Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.10.2009 15:01
Zitat von leoma:

Zitat von Emi1984:

Zitat von roshna:

Zitat von Emi1984:

Mädels ich hab mal ne Frage darf man sich nen Weißheitszahn entfernen lassen der eitert?weil i hab so ein Problem glaube kaum das der eiter durch die Spülung weggeht es tut so weh halt das nicht mehr aus.War auch gestern beim Zahnarzt gewesen muss Montag wieder hin..

Ich weiss es nicht es kommt darauf an, aber meiner ist gezogen worden da war ich in der 14.SSW.
Und meiner war nicht entzündet, aber er musste raus.
na zu mir meinte sie gestern das er erst nach der Geburt gezogen werde kann es seitdem es geht nicht mehr anders hab angst das was mit den kleinen passieren kann zwecks Narkosemittel.. aber ich halt das echt nicht mehr aus mit den Schmerzen

also mein papa ist zahnarzt und ich war auch vor zwei wochen dort da ich n bischen zahnweh hatte und er hat mir ne spritze gegeben um ein loch zu reparieren......er meinte nach den ersten 3 monaten macht das nichts mehr da ist sowieso alles schon fertig......er hat da erxtra so ne "schwangerschaftsdosis" an betäubungsmittel zum spritzen!!!!
also könnte ich mir den ziehen lassen ohne irgendwelche bedenken dabei zu haben?Hab ja gelesen das der Zahnarzt das mit mein Frauenarzt vorher besprechen kann bevor er überhaupt gezogen wird leider hat meine FÄ ab Montag für ne Woche Urlaub.. -.-
leoma
3603 Beiträge
10.10.2009 15:19
emi könntest du!!!! allerdings stellen sich halt manche zahnärzte quer aber wenn du shmerzen hast ist es allemal besser einmal ne betäubzbgsspritze als ständig schmerzmittel, oder einen vereiterten zahn hällt ja sonst keiner aus ohne was zu nehmen!!!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.10.2009 15:22
Zitat von leoma:

emi könntest du!!!! allerdings stellen sich halt manche zahnärzte quer aber wenn du shmerzen hast ist es allemal besser einmal ne betäubzbgsspritze als ständig schmerzmittel, oder einen vereiterten zahn hällt ja sonst keiner aus ohne was zu nehmen!!!!
oki dank dir süße i werd echt alles tun das die den Montag endlich ziehen i nehme jeden abend vor dem schlafen gehen die Paracetamol aber die sind mir zu schwach schlagen bei mir sowieso net an i renn auch seit vorgestern mit ner dicken Wange rum un ich denke echt wenns schon am eitern is was ich gestern erst erfahren habe ist es sowieso zu spät das mit irgendwas zu stopen hab so ne Spülung kaufen müssen aber die bringt mir nix davon geht der eiter auch nicht weg..
Leahna
5069 Beiträge
10.10.2009 16:21
Emi: dir erst mal gute Besserung mit deinem blöden Zahn.

Lija: bei mir wurde auch ein HIV Test automatisch am Anfang der Schwangerschaft gemacht Musst dann halt wirklich deine FÄ mal fragen. Schließe mich aber den anderen an und sage: Alles ist gut.
Curly2007
6342 Beiträge
10.10.2009 16:27
Zitat von roshna:

Na an so ne süße Maus gibt man doch seinen Titel gerne ab, oder
Ausserdem bin ich mir sicher wird er dich auch weiterhin Engelchen nennen
Na wenn die Roshna mal Zeit hat, haut ihr alle ab in eure Betten, was
Übrigens, find deine neue Frisur total schön, mag die Haarfarbe, doch aus meinem Blond werd ich die nie wieder rauskriegen
Gute Nacht Süße, schlaf gut, viel Spaß morgen, man liest sich

Sonne??? welche neue haarfarbe????....neue frisur? hab nur ne mütze auf.................... aber danke ))

Lija: oh gott das ist ja mal ne echt miese nachricht....ich würde mir auch den kopf zergrübeln.........am besten gleich am monatg zum FA und das abklären.....
Lotte29
1427 Beiträge
10.10.2009 17:36
Lija : Mich hatte die Ärztin nach nem HIV Test gefragt ob ich den machen möchte, dieser wird ja von der Krankenkasse übernommen.
Hoffe für euch das alles gut geht.
Wie kam das denn jetzt raus ?
Würde durchdrehen bis Montag !!!

Lotte29
1427 Beiträge
10.10.2009 17:37
Achja bei mir steht im Mupa auch direkt drin HIV Test negativ.
Also nicht irgendwie umschrieben sondern direkt.
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.10.2009 17:54
emi einmal ne betäubungsspritze is bessa fürn zwerg als ne eiterquelle...
Leahna
5069 Beiträge
10.10.2009 18:36
Ahhhh raste heut noch aus irgendwann...mein Bauh fühlt sich die ganze Zeit komisch an. Tut nicht weh oder so, aber irgendwie unangenehm, weiß auch nicht. Außerdem brauch ich mich nur einmal blöd bewegen und schon ziehts unten im Bauch. Und fertig bin ich auch schon den ganzen Tag
Werd mir nachher erstmal noch die letzte Schokolade ausm Kühlschrank holen, das ist zumindest gut für die Seele
Mal ganz davon abgesehen hat mein Krümelchen beschlossen, seine zwei "beleidigten Tage" aufzuholen und ist seit gestern nahezu am Dauerstrampeln Nicht so doll das es unangenehm wird aber halt immer wieder. Ist mir irgendwie lieber als wenn es so ruhig ist.
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.10.2009 18:38
sooo also...foto kriegt ihr morgn. ich schaff es nicht bei dem schmudelwetter und dem licht das us bild ordenltich zu fotografieren...
baby gehts gut. er wiegt schon üba 1000 gramm. ca 1072 wurde es geschätzt. und grösse um die 30 bis 33. der arzt meinte aba auch dass er schon mindestens 27 woche sei... et also ca zw 8.und 16.1. aba er lässt meinen et. und man wird sehen wie es sich weiter entwickelt. ja sonst alles ok. pilz is weg zum glück. blut wurde wieder abgenommen wegn toxo und so..
zugenommen hab ich jetz schon 4 kg. das is voll ok.
Leahna
5069 Beiträge
10.10.2009 18:40
Na dann wird dein Kleiner wohl doch n bissl früher kommen, was? Aber schön wenns ihm (und dir natürlich auch) gut geht Schmetti.
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.10.2009 18:45
ja meine silvester theorie wird immer realer... finde ihn ur schwer..aba sind ja nur schätzungen...
Leahna
5069 Beiträge
10.10.2009 18:46
Weiß gar nicht wie schwer mein kleines jetzt so ist... hab am 19. Termin, muss mal dran denken zu fragen, würd mich ja auch mal interessieren.
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.10.2009 18:47
mach das... nächster us in 6 wochen och mann sooo lange noch....
Leahna
5069 Beiträge
10.10.2009 18:54
überleg die ganze Zeit was ich heut Abend noch so mache Mit mir is heut irgendwie mal so gar nix anzufangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt