januar babys 2009
29.04.2012 21:59
danke fürs daumen drücken jessi hatte nachmittags nicht mehr gebrochen aber dafür mittags galle und das genau auf ihr kissen,werde gleich mal schauen gehen ob es etwas raus gegangen ist.tempi hat sie keine mehr aber dafür hatte phillip gerade 37,6 ich hoffe der fängt nun nicht an mit fieber.morgen kommen leute zum grillen und ich muss vormittags noch einkaufen und salat machen,mal sehen wie es wird mit den kids.
30.04.2012 13:43
mahlzeit!
jessi geht es gut auch wenn ihr hals bzw. die mandeln richtig dick und rot sind.hab nun angst das AB zu geben,gestern hatte sie so gebrochen danach,werde es ihr nach dem schlafen geben damit sie erstmal in ruhe mittagschlaf machen kann,wobei bei der hitze ist es echt keine ruhe.phillip nörgelt weil ihm warm ist und ich weiß nicht wie und was ich anziehen soll,da ich angst habe er friert oder schwitz zu sehr.
sodele der grill wird heute abend angemacht,salat ist fertig und die freunde kommen 18uhr,fleisch ist auch reichlich vorhanden und danach gehen wir ins dorf zum hexenhaufen und sind gespannt was jessi dazu meint,ist ihr erstes jahr wo sie mit kommt.
jessi geht es gut auch wenn ihr hals bzw. die mandeln richtig dick und rot sind.hab nun angst das AB zu geben,gestern hatte sie so gebrochen danach,werde es ihr nach dem schlafen geben damit sie erstmal in ruhe mittagschlaf machen kann,wobei bei der hitze ist es echt keine ruhe.phillip nörgelt weil ihm warm ist und ich weiß nicht wie und was ich anziehen soll,da ich angst habe er friert oder schwitz zu sehr.
sodele der grill wird heute abend angemacht,salat ist fertig und die freunde kommen 18uhr,fleisch ist auch reichlich vorhanden und danach gehen wir ins dorf zum hexenhaufen und sind gespannt was jessi dazu meint,ist ihr erstes jahr wo sie mit kommt.

01.05.2012 13:43
mahlzeit
jessi geht es supi sie ist richtig aufgedreht.gestern sind wir 22.15uhr zu hause gewesen ,das war richtig komisch weil jessi sonst immer pünktlich im bett ist.phillip hat die ganze zeit im kiwa geschlafen und jessi hatte da kindergartenfreunde getroffen mit denen sie spielen konnte
phillip ist von tag zu tag schlechter drauf irgendwas quält den armen kleinen
hitze ,zähne
mein mann hat sich gestern auf arbeit so richtig schön die arme von der sonne verbrannt und klagt auch noch nebenbei,jetzt schlafen alle 3 und ich hoffe jeder hat dann bessere laune als vorm zu bett gehen

jessi geht es supi sie ist richtig aufgedreht.gestern sind wir 22.15uhr zu hause gewesen ,das war richtig komisch weil jessi sonst immer pünktlich im bett ist.phillip hat die ganze zeit im kiwa geschlafen und jessi hatte da kindergartenfreunde getroffen mit denen sie spielen konnte

phillip ist von tag zu tag schlechter drauf irgendwas quält den armen kleinen

mein mann hat sich gestern auf arbeit so richtig schön die arme von der sonne verbrannt und klagt auch noch nebenbei,jetzt schlafen alle 3 und ich hoffe jeder hat dann bessere laune als vorm zu bett gehen

01.05.2012 17:04
Huhu Mädels, wir sollten hier mal unseren Thread wieder etwas aufmischen! Habt ihr alle die Nase voll von MC? Ok, ok, ich hab mich ja in den letzten Monaten auch stark zurück gezogen.
Heute war ich mit meinem Ex und einer Freundin von mir mit Familie in einem Tier-/Freizeitpark. War zwar super warm aber irgendwie trotzdem ganz nett. Mit meinem Mann versteh ich mich wirklich soweit gut. Aber LIEBE ist da irgendwie echt nicht mehr. Es ist eine Freundschaft... irgendwie wird mir das jetzt erst immer mehr bewusst, dass es schon länger so ist. Wir haben uns mit der Geburt von Tobias echt schon sehr weit entfernt voneinander.
Meinen Eltern gefällt das gar nicht, dass ich mich mit ihm verstehe. Naja, einerseits wollen sie, dass er für Tobi da ist als Vater, aber ich ihn als Frau hasse. Tolles Vorbild würde ich da abgeben!!! Wir haben schon festgestellt, dass unsere Eltern eher den Rosenkrieg ausführen, statt wir!!! tzzzz. Wir machen so weiter, wie bisher, denn wir denken beide, dass es für Tobi das beste ist und dazu gehören halt auch mal Familienausflüge.
Ich habe mich jetzt soweit organisiert, dass ich Tobi jetzt früh zur Kita bringe und Nachtmittags auch wieder abhole. Bisher hat ja meine Mutter ihn immer abgeholt. Jetzt ist zwar Tobi 1,5 Std. länger in der Kita, aber daran wird er sich schon gewöhnen. Und ich bekomm mehr Abstand wieder von meinen Eltern und wieder ein Stück mehr Unabhängigkeit von meinen Eltern. Sie sollen mich endlich respektieren!
So, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen freien 1. Mai!!! Hab euch lieb!

Heute war ich mit meinem Ex und einer Freundin von mir mit Familie in einem Tier-/Freizeitpark. War zwar super warm aber irgendwie trotzdem ganz nett. Mit meinem Mann versteh ich mich wirklich soweit gut. Aber LIEBE ist da irgendwie echt nicht mehr. Es ist eine Freundschaft... irgendwie wird mir das jetzt erst immer mehr bewusst, dass es schon länger so ist. Wir haben uns mit der Geburt von Tobias echt schon sehr weit entfernt voneinander.
Meinen Eltern gefällt das gar nicht, dass ich mich mit ihm verstehe. Naja, einerseits wollen sie, dass er für Tobi da ist als Vater, aber ich ihn als Frau hasse. Tolles Vorbild würde ich da abgeben!!! Wir haben schon festgestellt, dass unsere Eltern eher den Rosenkrieg ausführen, statt wir!!! tzzzz. Wir machen so weiter, wie bisher, denn wir denken beide, dass es für Tobi das beste ist und dazu gehören halt auch mal Familienausflüge.
Ich habe mich jetzt soweit organisiert, dass ich Tobi jetzt früh zur Kita bringe und Nachtmittags auch wieder abhole. Bisher hat ja meine Mutter ihn immer abgeholt. Jetzt ist zwar Tobi 1,5 Std. länger in der Kita, aber daran wird er sich schon gewöhnen. Und ich bekomm mehr Abstand wieder von meinen Eltern und wieder ein Stück mehr Unabhängigkeit von meinen Eltern. Sie sollen mich endlich respektieren!
So, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen freien 1. Mai!!! Hab euch lieb!
01.05.2012 17:23
Hier mal noch was "aktuellen" von Ostern:
Ach so, was ich noch sagen wollte... es fühl sich so richtig und gut an, das derzeitige Verhältnis zwischen meinem Mann und mir! Auch wenn ich bei meinem Eltern jetzt vollends in Ungnade falle.
Ach so, was ich noch sagen wollte... es fühl sich so richtig und gut an, das derzeitige Verhältnis zwischen meinem Mann und mir! Auch wenn ich bei meinem Eltern jetzt vollends in Ungnade falle.

01.05.2012 17:45
@AnibaS, schön mal wieder was von dir zu lesen.
Und schön, dass du dich mit deinem Ex so gut verstehst, allein schon wegen Tobi. Und für euch ist es natürlich auch viel angenehmer, dass ihr keinen Stress miteinander habt. Wie Eltern manchmal so denken.
@Caro, schön dass es Jessie gefallen hat beim Hexenfeuer. Und ab und zu kann man schon mal ne Ausnahme von der regulären Bettgehzeit machen. Wann geht sie denn normal ins Bett? Hoffe Phillip geht es bald besser.
@Sonne, huhu. Hab leider vergessen, was du geschrieben hast.
Wir hatten ein schönes Wochenende. Sonne pur. Am Samstag waren wir bei einem Kindergeburtstag, aber ist eher ein nettes Treffen von Eltern und Kindern. Waren eher die Freunde vom Papa mit deren Kindern.
Am Sonntag waren wir dann zum Grillen bei anderen Freunden. Es ist so schön, dass die alle Kinder rund um Emilys Alter haben, so ist sie beschäftigt und wir können mal in Ruhe mit anderen quatschen. Und eine Freundin hat mir da erzählt, dass sie und eine Bekannte eine Baby Shower für mich machen wollen, im Juni.
Meinem Bauchzwerg gehts gut, der macht immer Party im Bauch. Kann mich nicht erinnern, dass Emily sich so viel bewegt hätte. Der wird bestimmt noch wilder als Emily. Hilfe.
Und mir wird immer gesagt, ich hätte so nen kleinen Bauch. Haha, der ist schon größer als bei Emily um die Zeit. Hab jetzt schon über 8 kg zugenommen, bei Emily waren es insgesamt nur 10. Aber wahrscheinlich hat man hier andere Maßstäbe, was dick und dünn ist.

@Caro, schön dass es Jessie gefallen hat beim Hexenfeuer. Und ab und zu kann man schon mal ne Ausnahme von der regulären Bettgehzeit machen. Wann geht sie denn normal ins Bett? Hoffe Phillip geht es bald besser.
@Sonne, huhu. Hab leider vergessen, was du geschrieben hast.

Wir hatten ein schönes Wochenende. Sonne pur. Am Samstag waren wir bei einem Kindergeburtstag, aber ist eher ein nettes Treffen von Eltern und Kindern. Waren eher die Freunde vom Papa mit deren Kindern.

Meinem Bauchzwerg gehts gut, der macht immer Party im Bauch. Kann mich nicht erinnern, dass Emily sich so viel bewegt hätte. Der wird bestimmt noch wilder als Emily. Hilfe.

01.05.2012 18:20
Mensch, Kitty, bei dir hört sich alles auch gut an. Nen Baby shower... ist ja witzig. Hab mal was von gehört, ist ja drüben ne übliche Feier, wenn ich mich nicht irre?!

01.05.2012 18:26
Ach so, wir haben vor einigen Tagen mal das Spielzeug durchgeschaut und 2 große Kisten voll aussortiert. Die stehen jetzt im Keller. War echt ne gute Idee, denn es wirkte schon echt voll im Zimmer. Wir räumen zwar immer auf und es ist viel verstaut, aber es gab doch viele Dinge, mit denen er nicht spielt und die haben wir zusammen aussortiert. War total süß. Er hat sie sich nochmal angeschaut und dann in die Kiste gepackt und bei seinen Zügen und Autos meinte er, die aber nicht. Die bleiben hier.
Wir haben hauptsächlich die Holzbausteine weggeräumt, mit denen spielt er gar nicht, dann die große Kiste mit meinen alten Matchboxautos, denn er spielt eh nur mit den Cars-Autos und dann noch die Musikkugel, nen paar Holzstraßen und nen großes Flugzeug - wäre zwar noch für sein Alter, aber wirklich anrühren tut er es eh nicht und so nimmt es keinen Platz weg. Außerdem haben wir sein Ikea-Wägelchen weggeräumt und schon ist wieder Platz im Zimmer
Kann ich nur jedem empfehlen... Auch, wenn die Spielsachen noch so schön sind, aber es ist wirklich zu viel und erdrückt auch die Zimmer.

01.05.2012 18:51
Zitat von anibaS:
Mensch, Kitty, bei dir hört sich alles auch gut an. Nen Baby shower... ist ja witzig. Hab mal was von gehört, ist ja drüben ne übliche Feier, wenn ich mich nicht irre?!![]()
Ja, ist schon relativ üblich hier. Meist organisiert das ne Freundin, und es sind nur die Frauen unter sich. Aber wir machen es diesmal mit den Männern, wird also eher ein nettes Get together (wie sonst auch), nur dass es diesmal halt ein paar Geschenke fürs Baby gibt.

01.05.2012 18:53
Zitat von anibaS:
Ach so, wir haben vor einigen Tagen mal das Spielzeug durchgeschaut und 2 große Kisten voll aussortiert. Die stehen jetzt im Keller. War echt ne gute Idee, denn es wirkte schon echt voll im Zimmer. Wir räumen zwar immer auf und es ist viel verstaut, aber es gab doch viele Dinge, mit denen er nicht spielt und die haben wir zusammen aussortiert. War total süß. Er hat sie sich nochmal angeschaut und dann in die Kiste gepackt und bei seinen Zügen und Autos meinte er, die aber nicht. Die bleiben hier.Wir haben hauptsächlich die Holzbausteine weggeräumt, mit denen spielt er gar nicht, dann die große Kiste mit meinen alten Matchboxautos, denn er spielt eh nur mit den Cars-Autos und dann noch die Musikkugel, nen paar Holzstraßen und nen großes Flugzeug - wäre zwar noch für sein Alter, aber wirklich anrühren tut er es eh nicht und so nimmt es keinen Platz weg. Außerdem haben wir sein Ikea-Wägelchen weggeräumt und schon ist wieder Platz im Zimmer
Kann ich nur jedem empfehlen... Auch, wenn die Spielsachen noch so schön sind, aber es ist wirklich zu viel und erdrückt auch die Zimmer.
Bei Emily funktioniert das nicht. Die ist sehr beschützermäßig, wenn es um ihre Spielsachen geht. Selbst Babyspielzeug. Da spielt sie dann plötzlich auch wieder mit, nach langer Zeit. Ich guck ab und zu mal durch und nehm dann eben die Sachen raus, die wirklich zu babymäßig sind für sie. Die kommen dann in ne Kiste, wenn sie nicht guckt.

01.05.2012 19:50
biiinnn gerade sooo agresiivvv , weil ich erfahren hab das meine freundin von ihrem freund betroge worden ist vor 2 wochen mit einer bekanten.
ich kann so mit ihr fühlen die zwei haben auch eine kleine tochter .
man die tut mirrr soooo leid
ich kann so mit ihr fühlen die zwei haben auch eine kleine tochter .
man die tut mirrr soooo leid
01.05.2012 20:38
@babe, oh je, die Arme. Das ist wirklich schlimm. Vielleicht kannst du sie ja etwas unterstützen.
@anibas, Spielsachen wegräumen geht bei uns ja nicht. Julius spielt ja jetzt mit den Sachen und Madita hat jetzt auch wieder ganz stark Interesse bekommen
Finde es toll, dass ihr euch gut versteht und anscheinend auch die Grenzen zwischen euch ganz klar sind. Blöd wäre es ,wenn sich einer immer noch Hoffnungen macht und mit Hintergedanken die Aktionen macht. Das führt zwangsweise zu Frust irgendwann und zu einen schlechten Verhältnis, da die Erwartungen auf unterschiedlichen Ebenen stattfinden. Man bleibt besser auf der Sachebene, da kann man besser miteinander reden. Deine Eltern sollen froh sein, dass er sich so gut verhält. Kann sie zwar irgendwie auch verstehen, denn sie haben sicher Angst, dass ihr doch mal wieder zusammen kommt und sie haben ja gesehen, dass dir dies nicht gut tut.
@kitty, baby shower, finde ich ja niedlich. Schön, dass du dort so gut aufgenommen wurdest und dein Kleiner sich so gut entwickelt.
@caro, Hexenfeuer hört sich gut an. Schön, dass Jessi jetzt auch gerne mit ihren Kinder aus dem Kindergarten spielt. Es ist ja jetzt auch echt total warm gewesen, da überlege ich auch dauernd, was ich den Kids anziehen soll. Grade, weil es morgens noch kühl ist und dann plötzlich so warm. Gestern hatte Julius nur einen Kurzarmbody und eine dünne Hose mit Söckchen an. Heute Kurzarmbody und T-Shirt, dünne Hosen und Socken.
@anibas, Spielsachen wegräumen geht bei uns ja nicht. Julius spielt ja jetzt mit den Sachen und Madita hat jetzt auch wieder ganz stark Interesse bekommen

@kitty, baby shower, finde ich ja niedlich. Schön, dass du dort so gut aufgenommen wurdest und dein Kleiner sich so gut entwickelt.
@caro, Hexenfeuer hört sich gut an. Schön, dass Jessi jetzt auch gerne mit ihren Kinder aus dem Kindergarten spielt. Es ist ja jetzt auch echt total warm gewesen, da überlege ich auch dauernd, was ich den Kids anziehen soll. Grade, weil es morgens noch kühl ist und dann plötzlich so warm. Gestern hatte Julius nur einen Kurzarmbody und eine dünne Hose mit Söckchen an. Heute Kurzarmbody und T-Shirt, dünne Hosen und Socken.
01.05.2012 20:53
werde sie aufjedenfall unterstützen sie hat mir in letzter zeit auch viel geholfen und zugehört.
waren auch viel unterwegs a dem spielplatz mit den kindern.
waren auch viel unterwegs a dem spielplatz mit den kindern.
02.05.2012 07:22
Hallo Ihr Lieben! Wenn Ihr so fleissig schreibt, meld ich mich auch mal wieder!
@caro
hehe wir machen auch ab und an mal ne spätere zu Bett geh Zeit, klappt aber meist ganz gut, er ist dann tortzdem um spätestens sieben wach
und Hexenfeuer sind immer spitze!
@kitty
hey schön dass es bei euch so gut läuft!
@anibas
finds super dass Du dich mit deinem Ex gut verstehst, denn er wird ja immer der Vater von Tobi bleiben! KLasse dass Du das so gut alleine organisieren kannst , denn unabhänig sein ist immer besser, so kann einem nie was vorgehalten wwerden
@sonne
ist total praktisch dass Du nix wegräumen musst von den Spielsachen, bei uns ist das auch immer ein kleines bis mittleres Drama.
@Spielsachen
mit was spielen denn Eure denn noch so? Thore spielt nur noch Lego ( die kleinen) und Playmobil , manchmal lässt er sich zu nem gemeinsamen Spiel am Tisch überreden
hier auch noch ein Bild für Euch
Beim Ritterweg Ausflug 1. MAI
@caro
hehe wir machen auch ab und an mal ne spätere zu Bett geh Zeit, klappt aber meist ganz gut, er ist dann tortzdem um spätestens sieben wach

@kitty
hey schön dass es bei euch so gut läuft!
@anibas
finds super dass Du dich mit deinem Ex gut verstehst, denn er wird ja immer der Vater von Tobi bleiben! KLasse dass Du das so gut alleine organisieren kannst , denn unabhänig sein ist immer besser, so kann einem nie was vorgehalten wwerden

@sonne
ist total praktisch dass Du nix wegräumen musst von den Spielsachen, bei uns ist das auch immer ein kleines bis mittleres Drama.
@Spielsachen
mit was spielen denn Eure denn noch so? Thore spielt nur noch Lego ( die kleinen) und Playmobil , manchmal lässt er sich zu nem gemeinsamen Spiel am Tisch überreden
hier auch noch ein Bild für Euch
Beim Ritterweg Ausflug 1. MAI
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt