Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
08.08.2012 20:19
kitty mensch was machst du denn?lass raus den kleinen wie lange geht man bei euch über?wie lange bleiben deine eltern?
hach würd dir gerne wehen schicken aber das dauert ja ewig bis über den teich
husch husch kleiner mann raus aus mamas bauch
KittyKat
5220 Beiträge
08.08.2012 21:07
Mir wurde gesagt, in der Regel wird ca. 1 1/2 Wochen nach ET eingeleitet. Also bisschen Zeit hätt ich da noch. Meine Eltern bleiben bis 26.8., d.h. sehen werden sie den kleinen Wurm auf jeden Fall noch.
bauchgnom
11688 Beiträge
08.08.2012 21:16
oh da wäre es doch schön das er dann morgen kommt wenn deine eltern da sind,vielleicht wartet er darauf
09.08.2012 08:25
schlechte nachrichten für uns (mama,mich,papa und luca)
mein vater muss nochmal operiert werden die müssen die narbe nochmal ufmachen um die milz zu enterfernen die wird nicht mehr durchblutet.

und das gerade jetzt wo es ihm schon so gut ing und er alle schläuche weg hatte fangt es wieder von neuem an
bauchgnom
11688 Beiträge
10.08.2012 08:56
babe ich drück dich und wünsche dir und deiner familie alles gute!
.
.
So meine 1.Diätwoche ist rum und ich habe gleich mal 3,5 Kilo abgenommen bin gespannt wie es weiter klappt aber bis jetzt bin ich doch mehr als zufrieden Danke Sonne das du das mit dem Schlank im Schlaf damals geschrieben hast,die ersten 3,5 Kilo widme ich dir
10.08.2012 09:28
wie klappt des den mit dem schlank im schlaf , weil ich hänge gerade fest an meinem gewicht.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.08.2012 09:39
Sonne koregiere mich wenn was falsch ist,aber ich hab es jetzt so verstanden.
Morgends Süß essen und wass du willst,egal ob nutella aufs brot oder marmelade,müsli und vorallem Obst!
Mittags was man will und was kleines süßes
Abends Eiweißreich und keine Kohlenhydrate!sprich salat mit Fisch/Fleisch ,Omlett.
hier mal ein link zu tollen gerichten
http://blog.abnehmen-mit-freunden.de/
und hier rezepte für abends
http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/1509162/Schl ank-im-Schlaf-Rezepte-fuer-s-Abendessen.html
ABER das wichtigste ist,das du 5stunden zwischen den mahlzeiten lässt und darin nur wasser oder ungesüßte tees trinkst!
die ersten 2tage waren schon hart aber jetzt nach einer woche durchhalten klappt es prima.was ich auch bemerke ist das ich viel weniger esse weil ich einfach so schnell satt bin.
10.08.2012 09:48
ok also mittags sind dann nudeln und so kein problem.
werde es mal versuchen , hab ja schon 11 kilo abgenommen aber i moment häng ich seit juni fest und ich möchte schon noch 10 kio runter haben
10.08.2012 10:01
Zitat von bauchgnom:

Sonne koregiere mich wenn was falsch ist,aber ich hab es jetzt so verstanden.
Morgends Süß essen und wass du willst,egal ob nutella aufs brot oder marmelade,müsli und vorallem Obst!
Mittags was man will und was kleines süßes
Abends Eiweißreich und keine Kohlenhydrate!sprich salat mit Fisch/Fleisch ,Omlett.
hier mal ein link zu tollen gerichten
http://blog.abnehmen-mit-freunden.de/
und hier rezepte für abends
http://www.chefkoch.de/rezeptsammlung/1509162/Schl ank-im-Schlaf-Rezepte-fuer-s-Abendessen.html
ABER das wichtigste ist,das du 5stunden zwischen den mahlzeiten lässt und darin nur wasser oder ungesüßte tees trinkst!
die ersten 2tage waren schon hart aber jetzt nach einer woche durchhalten klappt es prima.was ich auch bemerke ist das ich viel weniger esse weil ich einfach so schnell satt bin.

Das hört sich ja super an!!! Das probier ich auch mal!!!
sonne
4438 Beiträge
10.08.2012 12:26
@diät, kleine Korrektur. MOrgens alles, was nicht von Tieren kommt. Also auch keine Nutella, weil da ist Milch drin. Keine Milch in den Kaffee (stattdessen ein Schuß Sahne. Fragt mich nicht warum, steht so in der Diät). Es geht morgens also:
- Brötchen, Brot, Lauge, etc.
- Marmelade, Honig, veg. Aufstriche ohne Milch
- Croissant, Kaffeestückchen ohne Pudding, Quark, Schoko, Sahne
- Obst, Saft
- Müsli mit Sojamilch

mittags alles was man will, auch Nachtisch wie Eis, Schoki, etc. Sollte man auch machen, damit abends der Heißhunger nicht kommt.

abends
Wurst, Käse mit wenig Kohlehydrate (steht ja auf der Packung), Fleisch, Fisch, Gemüse, Salat mit Dressing auch Sahne, Joghurt, Milchprodukte generell, NÜsse , Eier,
keine Kohlenhydrate wie Brot, Obst, Saft, etc.

Ich halt es nicht durch, denn ich brauche abends Süßes. Am Tag ist es mir egal.

bauchgnom
11688 Beiträge
10.08.2012 12:37
ach morgends vegan?bow ne das halte ich nicht aus erst einmal,ich kann nicht mein brot ohne lätta,ich schmiere zwar nur dünn aber irgendwie kann ich das nicht ohne wenn ich marmelade drauf habe.ich werd morgends trotzdem milchprodukte zu mir nehmen biw ich merke es geht nix mehr weiter,bis jetzt geht es ja auch ohne darauf zu verzichten aber danke sonne das du es in kurzversion nochmal geschrieben hast da festigt sich das noch mehr bei mir
10.08.2012 21:33
ohman die letzten zwei tage ist es echt schlimm meinem ex nicht zu schreiben
bauchgnom
11688 Beiträge
10.08.2012 21:41
Zitat von Babe89:

halte durch!hast du nichts vomit du dich ablenken kannst?ein gutes buch?eine dvd?
10.08.2012 21:52
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Babe89:

halte durch!hast du nichts vomit du dich ablenken kannst?ein gutes buch?eine dvd?

ne werde jetzt dann schlafen und morgen geh ich nach langem mal wieder weg in die disco mit zwei freundinen

ich find es einfach alles so scheiße im moment ich vermisst auch die zärtlichkeiten so sehr. einfach nur kuscheln abends auf dem fernseh oder in den arm nehmen
sonne
4438 Beiträge
10.08.2012 22:39
@babe, kann mich nur anschließen. Halte durch, denke an die schlechten Zeiten, die in der letzten Zeit überwiegt haben. An die letzten Sufftage bei dir, als du eigentlich einen Notdienst hättest rufen können. Vermisst du das wirklich? Ist da nicht auch etwas Erleichterung, dass du aus der Verantwortung bist. Jetzt nur noch für dich und deinen Sohn Verantwortung tragen musst. Dein Ex muss mit sich selbst ins Reine kommen und zwar - ohne Dich und seinen Sohn. Ihr könnt ihm nicht helfen. Er zieht euch nur in den Sumpf mit hinein, wenn er weiterhin u Euch kommt. Melde dich nicht, lass ihn. Entweder er bekommt sein Leben in den Griff, dann wird euer Kontakt auch wieder ok sein, wenn vielleicht auch nicht als Paar oder er versinkt. Ich weiß, hört sich hart an, aber ich kann nur sagen, wenn du deinen Sohn liebst, bleibe weg von ihm. Er kann den Schritt nicht machen, den kannst nur du machen. Ich kann dir sagen, eine Kindheit mit einem alkoholabhängigen Elternteil ist sehr schlimm und prägt fürs Leben. Wünsche dies niemandem, nicht jedes Kind bekommt da später noch den Dreh raus. Kenne genügend, die dann selbst trinken. Also, Finger weg von ihm. Du findest einen anderen oder nimmst ihn zurück, wenn er trocken ist (und zwar nicht nur 2 Tage.....).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt