Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
03.12.2008 18:44
@nancy, das tut mir sehr leid für dich. es ist völlig verständlich, dass du dann nen KS möchtest. das verstehen mit Sicherheit auch die Ärzte.

@take, das mit den Kontaktlinsen war ich. ich trage weiche Kontaktlinsen.

@all, hatte ja heute wieder FA-Termin. CTG war super, ich habe nur 400 g zugenommen. bis jetzt habe ich 8,5 kg zugenommen, ist also völlig okay. der Termin heute war mit ner Hebamme, nicht mit der FÄ. und die Hebamme meinte, mein GMH wäre sehr weich. hmm, komisch. sie meinte zwar, ich sollte mir keine Sorgen machen, aber wenn ich Wehen krieg, muss ich halt ins KH. naja, bis jetzt hatte ich noch keine Wehen und mach mir da grad auch nicht so viele Sorgen.
Nancy170581
810 Beiträge
03.12.2008 18:50
nein bis jetzt wurde noch nichts gesagt wegen ks deswegen habe ich erstmal für mich heute nachgedacht und bin nun zu dem entschluss gekommen da ja auch nicht mehr all so viel zeit eigentlich ist.... ist schon wahnsinn wie die zeit rasst gestern noch getestet und nun haben wir sie bald in den armen
takezora
3634 Beiträge
03.12.2008 19:00
Kitty, was denn für weiche? Monats oder Tages? Marke?
KittyKat
5220 Beiträge
03.12.2008 19:14
ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis meine Maus endlich da ist. ich befürchte allerdings, dass die letzten Wochen eher langsam vergehen.
Tiffylein
13485 Beiträge
03.12.2008 19:30
da bin ich wieder *japs*
ich bin echt fertig....
meine mama:"soll ich dich an der schranke raulassen vorm BwZK oder läufste vom parkplatz mit hoch?"
ich (mutig mit meiner großen klappe): "klar lauf ich mit!"
hätt ich das mal vorher gewusst was ich mir da antue... das ging gut 800 m steil berg auf udn dann noch tausend treppenstufen. ich hab bestimmt noch ne halbe stunde danach nach luft gejapst... meine güte!!

nu bin ich wieder daheim, und hier siehts aus wie auf nem schlachtfeld... udn hunger hab ich.
werd also jetzt mal die arbeitsplatte freiräumen, champignons schnibbeln und während die dann vor sich hinbrutzeln werd ich mission "küche aufräumen" angehen..... ich hasse es wenn ich immer irgendwo was ablege und nach paar stunden siehts schrecklich aus....... aber ich hab auch momentan gar nich die kraft alles direkt zu machen.

AHHHH da fällt mir noch was ein.
sagt mal geht das nur mir so ? ich kann mich total schlecht konzentrieren... die einfachsten dinge, die sonst für mich selbstveständlich waren, gehen einfach nicht mehr... multitasking? fremdwort für mich!
ich kann keine treppe mehr runter gehen und mich gleichzeitig unterhalten oder so. ich muss mich voll auf die treppe konzentrieren. ich kann auch nicht einfach neben mich auf die person gucken, ich muss auf die stufen gucken, sonst verlier ich voll das gleichgewicht... als wüsste ich nich mehr wo ich hinlaufen sollte und dass treppenstufen berg ab gehen....
ich kann auch nicht mehr die treppe runterlaufen und dabei telefonieren.....

oder eine sms schreiben und dabei jemand anderem zuhören....
am laptop sitzen und nebenbei fernsehen....
im bett liegen und lesen und gleichzeitig hin und wieder ne sms tipseln....

wie bekloppt..... geht das nur mir so?
takezora
3634 Beiträge
03.12.2008 19:31
Na toll, jetzt war meine Mama gerade hier und hat mir ein Paar Sachen gebracht. Eine Minute nicht aufgepasst und ihr Hund frißt meinen Plätzchenteller der auf dem Couchtisch stand komplett leer
Tiffylein
13485 Beiträge
03.12.2008 19:31
achso und ich hab jetzt 18 kg mehr, nach meiner waage wiege ich jetzt 94,3.... also seid ihr mal ganz schön ruhig da mit euren 70 kilos
Tiffylein
13485 Beiträge
03.12.2008 19:33
Zitat von takezora:
Na toll, jetzt war meine Mama gerade hier und hat mir ein Paar Sachen gebracht. Eine Minute nicht aufgepasst und ihr Hund frißt meinen Plätzchenteller der auf dem Couchtisch stand komplett leer

sorry, das tut mir echt leid, aber das musste grade raus. es klingt sooooooooooooooo lustig
aber ich würd mich natürlich auch schwarz ärgern!!
Diamanti
7750 Beiträge
03.12.2008 19:37
Zitat von KittyKat:
ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis meine Maus endlich da ist. ich befürchte allerdings, dass die letzten Wochen eher langsam vergehen.

Sag doch sowas nicht Die gehen bestimmt ganz schnell rum oder Hmm Ich glaube du hast eher recht!!!
Wenn ich mir immer die Ergebnisse von den Monatsfreds anschaue (eben der Oktober) wünsche ich mir auch meinen Kleinen her.

Schnittchen...so mega multitaskingfähig war ich noch nie Bei mir is es eher das Gedächtnis, oft denke ich "Oh das musste mal googeln!" und dann wirklich nur 3 Minuten später (in den 3 Min. was anderes geschaut) hab ich vergesses was es war.
Tiffylein
13485 Beiträge
03.12.2008 19:41
das mit dem gedächtnis hielt ich für normal, das les ich hier ja öfter ich vergesse einfach alles... wenn ich mir 3 minuten was merken könnte, wäre ich froh
ich überlege was, denke "oh das musst du aufschreiben, damit dus nicht vergisst!!", dreh mich rum, greif nach zettel und stift udn habe bis dahin schon wieder vergessen was ich aufschreiben wollte. das ist ne sache von sekunden manchmal

ich fang nen satz an und weiß mitten im satz nich mehr, was ich erzählen wollte....

lauter so bekloppte sachen.
aber wie gesagt, das hielt ich schon für normal

Diamanti
7750 Beiträge
03.12.2008 19:45
Ja oder mir fallen gewisse Wörter nicht ein aber wie heißt eine Gruppe so schön bei Studi "Seit ich das Wort DING kenne, kann ich alles erklären!"
Das trifft voll auf mich zu
Tiffylein
13485 Beiträge
03.12.2008 19:49
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
"denk an das ding!"
- "was fürn ding?"
"na das..... *wildes mit den armen fuchtel* DING eben!!!!"

unser ex-betriebsleiter hat mir ins gästebuch geschrieben bei wkw:
"hey schwangere, gratuliere recht herzlich! viel spaß bei den presswehen!! "

Diamanti
7750 Beiträge
03.12.2008 19:53
Mein Schatz schaut mich immer total verdutzt an und meint "Ja, na sprich mal deutsch!"

Hööööö, na das is ja mal n Witzbold dein Ex Betriebsleiter, der hat wohl schon ein Kind bekommen Klingt als hätte er Erfahrung...
Tiffylein
13485 Beiträge
03.12.2008 19:54
ja wobei das "kind" schon groß ist glaub der ist ende 20 oder so... also der sohn (psssst: aber verdammt hässlich )

sooooo nu bin ich mal schnell in der küche zwecks essen machen und aufräumen udn so, und pünktlich zu den desperates wieder hier
Diamanti
7750 Beiträge
03.12.2008 19:58
Ja naeben die Verzweifelten kommen heute

Boar mein Freund macht sich hier schon wieder fett auf dem Sofa, als wäre er der Schwerfällige Frag mich wer hier schwanger ist, ich brauch einfach mein Platz...kann Enge zur Zeit nicht ab, krieg ich Zustände *schnauf*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt