Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
04.02.2013 10:22
Boey, jetzt kommt wieder dieser ganze Valentinsgedönst... bin ich ja immer hin und her gerissen. kotzt. was mach ich nur. Bei uns ist es doch irgendwie kompliziert... aber einfach wortlos verstreichen lassen ist auch doof, oder?

Habe jetzt mir überlegt, ob ich dann einfach schick koche... er mag Trüffel. Hab überlegt nen Trüffel-Pasta-Gericht zu machen. Was haltet ihr davon? Ist doch nicht zu aufdringlich, aber trotzdem hat man dran gedacht, oder?
bauchgnom
11688 Beiträge
04.02.2013 12:01
Kitty
.
.
Anibas ich denke das reicht
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.02.2013 12:21
Danke, für eure aufbauenden Worte und tolle Ideen und Ratschläge.

Gestern war der Tag dann noch ganz gut. Ich habe mit C. zusammen gepuzzelt während P. seine Autos durch Parcous gefahren hat, die wir davor alle zusammen aufgebaut haben.
Abends kam dann noch mein Freund und es gab Pizza (als Belohnung) für den schönen Nachmittag.

Ich denke ich werde heute zusammen mit C. so eine Belohnungstafeln zusammenbasteln. Ich habe im Keller noch eine alte Pinnwand. Für das erste mag ich mal die 2 wichtigsten Sachen angehen. Pipi und Kacka gehört in die Toilette und daraufhören was Mama sagt. Als Belohnung gibts dann einen Mamatag im Schwimmbad.
Das konnten wir schon lange nicht mehr machen durch Pauls schlimme Neurodermitis und Wasserangst.

@Valentinsgeschenk
Mein Freund hat mir schon letzte Woche ganz geradeaus gesagt: " Ich hoffe du machst dir nichts aus dem Valentinstag, denn ich werde dir zu diesem Tag nichts schenken". Das fand ich fair und ehrlich und ich mache mir ja auch nichts daraus. Er hat mir erklärt, das er es Blödsinn findet sich einen Tag vorschreiben zu lassen mir seine Liebe zu zeigen. Er liebt mich doch an allen Tagen im Jahr . Ich sehe das genauso.
Aber wenn du etwas machen willst finde ich deine Idee mit dem kochen sehr schön. Es ist eine kleine Aufmerksamkeit aber überfährt ihn nicht gleich.

Ich hab eher das Problem das mein Freund bald Geburtstag hat. Wobei ich da schon eine Idee habe aber mir noch unsicher bin.Aber das schreibe ich vielleicht lieber im Blog.Würde mich über eure Meinung freuen.

liebe Kitty! Hab einen schönen Tag!
04.02.2013 12:30
Das Problem mit dem Geburtstag kommt bei mir auch in wenigen Monaten
jacky76
4301 Beiträge
04.02.2013 13:26
Das Problem mit dem Valentinstag hab ich auch aber bin auch der Meinung von Flocke ,bin da echt hin und her gerissen ......Und an Geburtstag mag ich auch noch nicht dran denken aber irgendwas muß ich machen da es auch ein runder ist mir schwebt da auch schon was vor ....Flocke ich könnt mir sogar denken das deine Idee auch ion diese Richtung geht......
04.02.2013 13:27
Zitat von jacky76:

Das Problem mit dem Valentinstag hab ich auch aber bin auch der Meinung von Flocke ,bin da echt hin und her gerissen ......Und an Geburtstag mag ich auch noch nicht dran denken aber irgendwas muß ich machen da es auch ein runder ist mir schwebt da auch schon was vor ....Flocke ich könnt mir sogar denken das deine Idee auch ion diese Richtung geht......

bitte pn

Ja, mit Valentinstag habt ihr recht... mir geht es auch auf den Sender... grrr... naja, mal schauen.
jacky76
4301 Beiträge
04.02.2013 13:31
Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

bitte pn

Ja, mit Valentinstag habt ihr recht... mir geht es auch auf den Sender... grrr... naja, mal schauen.

ja ich mag das auch nicht es gibt sooooooo viele andere tage im Jahr da muß es doch nicht ausgerechnet der seinwar da noch nie so ein Fan von das selbe gilt auch für Muttertag............da is jetzt aber jemand neugierig pn geht gleich raus
04.02.2013 13:34
Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

bitte pn

ja ich mag das auch nicht es gibt sooooooo viele andere tage im Jahr da muß es doch nicht ausgerechnet der seinwar da noch nie so ein Fan von das selbe gilt auch für Muttertag............da is jetzt aber jemand neugierig pn geht gleich raus

Kennst mich doch...
jacky76
4301 Beiträge
04.02.2013 13:38
Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

Zitat von anibaS:

Zitat von jacky76:

bitte pn

Kennst mich doch...

ja klar aber ist bei mir ja nun auch nicht anders
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.02.2013 14:34
Hey, ich wilL auch ne PN!!!!
04.02.2013 14:44
Zitat von Schneeflocke:

Ich glaube, wir können bei fb gleich nen Gruppenchat machen
jacky76
4301 Beiträge
04.02.2013 14:48
Zitat von Schneeflocke:

von mir?
jacky76
4301 Beiträge
04.02.2013 14:59
Zitat von anibaS:

Zitat von Schneeflocke:

Ich glaube, wir können bei fb gleich nen Gruppenchat machen

das mit dem chat hört sich gut an und wenn Flocke genauso drauf ist wie wir dann wird es mit sicherheit sehr sehr lustig
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.02.2013 15:11
Ich bin für jede Schandtat bereit
jacky76
4301 Beiträge
04.02.2013 15:17
Zitat von Schneeflocke:

Ich bin für jede Schandtat bereit

das hört sich doch schon mal sehr sehr gut an vielleicht klappt es ja mal mit den Chat wäre bestimmt schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt