januar babys 2009
13.05.2008 16:24
och biggimausi
das wird noch ,glaubs uns!und dann machst du den nächsten thread auf
oh daggi hatte ja vorhin termin na dann bin ich ja gespannt was sie zu berichten hat von ihrem ersten US.
grußi caro
das wird noch ,glaubs uns!und dann machst du den nächsten thread auf
oh daggi hatte ja vorhin termin na dann bin ich ja gespannt was sie zu berichten hat von ihrem ersten US.
grußi caro
13.05.2008 16:24
Zitat von Biggimaus:
Ich will auch!Ich will auch
Ich will auch!
Ich will auch
Ich will auch!
Ich will auch
Ich will auch!
Ich will auch
Ich will auch!
Ich will auch
Ich will auch!
Ich will auch
Ich will auch!
Ich will auch
![]()
Oh süsse das kommt schon ich drück dir auf jedenfall weiter die Daumen
13.05.2008 16:48
ich shcließ mich biggimaus an. ich will auch. aber leider hats diesmal wieder nich geklappt
ich bezweifel dass es noch bis august klappt
weil dann seh ich meinen schatz ganze 6 monate nich mehr
ich bezweifel dass es noch bis august klappt
weil dann seh ich meinen schatz ganze 6 monate nich mehr
13.05.2008 16:51
polofussel : 02.01.2009
Bauchgnom: 02.01.2009
Knuddel 06.01
Daggi: 10.01.2009
Möms: 13.01.2009
Kikki: 16.01.2009
Bauchgnom: 02.01.2009
Knuddel 06.01
Daggi: 10.01.2009
Möms: 13.01.2009
Kikki: 16.01.2009
13.05.2008 19:37
hatte gehofft zu euch zu kommen...
aber ich wünsche allen Januar Mamis eine super schöne Kugelzeit!!!!!
aber ich wünsche allen Januar Mamis eine super schöne Kugelzeit!!!!!
13.05.2008 21:29
Hallo!
Also, ich hatte meinen Termin vorher, und jetzt fühle ich mich wenigstens richtig schwanger! Der FA hat eine Fruchtblase erkannt (ich nicht
) und für ihn ist das alles erst mal im normalen Bereich. ich hatte einen kleinen Polypen am Mumu, das hat man wohl oft in der Frühschwangerschaft durch die Hormonumstellung. Und das ist oft auch ein Grund für Blutungen in der Schwangerschaft, die dann mal kurz heftig sein können. Er hat das Dingens verödet und jetzt ist gut. Termin bleibt beim 10.1., mein "Knubbel" ist 3,2 mm "groß". Blut wurde auch gleich abgenommen, den nächsten Termin habe ich dann aber erst wieder in vier Wochen (erst ist Arzt im Urlaub, dann ich...
) Soo lange!
Das Ergebnis des Bluttests und der anderen Untersuchungen von heute bekomme ich aber noch vor dem Urlaub. Es ist jetzt die gefährlichste Zeit meinte der Arzt, wenn in vier Wochen noch alles gut ist, dann ist es schon mal sehr gut.
Wisst ihr, was er noch gesagt hat? Das hat mich doch gewundert: Er hat gegen gelegentlich ein Glas Wein oder Bier (die Betonung lag auf gelegentlich!) nichts einzuwenden.... Naja, aber sein muss es ja nicht, ich fands nur verwunderlich.
So, und jetzt freu ich mich!!!
Daggi
Also, ich hatte meinen Termin vorher, und jetzt fühle ich mich wenigstens richtig schwanger! Der FA hat eine Fruchtblase erkannt (ich nicht
) und für ihn ist das alles erst mal im normalen Bereich. ich hatte einen kleinen Polypen am Mumu, das hat man wohl oft in der Frühschwangerschaft durch die Hormonumstellung. Und das ist oft auch ein Grund für Blutungen in der Schwangerschaft, die dann mal kurz heftig sein können. Er hat das Dingens verödet und jetzt ist gut. Termin bleibt beim 10.1., mein "Knubbel" ist 3,2 mm "groß". Blut wurde auch gleich abgenommen, den nächsten Termin habe ich dann aber erst wieder in vier Wochen (erst ist Arzt im Urlaub, dann ich...
) Soo lange! Das Ergebnis des Bluttests und der anderen Untersuchungen von heute bekomme ich aber noch vor dem Urlaub. Es ist jetzt die gefährlichste Zeit meinte der Arzt, wenn in vier Wochen noch alles gut ist, dann ist es schon mal sehr gut.
Wisst ihr, was er noch gesagt hat? Das hat mich doch gewundert: Er hat gegen gelegentlich ein Glas Wein oder Bier (die Betonung lag auf gelegentlich!) nichts einzuwenden.... Naja, aber sein muss es ja nicht, ich fands nur verwunderlich.
Daggi
13.05.2008 22:06
huhu daggi!
scheen das du den ersten termin hinter dir hast ,aber richtig doof so lange warten zu müssen bis zum nächsten fototermin
aber dein fa ist ja komisch drauf mit gelegentlich was trinken
ich denke ja das du dir die aussage nicht zu sehr zu herzen nimmst und die finger von dem zeug lässt
hast du schon deinen mutterpass bekommen?
und dein erstes usbildchen?
grußi caro
scheen das du den ersten termin hinter dir hast ,aber richtig doof so lange warten zu müssen bis zum nächsten fototermin
aber dein fa ist ja komisch drauf mit gelegentlich was trinken
ich denke ja das du dir die aussage nicht zu sehr zu herzen nimmst und die finger von dem zeug lässt
grußi caro
13.05.2008 22:08
wow wie die Zeit rennt nun sind schon die ersten 2009 Babys unterwegs.....wahnsinn
13.05.2008 22:11
Zitat von bauchgnom:
huhu daggi!
scheen das du den ersten termin hinter dir hast ,aber richtig doof so lange warten zu müssen bis zum nächsten fototermin![]()
aber dein fa ist ja komisch drauf mit gelegentlich was trinken![]()
ich denke ja das du dir die aussage nicht zu sehr zu herzen nimmst und die finger von dem zeug lässt![]()
grußi caro
Hallo Caro,
ja ich war auch echt erstaunt, vor allem, weil ich sonst wirklich große Stücke von dem Arzt halte. Aber wie gesagt, ich werde trotzdem nix trinken, außer alkoholfreies Bier...
Mutterpass habe ich noch nicht bekommen, den gibts wohl bei der nächsten Untersuchung. Ein Bildchen habe ich mitbekommen, aber wie gesagt, da braucht man schon viel Fantasie, um darauf etwas zu erkennen.....
ich freu mich auf jeden Fall und hoffe, dass die nächsten vier Wochen gut rumgehen! Wie gehts euch denn so? Ich fühle mich absolut unschwanger - und weiß nicht, ob ich mich jetzt darüber freuen soll oder nicht...
Schon komisch, oder?? Daggi
13.05.2008 22:12
Zitat von Daggi:
Hallo!
Also, ich hatte meinen Termin vorher, und jetzt fühle ich mich wenigstens richtig schwanger! Der FA hat eine Fruchtblase erkannt (ich nicht) und für ihn ist das alles erst mal im normalen Bereich. ich hatte einen kleinen Polypen am Mumu, das hat man wohl oft in der Frühschwangerschaft durch die Hormonumstellung. Und das ist oft auch ein Grund für Blutungen in der Schwangerschaft, die dann mal kurz heftig sein können. Er hat das Dingens verödet und jetzt ist gut. Termin bleibt beim 10.1., mein "Knubbel" ist 3,2 mm "groß". Blut wurde auch gleich abgenommen, den nächsten Termin habe ich dann aber erst wieder in vier Wochen (erst ist Arzt im Urlaub, dann ich...
) Soo lange!
Das Ergebnis des Bluttests und der anderen Untersuchungen von heute bekomme ich aber noch vor dem Urlaub. Es ist jetzt die gefährlichste Zeit meinte der Arzt, wenn in vier Wochen noch alles gut ist, dann ist es schon mal sehr gut.
Daggi
Wan überhautp ein glas rotwein..
ist gut für den blut druck etc.. aber in der ssw würde ich trotzdem die finger von lassen Ich würde aber gerne schon morgen gehen
14.05.2008 10:19
Hi Mädels,
ich muss heute die ganze Zeit so pupsen
Geht euch das auch manchmal so?
Mein FÄ ist bis 23.05. im Urlaub, kann erst am 26.05. anrufen und Termin machen - MANNO
Aber gut früher sieht man eh nix und heute habe ich sicherheitshalber nochmal nen Test gemacht - aber sowas von schnell kam da der 2. Streifen - fast so schnel wie der Kontrollstreifen
ich muss heute die ganze Zeit so pupsen
Mein FÄ ist bis 23.05. im Urlaub, kann erst am 26.05. anrufen und Termin machen - MANNO
Aber gut früher sieht man eh nix und heute habe ich sicherheitshalber nochmal nen Test gemacht - aber sowas von schnell kam da der 2. Streifen - fast so schnel wie der Kontrollstreifen
14.05.2008 10:23
Zitat von MickeyMouse:
Hy Mädels.
ich muss mich von den Januarmamis leider wieder verabschieden.
Hab mein baby gestern in der 6.SSW verloren.
Wünsche euch viel glück dass alles bei euch gutgeht und die kritischen 12 wochen schnell vorübergehen.
LG
oh Mickey, das tut mir so leid
14.05.2008 12:28
Zitat von Kikki:
Hi Mädels,
ich muss heute die ganze Zeit so pupsen![]()
Mein FÄ ist bis 23.05. im Urlaub, kann erst am 26.05. anrufen und Termin machen - MANNO![]()
Aber gut früher sieht man eh nix und heute habe ich sicherheitshalber nochmal nen Test gemacht - aber sowas von schnell kam da der 2. Streifen - fast so schnel wie der Kontrollstreifen![]()
![]()
Ja, das mit dem Pupsen wird noch schlimmer
Bei mir jedenfalls so....
Hihi... ich hatte auch irgendwann aus Spaß einen Test für 2,99 € gemacht, da war der Streifen auch schneller da als der Kontrollstreifen
Alles Gute Süße!!
14.05.2008 12:56
Zitat von Kikki:
Hi Mädels,
ich muss heute die ganze Zeit so pupsen![]()
Mein FÄ ist bis 23.05. im Urlaub, kann erst am 26.05. anrufen und Termin machen - MANNO![]()
Aber gut früher sieht man eh nix und heute habe ich sicherheitshalber nochmal nen Test gemacht - aber sowas von schnell kam da der 2. Streifen - fast so schnel wie der Kontrollstreifen![]()
![]()
das mitem pupsen wird nicht weniger werden du wirst die ganaze ssw durch pupsen.. aber zur zeit muss ich auch echt viel pupsen.. und schlecht ist mir auch brutal kann nix mehr essen ohne das es wieder kommt
14.05.2008 13:05
Hallo Mädels,
ich reihe mich mal hier bei euch ein. Seit heute morgen weiß ich, dass ich eine Januarmami werde. Ich bin jetzt in der 5. Woche und auf dem Ultraschall kann man eine 0,35 cm große Fruchthülle mit Punkt drin erkennen. In 2 Wochen ist mein nächster FA Termin, dann kann ich hoffentlich schon das Herzchen schlagen hören.
Gruß Mini
ich reihe mich mal hier bei euch ein. Seit heute morgen weiß ich, dass ich eine Januarmami werde. Ich bin jetzt in der 5. Woche und auf dem Ultraschall kann man eine 0,35 cm große Fruchthülle mit Punkt drin erkennen. In 2 Wochen ist mein nächster FA Termin, dann kann ich hoffentlich schon das Herzchen schlagen hören.
Gruß Mini
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Ich will auch