach deiner Mama auch weiterhin soviel Freude.

Tanny, ich glaube Lynn wurde deshalb vergessen weil sie nicht in der Geburtstagsliste im anderen Thread ist. Ich dachte sie wäre jünger wie C. und es tat mir total leid das ich sie vergessen habe, wo ich heute deinen Bericht gelesen habe.

@Babe
Viel Glück morgen

@Babe, Lio und Bauchi
Ich will dann auch zum Treffen kommen, also wenn ich darf....
25.01.2011 21:31
@ flocke klar will euch doch auch kennenlernen und den kleinen P. musst du uns doch auch vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt