januar babys 2009
03.12.2008 14:52
Zitat von Tiffylein:
ach übrigens... die FÄ meinte ich brauch mir keine gedanken machen dass der kleine sich nochmal falsch rum dreht. er liegt zwar noch locker, also das köpfchen noch nicht fest im becken, aber dadurch dass ich so wenig fruchtwasser habe, könnte er sich eigentlich gar nicht mehr drehen....
wenigstens ein vorteil vom wenigen fruchtwasser![]()
Hach hast du es gut
MARVIN dreh dich endlich, also Fruchtwasser ist bei mir normal...hoffe er dreht sich, diese unangenehmen Drehübungen wie Indische Brücke und Co., also weiß nicht...hab die jetzt Montag und Dienstag gemacht aber gestern hab ich son Sodbrennen bekommen *bäh* das war ätzend, im wahrsten Sinne des Wortes
03.12.2008 14:55
Will morgen auch Vanillekiperl backen und Spritzgebäck auch... Uiii heute ist so ein schöner fauler Tag tut echt gut...
Dann werde ich mal bei Chefkoch schauen... Ich könnte jetzt meine andere Tüte Chips aufmachen
... Aber wollte heute eigentlich mal nen kleinen Diättag machen... Also habe heute Morgen 2 Brötchen gegessen, dann so nen Alete Gläschen nee Hipp ach egal, ein paar Kekse und jetzt gebratenen Reis mit Ei und bisschen Salami und dazu Gurkensalat...
Aber ich könnte noch was tolles vertragen, aber mein Sodbrennen ist schon wieder sooo schlimm da tun die Chips bestimmt net gut...
Schaue grad auf Pro 7 we are family ist ja übel was da abgeht... Weiß da aber leider net was da jetzt wirklich so los ist... Habe grad erst eingeschaltet...
Dann werde ich mal bei Chefkoch schauen... Ich könnte jetzt meine andere Tüte Chips aufmachen
... Aber wollte heute eigentlich mal nen kleinen Diättag machen... Also habe heute Morgen 2 Brötchen gegessen, dann so nen Alete Gläschen nee Hipp ach egal, ein paar Kekse und jetzt gebratenen Reis mit Ei und bisschen Salami und dazu Gurkensalat... Aber ich könnte noch was tolles vertragen, aber mein Sodbrennen ist schon wieder sooo schlimm da tun die Chips bestimmt net gut...
Schaue grad auf Pro 7 we are family ist ja übel was da abgeht... Weiß da aber leider net was da jetzt wirklich so los ist... Habe grad erst eingeschaltet...
03.12.2008 14:59
Werdende...diese ganzen Sendungen, meist sind das voll die Assis, die Kinder können da allerdings nix dafür, werden ja in diese Familien geboren
03.12.2008 15:05
Ja jetzt am Ende hat man es gesehen das die Mutter ihre Mutter ihr wohl nichts geben konnte, also Aufmerksamkeit usw...
Naja schaue das ja eher selten...
Hmmm ich bin sooo müde könnte glaube ich echt schlafen... Aber dann wird es heute Nacht wieder blöd...
Wie gehts euch mit Eifersucht... Ich habe im Moment super viel Angst das mein Mann fremdgehen könnte oder mich verlassen könnte... Habe grad ne Frau gesehen im Fernsehen wo gleich der Gedanke kam o man die könnte ihm gefallen, schon der Gedanke das er sie toll finden könnte macht mich wahnsinnig... Richtig schlimm grad... Dabei ist die im Fernsehen...
Sorry hoffe ihr denkt jetzt net ich spinne oder so... Finde das ja selbst grad voll albern aber ist grad voll stark...
Naja schaue das ja eher selten...
Hmmm ich bin sooo müde könnte glaube ich echt schlafen... Aber dann wird es heute Nacht wieder blöd...
Wie gehts euch mit Eifersucht... Ich habe im Moment super viel Angst das mein Mann fremdgehen könnte oder mich verlassen könnte... Habe grad ne Frau gesehen im Fernsehen wo gleich der Gedanke kam o man die könnte ihm gefallen, schon der Gedanke das er sie toll finden könnte macht mich wahnsinnig... Richtig schlimm grad... Dabei ist die im Fernsehen...
Sorry hoffe ihr denkt jetzt net ich spinne oder so... Finde das ja selbst grad voll albern aber ist grad voll stark...
03.12.2008 15:07
Pro 7: hab das eben auch gesehen nud mußte ausschalten war mir zu blöd, also das Mädel ist 12 Jahre geht seid nem Monat nicht mehr zur Schule, räumt nicht auf und ist ein bißchen durchgeknallt. Meines erachtens fehlt ihr eine Starke Hand und ganz viel liebe.
Hab bis auf kekse noch nichts heute gegessen.
Hab bis auf kekse noch nichts heute gegessen.
03.12.2008 15:11
Hmm in Moment bin ich was Eifersucht angeht eigentlich ganz gelasse, aber am WE ist mein Schatzi ja auf Weihnachtsfeier und aschläft bei seinen Eltern, da hab ich dann auch ein wenig Angst. Zumal wir im Moment keinen Sex haben und ich denk dann immer hoffentlich leidet unsere Beziehung nicht zu doll darunter.
03.12.2008 15:11
Das kann man sich auch nicht ständig angucken.
Also ich bin jetzt weniger eifersüchtig, es sei denn es gibt einen Grund dafür aber ich vertraue meinem Freund, das ich jetzt nicht mehr super sexy aussehe weiß ich, fühle ich mich auch nicht. Man sieht halt irgendwie dick aus so ringsherum
Naja aber da ich weiß das ja bald alles vorbei ist und ich meinen Körper wieder formen kann, ists jetzt nicht so schlimm.
Als mein Freund letztens mit meinem Schwager allein weg war, selbst da hatte ich die Ruhe weg, ich vertraue ihm einfach
Also ich bin jetzt weniger eifersüchtig, es sei denn es gibt einen Grund dafür aber ich vertraue meinem Freund, das ich jetzt nicht mehr super sexy aussehe weiß ich, fühle ich mich auch nicht. Man sieht halt irgendwie dick aus so ringsherum
Naja aber da ich weiß das ja bald alles vorbei ist und ich meinen Körper wieder formen kann, ists jetzt nicht so schlimm. Als mein Freund letztens mit meinem Schwager allein weg war, selbst da hatte ich die Ruhe weg, ich vertraue ihm einfach
03.12.2008 15:13
Hallo Mädels,
heute habe ich wirklich mal gar nichts nachgelesen, weil es mir echt scheisse geht!
Mein Magen kommt mir bald am Hals heraus, mein Rücken und meine Rippen tun mir weh und hinzu kommt noch, das mir immer wieder schlecht wird!
Boah...ich fühle mich wie ein Wrack!
Wie geht es Euch denn?
Hoffe besser als mir!!!!!
heute habe ich wirklich mal gar nichts nachgelesen, weil es mir echt scheisse geht!
Mein Magen kommt mir bald am Hals heraus, mein Rücken und meine Rippen tun mir weh und hinzu kommt noch, das mir immer wieder schlecht wird!
Wie geht es Euch denn?
03.12.2008 15:16
Zitat von mixi:
Hallo Mädels,
Mein Magen kommt mir bald am Hals heraus, mein Rücken und meine Rippen tun mir weh und hinzu kommt noch, das mir immer wieder schlecht wird!![]()
Wie geht es Euch denn?
Ui Mixi drück dich mal
Das mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut, zwar nicht allzu schlimm aber man fühlt sich einfach mies. Da drückt aber jemand ganz schön auf Mamas Magen.
03.12.2008 15:17
HuhU Mixi,
willst du das nicht vielleicht dann doch mal lieber vom Arzt abklären lassen?
Also mir gehts so lala, hab gestern beim CTG wehen gehabt und muß jetzt liegen bleiben usw.
willst du das nicht vielleicht dann doch mal lieber vom Arzt abklären lassen?
Also mir gehts so lala, hab gestern beim CTG wehen gehabt und muß jetzt liegen bleiben usw.
03.12.2008 15:23
OH man wenn ich mir jetzt vorstelle mein Mann würde zu ne Party gehen oh nein das könnte ich net ertragen... Ich schäme mich total das ich so denke... Da leidet unsere Beziehung wohl eher drunter als unter dem keinen Sex... Er will ja kein Sex... Ich sage ja auch nichts wegen meiner Eifersucht oder so... Aber ich will das Gefühl auch net haben... Es nervt mich... Vorallem mein Mann macht nichts... Er geht höchstens zum Zocken zu nem Kumpel... Sonst nichts... Na klar schaut er mal hinterher oder so aber dann bekommt er auch gleich nen Spruch... Obwohl ich ja auch mal gern schaue... Vielleicht sollte ich da wirklich mal ne Therapie machen??? Aber so richtig schlimm ist es ja jetzt erst... Vielleicht wird es nach der Schwangerschaft wieder besser...
Mein Mann ist ja im Moment noch sehr verständnisvoll egal um was es geht... Ich habe echt so ein Glück... Ich sollte das einfach mal genießen... Dieses blöd Gefühl ich hasse es...
Mein Mann ist ja im Moment noch sehr verständnisvoll egal um was es geht... Ich habe echt so ein Glück... Ich sollte das einfach mal genießen... Dieses blöd Gefühl ich hasse es...
03.12.2008 15:24
Oh mixi tut mir leid für dich... Ruh dich schön aus... Oh man das ist ja echt blöd...
Drücke dich und reiche dir nen Kamillientee soll immer helfen...
Drücke dich und reiche dir nen Kamillientee soll immer helfen...
03.12.2008 15:31
Ich denke das deine Gefühle normal sind, zum einen die Hormone und zum anderen fühlen die meisten von uns sich momentan in ihrer Haut nicht sonderlich wohl. Ich denke das wird auch noch ein bißchen anhalten, aber wenn das Baby erst mal da ist und der erste Monat geschafft ist, wirst du sehen das alles wieder gut wird. Vielleicht sprichst du einfach mal mit ihm über deine Gefühle und er kann dich etwas beruhigen.
03.12.2008 15:31
Ich hatte heute meinen FA Termin und mit dem Baby wie auch mit mir soll alles in Ordnung sein!
Der Druck auf dem Magen soll vom Kind kommen, die schmerzenden Rippen kommen von den doch recht festen tritten des Kindes und die Rückenschmerzen.....naja....bei meinen Monstertitten und den insgesamt 22 Kilo die ich zugenommen habe, wundern mich nichts mehr!
Die Übelkeit kommt auch vom Magen der sich hoch drückt....aber wenn das nun noch 7 Wochen so weiter geht, bekomme ich die Krise!
Und an Euch.....DANKE für die lieben Worte!
Der Druck auf dem Magen soll vom Kind kommen, die schmerzenden Rippen kommen von den doch recht festen tritten des Kindes und die Rückenschmerzen.....naja....bei meinen Monstertitten und den insgesamt 22 Kilo die ich zugenommen habe, wundern mich nichts mehr!
Die Übelkeit kommt auch vom Magen der sich hoch drückt....aber wenn das nun noch 7 Wochen so weiter geht, bekomme ich die Krise!
Und an Euch.....DANKE für die lieben Worte!
03.12.2008 15:32
Ja take du hast bestimmt recht... Ich werde am We mal mit ihm reden...
Das wird schon wieder....
Lege mich jetzt schlafen...
Bis später...
Das wird schon wieder....
Lege mich jetzt schlafen...
Bis später...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt