januar babys 2009
03.12.2008 15:33
Ach ja wer war das jetzt noch mal mit den Kontaktlinsen??????????
Bin ja Augenoptikerin! Was für linsen trägst du denn???
Bin ja Augenoptikerin! Was für linsen trägst du denn???
03.12.2008 15:45
Puuuuh.....mir ist langweilig!
Mit meinem Sodbrennen kann ich noch nicht einmal schlafen!
Mit meinem Sodbrennen kann ich noch nicht einmal schlafen!
03.12.2008 16:06
Du ärmste, bei Sodbrennen kann ich garnicht mitreden, hab ich noch nie gehabt.
Aber ich drück dich mal
Aber ich drück dich mal
03.12.2008 16:08
Ich hatte das vor der SS auch nicht!
Allerhöchstens hatte ich mal so eine Art Magendruck...aber das war nie weiter redenswert!
Aber hier das.....ne.....das ist echt nicht zum aushalten!
Weisst Du vielleicht wo Tiffy ist?
Allerhöchstens hatte ich mal so eine Art Magendruck...aber das war nie weiter redenswert!
Aber hier das.....ne.....das ist echt nicht zum aushalten!
Weisst Du vielleicht wo Tiffy ist?
03.12.2008 16:12
MIXIIII
man olle ihc hab mir schon total sorgen um dich gemacht... war grad kaufen und hab mich die ganze zeit gewundert warum du dich nich meldest auf meine sms.... nachdem du heut morgen von deinem HANDY auf mein FESTNETZ angerufen hast. da krieg ich panik du futzi, da denk ich mir "oh gott da ist was passiert
" mach das nie wieder ohne nachfolgende sms
mir gehts heut auch nich so recht.... dauer-sodbrennen, übel is mir irgendwie auch, aber irgendwie auch nich, halt so wäääh. doof
paul findet turnübungen zu lasten meines ischias wieder mehr als witzig, udn ich krümm mich vor schmerzen, lauf wie ne verknotete ente und habs noch nichmal geschafft die sachen aus dem einkaufskorb an der kasse aufs band zu legen, weil ich mich einfach nich bücken konnte
man olle ihc hab mir schon total sorgen um dich gemacht... war grad kaufen und hab mich die ganze zeit gewundert warum du dich nich meldest auf meine sms.... nachdem du heut morgen von deinem HANDY auf mein FESTNETZ angerufen hast. da krieg ich panik du futzi, da denk ich mir "oh gott da ist was passiert
" mach das nie wieder ohne nachfolgende sms
mir gehts heut auch nich so recht.... dauer-sodbrennen, übel is mir irgendwie auch, aber irgendwie auch nich, halt so wäääh. doof
paul findet turnübungen zu lasten meines ischias wieder mehr als witzig, udn ich krümm mich vor schmerzen, lauf wie ne verknotete ente und habs noch nichmal geschafft die sachen aus dem einkaufskorb an der kasse aufs band zu legen, weil ich mich einfach nich bücken konnte
03.12.2008 16:13
ich hatte das übrigens vor der ss auch noch nie, und wusste am anfang überhaupt nich was das ist
muss gleich nach koblenz ins bwzk, krankenbesuch machen
mein anstand überrumpelt mich mal wieder... hoffe das mama mit mir wenigstens noch ins toys'r'us oder so fährt. ich spielkind will doch auch was von der großen stadt haben
muss gleich nach koblenz ins bwzk, krankenbesuch machen
mein anstand überrumpelt mich mal wieder... hoffe das mama mit mir wenigstens noch ins toys'r'us oder so fährt. ich spielkind will doch auch was von der großen stadt haben
03.12.2008 16:14
Nö sorry, hat sich zumindest nicht abgemeldet.
Mir ist auch langweilig, bin am überlegen ob ich in die Wanne gehe, aber wg. den Wehen bin ich nicht so sicher ob das jetzt das richtige ist.
Mein Buch hab ich eben zu ende gelesen und auf das neue hab ich gerade noch nicht soviel Bock.
Das gut ist, heute kommt wenigstens was im Fernsehn, bin voll süchtig nach Desperated Housewifes
Mir ist auch langweilig, bin am überlegen ob ich in die Wanne gehe, aber wg. den Wehen bin ich nicht so sicher ob das jetzt das richtige ist.
Mein Buch hab ich eben zu ende gelesen und auf das neue hab ich gerade noch nicht soviel Bock.
Das gut ist, heute kommt wenigstens was im Fernsehn, bin voll süchtig nach Desperated Housewifes
03.12.2008 16:22
Tiffyyyyylein,
ja....ich mache das nie wieder....wollte Dir nur die Neuigkeiten vom FA erzählen! *lacht*
Wann geht es denn nach Koblenz?
ja....ich mache das nie wieder....wollte Dir nur die Neuigkeiten vom FA erzählen! *lacht*
Wann geht es denn nach Koblenz?
03.12.2008 16:22
hallo,meins soll auch am 2.01.2009 kommen.Ich hoffe jedoch auf etwas verspätung.
03.12.2008 16:24
@ take
Ich hab gar keine Ahnung was ich heute gucken könnte!
Die super Nanny kommt glaube ich, aber die darf ich ja nicht gucken wenn mein Mann zu Hause ist.....!
Die Angst, das der irgendwas in den Fernseher wirft ist mir dann doch zu groß! *lacht*
Und sonst...ja....ich weiss gar nicht was heute Abend noch so kommt!
Ich hab gar keine Ahnung was ich heute gucken könnte!
Die super Nanny kommt glaube ich, aber die darf ich ja nicht gucken wenn mein Mann zu Hause ist.....!
Die Angst, das der irgendwas in den Fernseher wirft ist mir dann doch zu groß! *lacht*
Und sonst...ja....ich weiss gar nicht was heute Abend noch so kommt!
03.12.2008 16:25
@ mixi...
unbekannterweise... wenn du nen neuen tv willst schalte heute abend auf Pro7
denn kaum ein mann will das ansehen
unbekannterweise... wenn du nen neuen tv willst schalte heute abend auf Pro7
denn kaum ein mann will das ansehen
03.12.2008 16:27
Da gehts dir nicht anders wie mir, ich darf die Super Nanny auch nicht gucken. Ist aber auch manchmal besser so, reg mich zu sehr drüber auf, wie Assi es in manchen Familien zugeht.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Mats, weißt du schon was es wird?