Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
06.08.2012 11:50
Huhu...

so, da es mal wieder mit meiner Mutter drunter und drüber geht... ... habe ich mich wieder ein stück weit unabhängiger gemacht von ihr. Habe heute meiner Chefin gesagt, dass ich von 25 Std/Woche auf 30 Std. die Woche hoch gehe. Dass macht für mich mehr Geld und daher mehr Luft. Tobi muss dann leider ne Stunde länger in der Kita bleiben (von 8:00 Uhr bis 16:15 Uhr etwa) aber da muss er jetzt durch. SChließlich tu ich es für uns!

P.S.... bitte sagt mir, dass ich es richtig entschieden habe
bauchgnom
11688 Beiträge
06.08.2012 13:30
Anibas
find die zeit ok.Jessi ging immer von 7 bis 15uhr also genauso wenn ich wieder arbeiten bin gehen sie beide so.
.
.
ach hab euch ja garnicht eine neue story erzählt
wenn ich jessi in den kiga schaffe,dann muss ich an einem block vorbei,da wohnen ausschließlich rentner,die aber auch so langsam alle wie die fliegen umfallen finde ich naja zurück zum text ich hab jessi dann in den kiga geschafft und bin mit phillip zurück nach hause,also wieder am block vorbei und auf einmal höre ich da liebesgeräusche,aber nicht leise,nein richtig laut,das war so laut ,dass selbst ein nachbar aus dem nebeneingang aus dem fenster schaute um zu schauen wo es her kam ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und phillip schaute umher wo das her kam,ich musste geich an jessi denken wie sie geschaut hätte und es wäre mit 1000000 wahrscheinlichkeit die frage gekommen " MAMA WAS IST DAS?" ich glaube ich wäre rot angelaufen,was soll man auf solche geräusche denn antworten?
06.08.2012 16:14
huhu mädels
gute neuigkeiten die op fällt aus dem luca seine ohren sind wieder frei. Also er hört auf dem rechtem ohr wieder super nur das linke ist noch sehr leicht.

u meinem ex hab ich jetzt 4 tage kein kontakt gehabt und heute und gestern haben wir nur paar wörter geschrieben es ging aber nur um den unterhalt (der mir noch nicht überwiesen wurde bis heute) und wegen der op von luca. Ich hab ihn ageschrieben wegen unterhalt ich brauch ja das geld und er hat es auch heute überwiesen. Über luca hab ich ihn nicht von alleine informiert erst auf sein fragen.

@ anibas
Ich find es vollkommen ok was soll ich auch sagen mein kleiner muss jetzt genau so lange wenn nicht noch eine wenig länger ohne mich aushalten. Ok er wird dann noch ein wenig bei meinen eltern betreut aber es geht nicht anderst und es ist einfach sau wichtig das ich es jetzt so mache um meine ausbildung zu bekommen und auch irgendwann mal unahänig von allem zu sein. Ich hab aber ja auch ein super uten bombenmäßiges verhalten zu meinen eltern denk das macht auch was aus.

@caro
ich weis auch nicht was ich geantwortet hätte viellicht sowas wie die machen sport oder so
06.08.2012 16:56
bin gerade daei in faceb*** neue bilder hochzuladen und wollt euch auch mal die bilder zeigen.

bauchgnom
11688 Beiträge
06.08.2012 20:05
wow babe du bist ja eine heiße schnitte und luca ist ja hammer gewachsen,schweinerei das du schon ewig keine bilder mehr hochgeladen hast
.
.
phillips oberer schneidezahn kommt langsam an seine kapazität und will wohl die woche durchbrechen,er hat aua was aber zum glück mit ganz viel knudeln und küssen weg geht
jessi musste dadurch heute auch mal eher ins bett,phillip war einfach nicht mehr wach zu halten und alleine kann sie ja hier schlecht rum stampfen,die nimmt mir die bude auseinander
KittyKat
5220 Beiträge
06.08.2012 21:03
@AnibaS, du machst das schon richtig. Wenn du arbeiten musst, ist das eben so, dann muss Tobi halt ein bisschen länger in der Kita bleiben. Kann total gut verstehen, dass du möglichst unabhängig sein willst, würde mir genauso gehen. Und in der Kita hat er sicher seinen Spaß mit den anderen Kids.

@Babe, super schöne Fotos. Und der Luca sieht ja echt schon richtig groß aus.

@Caro, hoffe deinem Kopf geht es besser. Hab das zum Glück selbst nicht, aber kenne das von meinem Vater, der hat auch mit Migräne zu tun. Das wünsch ich echt keinem. Tja, und die Geräusche. Was soll man da sagen?

@Ich sitz hier immer noch mit dicker Kugel, und nichts tut sich. Mal gucken, wie lange ich diesmal drüber geh. Bei Emily waren es ja 6 Tage. Ich versuch mich in Geduld zu üben, aber es fällt schwer.
bauchgnom
11688 Beiträge
06.08.2012 21:14
phillip kam bei 39+5
meinem kopf geht es besser,danke der nachfrage ich hab erst seit der ss migräne und das so spätestens aller 3 monate mindestens 1-2 tage,voll doof.
wünsch dir eine schöne und schnelle entbindung
KittyKat
5220 Beiträge
06.08.2012 22:07
@Caro, na dann hoffen wir mal auf morgen.
07.08.2012 07:15
Babe: mehr fällt mir dazu nicht ein Luca ist total süß!!!
07.08.2012 08:05
danke lieb von euch. Luca ist echt super süß und ein echter quatschkopf. Er bringt einen immer zum lachen nr mit seinem tun oder sagen
sonne
4438 Beiträge
07.08.2012 21:38
@babe, sind das schöne Bilder. Dein Kleiner ist wirklich sehr süß und du bist auch eine Hübsche. Du wirst dein Leben jetzt auch super auf die Reihe bekommen, ohne Mann, da bin ich mir sicher. Du hast deine Familie, auf die kannst du zählen, eine Ausbildung, ein tolles Kind, was will man mehr.

@anibas, Tobi wird es gefallen und du sorgst gut für euch. Machst das schon richtig.

@kitty, drück dir die Daumen, dass es bald soweit ist.

@zu uns. Alles gut. Muss aber unbedingt einen Termin beim Zahnarzt machen. Endlich konnte ich mal einen Blick auf Julius beide Vorderzähne werfen und bin echt erschrocken. Die stehen wie ein Dreieck zueinander. Keine Ahnung, was das ist. Der Zahnarzt kann zwar nichts machen, aber ich will doch wissen, warum das so ist. Nicht das davon die Jammerei kommt, weil die Zähnchen total schief kommen. Hoffentlich passen die sich an, wenn die anderen Nachschieben und bleiben so nicht. Das wäre echt schlimm.

Neuigkeit, Julius stand heute so 4 Sek. frei. Er hat mit Madita in den Fernseher (Tamusiland) geschaut. Sie getanzt und er geklatscht. Mein Mann ruft mich, ich reingerannt, da stand er klatschend da. So 4 Klatscher, dann hat er gemerkt, dass er sich nicht festhält
bauchgnom
11688 Beiträge
07.08.2012 22:04
Julius der kleine schlingel
.
phillips babyschwimmen war klasse ich hatte ja echt schiß weil er hier zu hause baden hasst und schreit wie sonstewas aber ne,mal kurz komisch geschaut und dann hat er gemerkt das macht spaß zu plantschen und von da an war ich nass andere mamas waren ja wenigstens am kopf trocken,ich war total nass fand er dann auch nicht toll das er nach 30minuten wieder raus musste mir hat es auch spaß gemacht,aber leider war keiner dabei aus unserem entbindungstag,das war etwas schade,war doch so schön damals.
.
jessi ist in letzter zeit so komisch und will nicht hallo oder auf wiedersehen sagen,haben das eure auch gerade
08.08.2012 06:15
Danke, Sonne.

Caro: so ne Phasen haben wir ab und an mal. Vielleicht macht sie wieder einen Schub und ihr ist nicht danach.
bauchgnom
11688 Beiträge
08.08.2012 09:14
Zitat von anibaS:

Danke, Sonne.

Caro: so ne Phasen haben wir ab und an mal. Vielleicht macht sie wieder einen Schub und ihr ist nicht danach.

Ah gut,da weiß ich bescheid,ich kenne es nur von ihrem cousin,der sagt auch nie hallo und tschüß aber da liegt es daran das die eltern es auch nicht machen
.
.
.
puh das war eine nacht,mein mann wäre fast aus dem fenster gehüpft weil er das schreien von phillip nicht mehr hören konnte. phillips oberer Zahn kommt langsam zum durchbruch und er hatte mega schmerzen gehabt,das arme huscheln,wir haben uns dann von stunde zu stunde gehangelt und die nacht überstanden,aber einmal hat er so lange geschlafen das war unheimlich,da ließ er sich auch erst spät mit brust beruhigen.Werde ihn jetzt mal versuchen das osanit flüßig zu geben,denn in kugelform bricht er es aus.am tag kommt er gut damit klar da kaut er einfach an allem rum was er findet und jessis spielzeug ist da super,sie hat ja küchenspielzeug und unter anderem auch gemüse und soetwas da lässt es sich super drauf rum beißen,seine favoriten sind der maiskolben und das brötchen
.
noch ein tip wer einen guten mascara sucht,der maybell*in falsche Wimpern Federlook ist der Hammer,hab ihn gestern für eine Freundin gekauft zum schlüpftag und heute mal selber ausprobiert und ich bin mehr als begeistert!
KittyKat
5220 Beiträge
08.08.2012 19:13
@Julius, super, weiter so!

@Caro, schön dass es Phillip so gut gefallen hat beim Schwimmen. Ist halt doch was anderes als die kleine Badewanne zu Hause.

Mit 39+5 war wohl nichts bei mir.

Ich denke, das mit dem nicht hallo und tschüß sagen, ist halt so eine Phase. Emily hatte das auch. Jetzt sagt sie wenigstens was, aber versteckt sich dabei immer noch halb hinter mir. Dabei ist sie sonst gar nicht so schüchtern, braucht nur immer ne Weile zum warm werden, selbst bei Leuten die sie kennt. Aber es geht immer schneller.

Ansonsten sitz ich hier auf Kohlen und nix tut sich. Morgen kommen meine Eltern, und nun müssen die Armen mit dem Bus vom Flughafen hierher kommen. Mein Mann und ich möchten nicht riskieren, dass es losgeht, wenn er gerade unterwegs ist. Aber wahrscheinlich wird auch morgen noch nichts passieren, sondern erst in ner Woche oder so. Naja, ich versuch mich in Geduld zu üben (auch wenn's schwer fällt), raus gekommen sind sie ja alle noch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt