Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
11.08.2012 07:42
BAbe: ich bin mir sicher, dass du nicht ihn als Person vermisst, sondern eher die Vertrautheit, die Nähe, die Zärtlichkeiten, den normalen Alltag. Zumindest ist mir das mit der Zeit klar geworden. Halte durch. Wenn du jetzt nachgibst, wird er es nie lernen und es wird sich nie was ändern zwischen euch. Du bist eine sehr hübsche Frau, du wirst jemanden anderen besseren für dich finden, der auch weiß, was er an dir hat. Fühl dich gedrückt.
11.08.2012 09:56
danke für die worte.
Ich hab ihm auch nicht geschrieben auch wenn ich 2-3 mal kurz davor war weis ich das es besser ist es nicht zu tun Es tut einfach auch so weh das er sich nicht wegen dem kleinen interessiert.
Das letztemal hatte ich ihm geschrieben aber da ging es nur um den unterhalt und wegen dem kleinen seiner op mehr nicht.

Er belügt sich auch selber in dem er zu mir sagt er trinkt kein harten alkohol mehr und dabei trinkt er weiter harten alkohol.

SO wie es anibas schreibt denk ich ist es auch ich weis nicht ob ich ihn vermisse oder einfach die zärtlichkeiten u.s.w ich bin halt auch voll der beziehungsmensch.

Es ist zwar einer unsterblich in mich verliebt und lässt sich auch süße sachen einfallen wie rosen im briefkasten und so aber ich fühle nicht das gleiche und denke ich bin vielleicht auch noch nicht bereit dazu.
11.08.2012 16:56
Babe, dass braucht alles seine Zeit. Ich bin wie du ein Beziehungsmensch. Bin nicht gern alleine. Aber auch ich wäre jetzt noch nicht so weit für etwas festes. Ich würde auch noch niemanden Gefühlstechnisch an mich ran lasse können.
12.08.2012 23:57
Mei ex hat gerade angerufen er ist bei seiner stiefmama und seinem dad. Will die tage mal kommen.
Ihm geht es anscheinend sehr schlecht er will jetzt eine sozialwohnung in wissembourg und dann in landau arbeiten.
im moment bekommt er kein arbeitslosengeld und somit hat er kein einkommen und kann auch seine wohnung nicht mehr halten.

er sagte mir auch am telefon er will wieder näher bei UNS sein und er würde mich lieben. ich blieb ganz locker und machte so als wäre es mir egal genauso auch wo er wohnt weiter weg oder näher hier meinte ich nur "mir ist des egal wo du wohnst mzsst du wissen"

ja weis nicht was ich davon halten soll aber sicher ist ich werde auf abstand bleiben auch wenn er dann kommt den kleinen holen oder so.
bauchgnom
11688 Beiträge
13.08.2012 12:53
babe bleib stark genauso ist es richtig wie du es ihn gesagt hast.er versucht einfach wieder bei dir anzukriechen weil es ihm mies geht,dann lebt er auf deine kosten,macht dir ärger und luca leidet und wenn er sich wieder gefangen hat dann geht er wieder und fällt noch tiefer.Ich würde ihn nicht mehr zum kleinen lassen ,und ich denke nüchtern wird er auch nicht kommen können bei seiner sucht.wie willst du nun weiter machen wenn er vor deiner tür steht?hast du die kraft ihn weg zu schicken?ich drück dich!
13.08.2012 14:19
ich weis nicht was ich mach wenn er vor meiner tür steht ist er nüchtern darf er den kleinen sehen. Aber eins ist sicher hier schlafen oder so gibt es nicht mehr.
ich muss jetzt stark sein für mich und dem kleinen. Vielleicht rafft er es so ich mein wenn ich ihn jetzt wieder aufnehme und alles wird er es nicht raffen und das nächste mal nur noch tiefer fallen als er jetzt schon ist
13.08.2012 15:25
seine stiefmuutter hat angerufen sie machen sich auch große sorgen um meinem ex er isst seit donnerstag garnichts mehr und trinkt nur noch
sie wollen meine hilfe um das wir ihm helfen.

ich werde jetzt am mittwoch alleine hinfahren ud klipp und klar mit ih reden das es so nicht weiter geht und er wird jetzt auch nicht seinen sohn sehen das werd ich ihm sagen.

wenn er hilfe will und aufhören will zu trinken helf ich ihm aber es muss von ihm kommen und solange wird er hier nicht mehr her komen dürfen und auch nicht zu seinem sohn
bauchgnom
11688 Beiträge
13.08.2012 20:38
aber wie willst du ihn helfen babe?du hast den kleinen und der soll es auf gar keinen fall mitbekommen und du hast deine ausbildung die bald beginnt!verspreche ihn nicht zu viel,du musst an dich und den kleinen denken,nicht das du wieder zurück stecken musst und dann darunter leidest!
drück dich
13.08.2012 21:14
viel kann ich ih nicht helfen und ich werde ihm auch nicht viel versprechen oder wenn er sih dazu entschließt hilfe zu suchen werd ich da sein und ihm helfen die zu finden (arzt-beratungstermine).

Ich weis das ich fpr meinen sohn und mich mich da sein muss in erster linie und dazu gehört auch meine ausbildung aber ich muss und will auch für ihn da sein wenn er es will.

Wird das gespräch nichts ändern und er macht weiter so und sinkt noch mehr ab werde ich den letzten weg gehen zu seine mama/und oma darüber informieren
Tiffylein
13485 Beiträge
14.08.2012 10:28
huhu!
muss mich auch mal wieder melden.
ich denke oft an euch, aber irgendwie fehlt mir die zeit fürs internet.
seit 3 wochen arbeite ich wieder. habe einen traumjob gefunden, bin total glücklich und zufrieden mit den aufgaben, der arbeitszeit und den kollegen. ich gehe 19,5 stunden die woche im öffentlichen dienst. das reicht mir geldtechnisch vollkommen und die zeiten sind einfach total super. ich mache viel mit öffentlichkeitsarbeit, veranstaltungen und so weiter. leider gibt es auch hier einen haken, das ist nämlcih nur eine krankheitsvertretungsstelle und nur bis 30.9. befristet ( aber wir warten mal ab, es ist nicht sicher ob die eigentliche stelleninhaberin dann wieder kommt und ob sie überhaupt wieder kommt. ich kann auf jeden fall so lange bleiben, bis sie wieder kommt.

im haus tut sich viel, aktuell sind wir dran pauls zimmer fertig zu machen und ich bin guter dinge dass wir diese woche damit noch fertig werden.

ansonsten gibts nicht viel neues.

bauchgnom
11688 Beiträge
16.08.2012 08:46
tiffy klasse das es so voran geht mit dem umbau wir haben seit letzten samstag nun endlich unser bad fertig,nach 2 jahren umbau ist endlich alles fertig.hat mir natürlich zu lange gedauert weil es echt umständlich ist immer doppelhaushalt mit schwieellis zu führen.
.
.
.
Berliner Mamis wie ist das Sealife bei euch?ist es empfehlendswert oder nicht?habe eine freikarte für jessi und müssten sozusagen nur uns bezahlen.wir fahren ja an die ostsee und ich suche noch was interessantes für die rückreise.Ihr könnt auch gerne andere Vorschläge nennen,da wäre ich sehr dankbar!
16.08.2012 09:47
Sealife rentiert sich gar nicht. Viel zu teuer für das was angeboten wird. Auf gar keinen Fall da rein.

Dann geht lieber ins Aquarium am Zoo. Da seht ihr viiiiel mehr tolle Fische. Oder ihr schaut euch den Britzer Garten an, da kann die Kleine schön rumtollen. http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/britzer-g arten/uebersicht/ und wenn es warm genug ist, gibt es da auch nen Wasserspielplatz.

UND, wenn ihr in Berlin seit, sagt bescheid! Dann nehm ich Urlaub und wir treffen uns, wenn ihr Lust habt
Nici25
2481 Beiträge
16.08.2012 11:01
Hallo Ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder. Mir fehlt im Moment auch einfach die Zeit und oft leider auch die Lust auf Inet, aber ich denke oft an euch.
Ich habe jetzt nich nachgelesen, aber ich hoffe, es geht euch gut.
Uns geht es gut. Ich habe leider im Moment das Gefühl, als bin ich den ganzen Tag nur am meckern. Lara testet so dermaßen ihre Grenzen aus und wenn ich dann was verbiete oder leider manchmal auch anschreie (wie zum Beispiel, als sie den Joghurt durch die Küche geschmissen hat, weil ihr Lieblingsjoghurt nicht mehr da war) klinkt sie total aus und brüllt, als hätte ich sie verprügelt. Sie kann sich dann auch einfach nicht beruhigen, ich habe schon alles versucht, wenn sie mir solche Sachen liefert, schimpf ich mit ihr und bring sie in ein anderes Zimmer, damit sie sich erstmal austobt. Das hilft oft aber auch nicht. Habt ihr noch Tipps für mich oder hab nur ich diese Probleme Ich fange echt schon an, an mir zu zweifeln.
Eine Freundin mit einem gleichaltrigen Kind (wir kennen uns schon seit der Geburt) hat sogar schon zu mir gesagt, dass sie es nervt, wenn Lara immer so ohne richtigen Grund heult.
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Hier mal ein paar Beispiele, damit ihr versteht was ich meine:
z.B. sind wir bei den Freunden zum Essen, alles ist super. Da sagt Laras Freundin (die beiden spielen oft wirklich toll zusammen und sagen auch gegenseitig, dass sind die besten Freundinnen), sie möchte neben Lara sitzen (auf der anderen Seite sitz ich). Da klinkt Lara total aus, weil sie das nicht will und sie lieber will, dass das andere Kind gegenüber sitzt. Sie kann sich dann nicht beruhigen und weint richtig und brüllt die ganze Zeit, sie ist stinkisauer und sie will das nicht, und und und.
Ich hoffe, ihr versteht das, das war etwas wirr...
Kennt ihr sowas auch? Sie fängt ständig an, wegen solchen Lapalien zu brüllen und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Hilfe!
bauchgnom
11688 Beiträge
16.08.2012 12:46
Zitat von anibaS:

Sealife rentiert sich gar nicht. Viel zu teuer für das was angeboten wird. Auf gar keinen Fall da rein.

Dann geht lieber ins Aquarium am Zoo. Da seht ihr viiiiel mehr tolle Fische. Oder ihr schaut euch den Britzer Garten an, da kann die Kleine schön rumtollen. http://www.gruen-berlin.de/parks-gaerten/britzer-g arten/uebersicht/ und wenn es warm genug ist, gibt es da auch nen Wasserspielplatz.

UND, wenn ihr in Berlin seit, sagt bescheid! Dann nehm ich Urlaub und wir treffen uns, wenn ihr Lust habt

wir wären am 5.9. dann in berlin,am liebsten gefällt mir ja wasserspielplatz aber glaube da müssen wir wirklich schauen wie es aussieht mit wetter.gibt es auch tips für schlechtes wetter?
bauchgnom
11688 Beiträge
16.08.2012 12:48
Nici das hatten wir jetzt auch mal wieder und ich kann nur sagen durchsetzten und durchhalten,sie testet dich/andere und das vom feinsten.Wer den längeren atem hat gewinnt!Jessi ist zur zeit nicht in der testphase,aber in der ich höre nichts phase
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt