Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
22.02.2011 20:30
Lio, das tut mir sehr leid. Ich drück euch ganz doll.
NaDieDine
1644 Beiträge
22.02.2011 20:36
Lio, mein Beileid....es gibt in solchen Momenten nicht die richtigen Worte.
Einfach in den Arm nehmen und drücken. Fühl euch umarmt.
Ich hab vo 4 Jahren meinen Vater auf diesem Weg verloren...viel zu früh.
Es bleibt leider immer zuviel unausgesprochen...was hätte man ihnen doch noch alles sagen wollen.....

Also tut es lieber jetzt bei euren liebsten....das sie tolle Menschen sind und wir sie lieben kann man nicht oft genug sagen!!!!

22.02.2011 21:47
lio tut mir sehr leid für euch ! ist echt schlimm wenn so was passiert fühl dich gedrückt
Tiffylein
13485 Beiträge
22.02.2011 22:10
von mir auch mein herzlichstes beileid lio, auch mir fehlen einfach die worte. ich bin nicht gut im trösten fühl dich trotzdem einfach mal gedrückt.

babe, dir gratuliere ich...

auch wenn das beides nicht wirklich in einen beitrag zusammen passt.
Lioba
4594 Beiträge
23.02.2011 08:38
ihr seid echt alle so lieb mädels!! DANKE

sonne
4438 Beiträge
23.02.2011 21:04
@lio, mein Beileid. Es ist immer schlimm, wenn ein lieber Mensch für immer geht. Zwar ist der Tod sicher am Schönsten für den Verstorbenen, für die Angehörigen aber ist es sehr schlimm, denn man kann sich nicht verabschieden und es trifft einem völlig unerwartet. Ich hoffe, Deine Schwiegermama übersteht die schlimme Zeit gut.

@babe, schön, dass Du den Ausbildungsplatz bekommen hast.
24.02.2011 07:24
@Lio: Mein herzliches Beileid.
anjeli
3601 Beiträge
24.02.2011 12:12
Lio von mir auch mein Beileid!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.02.2011 12:43
@Lio
Mein herzliches Beileid. Fühlt euch gedrückt!

@Babe
Glückwunsch zum Ausbildungsplatz! Freue mich sehr für dich

24.02.2011 12:51
Moin, Lio: wie geht es dir heute?

alle: sagt mal, habt ihr ne Idee, womit ich meinen Mann zu Ostern überraschen kann? Ich bin doch in der Zeit mit Tobi in Kiew, aber ich würde ihn trotzdem gern irgendwie überraschen.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
24.02.2011 15:59
Hey Mädels, alles fit bei euch?

@Lio von mir/uns auch herzliches Beileid... *drückdich*

@Babe: Glückwunsch zum Ausbildungsplatz

@überraschung zu ostern...
vielleicht versteckst du ein kleines geschenk, und hinweise es zu finden, die man aber auch nit direkt sieht und an ostern sagst du ihm wo er den ersten hinweis findet übers telefon oder so
was anderes fällt mir im mom nit ein.

zu uns:
wir sind alle (außer mein mann) krank. die kinder sind dabei noch recht fit, yannick hatte bisl fieber am WE aber jetzt sind beide NUR NOCH verrotzt. ich häng total in den seilen. krieg jetzt auch fieber.
in auch grad mit der bude fertig.

yannick ist m meinem mann unterwegs, der hat sich autos angeschaut und heut dann endlich einen gefunden. letzten freitag hat er seinen zurückgegeben, weil die gasanlage einfach nit funktioniert hat und nach 7 mal reparatur war das thema dann durch und die konnten den wieder haben.
ich war am dienstag im fitnesstudio. das war toll, bin ja total unsportlich, schon immer gewesen, aber es ist an der zeit etwas für mich zu tun. ja auf jeden fall hab ich mich gestern dann dort angemeldet und nun heisst es ran an den speck hab so n kurs mitgemacht BOP-Bauch-Oberschenkel-Po... hui eine stunde rauf aufn stepper und runter.
tat gut....
ja unsere trennung bringt nit wirklich was, weil der alltag einfach genauso ist wie vorher und so hecke ich grad wieder neue pläne aus, wie wir einen größeren abstand voneinander bekommen können, solang er noch nit versetzt ist. wird schon schief gehen, bin da zuversichtlich.
morgen ist schon freitag, da bin ich eingeladen von einem alten bekannten meiner mutter. der singt deutschen schlager und hat morgen im delta n auftritt vor jörg bausch. joar da wird hier orgen fett die limo vorfahren und mich einsammeln und dann bin ich VIP Gast freu mich schon, auch wenn mir grad im mom gaaar nicht danach ist.
am sonntag ist taufe und dafür ist auch alles geplant und bereit. hach ich freu mich schon drauf *scherz* die bekloppten sind ja auch wieder dabei. hoffentlich leisten die sich wieder was... dann flippt der ein oder andere auf unserer seite sicher aus und ich gehöre gaaaaanz sicher dazu.
joar soweit zu mir, was bei euch so los?
bauchgnom
11688 Beiträge
24.02.2011 20:06
so tada jessi hat eine bronchitis und eine fette mittelohrenentzündung
gerade wird sie wieder unruhig und ich muss dann noch den medikamentenplan für meinen mann schreiben,der vergisst sonst alles aber ist ja auch viel was sie nehmen muss die kleine maus
bis montag muss das fieber runter sein ansonsten heißt es wohl kh!
also bitte däumchen drücken für jessi das,dass AB gut anschlägt.
Nici25
2481 Beiträge
24.02.2011 20:44
Zitat von bauchgnom:

so tada jessi hat eine bronchitis und eine fette mittelohrenentzündung
gerade wird sie wieder unruhig und ich muss dann noch den medikamentenplan für meinen mann schreiben,der vergisst sonst alles aber ist ja auch viel was sie nehmen muss die kleine maus
bis montag muss das fieber runter sein ansonsten heißt es wohl kh!
also bitte däumchen drücken für jessi das,dass AB gut anschlägt.

drück dir ganz doll die Daumen, dass euch das KH erspart bleibt und Jessi bald wieder gesund ist.
25.02.2011 07:25
Na mensch, was ist denn hier los??? Jessi, schnell, werd wieder gesund. Das geht so nicht!!! KH ist gar nicht schön. Ich drück mächtig die Daumen, dass das Fieber und alles ganz schnell weggeht.

Wir: ich bleib dann mal heute zu Hause. Über Nacht ist mir mein linkes Auge total zugeschwollen und suppt. Werd nachher Tobi in die Kita bringen und dann zum Augenarzt. Aber dafür kann Tobi erstmal etwas länger schlafen heute

Gestern war bei uns Fasching in der Kita. Tobi war es wohl zwischen druch etwas zu viel Gewusel und er hat sich 2 mal zurückgezogen. Aber ich find das Verhalten gut. Wenn es ihm zu viel wird, soll er sich ruhig seine Ruhe suchen. Sonst hat er eigentlich ganz gut mitgemacht - zumindest das, was er wollte
Lioba
4594 Beiträge
25.02.2011 07:37
@all
danke für die viele anteilnahme von euch !!
na ja uns gehts net so gut, lars ist total fertig und thore und ich haben starkes fieber bekommen.... und dann heute nacht auch noch alleine weil mein mann bei seiner mama war weiss gar net wie ich den heutigen tag überstehe soll

@jessi
bitte bitte schnell wieder gesudn werden!!!!

@anibas
finde die idee von hoffi irgendwie süss so ne schatzkarte oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt