Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
04.02.2013 15:50
Ja, das wäre echt was!!!
04.02.2013 18:45
Valentinstag

Keine Ahnung hatten irgendwann mal ( wo wir noch nicht zusammen waren) geschrieben das es und beiden nicht viel bedeutet.

Geburtstag
Hab ich noch bis Juli zeit
04.02.2013 18:46
Sonst ist alles gut bin Sau glücklich im Moment .
Luca und d haben sich gestern das erste mal kennen gelernt und es hat für das erste mal Super geklappt haben gleicht 1 Stunde Super zusammen gespielt
KittyKat
5220 Beiträge
04.02.2013 22:33
Vielen Dank für die Glückwünsche!

@Valentinstag - ich bin da zwiegespalten. Eigentlich finde ich es auch doof, das auf einen bestimmten Tag festzulegen. Andererseits finde ich es doch schön, wenn mein Mann da an mich denkt und mir ne Kleinigkeit mitbringt. Meistens geht der Tag aber an ihm vorbei. Wir werden ihn dieses Jahr also wahrscheinlich "ausfallen lassen", denk ich mal. Haben eh genug um die Ohren im Moment.
Würmeli
3932 Beiträge
05.02.2013 06:45
ich mag den ValentinsTag und wäre auch traurig wenn man (n) da nicht an mich denken würde. ich finde sogar diese amerikanische Tradition mit den Karten und Rosendieniman immer in einem sieht total schön.
natürlich lieben wir uns jeden Tag. aber das ist für mich was anderes. ich glaube auch jeden Tag an Gott und Feier trotzdem nur einmal im jahr Weihnachten.

ich erwarte da aber keine Riesen Geschenke. nur dass er an mich denkt. da wir ja 5 Tage vorher heiraten und ich etwas besorgt haben. gibt es zum ValentinsTag von mir kein Geschenk mehr. ich werde ihm an diesem Tag "nur noch" einen Kuchen backen. er liebt Kuchen. und ich liebe ihn

mein freund hatte damals übrigens 12 Tage nach unserem ersten Date Geburtstag. ich hab ihm etwas symbolisches geschenkt. wir haben vom ersten Tag an von einem gemeinsamen leben, einem Haus, Urlauben, usw geträumt. und ich habe ihm schön dekoriert und verpackt "den ersten Stein für unser Haus" geschenkt, den wir jetzt übrigens dann symbolisch wirklich in unser Haus verbaut haben
jacky76
4301 Beiträge
05.02.2013 13:30
anibaS und Flocke ich hab den mist hinter mir und mich tapfer geschlagen......schön ist zwar was anderes aber es war auszuhalten hätt mich auch abschissen lassen können(kurze Narkose) aber dann hätt ich den ganzen Tag neben mir gestanden so war schon ok sah auch alles gut aus jetzt wart ich noch aufs Ergebniss.

Den ersten hat es bei mir erwischt Julien hat seit gestern Fieber ist aber denoch recht gut drauf ,geht ja im moment total rum wo man hinhört alles liegt flach also wenn man mich fragt kann ich gern drauf verzichten.......

nun ca 5 Wochen und dann gehts los ich steh jetzt schon völlig unter strom
05.02.2013 13:54
Jacke was hast den gemacht pn?
05.02.2013 17:23
Bin gespannt, was du zur Kur sagst.
Würmeli
3932 Beiträge
07.02.2013 21:20
Huhu, wollte nur kurz mitteilen dass wir definitiv einen jungen bekomme daher bin ich ein dankbarer Abnehmer wenn jemand was schönes abzugeben hat. Fotos einfach an mich
sonne
4438 Beiträge
07.02.2013 21:31
@kitty, nachträglich noch alles Gute. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Bin im Moment einfach kaputt.

@würmli, ein Outing, wie schön. Noch ein Junge, ist doch auch gut, vielleicht können sie ja mal später was zusammen machen.... Ich habe eine Menge Sachen von Julius. Weiß nur nicht, wann ich mal zum Fotografieren komme. Feiern ja erst mal Maditas Geburtstag mit den Kiga Kindern am Samstag. Wenn wir alle fit sind.

@flocke, oh je, ich denke schon, dass ich hier manchmal austicken könnte, da sind es bei uns doch Kleinigkeiten. Ich hoffe, das Belohnungssystem funktioniert.

@zu uns. Ich leg mich jetzt gleich hin. Habe so Kopfweh und hoffe nicht, dass sich die Grippe ankündigt. Hatten am Mo ein Kleinkind bei uns, während die Mama einen Termin mit ihrer anderen Tochter hatte. Der Kleinen lief die Nase in Bächen und sie fing auch an zu husten. Habe noch gedacht, was ein MIst, Julius wurde am Di geimpft. Abends bekam ich noch eine SMS, dass die Kleine 39 Fieber hat. Seit dem hat sie immer wieder über 40 Grad. War gestern Abend im KH und hat Influenza. Der Opa der Kleinen auch und sie war ja bei Ausbruch bei uns. So ein Sch... Habe ja schon die ganze Zeit ein shclechtes Immunsystem und Halsweh am laufenden Band. Habe ihr ja dauernd die Nase geputzt, zwar direkt Hände gewaschen, weil ich so ein Instikt hatte, aber wer weiß schon.... Drückt die Daumen, dass alles gut bleibt.
Würmeli
3932 Beiträge
07.02.2013 21:42
ja das wäre super sonne, du hast ja kleine sommersachen.... ich hab ja noch zeit, hab ja erst im juni termin... bis dahin ist ja noch eine weile, und jetzt kann ich damit ja eh noch nix anfangen. auch die basare beginnen erst im märz. und ein paar "liebhaberstücke" kann man immer brauchen
12.02.2013 07:32
Guten Morgen die Damen. Kurze Info, dass Liebesglück hier in Berlin wurde am Wochenende beendet. Ist ne längere komplizierte Story, die ich gar nicht weiter ausführen möchte. Mir geht es den Umständen entsprechend ok. LG
Lioba
4594 Beiträge
12.02.2013 10:51
Zitat von anibaS:

Guten Morgen die Damen. Kurze Info, dass Liebesglück hier in Berlin wurde am Wochenende beendet. Ist ne längere komplizierte Story, die ich gar nicht weiter ausführen möchte. Mir geht es den Umständen entsprechend ok. LG

oh manno süsse das tut mir sehr leid Drück dich mal !!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
12.02.2013 11:24
@Jacky
Super das alles gut gelaufen ist. Daumen für die Ergebnise sind gedrückt

@Würmli
Glückwunsch zum Jungen!

@Sonne
Ich hoffe ihr hatten Glück und seid um die Grippewelle herumgekommen

@Aniba
Oh nein das tut mir schrecklich leid. Aber aufgrund deiner FB Postings habe ich mir sowas schon gedacht. Wenn du doch mal Lust zum reden hast, ich biete mich gerne an. Lass dich drücken!! Ich kann nachvollziehen wie es dir jetzt geht.

@Me
Hier ist alles okay. P. ist gestern geimpft worden und schrecklich nörgelig. C. strengt sich gerade mächtig an und wir hatten nun schon 2 Tage keine Pippiunfälle mehr. Auch so sind sie gerade sehr lieb.
Meinem Freund seine Ex geht mir immer noch mächtig auf den Senkel aber immerhin spielt sie sich gerade selbst ins Aus. Und mein Ex-Mann hat auch echt Nerven. Hat nun seinen Eltern was für die Kinder zu Weihnachten vorbei gebracht. Lol, wir schreiben Februar!

Mehr wie immer im Blog!
12.02.2013 12:37
So, da mir gerade wieder so nach Flucht ist, habe ich jetzt für nächste Woche nen Kurztrip gebucht.

http://www.dorfhotel.com/unsere-doerfer/dorfhotel- boltenhagen/online-buchungsmaschine-fuer-das-dorfh otel-boltenhagen-an-der-ostsee.html#height_370

Nächste woche am Donnerstag geht es für 3 Tage (2 Ü - 127,20 EUR) dahin. Denke, wir werden die 3 Tage auch im Schwimmbad verbringen. Ich freu mich drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt