Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
09.10.2009 21:18
Zitat von missy2906:

Aber vergesst nicht das Licht aus zu machen!
Strom ist teuer

Nein Mami machen wir, schlaf gut
Curly2007
6342 Beiträge
09.10.2009 21:21
Zitat von roshna:

Bei den Popstars haut mich bis jetzt auch keiner um, langsam vergeht mir auch die Lust am schauen
Puh, langsam schränkt mich doch alles ein wenig ein. Der Bauch wächst nu, und ist mir immer mehr im Weg.
Sonst alles klar Curlymaus????

hab nen loch im zahn entdeckt....tut zwar net weh aber wer weiss ab wann..................manno ich hab doch bammel vorm zahnarzt!
morgen geh ich auf die kirmes..................juhuuuuuuuuuuu hatte mich schon voll gefreut ..ich liebe Break dance fahren....doch dann hab ich an mir runter geschaut und festgestellt ,ich kann ja garnicht fahren....schade...........
09.10.2009 21:24
Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

Bei den Popstars haut mich bis jetzt auch keiner um, langsam vergeht mir auch die Lust am schauen
Puh, langsam schränkt mich doch alles ein wenig ein. Der Bauch wächst nu, und ist mir immer mehr im Weg.

hab nen loch im zahn entdeckt....tut zwar net weh aber wer weiss ab wann..................manno ich hab doch bammel vorm zahnarzt!
morgen geh ich auf die kirmes..................juhuuuuuuuuuuu hatte mich schon voll gefreut ..ich liebe Break dance fahren....doch dann hab ich an mir runter geschaut und festgestellt ,ich kann ja garnicht fahren....schade...........

dann schenk deinem zahn nicht weiter Beachtung, sonst tut der wohmöglich doch noch weh
Aha auf die Kirmes willste was
WAs ist denn Break dance fahren ???? Das kenn ich gar nicht, wie muss ich mir das vorstellen???
Übrigens, deine Murmel find ich auch voll schön, aber so riesig ist die auch noch nicht, oder täuscht mich das????
Typischer Mädchenbauch, meiner sieht auch so aus
09.10.2009 21:26
Mädels bin gleich wieder da, fotografier mal die Sachen
Curly2007
6342 Beiträge
09.10.2009 21:28
Zitat von roshna:

Zitat von Curly2007:

Zitat von roshna:

dann schenk deinem zahn nicht weiter Beachtung, sonst tut der wohmöglich doch noch weh
Aha auf die Kirmes willste was
WAs ist denn Break dance fahren ???? Das kenn ich gar nicht, wie muss ich mir das vorstellen???
Übrigens, deine Murmel find ich auch voll schön, aber so riesig ist die auch noch nicht, oder täuscht mich das????
Typischer Mädchenbauch, meiner sieht auch so aus

okay ich geb ihm keine beachtung...gebongt

breakdance ist nen karusell in dem man gut hin und her geschleudert wird...geht in alle richtungen und dreht sich dann nochmal im kreis.---ich liebe es ...aber kann ich ja nicht,weil ich den bauchi hab....
mein bauchi findste nicht gross??? also ich schon und meine nachbarin sagt immer der ist riesig....dabei erkläre ich ihr dann immer das ich ja schon 7.monat bin........
ich finde langsam wird er schwer........und ich hab ja auch schon wieder 4 kilo zugenommen ....jetzt insgesamt schon 10kilo..........
Curly2007
6342 Beiträge
09.10.2009 21:29
Zitat von roshna:

Mädels bin gleich wieder da, fotografier mal die Sachen

welche sachen
09.10.2009 21:31
Also ich finde schon den einen oder anderen klasse bei Popstars, aber frag mich nicht nach Namen Keine Ahnung.
Den kleinen Zwerg von Stinkstiefelchen hab ich schon längst gesehen Baby mit Haaren halt Aber trotzdem ganz putzig der Kleene...
Mia hat Dienstag übrigens 1000g gewogen bei 26+4. Wieder etwas weiter, so die Ärztin...na spätestens nach dem Abend denk ich sowieso noch viel mehr, dass sie früher kommt, die kleine Maus!! Freu mich schon so sehr auf sie!!
Hat irgendwer ein aktuelles Gewicht vom Bauchzwerg??
Curly2007
6342 Beiträge
09.10.2009 21:42
Zitat von beachy:

Also ich finde schon den einen oder anderen klasse bei Popstars, aber frag mich nicht nach Namen Keine Ahnung.
Den kleinen Zwerg von Stinkstiefelchen hab ich schon längst gesehen Baby mit Haaren halt Aber trotzdem ganz putzig der Kleene...
Mia hat Dienstag übrigens 1000g gewogen bei 26+4. Wieder etwas weiter, so die Ärztin...na spätestens nach dem Abend denk ich sowieso noch viel mehr, dass sie früher kommt, die kleine Maus!! Freu mich schon so sehr auf sie!!

ich weiss es leider nicht....meiner sagt mir sowas ja immer nicht!
1000g schon....boah...........
meine kleine stänkert heut schon den ganzen tag in mamas bauch....aber gut ...so besser als immer so ruhig!
09.10.2009 21:45
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

meine kleine stänkert heut schon den ganzen tag in mamas bauch....aber gut ...so besser als immer so ruhig!

Ja, wahnsinn was. 1Kg schon. Jetzt wird man auch echt beruhigter, weil man weiß es könnte kommen. Klar, schön wäre es nicht, aber unsere Kleinen würdens überstehen. Ich finde, dass beruhigt ungemein. Geht jetzt echt schnell mit dem Wachsen und groß werden
Meine Kleine wird auch immer lebhafter, tagsüber ist es zwar noch nicht so oft wie abends, aber merken tut man es ständig. Lustig ist immer, wenn der ganze Lappi aufm Bauch wackelt
Jess1990
509 Beiträge
09.10.2009 21:47
Zitat von Lotte29:

Jess seh gerade in Deinem Profil das Du schildkröten hast ?!
Was für welche ?

Ich habe drei Landschildkröten

ich habe zwei land schildis, es war eigentlich mal nur eine die ist jetzt 9 jahre alt und dieses jahr im sommer bin ich mit meinem hund geloffen als ich auf dem gegenüber liegenden gehweg eine kleine schildi krabbeln sah ich natührlich gleich hin und an den umliegenden häusern geklingelt(und ne anzeige in die zeitung gesetzt) doch niemand gehörte die schildi und da ich ja zuhause ein riesiges terrarium habe hab ich sie mit nach hause genommen beide verstehen sich rech gut ist ja auch keinnnnnproblem bei mänlein und weiblein......und du?
Curly2007
6342 Beiträge
09.10.2009 21:48
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Ja, wahnsinn was. 1Kg schon. Jetzt wird man auch echt beruhigter, weil man weiß es könnte kommen. Klar, schön wäre es nicht, aber unsere Kleinen würdens überstehen. Ich finde, dass beruhigt ungemein. Geht jetzt echt schnell mit dem Wachsen und groß werden
Meine Kleine wird auch immer lebhafter, tagsüber ist es zwar noch nicht so oft wie abends, aber merken tut man es ständig. Lustig ist immer, wenn der ganze Lappi aufm Bauch wackelt

sag ich hab mal gehört das dies nicht gut ist wenn der zu nah am bauch dran ist...wegen der wärme und so...............merkste nix???

ja tagsüber geht es...nur abends zieht der bauch ganz schön...und dann merk ich auch immer meinen rücken ziemlich doll...........
09.10.2009 21:50
Zitat von Curly2007:

sag ich hab mal gehört das dies nicht gut ist wenn der zu nah am bauch dran ist...wegen der wärme und so...............merkste nix???

ja tagsüber geht es...nur abends zieht der bauch ganz schön...und dann merk ich auch immer meinen rücken ziemlich doll...........

Nö, merke nix. Der liegt auch nur so halb schräg drauf, schwer zu beschreiben. Schieb den immer mal hin und her. Die Wärme dürfte eigentlich net raufkommen, weil ich ja Sachen anhabe, wenn dann ist das Gewicht des Laptops nicht so toll, könnt ich mir eher vorstellen?! Mmh...
Zieht?? Wo zieht es abends, im Bauchi?
Jess1990
509 Beiträge
09.10.2009 21:51
hi mädels

boooaaahhhhh ich bin total voll gefresse sorry wenn ich das mal so sagen muss

ich denk ich werde mich auch bald hin legen....

wollt nur mal schnell rein schaun also schlaft alle schön.....dicker knutscher
Curly2007
6342 Beiträge
09.10.2009 21:54
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Nö, merke nix. Der liegt auch nur so halb schräg drauf, schwer zu beschreiben. Schieb den immer mal hin und her. Die Wärme dürfte eigentlich net raufkommen, weil ich ja Sachen anhabe, wenn dann ist das Gewicht des Laptops nicht so toll, könnt ich mir eher vorstellen?! Mmh...
Zieht?? Wo zieht es abends, im Bauchi?

echt mein lappi hab ich immer (falls ich nicht an meinem pc bin) auf meinen beinen stehn...sitze meist in meinem coolen ikea stuhl....so ein wippteil...und dann wird mein lappi schon ziemlich warm am bauchi...deswegen fragte ich........

ziehen tut der ganze bauch.---oder besser er spannt extrem....
Curly2007
6342 Beiträge
09.10.2009 21:55
Zitat von Jess1990:

hi mädels

boooaaahhhhh ich bin total voll gefresse sorry wenn ich das mal so sagen muss

ich denk ich werde mich auch bald hin legen....

wollt nur mal schnell rein schaun also schlaft alle schön.....dicker knutscher

hey jess,......................................na dann schlaf du mal schön....wenn du gleich wieder abhaust!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt