Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 23:33
Wisst Ihr was???
In genau siebeneinhalb Stunden ist mein Mann wieder zu Hause!
Ich hasse seine Nachtschichten....nein, eigentlich hasse ich es im Moment schon, wenn er nur 5 Minuten weg ist!
Und am meisten hasse ich, wenn er in Uniform und voll bewaffnet nach Hause kommt!
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 23:33
stillen: ich weiß nicht. ich weiß, dass es das beste ist, und das es natürlich auch einiges an kosten sparen würde. das ist kein grund zum stillen, aber ein durchaus positiver nebeneffekt aber wohl fühl ich mich mit dem gedanken noch nicht so wirklich... DESWEGEN: gehe ich das auch ganz locker an.... ich probiers aus, wenn der kleine da ist. wenns klappt und ich mich gut fühle mit der entscheidung, werd ich stillen. wenns sich "falsch" für mich anfühlt, dann lass ichs halt sein.
hätt ich die GVK entscheidung nochmal zu treffen, ich würde nich nochmal gehen... finde es absolut überflüssig, uninformativ, und alles was ich da "gelernt" habe, weiß ich schon.....
Hebi... na joar... ich denke halt "mitnehmen was geht", deswegen hab ich eine für die nachsorge. vorsorge oder beleg will ich auch nihc. im endeffekt isses mir egal welche hebi ich da im kreißsaal anschreie weil sie mich nervt umso besser wenn ich die nie wieder sehen muss, dann brauch ich auch kein schlechtes gewissen später haben
infoabend fand ich auch eher uninteressant. ich fands nur für mich persönlich gut das halt zu sehen, also die räumlichkeiten. erzählen hätten die von mir aus aber nix müssen, mir hätts gereicht das alles einfach wortlos anzugucken
ich fühl mich auch noch gar nicht wie in den letzten wochen.... ich denke auch, er wird kommen wann er will. bis dahin leb ich meinen ganz normalen alltag. ich kanns ja eh nich beeinflussen... selbst wenn er genau am 9.1. kommen würde, ja und? dann kommt er halt

wann hast du eigentlich ET? sorry, die demenz
jacky76
4301 Beiträge
26.11.2008 23:35
ach ich glaub man darf sich da auch nicht soviel gedanken machen wie du schon sagtest es kommt eh wie es kommt.
ich geh das ganze auch ruhig an diesmal werd nicht sofort beim ersten zippen in die klinik fahren obwohl es sinnvoll wäre da es bei mir sehr schnell gehen kann.aber ich habe auch keine lust stundenlang im kh rumzu laufen.
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 23:35
Zitat von mixi:
Wisst Ihr was???
In genau siebeneinhalb Stunden ist mein Mann wieder zu Hause!
Ich hasse seine Nachtschichten....nein, eigentlich hasse ich es im Moment schon, wenn er nur 5 Minuten weg ist!
Und am meisten hasse ich, wenn er in Uniform und voll bewaffnet nach Hause kommt!

das würd mir allerdings auch angst machen.

ich hab letzte nacht wieder vom kuschelfreund geträumt und bin mit herzrasen aufgewacht der macht mich auch noch wahnsinnig...... diese woche hat er wieder keine zeit für mich dann haben wir uns schon 2 wochen nich mehr gesehen und ich bin ganz traurig darüber ich hab sie auch nich mehr alle
jacky76
4301 Beiträge
26.11.2008 23:37
wem meinst du tiffy
mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 23:37
Mein Ticker ist noch auf den 21. Januar gestellt, aber nun ist der ET wohl am 24. Januar.....das heisst wiederrum das der ET genau auf meinem Geburtstag ist!
Ich könnte echt SCHEI**E schreien.....stell Dir mal vor unser Käferchen würde sich wirklich an den Termin halten!?!?!?
Ich würde es viel schöner finden, wenn jeder seinen Tag hat!
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 23:38
der typ, mti dem ich mich schon seit etlichen jahren rumschlage, wo ich letztens erzählt hab ein ewiges hin und her, seit wir 13/14 waren....

ich glaub ich müsst mal neue leute kennenlernen
jacky76
4301 Beiträge
26.11.2008 23:38
ach habs schon gesehen ich glaube ich sollte doch mal so langsam ins bett irgendwie überseh ich immer was
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 23:40
ohhh ich hasse meinen ET auch. also nich meinen, sondern paulchens wir haben anfang januar sooooooooooooooooooooo viele geburtstage in der familie, da hätte er immer mit irgendwem zusammen... meine mutter meint ja er soll bis zum 17. drin bleiben. da hat der große paul nämlich auch geburtstag

hauptsache baby is bis karneval geboren , mama is nämlich schon fleißig am überlegen, was sie ihm für ein kostüm näht
jacky76
4301 Beiträge
26.11.2008 23:40
die neuen leute wirste automatisch kennen lernen sobald der kleine da ist irgendwie wirst du dann mehr mit mamas zu tun haben
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 23:41
ich werd auch langsam ins bettchen huschen, noch ne runde lesen und dann muss ich ja um halb 9 spätestens schon wieder aufstehen eher schon um 8. schlimm

mixi
1786 Beiträge
26.11.2008 23:42
Oh Tiffy...wie süß....Dein Kuschelfreund!
Ein Kuschelfreund ist doch immer was feines!
Tiffylein
13485 Beiträge
26.11.2008 23:42
Zitat von jacky76:
die neuen leute wirste automatisch kennen lernen sobald der kleine da ist irgendwie wirst du dann mehr mit mamas zu tun haben

ich meinte eigentlich männer

aber neue freunde, also mamas, würden mir auch nicht schaden davon sind ja leider auch so gut wie keine mehr übrig geblieben....

jacky76
4301 Beiträge
26.11.2008 23:43
bei uns gibt es auch zwei geburtstage in januar ne sogar 3 am ersten hatt meine oma und am 13 mein papa und paul (neffe)eigentlich habe ich auch immer damit gerechnet das es einer von den tagen wird denn meine tochter hat mit meinem onkel und mein sohn mit meinem man nennt es schwiegervater
jacky76
4301 Beiträge
26.11.2008 23:45
auch die wirste kennenlernen es gibt auch alleinerziehende papas oder wochenendpapas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt