januar babys 2009
14.05.2008 13:56
hören denk ich weniger aber sicher sehen
gratulation zur ss.. wünsche dir eine schöne kugelzeit
gratulation zur ss.. wünsche dir eine schöne kugelzeit
14.05.2008 14:21
Zitat von Minibeanymachine:
Hallo Mädels,
ich reihe mich mal hier bei euch ein. Seit heute morgen weiß ich, dass ich eine Januarmami werde. Ich bin jetzt in der 5. Woche und auf dem Ultraschall kann man eine 0,35 cm große Fruchthülle mit Punkt drin erkennen. In 2 Wochen ist mein nächster FA Termin, dann kann ich hoffentlich schon das Herzchen schlagen hören.
Gruß Mini
GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!
Und wie war der Moment der Wahrheit für dich?
Kikki
14.05.2008 14:23
also erstmal herzlichen glückuwunsch zu den schwangeren ^^
meine freundin ist auch nun schwanger und hat et am 1.1
also nichts mit feiern
mensch wie die zeit vergeht
meine freundin ist auch nun schwanger und hat et am 1.1
also nichts mit feiern
mensch wie die zeit vergeht
14.05.2008 16:59
huhu ihr lieben!
pupsen?ne gar nicht mehr.vor der ss war ich ein richtige pupserin aber seit dem ich ss bin ist ruhe am ende der bahn
zur freude von meinem schatzi
doch so langsam fühle ich mich schwanger mit den ganzen weh wehchen,wie übel oft pipi, ziehen im unterleib,müdigkeit,pickel im gesicht
und noch so paar sachen.
das schlimste ist meine brust tut übel weh *aua*
noch 5 tage bis zum nächsten fa termin
grußi caro
pupsen?ne gar nicht mehr.vor der ss war ich ein richtige pupserin aber seit dem ich ss bin ist ruhe am ende der bahn
zur freude von meinem schatzi
doch so langsam fühle ich mich schwanger mit den ganzen weh wehchen,wie übel oft pipi, ziehen im unterleib,müdigkeit,pickel im gesicht
und noch so paar sachen. das schlimste ist meine brust tut übel weh *aua*
noch 5 tage bis zum nächsten fa termin
grußi caro
15.05.2008 06:27
Guten morgen,
erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Januar Mamis und eine schöne Kugelzeit.
Seit gestern weiß ich nun ganz genau das ich eine Januar Mami bin,denn vor zwei Wochen hieß es noch Termin am 29.12.08.Mein ET ist der 05.01.2009.
Gestern bei der FA war ich ganz nervös endlich gab es die Fruchthöhle zusehen und pünktchen mit dem schlagendem Herzchen.
lg pünktchen
erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle Januar Mamis und eine schöne Kugelzeit.
Seit gestern weiß ich nun ganz genau das ich eine Januar Mami bin,denn vor zwei Wochen hieß es noch Termin am 29.12.08.Mein ET ist der 05.01.2009.
Gestern bei der FA war ich ganz nervös endlich gab es die Fruchthöhle zusehen und pünktchen mit dem schlagendem Herzchen.
lg pünktchen
15.05.2008 09:40
Na supi, Minibeany und Pünktchen, herzlich willkommen hier!!!!
Mit geht es heute das erste mal ein wenig schwanger, mit leichter Übelkeit. Aber sonst, völlig unspekatkulär, so kann es weiter gehen!!!
Ich hab nur so einen furchtbaren Hype auf Kaffee gerade!!! Ist echt schlimm, muss mir heute unbedingt noch koffeeinfreien besorgen
Daggi
Mit geht es heute das erste mal ein wenig schwanger, mit leichter Übelkeit. Aber sonst, völlig unspekatkulär, so kann es weiter gehen!!!
Ich hab nur so einen furchtbaren Hype auf Kaffee gerade!!! Ist echt schlimm, muss mir heute unbedingt noch koffeeinfreien besorgen
Daggi
15.05.2008 09:50
Guten Morgen,
müsste jetzt "eigentlich" in der 6+4 Woche sein. Bei mir hat sich aber wohl alles ein bißchen nach hinten verschoben, so dass mein Eisprung ca. am 15.04.08 war. Dann sind es jetzt 4-5 Wochen nach der Empfängnis.
Ich bin total verunsichert, weil bei mir wohl nicht alles ok ist!
Letzte Woche Mittwoch lagen meine Blutwerte bei 340. Gestern war ich wieder beim Frauenarzt und es war zwar der Fruchtsack zu sehen, aber kein richtiger Punkt, sondern ein länglicher Streifen! Meine FA meinte, dass es eventuell auf Blut sein könnte, sie mir es aber nicht genau sagen kann. Meine Blutwerte liegen jetzt bei 682. Müssten die nicht eigentlich viel höher sein?
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Wie hoch waren/sind die bei euch?
Mein nächster Termin ist erst am Montag und ich bin jetzt schon total fertig!
müsste jetzt "eigentlich" in der 6+4 Woche sein. Bei mir hat sich aber wohl alles ein bißchen nach hinten verschoben, so dass mein Eisprung ca. am 15.04.08 war. Dann sind es jetzt 4-5 Wochen nach der Empfängnis.
Letzte Woche Mittwoch lagen meine Blutwerte bei 340. Gestern war ich wieder beim Frauenarzt und es war zwar der Fruchtsack zu sehen, aber kein richtiger Punkt, sondern ein länglicher Streifen! Meine FA meinte, dass es eventuell auf Blut sein könnte, sie mir es aber nicht genau sagen kann. Meine Blutwerte liegen jetzt bei 682. Müssten die nicht eigentlich viel höher sein?
15.05.2008 10:33
Zitat von Kikki:
Zitat von Minibeanymachine:
Hallo Mädels,
ich reihe mich mal hier bei euch ein. Seit heute morgen weiß ich, dass ich eine Januarmami werde. Ich bin jetzt in der 5. Woche und auf dem Ultraschall kann man eine 0,35 cm große Fruchthülle mit Punkt drin erkennen. In 2 Wochen ist mein nächster FA Termin, dann kann ich hoffentlich schon das Herzchen schlagen hören.
Gruß Mini
GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!
Und wie war der Moment der Wahrheit für dich?
Kikki
Huhu Kikki,
schön das noch eine aus dem Hibbeltreat hier her gefunden hat. Ich freu mich für dich
Gestern bei der fa war es schon spannend. Erst dachte ich sie findet auf dem Ultraschall nix
aber dann hat sie gesagt: Schauen Sie mal da- hier können wir ganz genau eine Fruchthülle mit einem Punkt drin erkennen. Ich zoome mal dran - und dann habe ich auch etwas gesehen. 0,35 cm und an einer guten Stelle. Der 0,35 cm große Krümel bereitet mir seit 2 Wochen Übelkeit ( wird von Tag zu Tag leicht besser) Bauchziehen ( wird schlimmer) und Luft im Bauch . Trotzdem freu ich mich rieesig das er da ist mini
15.05.2008 10:45
Zitat von Monique82:
Guten Morgen,
Hallo Monique,
der hcg wert ist bei jeder Frau anders. Es gibt nur Mittelwerte und manchmal weicht die eine oder andere auch von den Werten ab, z.b. durch einen langen Zyklus und nach hinten verschobenen es und es ist trotzdem alles in ordnung. Dein Wert hat sich gesteigert, wenn auch nicht so viel, deswegen wird er beobachtet. Der Wert ist aber , wenn überhaupt nur ein grobes Anzeichen !
Hab das mal rauskopiert:
Woche nach Mens Hcg Wert
4 bis 5 75 bis 2.600
5 bis 6 850 bis 20.800
Wenn es dir heute zu schlecht geht, geh morgen wieder zum Arzt und lass es nochmal checken.
gruß mini
15.05.2008 11:01
Huhu
Ich würd mich auch gern bei euch einreihen! Hab am Samstag positiv getestet und müsste demnach jetzt in der 5. woche sein! 4+5!
Termin wäre dann der 17.01. - laut meiner Berechnung. Aber ich gehe fast davon aus, daß sich mein ES verschoben hatte (und dadurch dann auch der ET)...sonst könnte ich rein theoretisch nicht schwanger sein. Hatte nämlich vor dem errechneten ES nicht geherzelt...
Meinen ersten FA-Termin habe ich am 27.05.! Aber Übelkeit, Kreislaufprobleme, extreme Müdigkeit, Haarausfall
und ziemliche Bauchschmerzen verfolgen mich schon seit 1,5 Wochen. Hab die letzten 2 Wochen schon 1,5 Kilo abgenommen :-/ Seit gestern hab ich auch ne Veränderung der Brustwarzen festgestellt. Finds wirklich spannend, was so ne Schwangerschaft mit dem Körper macht!
Hoffe ihr nehmt mich bei euch auf...
Viele Grüße
Ich würd mich auch gern bei euch einreihen! Hab am Samstag positiv getestet und müsste demnach jetzt in der 5. woche sein! 4+5!
Termin wäre dann der 17.01. - laut meiner Berechnung. Aber ich gehe fast davon aus, daß sich mein ES verschoben hatte (und dadurch dann auch der ET)...sonst könnte ich rein theoretisch nicht schwanger sein. Hatte nämlich vor dem errechneten ES nicht geherzelt...
Meinen ersten FA-Termin habe ich am 27.05.! Aber Übelkeit, Kreislaufprobleme, extreme Müdigkeit, Haarausfall
und ziemliche Bauchschmerzen verfolgen mich schon seit 1,5 Wochen. Hab die letzten 2 Wochen schon 1,5 Kilo abgenommen :-/ Seit gestern hab ich auch ne Veränderung der Brustwarzen festgestellt. Finds wirklich spannend, was so ne Schwangerschaft mit dem Körper macht! Hoffe ihr nehmt mich bei euch auf...
Viele Grüße
15.05.2008 11:09
Von den Werten wäre es ja noch ok, aber das Problem ist ja auch, dieser komische dunkle Streifen in dem Fruchtsack! Nach einem Punkt sah das wirklich nicht aus!
Ich hab gehört, dass die Werte trotzdem erst einmal steigen können, obwohl es eventuell schon vorbei ist!
Ich hatte die ersten 2 Wochen ständig Unterleibschmerzen (ziehen/drücken), aber das hat dann auch alles nachgelassen. Letzten Sonntag hatte ich wenige Minuten nochmal ein heftiges Ziehen, aber auch das habe ich bisher nicht mehr gespürt. Meine Brüste tun weh wie nie zuvor!
Ich wünsche mir so sehr, dass alles gut wird und werde die Hoffnung nicht aufgeben!
Ich hab gehört, dass die Werte trotzdem erst einmal steigen können, obwohl es eventuell schon vorbei ist!
Ich hatte die ersten 2 Wochen ständig Unterleibschmerzen (ziehen/drücken), aber das hat dann auch alles nachgelassen. Letzten Sonntag hatte ich wenige Minuten nochmal ein heftiges Ziehen, aber auch das habe ich bisher nicht mehr gespürt. Meine Brüste tun weh wie nie zuvor!
Ich wünsche mir so sehr, dass alles gut wird und werde die Hoffnung nicht aufgeben!
15.05.2008 11:39
Hallöchen...
hat jemand von euch was von Kikki gehört??
Mach mir Sorgen, sie war heute noch nicht on und hat mich gestern was wegen Schmierblutungen gefragt...
Hoffe alles is ok bei ihr?!
Mach mir Sorgen, sie war heute noch nicht on und hat mich gestern was wegen Schmierblutungen gefragt...
15.05.2008 11:55
mahlzeit januar mamis!
@proetto
h herzlichen glückwunsch und natürlich darfst du dich hier einreihen
.wir nehmen jeden auf der will.*g*hast du gemerkt das du schwanger bist oder warste überascht?
@monique
ie schmerzen kenne ich im unterleib,die hatte ich am anfang auch sehr arg,jetzt ist es etwas ruhiger da unten und die schmerzen sind nicht mehr so heftig.mit den blutwerten kenne ich mich nicht aus,habe vor 1,5wochen mein blut abgegeben und bekomme meine ergebnisse am montag.
@nikas:nein von kikki habe ich nix gehört
ich hoffe doch das alles supi bei ihr ist!
grußi caro
@proetto
h herzlichen glückwunsch und natürlich darfst du dich hier einreihen
.wir nehmen jeden auf der will.*g*hast du gemerkt das du schwanger bist oder warste überascht? @monique
ie schmerzen kenne ich im unterleib,die hatte ich am anfang auch sehr arg,jetzt ist es etwas ruhiger da unten und die schmerzen sind nicht mehr so heftig.mit den blutwerten kenne ich mich nicht aus,habe vor 1,5wochen mein blut abgegeben und bekomme meine ergebnisse am montag. @nikas:nein von kikki habe ich nix gehört
ich hoffe doch das alles supi bei ihr ist! grußi caro
15.05.2008 11:57
Zitat von nikas9:
Hallöchen...
![]()
Ohjeminee,
nein habe nichts gehört, drücke jetzt aber erst mal feste die Daumen... Wobei Schmierblutungen in diesem Stadium wohl häufig vorkommen und meistens ganz harmlos sind - sagt das schlaue Buch, das ich mir gekauft habe!
Daggi
15.05.2008 12:04
Ja das hab ich ihr auch gesagt, (ich hatte das auch kurz in der 8. Woche aber alles war ok) aber zu Spaßen ist damit auch nicht, wenn das schlimmer wird, hab ich ihr geraten in KH zu fahren, weil ihr FA Urlaub hat...
Aber vielleicht ist es auch schon wieder weg und sie hatte nur keine Zeit heute hier zu sein- hoffentlich!
Aber vielleicht ist es auch schon wieder weg und sie hatte nur keine Zeit heute hier zu sein- hoffentlich!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt