Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
03.12.2008 20:03
Schaff es doch hier rein zu schauen sitzen alle vorm tv.Man hätte ich das gewußt das ihr alle nicht schlafen könnt wäre ich auch aufgestanden und hätt mich asn den rechner gesetzt war auch so gegen 3.30 uhr wach und am überlegen ob ich aufstehe und mich hier ran setze aber ich habe nicht mit gerechnet das hier schon jemand von euch ist vielleicht sollte ich das nächste mal einfach schauen.

@werdende haste auch gesehen das die den Heizstrahler noch für 15 euro haben?

@Still BH's gibt es bei baby markt für unter 10 euro.

Mir ist gerade richtig anders geworden meine Tochter hat ja Windpocken und ich hab mir gerade mal bei Wikipedia paar infos geholt und hab es nun doch etwas mit der angst zu tun bekommen ich hoffe nur das ich genug Abwehrstoffe habe.
Tiffylein
13485 Beiträge
03.12.2008 20:24
jaaaaa die verzweifelten guck ich mir auch an

und dabei gibts jetzt FUTTERRRR
03.12.2008 20:38
oh man das TELEFON kam doch noch zwar sehr spät aber von der ärtzin selbst die mich untersucht hat.. alle 3 tests waren positiv..
Enzündung die weiter behandelt werden muss (weil es wehen auslösen kann)
Zucker auch Positiv muss erst mal zur ernährungs beratung und dan mal weiter sehen bekomme noch so ein gerät mit wo ich mein zucker immer aufschreiben muss..
und meine Eisenwerte sind soweit im keller das ich nun die dobelte dosis von den scheiss tabletten nehmen muss..
und in 10 tagen noch mal ins kh fahren um mein Baby zu messen ob es sich gebessert hat oder nicht..
Tiffylein
13485 Beiträge
03.12.2008 20:39
oh man möms, lass dich mal drücken, du hast auch echt nur mist im moment tut mir sooooo leid für dich
jacky76
4301 Beiträge
03.12.2008 20:44
möms wie schwer ist den dein kleines jetzt sind ja so in etwa in der gleichen zeit mit dem gleichen Problem,hab ja auch die schwangerschaftsdiabetes.
Tiffylein
13485 Beiträge
03.12.2008 21:20
hach je....
ich geh jetzt meinen herd saubermachen, und dann geh ich ins bett... bin total platt. die letzte nacht war ja auch echt schlimm.

wünsche euch später auch ne gute nacht!
werdendemama
1739 Beiträge
04.12.2008 04:00
Hey Mädels,
mir gehts net gut... Ich glaube ich werde krank... Ich lutsche jetzt Salbeibonbons...
Gestern stand aufeinmal ein Bekannter vor der Tür, grad als ich schlafen wollte. Er war dann bis abends habl 9 da... Ich wollte dann nur noch ins Bett. Werde mal versuchen alles nach zu lesen...
Ich habe mal Bilder von meinen Beinen gemacht wegen Wasser. Sehen eure auch so aus? Ist es bei mir schon schlimm? Was meint ihr ?

werdendemama
1739 Beiträge
04.12.2008 04:22
So habe jetzt alles nach gelesen... Aber das meiste schon vergessen... Hm ich sollte nach jeder Seite antworten...
@jacky ja den werden wir uns bestellen und noch so ein paar Sachen, da haste uns echt super weiter geholfen danke...
Ihr armen also die die die Schwangerschaftsdiabetis haben... Tut mir echt leid für euch. Möms hoffe das alle Ergebnisse in 10 Tagen besser sind... Drücke dich... Wie war denn der Geburtstag noch so??? Haste ihm die Glückwünsche von uns gesagt ...
An alle die sich ausruhen müssen wegen vorzeitigen Wehen tut mir leid für euch ruht euch schön aus, im Moment fällt das auch net mehr so schwer oder???
Bin mal gespannt was der Fa morgen zu mir sagt. Ich hoffe nur gutes. Aber außer meine Beine hat sich ja net so viel verändert von den Gefühl her. Aber man weiß ja nie...
So versuche jetzt weiter zu schlafen... Der Bekannte und ich haben alle Kekse weg gegessen muss neue für Schatzi backen, der arme der bekommt selten welche ab. Dafür wurde ich mit Sodbrennen bestraft aber vom aller feinsten...
Bis später meine Lieben... Schlaft schön weiter...
mixi
1786 Beiträge
04.12.2008 05:54
Soviel tum Thema *nachts nicht schlafen können*!
Ich hab es heute auch mal wieder aufgegeben länger im Bett liegen zu bleiben!
Gestern Abend konnte ich schon nicht einschlafen und als ich es dann geschafft habe, klingelte eben der Wecker von meinem Mann!
Der ist nun auf der Arbeit und sitze hier wie bestellt und nicht abgeholt!
Später werde ich allerdings versuchen, meinen Schlaf auf der Couch nachzuholen....mal gucken ob das mal so klappt!

Dann bin ich jetzt echt mal gespannt, wer hier als nächstes nicht mehr schlafen kann und ins Forum tippelt! *lacht*
werdendemama
1739 Beiträge
04.12.2008 06:07
Hey Mixi ich bin auch noch wach... Das noch mal einschlafen hat net geklappt. Dafür habe ich jetzt Teig vorbereitet. Einmal für Vanille Kipferl einen für Spritzgebäck und einen normalen Mürbeteig.... Bis um halb muss der Erste noch im Kühlschrank bleiben... Dann gehts weiter...
So ne kleine Pause zwischendurch ist ja auch net schlecht . Esse hier jetzt ein Hipp Gläschen Apfel-Banane-Müesli net schlecht muss ich sagen... Habe voll hunger aber Bäcker hat noch net offen und auf Aufbackbrötchen habe ich keine Lust. Das Sodbrennen ist ja auch noch da...
Was machst du jetzt?
mixi
1786 Beiträge
04.12.2008 06:59
Hallo Werdende!
Mensch, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich Dir schon viel früher zurück geschrieben!
Dann bist Du ja auch schon richtig früh auf den Beinen!
Plätzchenteig machen und backen könnte ich jetzt allerdings noch nicht!
Ich glaube, das wären die schlechtesten Plätzchen die es je gegeben hätte! *lacht*

Ja, was mache ich jetzt noch?
Gute Frage....ich weiss es nicht!
Ich denke, ich werde noch was hier sitzen bleiben und mich dann nochmal auf die Couch hauen.....aber ob das mit dem schlafen einen gibt, mag ich absolut bezweifeln! *grübel*
werdendemama
1739 Beiträge
04.12.2008 07:04
Hmm leider sind meine Vkipferl auch net so tolle geworden... Mache die immer zu groß, weiß auch net... Ich glaube ich könnte gleich schlafen wenn ich mich hin lege... Würde diesen Kreis aber gern mal durchbrechen, damit ich nachts mal wieder schlafe... Wenn ich mich jetzt hinlege schlafe ich wieder bis 10 Uhr oder so... Aber ich glaube wach bleiben schaffe ich net... Dafür bin ich jetzt zu müde... Die anderen Kekse mache ich dann nach dem Aufstehen ...
Hoffe du kannst auch noch mal schlafen... Bis später dann...
werdendemama
1739 Beiträge
04.12.2008 07:06
Na toll habe grad gelesen das der Mürbeteig net für Kekse geeignet ist. Shit... Was mache ich denn jetzt damit... Wenn ich einfach bisschen Mehl nehme damit er net so klebt??? Oh man ich mal wieder...
Dachte der heißt Mürbeteig für ganz normal Weihnachtskekse oder heißt der anders... Jetzt bin ich genervt... Bett ich komme... Blödes BACKEN ...
04.12.2008 09:35
Zitat von jacky76:
möms wie schwer ist den dein kleines jetzt sind ja so in etwa in der gleichen zeit mit dem gleichen Problem,hab ja auch die schwangerschaftsdiabetes.

mein kleiner wiegt jetzt schätzungsweise 3 kilo ist ja eh immer alles nur ne schätzung aber sei doch schon tolle
KittyKat
5220 Beiträge
04.12.2008 09:43
morgen Mädels, na habt ihr gut geschlafen? bis auf werdende und mixi, ihr armen wart ja heute schon wieder früh wach. ist ja auch blöd, wenn man net schlafen kann. ich kann mich da zum Glück (noch) nicht beschweren.

@werdende, deine Füße sehen ja ganz schön schlimm aus. zumindest für einen Laien wie mich. hmm, vielleicht hat ja dein FA einen Tipp für dich. oder du versuchst es mit Akkupunktur, so wie Tiffy, ihr scheint es ja zu helfen. übrigens, ich mach meine Kipferl gern mit Absicht etwas größer. dann sind die innen noch schön weich, lecker.

wir fahren heute mal wieder nach Augsburg, Wohnungen anschauen. drückt mir die Daumen, dass eine davon okay ist und wir die kriegen. das wäre echt geil! naja, wenigstens ist heute schönes Wetter, die Sonne scheint. nicht so wie Montag, da hats geregnet und war saukalt, richtig eklig. was macht ihr heute noch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt