Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
12.10.2009 15:00
Zitat von lalenia82:

Zitat von leoma:

huhu mädels

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN babymaus.....schön, dass du dich zu uns gesellst!!!

@lalenia: mensch süsse was machst denn auch für sachen...ruh dich ja schön aus!!!! unsre zwuggels müssen noch ne weile im bauchi bleiben!!!

vorgestern hatte doch max geburtstag und heute haben sie im kiga gefeiert....wollte euch ma seinen geburtstagskuchen zeigen

hihi

wow den hast ja super hinbekommen.
Also ich muss schon sagen, du bisrt wirklich kreativ.
Ja ich schalte jetzt mal nen Gang zurück.
Meine kleine soll ja noch ne weile in meinem Bauch bleiben.
Bin ja echt gespannt wie lange du noch durchhältst.
Willst du eigentlich ne normale Geburt?

auf jeden fall will ich nen kaiserschnitt umgehen wenn es möglich ist......meine beiden großen waren so schnell da da denke ich flutschen die jungs auch wenn nichts dazwischen kommt
lalenia82
741 Beiträge
12.10.2009 15:03
ich drücke dir jedenfalls die Daumen das das klappt.
Wobei ich mir echt nicht vorstellen kann das die zwei noch lange Platz in deinem Bauch haben.
Du verlierst ja wirklich bald das Gleichgewicht
leoma
3603 Beiträge
12.10.2009 15:04
Zitat von lalenia82:

ich drücke dir jedenfalls die Daumen das das klappt.
Wobei ich mir echt nicht vorstellen kann das die zwei noch lange Platz in deinem Bauch haben.
Du verlierst ja wirklich bald das Gleichgewicht

richtung busen ist ja noch platz....die tummeln sich halt zur zeit noch liebr in den unteren gefielden.....strampeln tun se ja auch gewltig von demher kann der platzmangel noch net so groß sein
lalenia82
741 Beiträge
12.10.2009 15:06
ja das stimmt wohl.
Solange sie Strampeln haben sie genug Platz.
Kaum vorstellbar
lalenia82
741 Beiträge
12.10.2009 15:07
So ich leg mich jetzt mal nochmal hin, mit der Hoffnung das mal was im TV kommt.
Bis später ihr lieben
12.10.2009 15:12
Dann ruh dich mal schön aus Lalenia!! Bis später
12.10.2009 16:43
Genau ab aufs Sofa mit dir und fein ausruhen Lalenia.
12.10.2009 17:17
Das habe ich heut in der BILD gelesen.

Zitat:

Gute Zeiten, Baby-Zeiten!

Endlich hat sie es verraten: Soap-Star Susan Sideropoulos (28, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) ist im 5. Monat schwanger! „Ich konnte es jetzt lange genug für mich behalten – erst jetzt sieht man ja auch ein kleines Bäuchlein“, sagt die Schauspielerin zu BILD.

Vater des Kindes ist ihr Ehemann Jakob (30), mit dem sie seit 2006 verheiratet ist. Susan: „Jakob ist so glücklich, strahlt die ganze Zeit. Auch wenn ich etwas launischer bin als sonst ohnehin schon. Aber das gehört wohl dazu.“

Und wie hat sich das Leben in der Schwangerschaft verändert? „Momentan dreht sich alles nur um den kleinen Bauch. Jakob spricht sogar jeden Tag mit ihm, das ist ein schönes Gefühl.“

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, will Susan noch nicht erzählen.

Hier gibt es doch GZSZ Fans...gelle
12.10.2009 17:21
Hi Juwelchen du bist ein Schatz, hab heut nur flüchtig die Titelseite gelesen. Wollt aber unbedingt den ganzen Artikel lesen. Aber dank dir bin ich nun auf dem neuesten Stand
steht da auch wies weiter geht, ob sie aussteigt??
Babymaus2010
13 Beiträge
12.10.2009 17:23
wow cool ich bin auch ein GzSz fan habe das garnicht mitbekommen ich muss das mal lesen gehen *neugier*
Lotte29
1427 Beiträge
12.10.2009 17:23
Also auf RTL haben sie vorhin gesagt,das sie die SS mit in die Serie einbauen wollen.

JerrysMama2009
15190 Beiträge
12.10.2009 17:28
huhu Mädels meld mich auch mal kurz mit mein Weißheitszahn ists besser geworden is nur noch leicht geschwollen war heut schon beim Zahnarzt wurde kurz gereinigt muss morgen nochmal hin ich hoffe jetzt habe ich ruhe bis zur Geburt und danach kommt der Weißheitszahn raus...Ich bin auch GZSZ Fan gucke das gerne nur Schatzi mag das nicht der regt sich immer über die Serie auf hab das heut auch bei Punkt 12 gesehen..
gemininchen
306 Beiträge
12.10.2009 17:35
Zitat von Babymaus2010:

Glaub ich dir das da gut Party im Bauch ist, aber tröst dich das kann meine Tochter die alleine im Bauch ist auch sehr gut .

Ich und Fit? Naja nicht wirklich, mein Kind liegt irgendwie von Anfang an ziemlich weit unten was das Laufen nicht grade leicht macht, und Ich finde auch das Sie ziemlich groß ist. Mal sehen was beim nächsten US rauskommt.

Hihi ja das glaub ich dir....ärgern können sie uns ja mächtig von da drinnen
Hm das mit den Schmerzen ist natürlich dann weniger schön!
gemininchen
306 Beiträge
12.10.2009 17:40
Zitat von Leahna:

Für unsere Neuen:
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2010-baby b%C3%A4uche.html

vielleicht wollt ihr uns ja auch mal eure Bäuchlein zeigen

Klar gern....

Mal horchen ob da was für mich drin ist....
12.10.2009 17:45
He Roshna mehr stand nicht bei.

Bin ich aber auch mal gespannt ob sie aufhört, aber ich denke mal schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt