januar babys 2009
03.12.2008 17:12
Du mußt auf meine Ticker klicken und da wirds eigentlich ganz gut erklärt, schau mal obs geht wenn nicht nochmal fragen.
Oh wg. sowas macht man sich natürlich direkt Sorgen, hoffen wir mal das es sich von alleine regelt.
Oh wg. sowas macht man sich natürlich direkt Sorgen, hoffen wir mal das es sich von alleine regelt.
03.12.2008 17:13
@ Take
Am Anfang hiess es, das es der 21. Januar sei!
Dann war es der 23., dann mal der 26. heute dann wieder der 24. Januar!
Ich hab den Ticker nun einfach auf dem 21. Januar stehen lassen!
Und wie Du schon sagst....das Baby hält sich eh nicht an ein Datum und kommt wann es gerade Lust hat!
Am Anfang hiess es, das es der 21. Januar sei!
Dann war es der 23., dann mal der 26. heute dann wieder der 24. Januar!
Ich hab den Ticker nun einfach auf dem 21. Januar stehen lassen!
Und wie Du schon sagst....das Baby hält sich eh nicht an ein Datum und kommt wann es gerade Lust hat!
03.12.2008 17:23
Zitat von Mats1409:
Danke,bin grad noch etwas überfordert.Ha
Kannst auch hier über die Seite einen Ticker machen, guck mal oben im Servicebereich.
03.12.2008 17:27
@take, hoffe ich auch. Habe gerade mal hier gesearcht und gesehen, dass es schon mal jemand gab, deren Kleine am Eierstock eine Zyste während US hatte. Hab sie jetzt angemailt, da die Kleine seit 1 Mon. da ist und nachgefragt, was aus dem Befund wurde. Sie hat aber auch gesagt bekommen, dass es sich wieder verwachsen kann. Hoffe, dies ist auch bei uns so. Wir hatten schon genug in der SS und jetzt möchte ich einfach nur Ruhe und meine SS geniesen, soweit ich dies mit den Wehen und dem verkürzten GMH kann.
03.12.2008 17:29
OK,Danke.Muß ich mich nacher mal mit befassen.Der Spielbesuch meines Sohnes wird gerade abgeholt.Erstmal...
03.12.2008 17:30
OK,Danke.Muß ich mich nacher mal mit befassen.Der Spielbesuch meines Sohnes wird gerade abgeholt.Erstmal...
03.12.2008 18:04
hallo mädels, ich überlege gerade wegen einem wunschkaiserschnitt...aber ich kenne mich da garnicht aus... mit wem muss ich das besprechen muss ich ins kranke´nhaus und dort alles bereden oder wie? übernimmt das eigentlich die krankenkasse danke für eure antworten
03.12.2008 18:08
Zitat von Nancy170581:
hallo mädels, ich überlege gerade wegen einem wunschkaiserschnitt...aber ich kenne mich da garnicht aus... mit wem muss ich das besprechen muss ich ins kranke´nhaus und dort alles bereden oder wie? übernimmt das eigentlich die krankenkasse danke für eure antworten
Ich denke erstmal solltest du das mit deinem FA besprechen und wenns dann so sein soll, dann musst du natürlich in die Klinik und mit denen alles bereden.
Darf ich fragen warum? Hast du Angst vor ner normalen Geburt?
03.12.2008 18:12
ja klar darfst du fragen.... ich hatte vor sieben jahren eine tot geburt nach 12 stunden der kleine david hatte sich damals mit der nabelschnurr gestritten und hat es leider nicht geschaft ...nun habe ich angst das wieder was passieren tut
03.12.2008 18:15
Oh das ist aber schlimm, also da kann man dich total verstehen. Ich würde auch erst mit deinem FA drüber reden und dann ins KH wo du entbinden möchtest, ruf einfach im Kreißsaal an und erkundige dich.
03.12.2008 18:18
danke mädels für eure antworten also werde ich am 17 wenn ich den nächsten termin habe mal mit der ärztin reden ..... ich hoffe euch geht es soweit ganz gut
03.12.2008 18:21
Zitat von Nancy170581:
ja klar darfst du fragen.... ich hatte vor sieben jahren eine tot geburt nach 12 stunden der kleine david hatte sich damals mit der nabelschnurr gestritten und hat es leider nicht geschaft ...nun habe ich angst das wieder was passieren tut
Oh, das tut mir sehr leid...ist ja schlimm
Das kann ich verstehen! Dein Arzt sicherlich auch.
03.12.2008 18:34
@ Nancy
Das ist wirklich ganz schlimm und somit kann ich Dich gut und gerne verstehen!
Wäre denn so wie so ein KS geplant gewesen?
Wenn ja, sollte ein Wunsch-KS ja dann auch kein Problem sein.....also...denke ich mir nun mal so!
Das ist wirklich ganz schlimm und somit kann ich Dich gut und gerne verstehen!
Wäre denn so wie so ein KS geplant gewesen?
Wenn ja, sollte ein Wunsch-KS ja dann auch kein Problem sein.....also...denke ich mir nun mal so!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt


@ Mats