januar babys 2009
12.02.2013 16:24
Anibas
Lass dich mal drücken ! Wenn was ist Hör ich dir auch gerne zu
Zu uns
Mir geht es immer noch Super und alles Super mit d.
Luca und d verstehen sich Super. Im Moment ist er viel da und es ist wunderschön und einfach der Wahnsinn hatte sowas noch nie .
Schule
Halb Jahres Zeugnis bestand aus 3 zweier 3 Einser und eine drei
Lass dich mal drücken ! Wenn was ist Hör ich dir auch gerne zu
Zu uns
Mir geht es immer noch Super und alles Super mit d.
Luca und d verstehen sich Super. Im Moment ist er viel da und es ist wunderschön und einfach der Wahnsinn hatte sowas noch nie .
Schule
Halb Jahres Zeugnis bestand aus 3 zweier 3 Einser und eine drei
12.02.2013 17:02
Danke Mädels, lieb von euch. Aber jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich mit der Situation umgehe. Wie gesagt, ist sehr kompliziert.
Jetzt freu ich mich auf nächste Woche. 3 Tage Ostsee mit Schwimmbad und nur Tobi und ich. Hab mir eh vorgenommen jetzt mehr Kurztrips mit Tobi zu machen. Immer so nen paar Tage raus hier.
Jetzt freu ich mich auf nächste Woche. 3 Tage Ostsee mit Schwimmbad und nur Tobi und ich. Hab mir eh vorgenommen jetzt mehr Kurztrips mit Tobi zu machen. Immer so nen paar Tage raus hier.
13.02.2013 12:42
ich lass euch mal 2 faschingsbilder da
am ersten tag war sie Papa und am 2. als schmetterling,das Kostüm (rock,flügel und haarreifen) hab ich aber erst im kiga angezogen ,deswegen nur vom gesicht
und jaaaaaaaaaa ein schmetterling hat eine schwarze nase
sie wollte es unbedingt
am ersten tag war sie Papa und am 2. als schmetterling,das Kostüm (rock,flügel und haarreifen) hab ich aber erst im kiga angezogen ,deswegen nur vom gesicht
und jaaaaaaaaaa ein schmetterling hat eine schwarze nase
sie wollte es unbedingt
16.02.2013 20:46
anibas hab gerade deine FB eintrag gelesen,willst du tobi das bei dir schlafen abgewöhnen?hatte gerade eine idee,was ist wenn du ihm einen kalender gibst wo er die wochentage bzw den monat mit den wochentagen sieht und er darf sich immer 2 (oder wieviele dir recht sind) tage in der woche aussuchen wo er bei dir schlafen kann und da darf er sich sticker rein kleben,dann bist du das lästige schmerzen in der brustgegend los
.
sonst geht es hier so lala,phillip fiebert und jessi hat gerade ne mortsmäßige phase mit spucken,über brüllen vor wut und durchdrehen weil es nicht schnell genug geht
.
sonst geht es hier so lala,phillip fiebert und jessi hat gerade ne mortsmäßige phase mit spucken,über brüllen vor wut und durchdrehen weil es nicht schnell genug geht
17.02.2013 05:58
Caro, süße Idee, aber ich hatte es Tobi bereits abgewohnt. Er schläft schon super in seinem Bett alleine ein und kommt erst am nächsten Morgen oder in der zweiten Nachthälfte zu mir. Meine Schmerzen in der Brustgegend halten eher Swen. Habe gestern endgültig abgeschlossen mit ihm, nachdem er wieder geschrieben hat, dass er noch nicht weiß für wen sein Herz mehr schlägt. Für mich oder die andere Frau. Er hat mich Schlussendlich so behandelt, als wären wir nur Kollegen und es war nie etwn as zwischen uns. Habe angefangen mich wieder für nen Mann zu verbiegen und es tat nicht gut. Ich will nicht wieder nem Mann ewig hinterher rennen und mich wieder aufgeben. Und trotzdem tut es etwas weh. Wollte gestern einfach nicht alleine schlafen.
17.02.2013 06:41
Zitat von anibaS:
Caro, süße Idee, aber ich hatte es Tobi bereits abgewohnt. Er schläft schon super in seinem Bett alleine ein und kommt erst am nächsten Morgen oder in der zweiten Nachthälfte zu mir. Meine Schmerzen in der Brustgegend halten eher Swen. Habe gestern endgültig abgeschlossen mit ihm, nachdem er wieder geschrieben hat, dass er noch nicht weiß für wen sein Herz mehr schlägt. Für mich oder die andere Frau. Er hat mich Schlussendlich so behandelt, als wären wir nur Kollegen und es war nie etwn as zwischen uns. Habe angefangen mich wieder für nen Mann zu verbiegen und es tat nicht gut. Ich will nicht wieder nem Mann ewig hinterher rennen und mich wieder aufgeben. Und trotzdem tut es etwas weh. Wollte gestern einfach nicht alleine schlafen.
ohje arme maus,das du da durch musstest dabei hast du doch so schön geschwärmt als wir bei euch waren und ich habs dir so gegönnt!
17.02.2013 07:30
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
ohje arme maus,das du da durch musstest dabei hast du doch so schön geschwärmt als wir bei euch waren und ich habs dir so gegönnt!
![]()
Ja, war es ja auch... hab dir ja von ihm etwas mehr erzählt und das trat jetzt halt zusätzlich noch mit ein... aber wie gesagt, da ist eine andere Frau und damit komm ich einfach nicht klar. Naja, hat halt nicht sein sollen. Wäre es der Richtige gewesen, wäre da keine andere Frau!!! - zumindest versuch ich mir das jetzt so einzureden.
17.02.2013 12:28
Zitat von anibaS:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von anibaS:
![]()
Ja, war es ja auch... hab dir ja von ihm etwas mehr erzählt und das trat jetzt halt zusätzlich noch mit ein... aber wie gesagt, da ist eine andere Frau und damit komm ich einfach nicht klar. Naja, hat halt nicht sein sollen. Wäre es der Richtige gewesen, wäre da keine andere Frau!!! - zumindest versuch ich mir das jetzt so einzureden.![]()
genau so ist es süße!du verdienst einen mann der dich Liebt und nur dich!!!!
18.02.2013 12:36
So, bin dann jetzt tatsächlich wieder sowas von Männerfrei. Er hat sich für die andere entschieden. Kann es gar nicht alles zusammenfassen. War recht Gefühlschaotisch seit gestern. Aber ist halt so wie es ist und war sicher auch besser so - denn sonst hätte ich immer wieder Streß.
19.02.2013 13:00
Oh man Aniba das tut mir so leid. Erinnert mich irgendwie an meine Situation im Dezember letzten Jahres.
Es hört sich so an als hätte er dir die andere lange verschwiegen und war nicht ehrlich zu dir?
Lass dich mal drücken!
Hier ist soweit alles okay. Kids sind recht verschnupft aber das ist ja eigentlich nichts neues
Es hört sich so an als hätte er dir die andere lange verschwiegen und war nicht ehrlich zu dir?
Lass dich mal drücken!
Hier ist soweit alles okay. Kids sind recht verschnupft aber das ist ja eigentlich nichts neues
20.02.2013 12:13
ich lass mal schöne grüße hier.Jessi geht es gut,phillip hat es weg gehauen und ich hoffe es ist keine grippe,sondern "nur" eine schlimmer erkältung.
sonst alles beim alten!
sonst alles beim alten!
20.02.2013 12:30
Huhu, ich grüße auch mal aus Berlin... wir sind alle beide gesund und freuen uns sehr auf die nächsten 3 Tage an der Ostsee.
Gefühlstechnisch ist bei mir Winterstimmung angesagt. ER hat mich gestern nochmal angeschrieben und sich nun auch öffentlich zu seiner Neuen auf fb bekannt. Für die letzte E-Mail an mich hat er sich entschuldigt - er wäre besoffen gewesen und disorientiert
und er möchte den Kontakt zu mir nicht verlieren ... "bitte"...
ICH will einfach nur meine RUHE!!!
Muss da jetzt erstmal zu allem Abstand gewinnen. Zumal mir klar ist, dass ich mehr an dem Gefühl einer Partnerschaft geklammert habe, als an ihm als Mann. Denn er war fast nen Abschlag meines Noch-Mannes... Wäre also eh nicht gut gegangen. Nen Schlag in die Magengrube war es trotzdem.
LG
Gefühlstechnisch ist bei mir Winterstimmung angesagt. ER hat mich gestern nochmal angeschrieben und sich nun auch öffentlich zu seiner Neuen auf fb bekannt. Für die letzte E-Mail an mich hat er sich entschuldigt - er wäre besoffen gewesen und disorientiert
und er möchte den Kontakt zu mir nicht verlieren ... "bitte"... ICH will einfach nur meine RUHE!!!
Muss da jetzt erstmal zu allem Abstand gewinnen. Zumal mir klar ist, dass ich mehr an dem Gefühl einer Partnerschaft geklammert habe, als an ihm als Mann. Denn er war fast nen Abschlag meines Noch-Mannes... Wäre also eh nicht gut gegangen. Nen Schlag in die Magengrube war es trotzdem. LG
20.02.2013 16:30
@ Bauchi
Gute Besserung dem kleinen Mann!
@Aniba
Ich wünsche euch 3 wunderschöne erholsame Tage. Entspann ich richtig!
@Me
Mich hats voll erwischt und ich bin dementsprechend matschig in der Birne und deswegen brauche ich euren Rat. M. hat ja heute Geburstag aber auf Grund einer Schulung sehen wir uns erst morgen. Ich hab ihm nun das Geschenk gekauft von dem ich auch im Blog schrieb. Aber ich kann das ihm ja erst geben wenn die Kids im Bett sind also brauche ich noch eine Kleinigkeit für die Kinder. Zuerst dachte ich an ein schönes Bild von uns 3en aber auf Grund der Erkältung sehe ich so fertig aus. Das geht auf keinen Fall.
Hmm dann nur ein Bild von den Kindern?
Er hat mal erwähnt das er eins (für den Geldbeutel ) möchte aber mit mir zusammen.
Ein Familienshooting ist schon in Planung.
Ich dachte auch daran das ihm die Kinder was basteln können aber die haben heute null Bock und mit gebastelten Werken ist er auch schon gut ausgestattet...
Oder nur ein Kuchen backen? Habt ihr etwas einfaches für mich?
Ich überlege hin und her und komme irgendwie auf keinen grünen Zweig.
Gute Besserung dem kleinen Mann!
@Aniba
Ich wünsche euch 3 wunderschöne erholsame Tage. Entspann ich richtig!
@Me
Mich hats voll erwischt und ich bin dementsprechend matschig in der Birne und deswegen brauche ich euren Rat. M. hat ja heute Geburstag aber auf Grund einer Schulung sehen wir uns erst morgen. Ich hab ihm nun das Geschenk gekauft von dem ich auch im Blog schrieb. Aber ich kann das ihm ja erst geben wenn die Kids im Bett sind also brauche ich noch eine Kleinigkeit für die Kinder. Zuerst dachte ich an ein schönes Bild von uns 3en aber auf Grund der Erkältung sehe ich so fertig aus. Das geht auf keinen Fall.
Hmm dann nur ein Bild von den Kindern?
Er hat mal erwähnt das er eins (für den Geldbeutel ) möchte aber mit mir zusammen.
Ein Familienshooting ist schon in Planung.
Ich dachte auch daran das ihm die Kinder was basteln können aber die haben heute null Bock und mit gebastelten Werken ist er auch schon gut ausgestattet...
Oder nur ein Kuchen backen? Habt ihr etwas einfaches für mich?
Ich überlege hin und her und komme irgendwie auf keinen grünen Zweig.
20.02.2013 18:27
Auch von uns mal wieder liebe Grüße.
@Caro, gute Besserung an den Kleinen!
@AnibaS, viel Spaß im Urlaub! Hoffentlich kannst du ein bisschen Kraft tanken.
@Flocke, Kuchen backen klingt gut, finde ich. Du hast ja noch ein Geschenk für später (hab noch nicht nachgelesen). Und wenn die Kids nicht malen oder basteln wollen, kannst sie ja nicht zwingen. Vielleicht mag die Große ja beim Backen helfen.
Uns gehts soweit ganz gut. Die Erkältung scheint bei den Kids durch zu sein. Obwohl, man weiß nie, das geht hier schon den ganzen Winter rum und scheint auch immer wieder zu kommen. Mein Mann ist immer noch nicht ganz fit, aber die Ärzte finden nichts. Jetzt muss er zum Allergietest. Emily ist mal ganz lieb, und dann wieder ein Teufel. Schreit und bockt. Aber das liegt glaub ich am Alter, oder? Mit dem Einnässen nachts sind wir immer noch nicht weiter gekommen. Wir gehen jetzt immer noch mal mit ihr auf Toi, bevor wir ins Bett gehen, aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein. Und manchmal ist dann das Bett auch schon nass. Aber Emily schläft gemütlich weiter. Sie wird immer erst viel später wach, wenn das Nasse schon ganz kalt ist. Tom macht sich super. Rollt sich jetzt fleißig durch die Gegend. Ist teilweise ganz schön anhänglich und will viel auf den Arm. Essen tut er abends seit 3 oder 4 Wochen bisschen Gemüse, inzwischen auch mit Kartoffel, aber noch nicht wirklich viel. Naja, ich dräng ihn nicht, wird schon noch. Und heute ist er schon 6 Monate alt.
@Caro, gute Besserung an den Kleinen!
@AnibaS, viel Spaß im Urlaub! Hoffentlich kannst du ein bisschen Kraft tanken.
@Flocke, Kuchen backen klingt gut, finde ich. Du hast ja noch ein Geschenk für später (hab noch nicht nachgelesen). Und wenn die Kids nicht malen oder basteln wollen, kannst sie ja nicht zwingen. Vielleicht mag die Große ja beim Backen helfen.
Uns gehts soweit ganz gut. Die Erkältung scheint bei den Kids durch zu sein. Obwohl, man weiß nie, das geht hier schon den ganzen Winter rum und scheint auch immer wieder zu kommen. Mein Mann ist immer noch nicht ganz fit, aber die Ärzte finden nichts. Jetzt muss er zum Allergietest. Emily ist mal ganz lieb, und dann wieder ein Teufel. Schreit und bockt. Aber das liegt glaub ich am Alter, oder? Mit dem Einnässen nachts sind wir immer noch nicht weiter gekommen. Wir gehen jetzt immer noch mal mit ihr auf Toi, bevor wir ins Bett gehen, aber das kann ja auch keine Dauerlösung sein. Und manchmal ist dann das Bett auch schon nass. Aber Emily schläft gemütlich weiter. Sie wird immer erst viel später wach, wenn das Nasse schon ganz kalt ist. Tom macht sich super. Rollt sich jetzt fleißig durch die Gegend. Ist teilweise ganz schön anhänglich und will viel auf den Arm. Essen tut er abends seit 3 oder 4 Wochen bisschen Gemüse, inzwischen auch mit Kartoffel, aber noch nicht wirklich viel. Naja, ich dräng ihn nicht, wird schon noch. Und heute ist er schon 6 Monate alt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt