Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
10.10.2009 11:29
Ja strampler mein ich
ich mein ich steh auch mehr auf die zweiteiler, aber ich denk fürn anfang sind die nicht schlecht.
Lotte29
1427 Beiträge
10.10.2009 11:35
Hallo ihr Lieben,

Mamamelli habe auch so Rückenschmerzen weiß gar nicht wie das noch weiter gehen soll ! Ab und an hilft mal eine Wärmeflasche.

Hab Dienstag das nächste große Screening und dann werd ich nochmal fragen, so gehts nicht weiter kann kaum sitzen oder laufen und eigentlich ist liegen auch unbequem

LG lotte
10.10.2009 13:48
Ey Leute.... ganz schöne kacke is hier am dampfen.... Alex hat grade erfahren, dass seine Ex seit 10 Jahren HIV-positiv ist und er weiß nicht, ob er immer mit Kondom verhütet hat... Aber er meint, dass er das nicht getan hat....
Und jetzt sind wir total in Panik, dass er sich angesteckt haben könnte und ich damit ja dann auch...
Wird bei der Vorsorge auch ein HIV Test gemacht oder soll ich da am Montag lieber zum Arzt???
Oh man, wenn irgendwas ist, dann aber auch richtig, oder
Beruhigt mich bitte mal einer??
10.10.2009 13:51
Also Lija soviel ich weiss, wird am Anfang einer Schwangerschaft ein HIV-Test gemacht, guck mal in deinem Mutterpass, was da drinnen steht.
Aber ich denk nicht dass du dich da angesteckt hast. Das wird gut. Ich bin mir ganz sicher dass ein HIV-Test gemacht wird!!!!!
10.10.2009 13:52
Zitat von Lotte29:

Hallo ihr Lieben,

Mamamelli habe auch so Rückenschmerzen weiß gar nicht wie das noch weiter gehen soll ! Ab und an hilft mal eine Wärmeflasche.

Hab Dienstag das nächste große Screening und dann werd ich nochmal fragen, so gehts nicht weiter kann kaum sitzen oder laufen und eigentlich ist liegen auch unbequem

LG lotte

Lotte frag mal deine Ärztin wegen der Wärmflasche, aber soviel ich weiss soll das nicht gut sein, bin mir aber nicht sicher.
Ich mach immer so Lockerungsübungen, das hilft mir schon etwas.
10.10.2009 13:55
Ich hab schon im MP geschaut, aber da steht nix von wegen HIV-Test
10.10.2009 13:57
Zitat von Lija87:

Ich hab schon im MP geschaut, aber da steht nix von wegen HIV-Test

Nach dem neuen Gesetz dar der HIV-Test auch nicht mehr direkt im MuPa auftauchen, wegen der Schweigepflicht (falls man den verlieren sollte), so hat mir meine Ärztin das erklärt.
Deshalb hat sie nur einen Vermerk gemacht "HIV-Aufklärung erfolgt" das heißt dass sie mir gesagt hat das ich negativ bin. Entweder findest du auch so einen Vermerk, oder du musst sie fragen.
Aber ich bin mir ganz sicher, wenn der positiv gewessen wäre
, dann hätte sie dir das gesagt.
Ich würd am Montag zu ihr hingehen und nochmal nen Test machen lassen einfach zur Sicherheit.
Hatt den dein Freund einen gemacht ????
10.10.2009 14:01
Hab auch grad gelesen, dass man nur Anspruch darauf hat... und dass man den Ablehnen kann, aber ich weiß net mehr wie das bei mir war...
Ne, er hat es auch grade erst erfahren.... Der geht am Montag auch hin
10.10.2009 14:04
Achso, das weiss ich nicht, ich drück dir auf jeden Fall das da nix is.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.10.2009 14:05
Mädels ich hab mal ne Frage darf man sich nen Weißheitszahn entfernen lassen der eitert?weil i hab so ein Problem glaube kaum das der eiter durch die Spülung weggeht es tut so weh halt das nicht mehr aus.War auch gestern beim Zahnarzt gewesen muss Montag wieder hin..
mamamelli22
1017 Beiträge
10.10.2009 14:16
Zitat von Lotte29:

Hallo ihr Lieben,

LG lotte

So geht es mir auch Ich kann manchmal garnicht mehr aufstehen das ist die Hölle Hab am Dienstag die nächste Vorsorge da werd ich auch mal fragen was ich machen kann

Lija ich musste damals einen bei meinem Sohn machen der war zum Glück negativ jetzt bräuchte ich wohl keinen mehr meint meine Ärztin ...Hab den ja schonmal gemacht...Glaube aber auch nicht das du dich angesteckt hast ...Aber um dich zu beruhigen würde ich mal dein Ärztin fragen ob sie einen macht
10.10.2009 14:31
Zitat von Emi1984:

Mädels ich hab mal ne Frage darf man sich nen Weißheitszahn entfernen lassen der eitert?weil i hab so ein Problem glaube kaum das der eiter durch die Spülung weggeht es tut so weh halt das nicht mehr aus.War auch gestern beim Zahnarzt gewesen muss Montag wieder hin..

Ich weiss es nicht es kommt darauf an, aber meiner ist gezogen worden da war ich in der 14.SSW.
Und meiner war nicht entzündet, aber er musste raus.
10.10.2009 14:32
Zitat von Emi1984:

Ich weiss es nicht es kommt darauf an, aber meiner ist gezogen worden da war ich in der 14.SSW.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.10.2009 14:40
Zitat von roshna:

Zitat von Emi1984:

na zu mir meinte sie gestern das er erst nach der Geburt gezogen werde kann es seitdem es geht nicht mehr anders hab angst das was mit den kleinen passieren kann zwecks Narkosemittel.. aber ich halt das echt nicht mehr aus mit den Schmerzen
leoma
3603 Beiträge
10.10.2009 14:47
Zitat von Emi1984:

Zitat von roshna:

Zitat von Emi1984:

na zu mir meinte sie gestern das er erst nach der Geburt gezogen werde kann es seitdem es geht nicht mehr anders hab angst das was mit den kleinen passieren kann zwecks Narkosemittel.. aber ich halt das echt nicht mehr aus mit den Schmerzen

also mein papa ist zahnarzt und ich war auch vor zwei wochen dort da ich n bischen zahnweh hatte und er hat mir ne spritze gegeben um ein loch zu reparieren......er meinte nach den ersten 3 monaten macht das nichts mehr da ist sowieso alles schon fertig......er hat da erxtra so ne "schwangerschaftsdosis" an betäubungsmittel zum spritzen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt