januar babys 2009
08.04.2012 21:42
@angel, es tut mir sehr leid, dass es nun so "daneben" ging. Aber, es lässt sich doch vielleicht noch mal reden. Waren doch eher Kleinigkeiten, die sich hochgeschauckelt haben. Du möchtest ihn doch eigentlich zurück. Rede noch mal mit ihm. Er mag deine Kinder, von jetzt auf gleich kann doch die LIebe nicht weg sein, wegen solch einer Geschichte.
10.04.2012 07:53
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch noch mal melden. War ja viel los in meinem Leben.
Leider lese ich hier immer mehr von Beziehungsproblemen
das tut mir echt leid, aber vielleicht tröstet es wenn ihr wisst, dass es in den meisten Beziehungen Probleme mit den Männern gibt. Das ist eher selten wenn Beziehungen reibungslos funktionieren. Aber, was einen nicht umhaut macht härter und meistens haben viele Dinge im Leben ihren Sinn. Bei mir war es meist so, dass sich nach einer Katastrophe alles eigentlich zum Besseren gewendet hatte. Also, Kopf hoch und durch!!!
Jetzt mal zu mir: Bin kurz vorm platzen, habe zwar noch gut 2 1/2 Monate, kann aber kaum noch meine Finger bewegen und meine Füsse sind von Größe 38 auf 41 mutiert. Mein Bauch ist jetzt schon so dick wie in meiner 1. Schwangerschaft zum Schluss. Aber ich sehe es gelassen. Meine Ärztin meinte wohl ich könnte meine Arbeit schon niederlegen aber dazu habe ich keine Lust. Mir tut der Kontakt mit den Kollegen gut und ich walze mich etwas langsamer durch die Welt. Tja, jetzt steht ja auch die Gartenzeit an und die lasse ich mir nicht nehmen. Ich finde es einfach schrecklich wenn Schwangere einen auf krank spielen und alle anderen Leute springen lassen. Dass Babyzimmer ist auch schon fertig
und ich freue mich tierisch auf Geburt und Stzillzeit. Beim letzten mal waren es zwar fast 3 Tage mit Wehen auf und ab, aber nach der Geburt hat man ja alles irgendwie vergessen, sonst würde man ja kein Kind mehr kriegen. Ich finde den Trend zu geplanten Kaiserschnitten fürchterlich. Meine Nachbarin hat so viel beim Frauenarzt gejammert, dass sie einen selbst geplanten Geburtstermin bekommen hat. Sorry, aber das finde ich total freaky! Es gibt eben Menschen die immer den einfachsten Weg gehen wollen und daher auch nie richtig froh sind weil sie sich minderwertig vor kommen. Dazu gehört auch leider meine Nachbarin und ihr glaubt es kaum, doch sie hat einen Mann der ihr alles ab nimmt und er betet den Boden an über den sie schreitet
. Also Mädels, vielleicht ist es das Patentrezept den Mann mies zu behandeln damit er nicht auf dumme Ideen kommt
Grüßle von der fast platzenden Krissy
wollte mich auch noch mal melden. War ja viel los in meinem Leben.
Leider lese ich hier immer mehr von Beziehungsproblemen
das tut mir echt leid, aber vielleicht tröstet es wenn ihr wisst, dass es in den meisten Beziehungen Probleme mit den Männern gibt. Das ist eher selten wenn Beziehungen reibungslos funktionieren. Aber, was einen nicht umhaut macht härter und meistens haben viele Dinge im Leben ihren Sinn. Bei mir war es meist so, dass sich nach einer Katastrophe alles eigentlich zum Besseren gewendet hatte. Also, Kopf hoch und durch!!! Jetzt mal zu mir: Bin kurz vorm platzen, habe zwar noch gut 2 1/2 Monate, kann aber kaum noch meine Finger bewegen und meine Füsse sind von Größe 38 auf 41 mutiert. Mein Bauch ist jetzt schon so dick wie in meiner 1. Schwangerschaft zum Schluss. Aber ich sehe es gelassen. Meine Ärztin meinte wohl ich könnte meine Arbeit schon niederlegen aber dazu habe ich keine Lust. Mir tut der Kontakt mit den Kollegen gut und ich walze mich etwas langsamer durch die Welt. Tja, jetzt steht ja auch die Gartenzeit an und die lasse ich mir nicht nehmen. Ich finde es einfach schrecklich wenn Schwangere einen auf krank spielen und alle anderen Leute springen lassen. Dass Babyzimmer ist auch schon fertig
und ich freue mich tierisch auf Geburt und Stzillzeit. Beim letzten mal waren es zwar fast 3 Tage mit Wehen auf und ab, aber nach der Geburt hat man ja alles irgendwie vergessen, sonst würde man ja kein Kind mehr kriegen. Ich finde den Trend zu geplanten Kaiserschnitten fürchterlich. Meine Nachbarin hat so viel beim Frauenarzt gejammert, dass sie einen selbst geplanten Geburtstermin bekommen hat. Sorry, aber das finde ich total freaky! Es gibt eben Menschen die immer den einfachsten Weg gehen wollen und daher auch nie richtig froh sind weil sie sich minderwertig vor kommen. Dazu gehört auch leider meine Nachbarin und ihr glaubt es kaum, doch sie hat einen Mann der ihr alles ab nimmt und er betet den Boden an über den sie schreitet
. Also Mädels, vielleicht ist es das Patentrezept den Mann mies zu behandeln damit er nicht auf dumme Ideen kommt
Grüßle von der fast platzenden Krissy
10.04.2012 10:50
Oh je Krissy...ich hab jetzt gar nich geschaut wann es bei dir eigetnlich soweit ist - halte durch
Nadine
Huhu, also dein Bericht hört sich ja total mies an. Das war doch wie im Märchen am Anfang und du bist doch extra so weit weggezogen wegen ihm. Vielelicht war es doch zu schnell
- auch wenn man jemanden von früher sehr gut kennt - Menschen verändern sich und zusammenleben ist was anderes wie eine Beziehung in der jeder noch seinen Freiraum hat und man sich langsam aneinander gewöhnt. Aber es hätte natürlich auch gut gehen können - ich verstehe nicht warum er sich wegen einer Rechnung ( die ging doch auf deinen Namen, oder?) und einem geschenkten Laptop ( er mag seine Meinung dazu haben, aber es ist doch eigentlich deine Sache) so aufregt, dass er einen Aufstand macht und auszieht.
Also stimmt das alte Sprichwort "Mit Liebe geht alles" irgendwie auch nicht, schade
. Es scheint mir, dass er ein wenig empfindlich in solchen Dingen reagiert , ich kenne ihn aber auch nicht und habe nicht seine Seite gehört.
Kennst du dort jetzt einige Leute??
Was die Familie angeht, Blut ist immer dicker wie Wasser sagt man und vielelicht findet ihr euch ja wieder. Man muss auch manchmal schlimme Dinge verzeihen können (aber nicht vergessen) , sonst wird man selbst irgendwann selbst nicht mehr froh.
Schicke dir ein Bussi !!!!
Nadine
Huhu, also dein Bericht hört sich ja total mies an. Das war doch wie im Märchen am Anfang und du bist doch extra so weit weggezogen wegen ihm. Vielelicht war es doch zu schnell
- auch wenn man jemanden von früher sehr gut kennt - Menschen verändern sich und zusammenleben ist was anderes wie eine Beziehung in der jeder noch seinen Freiraum hat und man sich langsam aneinander gewöhnt. Aber es hätte natürlich auch gut gehen können - ich verstehe nicht warum er sich wegen einer Rechnung ( die ging doch auf deinen Namen, oder?) und einem geschenkten Laptop ( er mag seine Meinung dazu haben, aber es ist doch eigentlich deine Sache) so aufregt, dass er einen Aufstand macht und auszieht. Also stimmt das alte Sprichwort "Mit Liebe geht alles" irgendwie auch nicht, schade
. Es scheint mir, dass er ein wenig empfindlich in solchen Dingen reagiert , ich kenne ihn aber auch nicht und habe nicht seine Seite gehört. Kennst du dort jetzt einige Leute??
Was die Familie angeht, Blut ist immer dicker wie Wasser sagt man und vielelicht findet ihr euch ja wieder. Man muss auch manchmal schlimme Dinge verzeihen können (aber nicht vergessen) , sonst wird man selbst irgendwann selbst nicht mehr froh.
Schicke dir ein Bussi !!!!
10.04.2012 11:07
oh man, Nadine... ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen kann. Es tut mir auf jeden Fall für euch sehr leid. Er scheint sehr sensibel zu sein. Versucht euch doch nochmal zusammenzusetzen und nochmal die Dinge zu klären. Vielleicht sind da einfach zu viele Missverständnisse zwischen euch. Drück dich.
10.04.2012 14:32
huhu mädels!
und alle eier gefunden?
.
naddy
mensch das tut mir leid mit A. aber würde auch sagen ihr müsst nochmal reden,finde das krümel... von A. und fände es schade wenn es schon aus wäre.
.
babe
gute besserung und dicker drücker an euch!
.
kitty
was macht die ss?gibt es mal bauchibilder oder US? Bitte bitte
.
zu uns
wir waren krank und die kids sind es immernoch etwas.jessi rotzt als gäbe es nichts anderes und phillip hustet bissel,aber am schlimmsten er scheint wohl nun richtig los zu zahnen
hatten jetzt die tage wässrigen stuhl und dicke backen,ansonsten beißt er mir bald den daumen ab und ist auch sonst sehr neben der spur.letzten mittwoch hatte er U4 --> 6500g ; 64cm lang und 42 Ku
da er aber husten hatte wurde er nicht geimpft .Am freitag haben wir nun endlich babymassage und ich bin schon ganz aufgeregt,endlich mal raus hier
sodele alle die ich vergessen habe dickes kussi und drücker
und alle eier gefunden?
.
naddy
mensch das tut mir leid mit A. aber würde auch sagen ihr müsst nochmal reden,finde das krümel... von A. und fände es schade wenn es schon aus wäre.
.
babe
gute besserung und dicker drücker an euch!
.
kitty
was macht die ss?gibt es mal bauchibilder oder US? Bitte bitte
.
zu uns
wir waren krank und die kids sind es immernoch etwas.jessi rotzt als gäbe es nichts anderes und phillip hustet bissel,aber am schlimmsten er scheint wohl nun richtig los zu zahnen
hatten jetzt die tage wässrigen stuhl und dicke backen,ansonsten beißt er mir bald den daumen ab und ist auch sonst sehr neben der spur.letzten mittwoch hatte er U4 --> 6500g ; 64cm lang und 42 Ku
da er aber husten hatte wurde er nicht geimpft .Am freitag haben wir nun endlich babymassage und ich bin schon ganz aufgeregt,endlich mal raus hier
sodele alle die ich vergessen habe dickes kussi und drücker
10.04.2012 20:30
@bauchi, Mensch, der kleine Mann zahnt schon. Julius hat noch keinen einen Zahn..... Schön, mal wieder von euch zu lesen. Stell doch mal wieder Bilder ein.
@zu uns. Julius schläft einfach nachts schlecht. Heute hat er sogar nur morgens 30 Min. geschlafen. Dann erst um 19.15, da war er richtig müde. Hat jetzt aber vor 15 Min. schon wieder kurz gejammert. War oben und hab ihm den Schnuller gegeben, gut war. Aber, so soll as doch nicht weiter gehen. Schon seit er 5 Mon. alt ist, schläft er nicht mehr als 2 Std. am Stück in der Nacht. Seit 2 Wochen ungefähr weint er jetzt noch 2 x während ich hier unten bin. Er schläft so gegen 19.30 und ich geh gegen 23 Uhr schlafen. Da hat er dann schon 2 x gejammert.
@zu uns. Julius schläft einfach nachts schlecht. Heute hat er sogar nur morgens 30 Min. geschlafen. Dann erst um 19.15, da war er richtig müde. Hat jetzt aber vor 15 Min. schon wieder kurz gejammert. War oben und hab ihm den Schnuller gegeben, gut war. Aber, so soll as doch nicht weiter gehen. Schon seit er 5 Mon. alt ist, schläft er nicht mehr als 2 Std. am Stück in der Nacht. Seit 2 Wochen ungefähr weint er jetzt noch 2 x während ich hier unten bin. Er schläft so gegen 19.30 und ich geh gegen 23 Uhr schlafen. Da hat er dann schon 2 x gejammert.
12.04.2012 14:34
Zitat von sonne:
du bist vielleicht einfach zu verwöhnt wurden am anfang
also ich kann ja von meinen berichten und jessi hat mit 3 wochen etwa durchgeschlafen und hatte dann auch ab 1 jahr phasen entwickelt wo sie wochenlang nicht durch schlief.Phillip hat noch nicht 1 mal durchgeschlafen und schaut aller 2-3 stunden nach ob ich nachts nicht einfach abgehauen bin
das längste was er mich mal schlafen lassen hat waren fast 6stunden,das war richtig komisch für mich.ich merke auch wenn ich mit phillip am nachmittag viel spiele (bauchdrehen spielzeug was er schon kann) dann schläft er nachts ruhiger,vielleicht brauch julius auch bissel mehr aktion. .
.
jessi und phillip story
ja ja was ich damals bei sonne so lustig fand ,als madita julius umgedreht hatte ist uns nun auch passiert nur.......
phillip liegt manchmal noch kurz auf dem sofa mit stillkissen am abhang,damit er nicht runter plumst
eines abends beim abendessen vorbereiten:
ich: jessi deckst du mit mir den tisch?
jessi: ja mama...
jessi stellt die teller hin und flitzt ein bissel durch die küche,ich wollte gerade das brot schneiden da...
jessi: mama gucke mal
ich: was denn,mama will brot schneiden
jessi: mama guckuck
ich dann stutzige geworden,gehe ins wohnzimmer und sehe da jessi wie sie phillip auf den bauch gedreht hat am abhang des sofas
jessi: mama guck mal ,phillip macht kuckuck
ich bin fast umgefallen und beide kinder grinsten mich an.ich sag euch seitdem wird phillip in den stubenwagen gesperrt
das sind 2 mäuse kann ich euch sagen und mitlerweile findet sie es auch toll wenn phillip sie brührt,sonst hat sie immer gerufen phillip haut sie oder hat ihn gar weg geschoben ganz böse damit er nichtmehr sie brührt.phillip ist das alles schnurtz er berührt seine schwester einfach zu gerne und spielen mit jessi geht auch schon klasse. so nun muss ich aber ersteinmal zu jessi,sie hat fiesen ausschlag und ich versuche mit ihr heute zum hautarzt zu kommen.
.
2 bilder von der taufe sind in meiner galerie
13.04.2012 19:06
Huhu
Alsoooo... Ich glaub Angelo kann nicht ohne uns. Den Sonntag, an dem ich euch schrieb und er auf dem Weg nach Bremen war, textete er noch über Whats App mit mir. Ich hab ihn gefragt ob er nicht zurück kommen wolle.
Nein meinte er. Das hätte keinen Sinn und nachdem 2 Stunden vergangen waren dachte ich auch nicht mehr daran das er kommt. Doch dann klingelte es an der Tür.
Da stand er wieder vor mir und es folge ein Gespräch in dem er mir vorschlug, dass er sich eine Bleibe suchen würde und wir es so nochmal versuchen. Joar dachte ich ok. Kann man versuchen.
Am Montag kamen mein Bruder und seine Frau zu Besuch, brachten ein paar Sachen und Angelo machte sich aus dem Staub. Er wollte nicht dabei sein
Abends dann kam er wieder als sie weg waren. Dann kam das Thema WG auf. Und das er vielleicht eine mit seinem besten Freund machen wolle. Thorben, dieser Freund ist jedes WE und dazu in der Woche auch noch auf Party. Und jedes Mal schleppt er eine Frau ab. Trifft sich mit Weibern und und und. Ich habe Angelo dann meine Bedenken geäußert... Und er meinte es könnte mir doch egal sein. Selbst wenn er in eine WG zieht mit noch 3 Frauen oder so.
Ich habe ihm versucht zu erklären dass ich das nicht will. Stieß dabei aber auf taube Ohren.
Am Dienstag gabs nochmal richtig Streit deswegen weil ich echt kein gutes Gefühl dabei habe. Weder mit Thorben, noch mit Frauen. Ich will einfach nicht, dass er sich ein Bad mit Frauen teilt...
Und eigentlich will ich auch nicht dass er überhaupt weggeht. Er ist hier so wichtig.
Am Dienstag abend kam er dann auf mich zu und sagte mir dass er mich so sehr liebe und das mit uns will... Dass er gegen seine Prinzipien ging, als er zurück kam... Das er mich nie aufgeben würde.
Jetzt ist er halt hier und sucht nach WOhnungen und WGs. Findet auch ab und zu Telefonnummern und Adressen. Ruft dann aber auch nicht da an. Ich glaub er will einfach doch nicht weg, hierbleiben aber auch nicht.
Keine Ahnung, sehr belastend... Ich hab ihm gesagt er soll arbeiten oder endlich studieren gehen. Dann sehen wir uns auch den ganzen Tag nicht und haben uns trotzdem jede Nacht.
Das findet er dann auch wieder nicht gut.
Gestern hat er sich bei der Industrie und Handelskammer im Inet angemeldet weil er den Plan hat sich über kurz oder lang Selbständig zu machen. Und er hat es gleich so eingerichtet, dass ich mitmache.
Also plant er seine ganze Zukunft mit mir. Abends gabs n Gespräch darüber wegen gemeinsam und so. Er sagte mir dann, dass es dann aber wenns soweit ist mit der Selbstständigkeit, keine Zeit mehr gibt ein Kind zu bekommen. Mh.... Das finde ich echt schade. Aber er meinte wenn man Selbstständig ist kann man nicht in Elternzeit gehen oder sowas?! Ich kenn mich da nicht aus. Kein Stück. Zudem bräuchte er mich dann auch als Arbeitskraft im Hotel.
Ja das soweit zu der Geschichte... Nehm mir evtl nachher mal die Zeit euch wieder mit Bilder zu versorgen. Ich schulde euch noch Weihnachten und Loonies erste Zöpfe...
Alsoooo... Ich glaub Angelo kann nicht ohne uns. Den Sonntag, an dem ich euch schrieb und er auf dem Weg nach Bremen war, textete er noch über Whats App mit mir. Ich hab ihn gefragt ob er nicht zurück kommen wolle.
Nein meinte er. Das hätte keinen Sinn und nachdem 2 Stunden vergangen waren dachte ich auch nicht mehr daran das er kommt. Doch dann klingelte es an der Tür.
Da stand er wieder vor mir und es folge ein Gespräch in dem er mir vorschlug, dass er sich eine Bleibe suchen würde und wir es so nochmal versuchen. Joar dachte ich ok. Kann man versuchen.
Am Montag kamen mein Bruder und seine Frau zu Besuch, brachten ein paar Sachen und Angelo machte sich aus dem Staub. Er wollte nicht dabei sein
Abends dann kam er wieder als sie weg waren. Dann kam das Thema WG auf. Und das er vielleicht eine mit seinem besten Freund machen wolle. Thorben, dieser Freund ist jedes WE und dazu in der Woche auch noch auf Party. Und jedes Mal schleppt er eine Frau ab. Trifft sich mit Weibern und und und. Ich habe Angelo dann meine Bedenken geäußert... Und er meinte es könnte mir doch egal sein. Selbst wenn er in eine WG zieht mit noch 3 Frauen oder so.
Ich habe ihm versucht zu erklären dass ich das nicht will. Stieß dabei aber auf taube Ohren.
Am Dienstag gabs nochmal richtig Streit deswegen weil ich echt kein gutes Gefühl dabei habe. Weder mit Thorben, noch mit Frauen. Ich will einfach nicht, dass er sich ein Bad mit Frauen teilt...
Und eigentlich will ich auch nicht dass er überhaupt weggeht. Er ist hier so wichtig.
Am Dienstag abend kam er dann auf mich zu und sagte mir dass er mich so sehr liebe und das mit uns will... Dass er gegen seine Prinzipien ging, als er zurück kam... Das er mich nie aufgeben würde.
Jetzt ist er halt hier und sucht nach WOhnungen und WGs. Findet auch ab und zu Telefonnummern und Adressen. Ruft dann aber auch nicht da an. Ich glaub er will einfach doch nicht weg, hierbleiben aber auch nicht.
Keine Ahnung, sehr belastend... Ich hab ihm gesagt er soll arbeiten oder endlich studieren gehen. Dann sehen wir uns auch den ganzen Tag nicht und haben uns trotzdem jede Nacht.
Das findet er dann auch wieder nicht gut.
Gestern hat er sich bei der Industrie und Handelskammer im Inet angemeldet weil er den Plan hat sich über kurz oder lang Selbständig zu machen. Und er hat es gleich so eingerichtet, dass ich mitmache.
Also plant er seine ganze Zukunft mit mir. Abends gabs n Gespräch darüber wegen gemeinsam und so. Er sagte mir dann, dass es dann aber wenns soweit ist mit der Selbstständigkeit, keine Zeit mehr gibt ein Kind zu bekommen. Mh.... Das finde ich echt schade. Aber er meinte wenn man Selbstständig ist kann man nicht in Elternzeit gehen oder sowas?! Ich kenn mich da nicht aus. Kein Stück. Zudem bräuchte er mich dann auch als Arbeitskraft im Hotel.
Ja das soweit zu der Geschichte... Nehm mir evtl nachher mal die Zeit euch wieder mit Bilder zu versorgen. Ich schulde euch noch Weihnachten und Loonies erste Zöpfe...
13.04.2012 19:48
http://www.mamacommunity.de/forum/hoffis-wirbastel namgeschwisterchen-hibbelthread.html?page=102#comm ent-9948022
Daaaaa sind die Fotos
Daaaaa sind die Fotos
13.04.2012 21:59
Hey Nadine. Auch wenn es sehr anstrengend zu sein scheint, habt ihr doch erstmal nen Anfang wieder gemacht. Ist doch schön. Obwohl ich seine Prinzipien noch nicht ganz verstehen...mhm...
sag mal, machst du dir echt schon gedanken über ein 3. Kind? Ich meine, eure Beziehung ist doch eh jetzt schon sehr schwierig und du hast doch die beiden Kleinen. Ich würde mir über ein weiteres Kind erst Gedanken machen, wenn ich wirklich wieder sicher auf meinen Beinen stehe. d. h. Beziehung, Job, endlich wieder geregelter Ablauf. Bis vor 3 Tagen warst du wieder ganz allein in einer fremden Stadt...
sag mal, machst du dir echt schon gedanken über ein 3. Kind? Ich meine, eure Beziehung ist doch eh jetzt schon sehr schwierig und du hast doch die beiden Kleinen. Ich würde mir über ein weiteres Kind erst Gedanken machen, wenn ich wirklich wieder sicher auf meinen Beinen stehe. d. h. Beziehung, Job, endlich wieder geregelter Ablauf. Bis vor 3 Tagen warst du wieder ganz allein in einer fremden Stadt...
13.04.2012 22:53
guck guck in auch mal wieder da um zu berichten auch wenn nicht soviel los ist hier
mein ex wollte von montag bis donnerstag bei uns bleiben u mir auch z helfen da ich nicht laufen kann und somit mich auch nicht um den kleinen und haushalt richtig kpümmer kann
es fing schon am monta an mit der hätte keine lust zu kommen aber weil es ausgemacht war kommt er halt zwei stunden später als ausgemacht ja und dann am dienstag ist er kurz weg ein bier trinken als er nach über 1 stunde kam meinte ich zu ihm das war aber länger als kurz und wenn er nicht da sein wolle solle er leiber gehen ja und das machte er dann auch.
aber angeblich bin ich schuld das er mich mal wieder im stich gelassen hat , weil ich hab ja gesagt er solle gehen.
jetzt ist er weg und unsere nächstes widersehen wird in 2-3 wochen sein da er am dienstag seine neue arbeit in der schweiz beginnt.
ich hab im moment gemischte gefühle ich denke/weis das es so besser ist aber denke viel an ihn und vermisse ihn auch.
ich frag mich einfach wieso es so gekomen ist und wieso es im moment so ist
mein ex wollte von montag bis donnerstag bei uns bleiben u mir auch z helfen da ich nicht laufen kann und somit mich auch nicht um den kleinen und haushalt richtig kpümmer kann
es fing schon am monta an mit der hätte keine lust zu kommen aber weil es ausgemacht war kommt er halt zwei stunden später als ausgemacht ja und dann am dienstag ist er kurz weg ein bier trinken als er nach über 1 stunde kam meinte ich zu ihm das war aber länger als kurz und wenn er nicht da sein wolle solle er leiber gehen ja und das machte er dann auch.
aber angeblich bin ich schuld das er mich mal wieder im stich gelassen hat , weil ich hab ja gesagt er solle gehen.
jetzt ist er weg und unsere nächstes widersehen wird in 2-3 wochen sein da er am dienstag seine neue arbeit in der schweiz beginnt.
ich hab im moment gemischte gefühle ich denke/weis das es so besser ist aber denke viel an ihn und vermisse ihn auch.
ich frag mich einfach wieso es so gekomen ist und wieso es im moment so ist
14.04.2012 11:24
Hey...
Also ähm nein, ich mach mir keine Gedanken um ein 3. Kind. Zumindest keine Konkreten. Ich weiss aber das ich gern noch eines hätte irgendwann. Das soll nicht heissen, dass ich es drauf anlege. Nur meine Zukunft zu planen, mit der Gewissheit KEIN 3. Kind mehr zu bekommen, erschreckt mich n bisl und darüber mache ich mir Gedanken.
Ich möchte ja auch nicht nochmal ohne den Vater dastehen. Also wenns passiert trotz Pille und allem JA ansonsten ganz klar NEIN!
Das wollt ich nur kurz richtig stellen.
Babe:
Ich lese deine Geschichte immer mal wieder... Hört sich echt nicht gut an. Ich drück dir mal die Daumen, dass alles ganz bald so läuft wie du es dir vorstellst. Ratschläge kann man da keine verteilen, denk ich.
Man sagt schnell den würd ich was erzählen oder ich würde n Schlussstrich ziehen... Aber ich weiss ganz genau das genau das nicht immer einfach ist.
Und ich weiss, das man Alkoholikern, oder solchen die auf dem Weg dahin sind nicht trauen und auch nicht helfen kann. Man kann ihnen nichts vorschreiben, wegnehmen oder sonstwas.
Fühl dich gedrückt...
Also ähm nein, ich mach mir keine Gedanken um ein 3. Kind. Zumindest keine Konkreten. Ich weiss aber das ich gern noch eines hätte irgendwann. Das soll nicht heissen, dass ich es drauf anlege. Nur meine Zukunft zu planen, mit der Gewissheit KEIN 3. Kind mehr zu bekommen, erschreckt mich n bisl und darüber mache ich mir Gedanken.
Ich möchte ja auch nicht nochmal ohne den Vater dastehen. Also wenns passiert trotz Pille und allem JA ansonsten ganz klar NEIN!
Das wollt ich nur kurz richtig stellen.
Babe:
Ich lese deine Geschichte immer mal wieder... Hört sich echt nicht gut an. Ich drück dir mal die Daumen, dass alles ganz bald so läuft wie du es dir vorstellst. Ratschläge kann man da keine verteilen, denk ich.
Man sagt schnell den würd ich was erzählen oder ich würde n Schlussstrich ziehen... Aber ich weiss ganz genau das genau das nicht immer einfach ist.
Und ich weiss, das man Alkoholikern, oder solchen die auf dem Weg dahin sind nicht trauen und auch nicht helfen kann. Man kann ihnen nichts vorschreiben, wegnehmen oder sonstwas.
Fühl dich gedrückt...
14.04.2012 13:57
naddy/babe
danke für das kommi zu phillips bild aber nein der gehört mir und leider sieht er auch garnicht mehr so babymäßig aus sondern mitlerweile schon richtig groß *hach*aber dennoch total niedlich,muss unbedingt bilder machen.
.
babe
ersteinmal super für deine reaktion das er so lange weg war zum "trinken",anders wird er nicht merken das es falsch ist und er auch regeln hat im leben auch wenn du alleine da standest aber lieber so als wenn er nicht zuverlässig ist.drück dich ganz doll!
.
naddy
brrrr langsam,nicht das was ein kind angeht da hatte ich schon gedacht das ihr nicht in 1 jahr eins haben wollt sondern mit der selbstständigkeit!!!klar ist dein risiko aber ich würde nicht in die selbstständigkeit gehen mit 2 kids und einer wackelbeziehung.wie wäre es wenn er dich erst einmal einstellt,denn wie du schon geschrieben hast ihr habt jetzt vielleicht die probleme weil ihr euch den ganzen tag seht,es wird dann ja nicht anders werden
also zumindestens ist das meine meinung dazu.wenn er sich selbstständig machen will ok aber ich finde ihr müsste eure bezieheung festigen und die gemeinsame selstständigkeit finde ich ist einem kind sehr ähnlich,ihr müsst sehr damit arbeiten und gute und schlechte zeiten durchmachen,du hast dann aber den vorteil wenn du nicht mit einsteigst sondern nur angestellte bist dich einfach auch zurück zu ziehen.
.
zu uns
der fließenleger ist da
ich kann es nicht glauben und jessi war gestern so zuckersüß!
jessis satz: "Papa,morgen kommt der onkel und macht fließen und dann können wir bald baden ja "
sie war noch nie in ihrem leben in einer richtigen badewanne ,wir haben sonst immer ein wäschekorb genommen und da wasser herein gefüllt,ich sag euch die wird das erste bad mehrere stunden nehmen
nachher gehen wir zu meinen bruder(wird heute 12) und mal sehen wenn das wetter so bleibt dann laufen wir die 3 km,ich hab mir die woche ein kiddyboard geleistet da kann sie sich dann einfach drauf stellen wenn sie nicht mehr kann,eine super erfindung!
achja gestern hatte phillip seine erste babymassage und es war herlich,er genießt es und findet es richtig lustig die ganzen anderen babys da zu sehen.Letzte nacht kam er nur 2 mal,bow ich sag euch mein busen war am platzen und der kleine mann hatte erst 10.30uhr hunger heute
danke für das kommi zu phillips bild aber nein der gehört mir und leider sieht er auch garnicht mehr so babymäßig aus sondern mitlerweile schon richtig groß *hach*aber dennoch total niedlich,muss unbedingt bilder machen.
.
babe
ersteinmal super für deine reaktion das er so lange weg war zum "trinken",anders wird er nicht merken das es falsch ist und er auch regeln hat im leben auch wenn du alleine da standest aber lieber so als wenn er nicht zuverlässig ist.drück dich ganz doll!
.
naddy
brrrr langsam,nicht das was ein kind angeht da hatte ich schon gedacht das ihr nicht in 1 jahr eins haben wollt sondern mit der selbstständigkeit!!!klar ist dein risiko aber ich würde nicht in die selbstständigkeit gehen mit 2 kids und einer wackelbeziehung.wie wäre es wenn er dich erst einmal einstellt,denn wie du schon geschrieben hast ihr habt jetzt vielleicht die probleme weil ihr euch den ganzen tag seht,es wird dann ja nicht anders werden
also zumindestens ist das meine meinung dazu.wenn er sich selbstständig machen will ok aber ich finde ihr müsste eure bezieheung festigen und die gemeinsame selstständigkeit finde ich ist einem kind sehr ähnlich,ihr müsst sehr damit arbeiten und gute und schlechte zeiten durchmachen,du hast dann aber den vorteil wenn du nicht mit einsteigst sondern nur angestellte bist dich einfach auch zurück zu ziehen. .
zu uns
der fließenleger ist da
ich kann es nicht glauben und jessi war gestern so zuckersüß! jessis satz: "Papa,morgen kommt der onkel und macht fließen und dann können wir bald baden ja "
sie war noch nie in ihrem leben in einer richtigen badewanne ,wir haben sonst immer ein wäschekorb genommen und da wasser herein gefüllt,ich sag euch die wird das erste bad mehrere stunden nehmen
nachher gehen wir zu meinen bruder(wird heute 12) und mal sehen wenn das wetter so bleibt dann laufen wir die 3 km,ich hab mir die woche ein kiddyboard geleistet da kann sie sich dann einfach drauf stellen wenn sie nicht mehr kann,eine super erfindung!
achja gestern hatte phillip seine erste babymassage und es war herlich,er genießt es und findet es richtig lustig die ganzen anderen babys da zu sehen.Letzte nacht kam er nur 2 mal,bow ich sag euch mein busen war am platzen und der kleine mann hatte erst 10.30uhr hunger heute
14.04.2012 21:06
@bauchi, habe ich die Bilder übersehen? Da waren doch noch gar keine... Schön, dass ihm die Babymassage so gut gefällt. Ja, baden, dies liebt Madita. Sie war heute Abend auch wieder 45 min in der Wanne. War ganz verschrumpelt.
@zu uns. Julius weint seit 2 Tagen viel. Fummelt sich im Mund rum. Er hat ja noch keinen Zahn. Ich hoffe, er hat bald welche und schläft dann auch mal in der Nacht besser. Madita war heute wieder auf dem Trampolin. Sie liebt es wirklich. Was auch toll ist, sie spielt jetzt super mit ihren Puppen. Richtig tolle Rollenspiele.
@zu uns. Julius weint seit 2 Tagen viel. Fummelt sich im Mund rum. Er hat ja noch keinen Zahn. Ich hoffe, er hat bald welche und schläft dann auch mal in der Nacht besser. Madita war heute wieder auf dem Trampolin. Sie liebt es wirklich. Was auch toll ist, sie spielt jetzt super mit ihren Puppen. Richtig tolle Rollenspiele.
15.04.2012 06:42
naddy: dann hab ich es falsch verstanden. Aber meinste, Angelo will NIE ein eigenes Kind? Ich denke, wenn alles gut läuft und die Selbständigkeit auch, ist doch auch gegen ein 3. Kind in ein paar Jahren nichts entgegenzusetzen. Aber ich denke, dass wird die Zeit zeigen.
Mit der Selbständigkeit seh ich es wie Caro. Da steckt ne große Verantwortung hinter, vorallem unter der Berücksichtigung, dass man nen Anfangskapital braucht. Wenn einsteigen, dann wirklich erstmal nur als Angestellte. Da musst du dann auch etwas egoistischer für dich und deine Kurzen sein. Denn nen riesen Schuldenberg brauchst jetzt bestimmt nicht noch zusätzlich. Ich hoffe, ihr findet euren gemeinsamen Weg und damit auch wieder etwas mehr Ruhe.
Mit der Selbständigkeit seh ich es wie Caro. Da steckt ne große Verantwortung hinter, vorallem unter der Berücksichtigung, dass man nen Anfangskapital braucht. Wenn einsteigen, dann wirklich erstmal nur als Angestellte. Da musst du dann auch etwas egoistischer für dich und deine Kurzen sein. Denn nen riesen Schuldenberg brauchst jetzt bestimmt nicht noch zusätzlich. Ich hoffe, ihr findet euren gemeinsamen Weg und damit auch wieder etwas mehr Ruhe.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt