januar babys 2009
04.12.2008 09:52
Guten Morgen *wink*
Gehöre auch zu denen die mal wieder nicht schlafen konnten, bin dann halb 6 in die Wanne (hatte auch wieder Magen- und Bauchweh
) und dann war ich so ko das ich nochmal ins Bett gekrabbelt bin, erst gelesen und dann nochmal eingeschlummert bis vorhin, ahhhhhhhhhhh das tat irgendwie gut
@ Möms...oh weh das tut mir leid wegen dem scheiss Diabetes
Naja solange haben wir nimmer, TSCHAKKA wir halten durch
@ Kitty...viel Erfolg bei der Wohnungssuche
@ werdende...hmm, deine Füße sehen schon ziemlich aufgedunsen aus, frag mal deinen FA was man machen kann.
Bin gestern Abend nach den Verzweifelten nimmer rein gekommen ins Forum, naja...nix neues.
Was macht ihr heute schönes???
Gehöre auch zu denen die mal wieder nicht schlafen konnten, bin dann halb 6 in die Wanne (hatte auch wieder Magen- und Bauchweh
) und dann war ich so ko das ich nochmal ins Bett gekrabbelt bin, erst gelesen und dann nochmal eingeschlummert bis vorhin, ahhhhhhhhhhh das tat irgendwie gut
@ Möms...oh weh das tut mir leid wegen dem scheiss Diabetes
Naja solange haben wir nimmer, TSCHAKKA wir halten durch
@ Kitty...viel Erfolg bei der Wohnungssuche
@ werdende...hmm, deine Füße sehen schon ziemlich aufgedunsen aus, frag mal deinen FA was man machen kann.
Bin gestern Abend nach den Verzweifelten nimmer rein gekommen ins Forum, naja...nix neues.
Was macht ihr heute schönes???
04.12.2008 09:53
Guten Morgen,
ich schließe mich dem Kreis der Schlaflosen an. Bin seit 6 auf, habe aber gearbeitet und jetzt gehts zur Massage. Hatte gestern mal, Gott sei Dank, ganz wenig Wehen. Unsere Kleine ist insg. sehr ruhig, nur manchmal bricht sie aus und tobt kurz, aber dafür heftig.
Morgen muss ich wieder ans CTG und der GMH wird gemessen. Habe das Gefühl, dass sie sich gestern etwas vom GMH weg bewegt hat, heute morgen bin ich mir nicht sicher, da ich leichten Druck nach unten spüre.
@werdendemama, Du hast ja schon schön Wasser angesammelt. Ich bin damit bis jetzt noch nicht behaftet. Mir passen die Schuhe, díe Ringe etc. also dürfte bei mir kein Wasser da sein.
@möms, habe auch Zahnfleischentzündung, daher könnten die Wehen kommen. Streich mir jetzt wieder Myreetinktur drauf und hoffe, dass dies vielleicht doch die Ursache war. Hab letzte Woche schon mal so eine Entzündung gehabt und durch das Einreiben, waren danach die Entzündungen weg und die Wehen weniger. ´Werde das jetzt mal beobachten. 3kg ist doch schon ordentlich für die 34.Wo. Liegt das an der SS-Diabetes? Unsere Kleine wiegt bei 31+6 ca. 1900g. Gut, bis in 3 Wochen hat sie vermutlich zw. 400 und 600g mehr.
@mixi, mein Mann weckt mich im MOment nicht, er ist ja total erkältet und darf nicht arbeiten. Naja, er ist ja immer einige Tage unterwegs, so dass der Wecker eh immer nur 1 bis 2 x die Woche klingelt
So, jetzt geh ich zur Massage.
ich schließe mich dem Kreis der Schlaflosen an. Bin seit 6 auf, habe aber gearbeitet und jetzt gehts zur Massage. Hatte gestern mal, Gott sei Dank, ganz wenig Wehen. Unsere Kleine ist insg. sehr ruhig, nur manchmal bricht sie aus und tobt kurz, aber dafür heftig.
Morgen muss ich wieder ans CTG und der GMH wird gemessen. Habe das Gefühl, dass sie sich gestern etwas vom GMH weg bewegt hat, heute morgen bin ich mir nicht sicher, da ich leichten Druck nach unten spüre. @werdendemama, Du hast ja schon schön Wasser angesammelt. Ich bin damit bis jetzt noch nicht behaftet. Mir passen die Schuhe, díe Ringe etc. also dürfte bei mir kein Wasser da sein.
@möms, habe auch Zahnfleischentzündung, daher könnten die Wehen kommen. Streich mir jetzt wieder Myreetinktur drauf und hoffe, dass dies vielleicht doch die Ursache war. Hab letzte Woche schon mal so eine Entzündung gehabt und durch das Einreiben, waren danach die Entzündungen weg und die Wehen weniger. ´Werde das jetzt mal beobachten. 3kg ist doch schon ordentlich für die 34.Wo. Liegt das an der SS-Diabetes? Unsere Kleine wiegt bei 31+6 ca. 1900g. Gut, bis in 3 Wochen hat sie vermutlich zw. 400 und 600g mehr.
@mixi, mein Mann weckt mich im MOment nicht, er ist ja total erkältet und darf nicht arbeiten. Naja, er ist ja immer einige Tage unterwegs, so dass der Wecker eh immer nur 1 bis 2 x die Woche klingelt
So, jetzt geh ich zur Massage.
04.12.2008 09:58
hey, bin endlich ein UFÜ!
*schmeiß mal ne Runde Kindersekt für alle*
mir hat übrigens gestern die Hebamme gesagt, mein GMH wäre sehr weich und nur 2 cm. aber sie schien nicht wirklich beunruhigt. jetzt weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll. weil eigentlich gehts mir ja super, Wehen hatte ich bis jetzt auch noch nicht. naja, ich denke mal, ich übertreibs einfach nicht mit Rumrennen usw., und dann wird schon alles schiefgehen.
*schmeiß mal ne Runde Kindersekt für alle* mir hat übrigens gestern die Hebamme gesagt, mein GMH wäre sehr weich und nur 2 cm. aber sie schien nicht wirklich beunruhigt. jetzt weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll. weil eigentlich gehts mir ja super, Wehen hatte ich bis jetzt auch noch nicht. naja, ich denke mal, ich übertreibs einfach nicht mit Rumrennen usw., und dann wird schon alles schiefgehen.
04.12.2008 09:59
ja eben ist es schon ordentlich an gewicht.. und es muss daran liegen weil mein zwerg schon gross ist und ich viel fruchtwasser habe..
04.12.2008 10:00
meine Maus hat übrigens am Montag erst 1820 g gewogen.
scheint mir ganz schön wenig, ist aber lt. Ärztin noch im Rahmen. ist halt eher an der unteren Grenze, aber wohl okay.
scheint mir ganz schön wenig, ist aber lt. Ärztin noch im Rahmen. ist halt eher an der unteren Grenze, aber wohl okay.
04.12.2008 10:01
Irgendwie bin ich froh das mein GMH nie gemessen wird, das macht einen doch nur verrückt, stets den Gedanke zu haben "Ist er wieder zu kurz?!" usw.
Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß
Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß
04.12.2008 10:01
@werdende
Meine Beine, Füße, Hände, Gesicht sehen auch so aus
Und das spannt alles total viel.
Meine Beine, Füße, Hände, Gesicht sehen auch so aus
Und das spannt alles total viel.
04.12.2008 10:02
@diamanti, Recht haste. bis jetzt wurde meiner ja auch noch nie gemessen, und da war ich doch ein bisschen beruhigter. obwohl ich jetzt nicht unbedingt beunruhigt bin, aber so ein paar Gedanken macht man sich halt doch. und wie du schon sagst, was man nicht weiß...
04.12.2008 10:07
Denke so ne gewisse Verkürzung ist auch in unserem SS Stadium ganz normal, bei vielen liegt das Baby ja schon tief im Geburtskanal
Klar, zu kurz darfs nicht werden aber da würden die Ärzte auch handeln.
Klar, zu kurz darfs nicht werden aber da würden die Ärzte auch handeln.
04.12.2008 10:09
meine gebärmutterliegt bei 20mm
und eigentlich müsste er noch über oder 25mm sein
und eigentlich müsste er noch über oder 25mm sein
04.12.2008 10:27
huhu mädels!
oh man ich hab geschlafen wie ein stein. war zwar 4 mal auf pipibox aber wenigstens hab ich geschlafen. wobei ich immernoch hunde müde bin
war jetzt bei der akupunktur und im versicherungsbüro, und ich hab soooooooooooooooooo viel vor heute.
dabei ist mir schlecht
ich glaub ich frühstücke jetzt mal was
mixi hase, bist du da? wollten wir nich heute haare schneiden?
oh man ich hab geschlafen wie ein stein. war zwar 4 mal auf pipibox aber wenigstens hab ich geschlafen. wobei ich immernoch hunde müde bin
war jetzt bei der akupunktur und im versicherungsbüro, und ich hab soooooooooooooooooo viel vor heute.
dabei ist mir schlecht
ich glaub ich frühstücke jetzt mal was mixi hase, bist du da? wollten wir nich heute haare schneiden?
04.12.2008 10:42
Mädels soll ich euch was sagen??
Ich schlaf SUPER
.
Okay heute musste ich dreimal raus aber ansonsten von 11 bis halb 10 geschlafen.
Zurzeit habe ich immer wieder Schmerzen wie bei der Periode. Sind das Vorwehen? Ist nur ganz kurz aber ich habe keinen harten Bauch dabei.
Mein Plan für heute:
- Rezepte für Pläzchen suchen
- kurz einkaufen
- Wäsche waschen
- Kliniktasche packen
- Fenster putzen (wenns nicht gerade wieder regnet). Aber sonst will ich keine Weihnachtsfensterbilder hinhängen.
Ich schlaf SUPER
. Okay heute musste ich dreimal raus aber ansonsten von 11 bis halb 10 geschlafen.
Zurzeit habe ich immer wieder Schmerzen wie bei der Periode. Sind das Vorwehen? Ist nur ganz kurz aber ich habe keinen harten Bauch dabei.
Mein Plan für heute:
- Rezepte für Pläzchen suchen
- kurz einkaufen
- Wäsche waschen
- Kliniktasche packen
- Fenster putzen (wenns nicht gerade wieder regnet). Aber sonst will ich keine Weihnachtsfensterbilder hinhängen.
04.12.2008 10:47
guten morgen!
hab auch mal wieder richtig gut geschlafen.... war gestern noch mit meinen mädels weg. War richtig nett und wir haben so laut gelacht das wir schon teils böse blicke im restaurant bekommen haben... aber egal!!!
Meine Freundin hat noch 9 Tage bis zu ET und die is voll entspannt.... so mach ich das auch... hihi
Heute gegen nachmittag will ich noch mit meiner kleinen schwester in die stadt, da werd ich dann ma nach nem Outfit schauen...
hab auch mal wieder richtig gut geschlafen.... war gestern noch mit meinen mädels weg. War richtig nett und wir haben so laut gelacht das wir schon teils böse blicke im restaurant bekommen haben... aber egal!!!
Meine Freundin hat noch 9 Tage bis zu ET und die is voll entspannt.... so mach ich das auch... hihi
Heute gegen nachmittag will ich noch mit meiner kleinen schwester in die stadt, da werd ich dann ma nach nem Outfit schauen...
04.12.2008 10:49
für mich steht heute übrigens auf dem plan:
- plätzchenteller auffüllen
- kochen (zwiebelschnitzel mit nudeln und gurkensalat)
- dunkle wäsche waschen
- wäsche abhängen
- wäsche falten
- neue wäsche später wieder aufhängen
- spülmaschine ausräumen
- spülmaschine einräumen
- glastische putzen
- sauben
- putzen (zumindest küche und flur)
- ebay päckchen verschicken
- kizi bild fertig malen
- herd putzen
- plätzchenteller auffüllen
- kochen (zwiebelschnitzel mit nudeln und gurkensalat)
- dunkle wäsche waschen
- wäsche abhängen
- wäsche falten
- neue wäsche später wieder aufhängen
- spülmaschine ausräumen
- spülmaschine einräumen
- glastische putzen
- sauben
- putzen (zumindest küche und flur)
- ebay päckchen verschicken
- kizi bild fertig malen
- herd putzen
04.12.2008 11:03
Uii Tiffy da hast du aber was vor. Ich würde dazu stunden brauchen. So bin dann mal einkaufen. Ich hab solche Sachen immer gerne weg. Dann kann ich es mir daheim gemütlich machen. Sonst hab ich immer im Kopf du musst noch kurz einkaufen
Bis nachher
Bis nachher
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt