Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
01.08.2012 13:18
Babe: so traurig wie es auch ist, aber das wird so schnell auch nicht mehr besser, denke ich. Du tust dein bestes und er sieht es nicht. Und Lucas wird es bald sehr sehr genau mitbekommen und glaub mir, er bekommt auch jetzt schon deinen Kummer mit. Ich habe es bei Tobi mitbekommen, wie Gefühlsabhängig er von mir ist. Ich drück dich ganz fest.
01.08.2012 13:56
ja er denk nur an sich und alles andere ist ihm im moment egal.
Aber mir ist es jetzt egal ich kümmer mich nicht mehr um ihn oder melde mich bei ihm das muss er jetzt machen ich hab lang genug gekämpft, um sonst irgendwann wird er aufwachen und dann wird er merken das es zu spät ist und was er verloren hat. Aber da kann und will ich ihm auch nicht mehr helfen da es wieso sinnlos ist.

Wichtig ist jetzt das ich für mich und für meinen sohn von ihm wegkomme und wieder leben kann auch wenn es weh tut.
01.08.2012 16:08
ich hab seiner stiefmama jetzt auch mal gedrückt das er sich immer besser hinstellt als es ist und das wir auch getrennt sind , wil er mit meiner freundin gepoppt hat. Davon hat er natürlich nichts erzählt und hat nur gesagt wir sind nicht mehr zusammen, weil ich nicht mit in die schweiz will.

man ich kann nicht mehr bin schon wieder am ende so kann es dochnicht weiter gehen, zum glück ist der kleine heut bei oma.

es geht mir heute sehr schlecht hab auch üble kopfschmerzen
KittyKat
5220 Beiträge
01.08.2012 18:10
@Babe, versuch wirklich keinen Kontakt mehr mit ihm zu haben. Wenn er sich von sich aus meldet, weil er den Kleinen sehen will, okay. Aber das auch nur, wenn er nichts getrunken hat, ansonsten evtl. unter Aufsicht z.B. von seinen Eltern oder dem Jugendamt. Ansonsten, einfach ignorieren. Er muss sein Leben irgendwann in den Griff kriegen, und zwar von ganz allein, dabei kannst du ihm leider gar nicht helfen. Du hast dich jetzt um dich und den Kleinen zu kümmern. Bald fängst du deine Ausbildung an, und dann kannst du für euch beide etwas aufbauen. Und nur wenn es dir gut geht, geht es auch Luca gut. Es wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern, bis es dir wieder richtig gut geht, aber du wirst das schaffen. Du bist stark und hast eine Familie, die dich unterstützt. Fühl dich mal gedrückt!
01.08.2012 19:40
kitty

ja genau so ist es und so werde ich es jetzt auch machen. Natürlich darf er den kleinen nur nüchtern sehen und sollte mal irendwas vorfallen werde ich ihm den kleinen nur noch unter ausicht geben.
ich hoffe einfach für ihn das er es mal merkt und sich hilfe suchen wird.
bauchgnom
11688 Beiträge
01.08.2012 20:20
babe fühl dich gedrückt!
.
.
Mädels ich brauch auch ein paar drücker von euch!Musste gerade im bett weinen als ich phillip ins bett gebracht habe,denn er wird so schnell groß *och ne jetzt heul ich wieder* und ich komm damit nicht klar bzw. tue ich kich da sehr schwer mit. Phillip ist nun mitten im abnabelungsprozess, er stellt sich alleine hin,steht seit heute auch ein paar sekunden alleine frei,er läuft an 2 händen locker über 5 meter und das schlimmste er brauch kaum noch gestillt werden.In der nacht ist es ruhig geworden auf einmal.morgends stille ich noch ein bischen,aber er war ja noch nie ein großer esser,dann vormittags kurz zum einschlafen,danach will er fingerfoot.mittags brei und zum einschlafen zuppelt er mal dran,nachmittag mal dran zuppeln,sonst lieber fingerfoot und abends fingerfoot und brei und heute zum einschlafen garkeine brust ich weiß ich muss los lassen aber es ist so schwer
sonne
4438 Beiträge
01.08.2012 22:28
@bauchi, kann mir vorstellen, dass es dir schwer fällt. Grade, weil er erst 7 Monate ist, da könnte es schon noch etwas länger gehen. Er ist ja richtig früh dran. Man freut sich zwar über die tollen Fortschritte, wenn sie so früh erfolgen, aber es bedeutet auch abnabeln.... Bin froh, dass Julius nicht so früh war, er schmust auch immer noch gerne und stillen ist für ihn wohl immer noch die beste Mahlzeit Er isst total gerne morgens und abends den Brei, er mag von allem probieren, was wir essen, aber es reicht nicht, dass er davon komplett satt ist. Nachts trinkt er ja noch öfters.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.08.2012 09:39
Kitty schau mal hier,das hat bei beiden kindern gestimmt
musst du mal an der seite alles eingeben,bin gespannt was raus kommt
http://www.babybytes.de/Verlauf.php?day=10&mon th=12&year=2011
bauchgnom
11688 Beiträge
03.08.2012 13:08
Sonne wie sieht es mit SIS aus?machst du es nun?Ich versuche es auch gerade (seit heute) und hab immer angst das ich dann für die milch zu wenig esse?wie sieht es bei dir damit aus?
03.08.2012 15:04
huhu

wollt auch mal wieder schreibe.

uns geht es gut hab jetzt zwei tage garkein kontak zu meinem ex und es geht mir gut damit auch wenn ich ab und zu noch an ihn denke und so aber denk das ist normal.

Dem kleinen geht es auch gut heute ist der letzte kindergartentag und dann sind 3 wochen ferien. Die werden wir nochmal sehr intensiv nutzen, weil nach den ferien geht ja dann auch meine ausbildung endlich los.

am montag haben wir nochmal ein termin in der klinik wege der flüssigkeit hinterm trommelfeld mal gucken was da raus kommt oder ob die op am donnerstag doch sein muss.
Überlege nur ob es sinnvoler wäre die polypen auch zu entfernen lassen . was meint ihr ??
bauchgnom
11688 Beiträge
03.08.2012 20:52
babe
ich würde ,wenn sie eine op machen,dann danach schauen lassen und dann entscheiden in der op.von vornherein würde ich mich da nicht festlegen.bei uns zur op war klar das sie die polypen raus machen und wegen pauckenröhrchen nur geschaut wird und sie brauchte ja dann doch keine.
.
.
Story
waren natürlich nachmittags draußen.phillip saß in seiner schauckel und jessi schauckelte auch vor sich hin.ich saß gemütlich auf der rutsche und träumte so vor mich hin,da merkte ich plötzlich wie mir was in den nacken fällt.Ich wischte nätürlich gleich durch den nacken und merkte,das ist was großes und im gleichen moment fing es in meinen haaren an zu brummen.ich schlug mir durch die haare und das brummen hörte nicht auf,erst als es weg war und ich noch paar mal durch meine haare schlug,sah ich neben mir im gras was es war.Es war eine riesige Hornisse,so mittelfingergroß und im ersten moment dachte ich,schnell weg hier,doch dann dachte ich ne dann sticht die in der wut noch jemanden und bin drauf rum gesprungen wie wild.Mir war sofort schlecht vor angst und phillip jammerte gleich los das sensibelchen und jessi schaute was ich da machte und fragte nur locker " mama ,was machst duuuuuuuuuuuuu?" bow ich konnte vor schreck garnicht reden sodass jessi mir die frage noch paar mal stellte bis ich meine stimme wiedergefunden habe.hab ihr dann erklärt das,dass eine böse große biene ist und die mama aua machen wollte.sie hat dann die szene noch paar mal nachgemacht und sich gefreut.puh ich habs aber auch mit hornissen schwanger nachts im bett eine ,dann gehe ich auf den balkon zum gießen und die flattern mir um die ohren,sodass ich fast vom balkon gesprungen bin und mich tagelang nicht drauf getraut habe und nun das gut das bald unser großer baum vor dem haus weg kommt,ich denke da sitzen die drin.
sonne
4438 Beiträge
03.08.2012 21:25
@babe, würde es auch in der OP entscheiden lassen. Die Ärzte können es doch dann am Besten beurteilen, ob eine OP sein muss.

@caro, Mensch, bei euch ist was los. Hornisse hatten wir letztes Jahr bei Madita im Zimmer. Sie meinte abends noch zu mir, dass eine Biene da sei. Ich geschaut, wo sie hingezeigt hat. Aber, da war nichts. Ich dachte, sie hat was anderes gesehen, oder die Bilder auf dem Vorhang gemeint, sie war ja erst 2 1/2 und nicht mehr weiter gesucht. Morgens dann ins Zimmer, Rollläden hoch und was sehe ich am Balkonfenster, knapp neben Maditas Bett, eine Hornisse. Ich dachte echt, ich bekomme ein Herzinfakt.
SIS habe ich schon wieder beendet. Mein Mann macht weiter, aber ich kann abends nicht ohne Süßes. Brauche am Tag nichts, aber am Abend, wenn die Kids im BEtt sind, brauche ich es für meine Nerven. Der dauernde Schlafentzug schlägt auch auf meine Nerven und ich meinte zu meinem Mann die Woche, wenn ich jetzt nicht sofort was Süßes bekomme, kann ich hier für nichts mehr garantieren Schokoriegel geholt und mit Genuß gegessen. Eben grade ein Haselnusmagnum. Aber, ich werde auch mal anfangen, wenn die Schlaferei mal besser ist. Sehe ja auch, ob es bei meinem Mann wirkt. Wegen Stillen brauchst du dir keine Gedanken machen. Du isst ja morgens nur nichts tierisches, darfst aber Obstsalat, Müsli mit Sojamilch, veg.Aufstrich, Marmelade, Honig, etc. essen. Mittags dann alles und danach am Besten noch was Süßes. Am Abend Wurst, Käse, Fisch, Salat, Gemüse, Eiweißbrötchen (gibt es bei Lid.. und davon darf man eines essen), Milch, etc. Also ist man mit allem versorgt. Man muss halt die wichtigen Sachen während der 3 Mahlzeiten essen.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.08.2012 21:41
sonne
danke für die antwort ja also das mit dem süßen ist echt schwer,gerade abends und ich finde mir fehlt meine schnitte abends will jetzt mal nach einen rezept für eiweißbrot schauen und mir eines backen,denn nur salat und fleisch am abend ist für mich komisch.ei geht ja durch jessis allergie schlecht,werde einfach mal experementieren.Jetzt muss ich nurnoch schauen ob ich jede woche auf die waage steige oder aller 2 wochen nur glaube wenn ich jede woche gehe ist es mir zu depremierend wenn da ein +/- steht aber 2 wochen sind auch lang.
kannst mir ja berichten wegen deinem mann
KittyKat
5220 Beiträge
04.08.2012 04:26
@Caro, danke für den Link, aber ich weiß das Datum meiner letzten Mens leider nicht mehr. Also muss ich mich weiter in Geduld üben und überraschen lassen. Hoffe aber jetzt jeden Tag, dass es soweit ist.

Ihr habt ja wirklich immer Action, bei euch ist immer was los.
bauchgnom
11688 Beiträge
06.08.2012 10:08
bow konnte die ganze nacht nicht schlafen weil ich migräne habe,am tag ist migräne ja schon zum davonlaufen aber wenn man nicht schlafen kann weil ein bald der kopf platzt ist so fies.
hoffe es legt sich bis morgen,da hab ich babyschwimmen und will nicht mit matschbirne da hin. mir ging es nachts auch so mies das ich phillip einfach al in sein bettchen gelegt habe(steht ja genau an meinem) aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern wann ich ihn zurück in meines geholt habe er lag heut morgen wieder bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt