januar babys 2009
07.05.2012 23:35
@Babe, du bist doch aber nicht jeden Tag von 6.30 bis 20 Uhr weg, oder? Red mal mit deinen Eltern, wie oft du sie in Anspruch nehmen kannst. Kann dich aber verstehen, würde das auch nicht jeden Tag wollen. Aber ich glaube, du kannst dann vom Jugendamt noch eine Tagesmutter dazu kriegen für die Stunden, die der Kiga nicht abdeckt. Mach dich einfach da nochmal schlau.
Und schön mit deinem Ex, dass er nicht saufen war und sich um seinen Sohn gekümmert hat. Recht hast du, das von ihm zu verlangen.
Und schön mit deinem Ex, dass er nicht saufen war und sich um seinen Sohn gekümmert hat. Recht hast du, das von ihm zu verlangen.
08.05.2012 07:31
@anibas
find ich echt klasse wie du ihm das angeboten hast! So kanns ja echt nicht weitergehen. Find das echt traurig wie unmotiviert er ist!
Und ja mit den Geschenken.... hmm ich bin da mindestens genauso, wenn nicht noch schlimmer. Hier was da was.. na ja
@babe
klar schaffst Du das mit der Ausbildung. ES findet sich IMMER ein Weg!
@sonne
tollen Urlaub!!!!
@caro
wie gehts mit der Verstopfung?
find ich echt klasse wie du ihm das angeboten hast! So kanns ja echt nicht weitergehen. Find das echt traurig wie unmotiviert er ist!
Und ja mit den Geschenken.... hmm ich bin da mindestens genauso, wenn nicht noch schlimmer. Hier was da was.. na ja
@babe
klar schaffst Du das mit der Ausbildung. ES findet sich IMMER ein Weg!
@sonne
tollen Urlaub!!!!
@caro
wie gehts mit der Verstopfung?
08.05.2012 13:30
phillip hat keine verstopfung,er muss halt nur einmal in der woche
.
anibas
hach manchmal gibt es halt doch noch ein lichtblick das männer endlich mal selbstständig werden können.bin gespannt ob er nun den allerwertesten hoch bekommt und ich hoffe auch das er nun merkt was du immer alles machen musstest.
.
babe
hut ab das du in schichten gehst aber ich denke auch es gibt ein weg wenn man will und glaube tiffy hat es sogar so das Paul vormittags in den kiga geht und mittags holt ihn die tagesmutter ab.
.
kleine geschenke
puh haben wir keine probleme mit,was richtig entspannt ist wie ich es finde,denn im laden fragt sie nicht ob sie das haben darf oder das oder das,sie kennt es einfach nicht das sie was beim einkaufen bekommt.wenn wir mal weg fahren und sie ist bei oma dann bringen wir ihr auch was mit aber das ist aller 8wochen wenn es hoch kommt mal
09.05.2012 23:02
ja wollt euch nur mal mitteilen mein ex hat eine neue sie ist 35 und hat 3 kinder sie wont aber ach weiter weg von ihm.
wie es mir geht schlecht ich will ihn zwar nicht mehr und die liebe ist auch nicht mehr so stark das es mir so schlecht get ber wir ware fast 5 jahre zusamme und haben en kind und nach nichtmal 2 monaten hat er eine neue-
hallo wie soll ich mich nun verhalten wenn er da ist oder wir zu ihm fahren ihn besuche ?
wie es mir geht schlecht ich will ihn zwar nicht mehr und die liebe ist auch nicht mehr so stark das es mir so schlecht get ber wir ware fast 5 jahre zusamme und haben en kind und nach nichtmal 2 monaten hat er eine neue-
hallo wie soll ich mich nun verhalten wenn er da ist oder wir zu ihm fahren ihn besuche ?
10.05.2012 09:38
Babe: vielleicht ist es bei ihm ja nur Mittel zum Zweck. Aber egal wie, muss er denn bei euch schlafen? Hat er niemanden in der Nähe, wo er dann übernachten kann und tagsüber holt er den Kurzen? Wollt ihr zu ihm in die Schweiz zu besuch fahren?
Also ich denke, ich bräuchte da auch erstmal etwas Gewöhnungszeit und vorallem Abstand zu ihm. Ihr seit noch so frisch auseinander. Das verletzt trotzdem enorm. Ich wäre glaube auch heute noch sehr verletzt, wenn ich erfahren würde, dass er eine neue hat... obwohl das ja irgendwann mal kommen wird
Also ich denke, ich bräuchte da auch erstmal etwas Gewöhnungszeit und vorallem Abstand zu ihm. Ihr seit noch so frisch auseinander. Das verletzt trotzdem enorm. Ich wäre glaube auch heute noch sehr verletzt, wenn ich erfahren würde, dass er eine neue hat... obwohl das ja irgendwann mal kommen wird
10.05.2012 13:53
Zitat von anibaS:
Babe: vielleicht ist es bei ihm ja nur Mittel zum Zweck. Aber egal wie, muss er denn bei euch schlafen? Hat er niemanden in der Nähe, wo er dann übernachten kann und tagsüber holt er den Kurzen? Wollt ihr zu ihm in die Schweiz zu besuch fahren?
Also ich denke, ich bräuchte da auch erstmal etwas Gewöhnungszeit und vorallem Abstand zu ihm. Ihr seit noch so frisch auseinander. Das verletzt trotzdem enorm. Ich wäre glaube auch heute noch sehr verletzt, wenn ich erfahren würde, dass er eine neue hat... obwohl das ja irgendwann mal kommen wird![]()
Also ich denk auch das sie vielleicht nur ablenkung ist , aber wissen tu ich es nicht. Er ist eigentlih icht so der beziehungsmensch er braucht seine freiheit und eigentlich schon garnet eine mit kinder.
Naja weis nicht was ich davon halten soll.
Es war nur ein satz der mich sehr verletzt hat und zwar hätte er sie vorher kennengelernt wär er warscheinich nicht in die schweiz und wär bei ihr in frankreich (c 45 minuten von hier) geblieben.
Wegen uns wollte er nicht hier bleiben und auch mit uns nicht nur nach frankreich.
Dann ist er eigentlich auch nicht der mensch der seine gefühle öffentlich für alle in fb breitretten tut und auch das macht er jetzt bei ihr.(denk an dich, vermiss dich , kizz) es kommt zwar von ihr aus und er kommentiert aber das kenn ich nicht von ihm.
Er könnte eigentlich bei seinem dad hier in der wohnung schlafen , will er aber au keinen fall sagt dann so sachen wie das er dann nicht können würde. Werde aber nochmal reden mit ihm am samstag wenn er kommt ich hatte aber wieso vor abends zu meiner freundin zu gehn wenn der kleine schlaft und ihr mit dem kleinen hier zu lassen.
ja wir wollten über pfingstn zu ihm fahren vom sa bis mo damit wir sehen wo er wohnt , weil der kleine auch immer wieder fragt und wissen will wo sein papa ist. naja da werd ich durch müssen sind ja noch 2 wochen bis dahin.
10.05.2012 17:15
Wenn seine neue 45 Minuten weg wohnt, kann er auch bei ihr schlafen und den Kleinen tagsüber sehen. Ist ja wirklich keine Entfernung. Ich fahre täglich mehr als ne Stunde auf Arbeit und wieder ne Stunde zurück! Du musst ne Grenze finden für dich. Ich weiß es von mir. Ich habe eigentlich wirklich erst den nötigen Abstand gefunden, als ich Abstand genommen habe. Jetzt geht es langsam, aber alles noch sehr wackelig.
Was sollte der Spruch eigentlich von ihm, dass er dann nicht in die Schweiz gegangen wäre!!! Also nen bisschen Grips kann man ihm doch zutrauen, dass er solche Sprüche nicht dir gegenüber äußert. Es ist doch klar, dass es noch zu frisch ist und weh tut. Von Rücksicht hat er nicht viel gehört, was? Dann soll er doch einfach mal die Klappe halten. unglaublich.
ich hab mich damals Anfang Oktober getrennt und bin zum 2. Advent mit meinem Ex zu seiner Oma gefahren damit sie Tobi sieht. Ich sag dir, es war nicht leicht. Alle waren wie immer super lieb, aber es war echt nicht schön für mich. Überleg es dir nochmal, ob du schon die Kraft hast zu ihm zu fahren, oder ob ihr euch nicht doch noch etwas zeit lassen wollte. das rennt doch nicht weg.
Was sollte der Spruch eigentlich von ihm, dass er dann nicht in die Schweiz gegangen wäre!!! Also nen bisschen Grips kann man ihm doch zutrauen, dass er solche Sprüche nicht dir gegenüber äußert. Es ist doch klar, dass es noch zu frisch ist und weh tut. Von Rücksicht hat er nicht viel gehört, was? Dann soll er doch einfach mal die Klappe halten. unglaublich.
ich hab mich damals Anfang Oktober getrennt und bin zum 2. Advent mit meinem Ex zu seiner Oma gefahren damit sie Tobi sieht. Ich sag dir, es war nicht leicht. Alle waren wie immer super lieb, aber es war echt nicht schön für mich. Überleg es dir nochmal, ob du schon die Kraft hast zu ihm zu fahren, oder ob ihr euch nicht doch noch etwas zeit lassen wollte. das rennt doch nicht weg.
10.05.2012 19:05
Zitat von anibaS:
Wenn seine neue 45 Minuten weg wohnt, kann er auch bei ihr schlafen und den Kleinen tagsüber sehen. Ist ja wirklich keine Entfernung. Ich fahre täglich mehr als ne Stunde auf Arbeit und wieder ne Stunde zurück! Du musst ne Grenze finden für dich. Ich weiß es von mir. Ich habe eigentlich wirklich erst den nötigen Abstand gefunden, als ich Abstand genommen habe. Jetzt geht es langsam, aber alles noch sehr wackelig.
ja ich werde mal mit ihm reden wie wir es in zukunft machen sollen wenn er am samstag nächste woche kommt, ich weis selber das es kein zustand ist wenn er immer da schlaft wenn er da ist auch wenn es auf der couch ist.
aber wenn er seine neue so vermissen würd wie er schreibt in fb dann würde er alleine auf die idee kommen nach dem besuch hier zu ihr zu fahren, weil er zeit mit ihr will.
was das mit der schweiz soll weis ich auch nicht hat mich sehr getrofen und mir geht es jetzt auch wieder schlechter und ich bin wieder trauriger
wegen zu ihm fahren überleg ich mir noch und guck wie es mir geht dann. er will nicht her kommen sagte er gestern.
und wenn ich nicht hifahre wird luca seinen vater 4-5 woche nicht sehen , weil wir doch dann 2 wochen im urlaub snd.
im moment ist es wieder schwer für mich
10.05.2012 22:58
mmmääädeellls ich in widr so down seit gestern und mir ght es wieder richtig schlecht man ich hab keine lust mehr
er kommt am samstag nur kurz des sofa holen und dann geht er wieder hat angeblich keine zeit
er kommt am samstag nur kurz des sofa holen und dann geht er wieder hat angeblich keine zeit
11.05.2012 09:41
Babe, ganz ehrlich, aber ich würde erstmal abwarten, wie er sich um seinen Sohn bemüht und nicht ihm hinterher rennen. Klar, der Kleine fragt nach seinem Papa, aber auch er muss sich erstmal an die neue Situation gewöhnen. Und besser jetzt, als dass er in 5 Jahren dann enttäuscht wird. Schau dir doch erstmal an, ob dein Ex sich regelmäßig um euren Sohn bemüht und dann kannste ihm auch entgegen kommen und zu ihm fahren oder so. Wenn er aber nicht mal die Zeit hat mit dem Kurzen ne Stunde auf den Spielplatz zu gehen, sondern nur kommt, um seine Couch zu holen, dann ist es echt nicht an dir, die Beziehung zwischen Kind und Vater aufrecht zu halten. Klar, du sollst ihm keine Steine in Weg legen, aber auch nicht zwingen! Denke ich.
11.05.2012 10:27
morgen mädels!
babe
ich schließe mich anibas an und es ist unverschämt von ihm soetwas zu sagen
fühl dich ganz doll gedrückt!!!!
.
me
jessi hat heute vatertag im kiga und ich bin mehr als gespannt ob mein mann mal zuverlässig ist und pünktlich zu hause
in letzter zeit ist irgendwie nix los mit ihm und mir,sollte der frühling nicht immer Frühlingsgefühle hergeben?
wer hat unsere geklaut.....
phillip ist die nacht nur 1 mal gekommen ich sag euch mein busen ist geplatzt ich hatte richtige schmerzen und war froh als er getrunken hat.seit anfang der woche ist er ganz schön knatschig und wehe ich verlasse den raum oder mache etwas ohne ihm dann ist hier terror vom feinsten.
babe
ich schließe mich anibas an und es ist unverschämt von ihm soetwas zu sagen
fühl dich ganz doll gedrückt!!!! .
me
jessi hat heute vatertag im kiga und ich bin mehr als gespannt ob mein mann mal zuverlässig ist und pünktlich zu hause
in letzter zeit ist irgendwie nix los mit ihm und mir,sollte der frühling nicht immer Frühlingsgefühle hergeben?
wer hat unsere geklaut..... phillip ist die nacht nur 1 mal gekommen ich sag euch mein busen ist geplatzt ich hatte richtige schmerzen und war froh als er getrunken hat.seit anfang der woche ist er ganz schön knatschig und wehe ich verlasse den raum oder mache etwas ohne ihm dann ist hier terror vom feinsten.
11.05.2012 13:21
ja ich weis ja ich hab einfach sooo angst das er sich dann bld garnet mehr kümmert.
am anfang hat er jeden tag angerufen auch wenn der kleine net immer mit ihm geredet hat aber jetzt ruft er vielleicht 2 ma in der woch an und videochatt mit dem kleinen muss auch ich immer sagen mach doch mal.
ich werde hinfahren auch dem kleineen zuliebe damit er einfach weis wo sein vater ist heute morgen wollt er es wieder wissen und dann hat er gefragt ob wir da hin gehen.
ich werde auch da nochmal das persönliche gespräch suchen und dann ihn macchen lassen . Ich werde nicht immer hin fahren , weil er sein arsch nicht hochbekommt.
Aber ich dnk einfach auch das wenn der kleine sieht wo sein vater jetzt wohnt dann versteh er das besser , weil im momen versteht er es noch nicht richtig und fragt immer so und sagt papa wohnt doch hier
am anfang hat er jeden tag angerufen auch wenn der kleine net immer mit ihm geredet hat aber jetzt ruft er vielleicht 2 ma in der woch an und videochatt mit dem kleinen muss auch ich immer sagen mach doch mal.
ich werde hinfahren auch dem kleineen zuliebe damit er einfach weis wo sein vater ist heute morgen wollt er es wieder wissen und dann hat er gefragt ob wir da hin gehen.
ich werde auch da nochmal das persönliche gespräch suchen und dann ihn macchen lassen . Ich werde nicht immer hin fahren , weil er sein arsch nicht hochbekommt.
Aber ich dnk einfach auch das wenn der kleine sieht wo sein vater jetzt wohnt dann versteh er das besser , weil im momen versteht er es noch nicht richtig und fragt immer so und sagt papa wohnt doch hier
11.05.2012 13:30
Zitat von Babe89:
ja ich weis ja ich hab einfach sooo angst das er sich dann bld garnet mehr kümmert.
leider wirst du darauf wenig einfluß haben,wenn dein ex es nicht mehr will weil anderes wichtiger ist.
11.05.2012 13:55
Babe, bei uns war es nicht anders. Mein Mann hat sich die ersten 3 Monate auch täglich Abends gemeldet und hat versucht mit Tobi zu reden. Am ende hat er dann auch immer öfter mit Papa geredet, aber dann rief er immer seltener an. Und jetzt ist es so, dass mich mein Mann wenn überhaupt nur auf Arbeit anruft oder wenn Tobi schon schläft zu Hause und das auch nur 1 mal die Woche - meist Freitags, wenn es dann darum geht, wann und ob er Tobi am Wochenende nimmt.
ABER: bis jetzt hat er Tobi jedes Wochenende einen Tag zu sich genommen. bzw. wenn er dann am Wochenende nicht konnte, hat er ihn unter der Woche einen Tag genommen. Dieses Wochenende ist jetzt das erste mal, dass er Tobi nicht nimmt, aber nur, weil er nächsten Donnerstag seine Prüfung hat und angeblich noch lernen will. Dafür versucht er es heute zum Verkehrsfest in der alten Kita zu kommen. Bin mal gespannt, ob er es schafft.
Ihr müsst auch erstmal einen Rythmus finden und jeder muss sich an die neue Situation gewöhnen.
Und bei mir ist der 2. Frühling auch nach der Trennung ausgebrochen. Keine Ahnung warum, aber auf einmal wollte ich mich mit Männern zum Spaß treffen...jetzt schlafft es langsam wieder ab und ich komme wieder zu mir und werde mir selber treu. Ich merke, dass ich jetzt langsam wieder etwas mehr Stabilität will - einfach was besseres will. Vielleicht macht dein Ex diese Phase jetzt auch durch, weswegen er auch so öffentlich flirtet oder so. Versuch es einfach nicht zu lesen. Vielleicht solltest du ihn aus deiner Freundschaftsliste in fb einfach auch löschen, damit du seine Eintragungen nicht siehst. Ich weiß, es ist schwer... ich habe ja auch lange immer mal geschaut, was mein Mann geschrieben hat... aber jetzt interessiert es mich gar nicht mehr.
ABER: bis jetzt hat er Tobi jedes Wochenende einen Tag zu sich genommen. bzw. wenn er dann am Wochenende nicht konnte, hat er ihn unter der Woche einen Tag genommen. Dieses Wochenende ist jetzt das erste mal, dass er Tobi nicht nimmt, aber nur, weil er nächsten Donnerstag seine Prüfung hat und angeblich noch lernen will. Dafür versucht er es heute zum Verkehrsfest in der alten Kita zu kommen. Bin mal gespannt, ob er es schafft.
Ihr müsst auch erstmal einen Rythmus finden und jeder muss sich an die neue Situation gewöhnen.
Und bei mir ist der 2. Frühling auch nach der Trennung ausgebrochen. Keine Ahnung warum, aber auf einmal wollte ich mich mit Männern zum Spaß treffen...jetzt schlafft es langsam wieder ab und ich komme wieder zu mir und werde mir selber treu. Ich merke, dass ich jetzt langsam wieder etwas mehr Stabilität will - einfach was besseres will. Vielleicht macht dein Ex diese Phase jetzt auch durch, weswegen er auch so öffentlich flirtet oder so. Versuch es einfach nicht zu lesen. Vielleicht solltest du ihn aus deiner Freundschaftsliste in fb einfach auch löschen, damit du seine Eintragungen nicht siehst. Ich weiß, es ist schwer... ich habe ja auch lange immer mal geschaut, was mein Mann geschrieben hat... aber jetzt interessiert es mich gar nicht mehr.
11.05.2012 16:30
grrrrr gerade eben sehe ich das mich mein mann versucht hat mich anzurufen(16uhr),hab zurück gerufen und er fragt ob ich ihm geld vorbei bringen kann ,das trinken kostet da was
habs vorhin nicht gehört da ich im schlafzimmer mit phillip gekuschelt habe.aber mal ehrlich wir wohnen hier auf dem dorf der wird sich ja wohl mal was von seinen kumpels leihen können
brauch nun nicht mehr hin eiern,er kümmert sich
habs vorhin nicht gehört da ich im schlafzimmer mit phillip gekuschelt habe.aber mal ehrlich wir wohnen hier auf dem dorf der wird sich ja wohl mal was von seinen kumpels leihen können
brauch nun nicht mehr hin eiern,er kümmert sich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt