Januar Babys 2010
09.10.2009 21:57
Zitat von Curly2007:
echt mein lappi hab ich immer (falls ich nicht an meinem pc bin) auf meinen beinen stehn...sitze meist in meinem coolen ikea stuhl....so ein wippteil...und dann wird mein lappi schon ziemlich warm am bauchi...deswegen fragte ich........
ziehen tut der ganze bauch.---oder besser er spannt extrem....
Na spannen ist wohl normal in der Wachstumsphase
Da musste durch, Mausi
Ich hab das gar nicht, dass ich das so merke, wie die Haut spannt oder so...hab das schon öfters gelesen jetzt... So meine Liebe, bin erstmal off jetzt, wünsch dir ne gute Nacht!! Dicken Knutscher, hab dich lieb
09.10.2009 22:00
Zitat von beachy:
Zitat von Curly2007:
echt mein lappi hab ich immer (falls ich nicht an meinem pc bin) auf meinen beinen stehn...sitze meist in meinem coolen ikea stuhl....so ein wippteil...und dann wird mein lappi schon ziemlich warm am bauchi...deswegen fragte ich........
ziehen tut der ganze bauch.---oder besser er spannt extrem....
Na spannen ist wohl normal in der WachstumsphaseDa musste durch, Mausi
Ich hab das gar nicht, dass ich das so merke, wie die Haut spannt oder so...hab das schon öfters gelesen jetzt...
So meine Liebe, bin erstmal off jetzt, wünsch dir ne gute Nacht!! Dicken Knutscher, hab dich lieb![]()
was du haust auch ab?????????? mhmmmmmmmmmmm
nagut süsse.....werde morgen erst ziemlich spät on sien...muss ja malern....und abends zur kirmes..........
schlaf schön...und nen schickes weekend...............knutsch
09.10.2009 22:03
Beachy, den Link will ich gerne haben
Ach ja stimmt, findest ja Babys mit Haaren nich so süß , aber mir gefällt der find den voll goldig
Ach ja stimmt, findest ja Babys mit Haaren nich so süß , aber mir gefällt der find den voll goldig
09.10.2009 22:12
Danke Süße, hab noch paaar Söckchen gekauft, eine Jacke ( in hellblau
), und einen rosa Strampler.
Du ich find deinen Bauch wirklich nicht groß. Hab auch schon 10 kg drauf, soll jetzt echt aufpassen.
Muss jetzt was für die Schilddrüse einnehmen, und mein Eisen ist so niedrig, das ich schon fast keines mehr habe.
Ah, ok dann weiss ich jetzt was "Break dance" fahren ist
Das würd ich dir wirklich nicht empfehlen
Übrigens, das Mützchen fand ich auch total süß
), und einen rosa Strampler. Du ich find deinen Bauch wirklich nicht groß. Hab auch schon 10 kg drauf, soll jetzt echt aufpassen.
Muss jetzt was für die Schilddrüse einnehmen, und mein Eisen ist so niedrig, das ich schon fast keines mehr habe.
Ah, ok dann weiss ich jetzt was "Break dance" fahren ist
Das würd ich dir wirklich nicht empfehlen
09.10.2009 22:21
Zitat von roshna:
Danke Süße, hab noch paaar Söckchen gekauft, eine Jacke ( in hellblau), und einen rosa Strampler.
Du ich find deinen Bauch wirklich nicht groß. Hab auch schon 10 kg drauf, soll jetzt echt aufpassen.
Ah, ok dann weiss ich jetzt was "Break dance" fahren ist![]()
Das würd ich dir wirklich nicht empfehlen![]()
danke süsse...........
ja effchen fand die auch süss....aber er fragte auch ob ich sicher bin das ich meinen titel abgeben möchte? und das ich ab jetzt nie wieder das engelchen bin sondern Lilly....
ja hab ja auch ne schliddrüsen unterfunktion ,soll aber momentan nix einnehmen dafür...musste ich nur vor der ss....
so süsse.............muss morgem um 8uhr raus....werde noch nen bissel lesen..........und dann schlafen..........
knutscher.............
09.10.2009 22:26
Na an so ne süße Maus gibt man doch seinen Titel gerne ab, oder
Ausserdem bin ich mir sicher wird er dich auch weiterhin Engelchen nennen
Na wenn die Roshna mal Zeit hat, haut ihr alle ab in eure Betten, was
Übrigens, find deine neue Frisur total schön, mag die Haarfarbe, doch aus meinem Blond werd ich die nie wieder rauskriegen
Gute Nacht Süße, schlaf gut, viel Spaß morgen, man liest sich
Ausserdem bin ich mir sicher wird er dich auch weiterhin Engelchen nennen
Na wenn die Roshna mal Zeit hat, haut ihr alle ab in eure Betten, was
Übrigens, find deine neue Frisur total schön, mag die Haarfarbe, doch aus meinem Blond werd ich die nie wieder rauskriegen
Gute Nacht Süße, schlaf gut, viel Spaß morgen, man liest sich
10.10.2009 10:17
So, guten MORGEN!!!!!
Roshna, die Kleidchen sind total niedlich, mir gefällt besonders das letzte
Wir müssen auch bald nochmal einkaufen gehen...hab noch gar nix was mein Spatz anziehen soll, wenns ausm Krankenhaus geht. Was habt ihr denn dann so?
Roshna, die Kleidchen sind total niedlich, mir gefällt besonders das letzte
Wir müssen auch bald nochmal einkaufen gehen...hab noch gar nix was mein Spatz anziehen soll, wenns ausm Krankenhaus geht. Was habt ihr denn dann so?
10.10.2009 10:17
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch gut !?
Mir gehts so lala hab seit Tagen immer wieder stechende Schmerzen
und mein Rücken macht mich noch mehr verrückt
Kann kaum aufstehen
Wünsche euch nen schönen Tag
Ich hoffe es geht euch gut !?
Mir gehts so lala hab seit Tagen immer wieder stechende Schmerzen
und mein Rücken macht mich noch mehr verrückt
Kann kaum aufstehen
Wünsche euch nen schönen Tag
10.10.2009 10:21
Zitat von Leahna:
So, guten MORGEN!!!!!![]()
Roshna, die Kleidchen sind total niedlich, mir gefällt besonders das letzte![]()
Huhuuu
Ich hab fürs KH zwei Strampler
Ich hab glaub ich eh nur 3-4 Strampler für den anfang
Ich mag Lieber zweiteiler
aber fürs KH wollt ich doch lieber Strampler haben
Wo geht ihr eigentlich alle so Babysachen Kaufen??
10.10.2009 10:22
Zitat von roshna:
Das hat der Papa ausgesucht
das auch![]()
...
Roshna die sachen sind ja soooooo süß
10.10.2009 10:25
Ich schau immer mal hier mal da nach Babysachen, aber so wie ich mich kenne werde ich am ende (also wenns Baby da ist) fast den ganzen h&m leergekauft haben.
10.10.2009 11:17
Also ich hab einen Strampler den sie anzieht wenn wir entlassen werden.
Aber jetzt fällt mir grad auf ich hab fast gar keine. Die muss ich noch kaufen.
Ich guck überall im internet, H&M,soliver,esprit,benetton,C&A, da wo ich was nettes sehe da kauf ich
mamamelli, mir macht der Rücken seit paar Tagen auch zu schaffen
Aber jetzt fällt mir grad auf ich hab fast gar keine. Die muss ich noch kaufen.
Ich guck überall im internet, H&M,soliver,esprit,benetton,C&A, da wo ich was nettes sehe da kauf ich
mamamelli, mir macht der Rücken seit paar Tagen auch zu schaffen
10.10.2009 11:23
meinst du fast gar keine strampler? Ich hab 3, is wohl auch n bissl wenig
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt