Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
brinababy
1335 Beiträge
15.10.2009 11:18
hallo mädels ich weiß war schon was länger nicht mehr da aber mir steht der kopf gerade nicht so nach internet..
um mal auf alle fragen zu antworten
das auto gehört mir ich stehe in den papieren
beruflich: ich arbeite bei den johannitern im krankentransport und im ärztlichen notdienst. ich habe noch meinen ganzen jahresurlaub und fange deswegen so früh an

ich habe am montag mit meinem ex ne halbe std in ruhe reden können der sagte das er mit ner anderen garnicht könnte weil er mich und die kleine lieben würde und heulte...
gestern erfahre ich von nem kollegen das er ihm erzählt hat das er ne andere hat..
ich weiß nicht mehr was ich glauben soll..
das sah für mich am montag so ernst gemeint aus und als ich dann endgültig nen tag fest gelegt habe das er seinen sachen bei mir holen soll und mir mein auto wieder geben sollte da war er so baff und fertig mit dre welt und wollte es nicht ...
naja jetzt ist sonntag der absolute stich tag...
ich habe heute nachmittag nen termin beim psychologen ich bin so am arsch das glaubt ihr nicht...
leoma
3603 Beiträge
15.10.2009 11:20
@schmetterling: auf deinem us bild sieht man doch deutlich das gesicht voll süss

@missy: sag majuli alles liebe von mir und drück se mal für mich!!! menschenskinder sie hat sich wohl doch zuviel zugemutet zu hause...aber ich kenn das, geht mir net anderst mit meinen zwergen zu hause...man merkt meist erst dass es zuviel war wenn abends dann endlich ma ruhe ist........

bin schon voll gespannt auf montag, da hab ich doch das 3.screening in der uniklinik ma schaun was die da sagen dann mach ich noch gleich nen termin für so nen geburtsgespräch aus damit die gleich wissen was ich will und was net gesetzt den fall es geht alles glatt!!
minosch
1600 Beiträge
15.10.2009 11:26
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von minosch:

Morgen Mädels!
@Missy : Mensch,das hört sich nicht gut an! Gute Besserung an Majuli!! Die Maus soll noch ein bißchen im Bauch bleiben...aber anscheinend hat Majuli daheim wirklich nicht genug Ruhe. So ein Mist!!!

@all:
ICH BIN SOOOOOOOOO MÜDE!!!!! Nachts ist dermaßen Ramba Zamba im Bauch das ich kein Auge zu kriege! Egal wie ich liege!! Das nervt!!!!
Und gibt mir die Waage noch den Rest!!!62kg.....AAAAAAAHHHHHHH!!!!! 7kg zugenommen....heul....

Sorry,hab grad ne "ich bin übermüdetundwerdefettKrise"

entschuldige du spinnst ja... süsse du hast nen zwerg im bauch... der mind 1 kg hat. deine plazenta hat 2. dein blut is um 2 liter mehr.. so das wären schon 5 erklärbare kilos... und den rest schieben wir aufs fruchtwasser.
gehts nun bessa?? ich drück dich mal

Danke schmetti
Na ja ...manchmal darf ein "laufender Hormonbeutel " auch mal rumspinnen. Aber das geht vorbei
Und ab Januar/ Februar kann ich ja wieder Sport machen,so wie ich es gewohnt bin
fiosa
2971 Beiträge
15.10.2009 11:27
@brinababy: versuch standhaft zu bleiben und das erstmal durchzuziehen, egal welche Gefühlsausbrüche er kriegt!! Er muss sehen, dass es so nicht geht und du konsequent sein kannst. Er muss sich doch erst wieder beweisen. Und wenn doch ne andere dahinter steckt dann erst recht. Egal ob da was Ernsthaftes ist oder nur ne Liebelei. Drück dir die Daumen, das schaffst du!!
brinababy
1335 Beiträge
15.10.2009 11:32
danke fiosa
ich bleibe standhaft und ziehe das durch... egal was jetzt kommen mag...
es sit alles mehr wie schwer das glaubstd u mir doch...
naja werde mal mit dem psychologen quatschen über meine problem
wie geht es euch denn so??
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.10.2009 12:01
danke leoma. ne freundin meinte man erkannt da nix.

@brina kopf hoch engel... ein psychologe is gut. der kann neutral urteilen.das reden tut sicha gut... pass auf dich und deinen krümel auf. dieses ewige hin u her packt keiner auf dauer..lass nicht mit dir spielen...alles liebe

@minosch hormonbeutel is gut.. klar darfst du das. wir ss dürfen alles. aba fett sind ma sicha net... dieses sauwetter is sicha schuld an den hormondusel..das is die winterdepri...
minosch
1600 Beiträge
15.10.2009 12:11

danke leoma. ne freundin meinte man erkannt da nix.

@brina kopf hoch engel... ein psychologe is gut. der kann neutral urteilen.das reden tut sicha gut... pass auf dich und deinen krümel auf. dieses ewige hin u her packt keiner auf dauer..lass nicht mit dir spielen...alles liebe

@minosch hormonbeutel is gut.. klar darfst du das. wir ss dürfen alles. aba fett sind ma sicha net... dieses sauwetter is sicha schuld an den hormondusel..das is die winterdepri...

Hehe...also bei mir scheint die Sonne!
Ach,letzte Woche hab ich mich mit ner Freundin getroffen,die ist mit einem Wiener zusammen und zieht bald nach Ö.
Fand den Dialekt von ihm so geil....hab kaum was verstanden,wenn der mal richtig losgelegt hat! Und wenn ihn was nervt,sagt er immer " geh scheißen"
Ist das jetzt nur typisch wienerisch oder kennst du das auch????
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.10.2009 12:20
loool-... geh scheissen oida??
das is bei uns leider ein standard satz.. der soviel heist wie... hm.das is wohl nicht wahr.oda das kanns nicht sein...
auf jeden fall hat er nicht die wahre bedeutung..
össis habn viele dialekte... doch der richtige wiener mundart dialekt is der schrecklichste den i kenn. einfach grauenhaft. ich wohn ja zum glück 50 auserhalb wiens. da gehts. da wird einfach nur so wie bei euch in bayern geredet...
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.10.2009 12:20
bei uns schneits. und regnets. hundewetter
minosch
1600 Beiträge
15.10.2009 12:23

loool-... geh scheissen oida??
das is bei uns leider ein standard satz.. der soviel heist wie... hm.das is wohl nicht wahr.oda das kanns nicht sein...
auf jeden fall hat er nicht die wahre bedeutung..
össis habn viele dialekte... doch der richtige wiener mundart dialekt is der schrecklichste den i kenn. einfach grauenhaft. ich wohn ja zum glück 50 auserhalb wiens. da gehts. da wird einfach nur so wie bei euch in bayern geredet...

Jaaaaaaaaaaaaaaaa genau!!! Mich hats schier verrissen!!! Das war zu geil...hab Tränen gelacht!!!!!
Zu cool der Typ...auch wenn ich immer nachfragen musste,was er jetzt genau gesagt hat!!! HERRLICH!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.10.2009 12:29
jaja das is so bei uns. was glaubst wies mir bei eure ausdrücke oft geht. muss oft hundert mal nachfragen was das is...
brinababy
1335 Beiträge
15.10.2009 12:30
danke
klar habe ich auch meine fehler gemacht... jeder mensch hat fehler und ne beziehung auch nur ich verstehe es nicht das er sich bis anfang august so gefreut hat und voller stolz war und nun interessiert ihn nichts mehr...
verstehe ich nicht
ich habe ein bisschen angst das er mir aus dem gang zum psychologen nen strick beim jugendamt oder so dreht!!!
minosch
1600 Beiträge
15.10.2009 12:32
Das denk ich mir! Das geht ja selbst mir mit den Bayern so!!!
Aber ich mag euren Dialekt,das klingt so nett! Und das Essen erst! LECKER!!!!!!!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.10.2009 12:32
süsse eine mama die sich hilfe holt ...was is daran falsch?? mach dir keinen kopf. deswegn können die dir nix tun. sicha net.
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.10.2009 12:35
Zitat von minosch:

Das denk ich mir! Das geht ja selbst mir mit den Bayern so!!!
Aber ich mag euren Dialekt,das klingt so nett! Und das Essen erst! LECKER!!!!!!!!!

habe eine tante die wohnt in mannheim. aba die versteh i null. und sie uns a net. brauchen immer fast nen dolmetscher...jo das essen is auch so ne sache... die hälfte kenn i net vo euch bzw weis net was das is...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt