Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Babymaus2010
13 Beiträge
12.10.2009 18:03
Boah bin Ich vollgefuttert . Ich bin auch mal gespannt was das mit Ihr gibt, und vorallem wer in der Serie der Vater wird.
lalenia82
741 Beiträge
12.10.2009 19:19
Zitat von juwel09:

Das habe ich heut in der BILD gelesen.

Zitat:

Gute Zeiten, Baby-Zeiten!

Endlich hat sie es verraten: Soap-Star Susan Sideropoulos (28, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) ist im 5. Monat schwanger! „Ich konnte es jetzt lange genug für mich behalten – erst jetzt sieht man ja auch ein kleines Bäuchlein“, sagt die Schauspielerin zu BILD.

Vater des Kindes ist ihr Ehemann Jakob (30), mit dem sie seit 2006 verheiratet ist. Susan: „Jakob ist so glücklich, strahlt die ganze Zeit. Auch wenn ich etwas launischer bin als sonst ohnehin schon. Aber das gehört wohl dazu.“

Und wie hat sich das Leben in der Schwangerschaft verändert? „Momentan dreht sich alles nur um den kleinen Bauch. Jakob spricht sogar jeden Tag mit ihm, das ist ein schönes Gefühl.“

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, will Susan noch nicht erzählen.

Hier gibt es doch GZSZ Fans...gelle

ach was??
ich hoffe nur das sie jetzt nicht aussteigen wird.
Ist eine meiner lieblingsschauspielerinnen bei gzsz.
Ohne sie würde echt was fehlen.
Na dann hoffen wir mal das sie schwangerschaft mit einbaut
Lotte29
1427 Beiträge
12.10.2009 19:24
Hi Lalenia,

wie gehts denn Deinem Mann so ?
Ist er schön fleißig ?
Am WE ist er doch immer bei euch oder ?
lalenia82
741 Beiträge
12.10.2009 20:25
hey Lotte,

der macht mich noch wahnsinnig mit seiner lernerei.
Übertreibt es völlig weil er Angst hat es nicht zu packen.
Und dabei macht er so viel das er völlig blockiert und gar nichts mehr in seinen Kopf bekommt. Aber erklär das dem mal -Männer!
Heim kommt er zum glück jedes WE.
Ich würde sonst glaub echt vor langeweile sterben.
Deiner ist ja ab November wieder da, oder?
Curly2007
6342 Beiträge
12.10.2009 20:33
Mensch lalenia ,was machst du den für sachen.........sei schön vorsichtig und ruhe dich öfter aus!!!!
ein Glück geht es euch soweit gut.

ich hab heute garnicht soviel geshoppt wie ich wollte....mhm....ich war ziemlich schnell fix und alle.....hab ne umstandshose für mich gekauft(boa die sind echt mega bequem) und ohrringe für mich...und nen schicken schal zu meinem poncho....das wars! bin ganz tapfer gewesen und hab nix für lilly gekauft....meine mom kommt ja in zwei wochen und dann gehts los!
lalenia82
741 Beiträge
12.10.2009 20:38
schade, ich hatte mich den ganzen Tag schon auf ein paar Fotos von deinen Errungenschaften gefreut.
Aber manchmal muss man auch an sich selber denken, gell?
Brauchen ja nicht immer nur für unserer Zwerge Geld ausgeben
Mensch ich bin sooooo gespannt auf dein Zimmer.
Das glaubst du nicht
Curly2007
6342 Beiträge
12.10.2009 20:45
Zitat von lalenia82:

schade, ich hatte mich den ganzen Tag schon auf ein paar Fotos von deinen Errungenschaften gefreut.
Aber manchmal muss man auch an sich selber denken, gell?
Brauchen ja nicht immer nur für unserer Zwerge Geld ausgeben
Mensch ich bin sooooo gespannt auf dein Zimmer.
Das glaubst du nicht

Grins****
du bis ja so süss..........
ich hab verbot was zu kaufen ,die omas haben angst das sie dann das selbe gekauft haben.......ich glaub lilly braucht nen zweiten kleiderschrank.....LOL.......
ja ja das zimmerchen hab ich heute bestellt und soll in 3wochen da sein....
ich hoffe nur es wird auch alles so wie ich es mir vorstelle!
hast du schon ideen für dein zimmerchen?
12.10.2009 20:45
Hallo Curlymaus
Freut mich, dass deine Mami bald kommt! Dann gibt es wohl jeden Abend neue Shoppingbilder für uns
Aber sag mal, sag jetzt nicht, du hattest bisher noch keine Umstandshosen an??
Curly2007
6342 Beiträge
12.10.2009 21:00
Zitat von beachy:

Hallo Curlymaus
Freut mich, dass deine Mami bald kommt! Dann gibt es wohl jeden Abend neue Shoppingbilder für uns
Aber sag mal, sag jetzt nicht, du hattest bisher noch keine Umstandshosen an??

NÖÖÖÖÖ hab solche leinenhosen oder welche mit gummizug...das ging prima....bis jetzt....langsam wird mir das zu kalt und meine t-shirts alle nen bisschen zu kurz da sind die umstandshosen ganz praktisch.........

ja das hoffe ich...sie kommt freitag dann...das weekend malen wir und montag bis mittwoch ist bestimmt für lilly shoppen angesagt.--- ach mamas sind die Besten..............oder???
lalenia82
741 Beiträge
12.10.2009 21:04
na das ist natürlich auch nicht schlecht wenn mal viel geschenkt bekommt. Wobei es ja richtig schwer ist sich zusammen zu reißen mit der kauferei.
Meine kleine hat jetzt auch schon mehr Klamotten wie sie tragen kann. Typisch ich
Ja in Gedanken habe ich das Zimmer schon fertig eingerichtet. Warten jetzt noch bis der Schreiner uns den Schrank einbaut und dann geht es los
Ich denke so in 3 Wochen
Sind wir ja dann ziemlich zeitgleich
lalenia82
741 Beiträge
12.10.2009 21:05
also curly du hast nen knall!
Rennst bis 14 Wochen vor der Geburt in normalen Hosen rum
12.10.2009 21:05
Huhu Mädels !!!!!
Einen schönen Abend an euch.
Lalenia Verena ist auch eine meiner Liebglingsschaupielerinnen, hoffe echt dass die nicht aussteigt.
Das mit der Lernerei kenn ich von meiner Freundin, als der Mann studierte und dann seine Diplomarabeit geschrieben hat, das war der reinste Horror, er war eh schon so gut, aber nein er wollte als bester abschneiden. Aber bald habt auch ihr das geschafft
Curlymaus, wat hastn für ne Hose gekauft ??? Da biste ja echt tapfer gewessen heut beim shoppen was
Ich mein ich muss mich ja auch bremsen, aber irgendwie wenn mein Menne dabei ist, der shoppt noch mehr als ich "Komm schatz da gehn wir noch rein, und wir brauchen ja noch Schuhe "
Vorhin haben wir auch wieder einiges gekauft für die kleine Maus, die wird ne richtige Stylequeen Aber wenn nicht für mein Kind für wen sonst Geld ausgeben
12.10.2009 21:07
Zitat von lalenia82:

also curly du hast nen knall!
Rennst bis 14 Wochen vor der Geburt in normalen Hosen rum

Dem muss ich mich anschließen, Mausi

Curly2007
6342 Beiträge
12.10.2009 21:07
Zitat von lalenia82:

na das ist natürlich auch nicht schlecht wenn mal viel geschenkt bekommt. Wobei es ja richtig schwer ist sich zusammen zu reißen mit der kauferei.
Meine kleine hat jetzt auch schon mehr Klamotten wie sie tragen kann. Typisch ich
Ja in Gedanken habe ich das Zimmer schon fertig eingerichtet. Warten jetzt noch bis der Schreiner uns den Schrank einbaut und dann geht es los
Ich denke so in 3 Wochen
Sind wir ja dann ziemlich zeitgleich

ich möchte dein Zimmer dann auch sehen...ja?
du hast ja alles mit dieser kleinen flora oder??
mach mir echt gedanken ob der schrank zu klein ist...aeffchen meinet schon das wir dann noch lieber ne kommode dazu kaufen....mal schauen!
man man mein bauch ist hart wie nen brett und drückt von innen extrem als wenn er platzen will............unangenehm........
12.10.2009 21:08
Zitat von roshna:

Huhu Mädels !!!!!
Einen schönen Abend an euch.
Lalenia Verena ist auch eine meiner Liebglingsschaupielerinnen, hoffe echt dass die nicht aussteigt.
Das mit der Lernerei kenn ich von meiner Freundin, als der Mann studierte und dann seine Diplomarabeit geschrieben hat, das war der reinste Horror, er war eh schon so gut, aber nein er wollte als bester abschneiden. Aber bald habt auch ihr das geschafft
Curlymaus, wat hastn für ne Hose gekauft ??? Da biste ja echt tapfer gewessen heut beim shoppen was
Ich mein ich muss mich ja auch bremsen, aber irgendwie wenn mein Menne dabei ist, der shoppt noch mehr als ich "Komm schatz da gehn wir noch rein, und wir brauchen ja noch Schuhe "
Vorhin haben wir auch wieder einiges gekauft für die kleine Maus , die wird ne richtige Stylequeen Aber wenn nicht für mein Kind für wen sonst Geld ausgeben

Zeigen Süße, zeigen Knutscher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt