Januar Babys 2010
03.11.2009 21:01
Wahnsinn eigentlich das man als "Erzeuger" quasi keine Rechte hat und wenn man verheiratet ist ist das gleich automatisch so.
Der vom Jugendamt hat mich auch gefragt ob ich verheiratet bin und mein Freund quasi mein Geliebter wäre
denn dann wäre das alles nicht so einfach gewesen ;.)
Der vom Jugendamt hat mich auch gefragt ob ich verheiratet bin und mein Freund quasi mein Geliebter wäre
denn dann wäre das alles nicht so einfach gewesen ;.)
03.11.2009 21:01
Zitat von Lotte29:
Ja Curly habe ich da, alleine die Vaterschaftsanerkennung nicht ausreicht.
Sorgerecht würde somit nur bei Dir liegen und ich denke ihr wollt das ja beide haben oder ?
Ja wollen wir...........werde das auch tun!
Gute nacht Lotte!
03.11.2009 21:04
Zitat von Lotte29:
Wahnsinn eigentlich das man als "Erzeuger" quasi keine Rechte hat und wenn man verheiratet ist ist das gleich automatisch so.
Der vom Jugendamt hat mich auch gefragt ob ich verheiratet bin und mein Freund quasi mein Geliebter wäredenn dann wäre das alles nicht so einfach gewesen ;.)
ja wurde mir auch alles erklärt.--------und 5mal oder so wurde ich gefragt ob ich auch wirklich sicher bin,das ich das geteielte sorgerecht haben möchte....ob ich wirklich sicher bin?
bayer: finde aber ads mit dem elterngeld und kindergeld usw...durchaus komplizierter....
03.11.2009 21:04
Gute Nacht Curly !
Aber hat auch einen Vorteil wenn man das vor der Geburts alles regelt dann kann Dein Freund auch zum Standesamt gehen und die Geburtsurkunde bekommen, wenn ihr das vorher nicht regelt dann mußt DU dafür unterschreiben.
Wir haben die Unterlagen vom Jugendamt auch gleich mit in meine Kliniktasche gelegt, damit die im Krankenhaus auch bescheid wissen.
Aber hat auch einen Vorteil wenn man das vor der Geburts alles regelt dann kann Dein Freund auch zum Standesamt gehen und die Geburtsurkunde bekommen, wenn ihr das vorher nicht regelt dann mußt DU dafür unterschreiben.
Wir haben die Unterlagen vom Jugendamt auch gleich mit in meine Kliniktasche gelegt, damit die im Krankenhaus auch bescheid wissen.
03.11.2009 21:06
Ja das wurde ich auch immer gefragt, kam man sich schon gleich blöd vor, nur weil man nicht verheiratet ist kann man sich ja genau so lieb haben und eine Familie wollen, schließlich kennen wir uns nicht seid gestern
Aber das müssen die so fragen weil wenn Du einmal zu stimmst, dann kann es nur durch ein Gericht wieder aufgehoben werden.
So jetzt ist aber Schluß für mich
Bis Morgen dann ...
Aber das müssen die so fragen weil wenn Du einmal zu stimmst, dann kann es nur durch ein Gericht wieder aufgehoben werden.
So jetzt ist aber Schluß für mich
Bis Morgen dann ...
03.11.2009 21:11
ja ich weiss.-..........man könnte ja auch unter druck gesetzt werden und so....
du hast schon deine kliniktasche gepackt??? boa...ich noch garnicht......weiss auch garnicht dachte so mitte dezember pack ich meine und ihr???
du hast schon deine kliniktasche gepackt??? boa...ich noch garnicht......weiss auch garnicht dachte so mitte dezember pack ich meine und ihr???
03.11.2009 21:18
meine kh-tasche ist noch vom letzten besuch gepackt
----
das mit dem sorgeracht ist echt mist. martin und ich haben immer noch nicht geschafft das für ihn zu beantragen. er steht in der geb.urkunde und hat die vaterschaftsanerkennung auch unterschrieben, aber sorgerecht habe ich in erster linie. er kann sie nicht mal im kiga anmelden ohne meine erlaubnis bzw. für sich elternzeit und -geld beantragen ohne meine unterschrift...
nervig sowas!
----
na gut!
ich geh dann mal ins bett!
machst jut ihr lieben!
drück euch alle!
GUTE NACHT!
----
das mit dem sorgeracht ist echt mist. martin und ich haben immer noch nicht geschafft das für ihn zu beantragen. er steht in der geb.urkunde und hat die vaterschaftsanerkennung auch unterschrieben, aber sorgerecht habe ich in erster linie. er kann sie nicht mal im kiga anmelden ohne meine erlaubnis bzw. für sich elternzeit und -geld beantragen ohne meine unterschrift...
nervig sowas!
----
na gut!
ich geh dann mal ins bett!
machst jut ihr lieben!
drück euch alle!
GUTE NACHT!
03.11.2009 21:22
Zitat von Curly2007:
ja ich weiss.-..........man könnte ja auch unter druck gesetzt werden und so....
Süße das hab ich auch noch nicht, werd das so Ende Dezember machen, denk ich
Wir beide haben ja auch noch ein Stückchen, guck mal, Lotte hat nur noch 61 Tage bis ET
Wahnsinn, wie die Zeit rennt. Übrigens Lotte, der Spruch von deinem Freund, war ja auch cool
Gute NAcht Lotte und Majuli, schlaft gut ihr zwei
03.11.2009 22:05
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Süße das hab ich auch noch nicht, werd das so Ende Dezember machen, denk ich![]()
Wir beide haben ja auch noch ein Stückchen, guck mal, Lotte hat nur noch 61 Tage bis ETWahnsinn, wie die Zeit rennt.
Übrigens Lotte, der Spruch von deinem Freund, war ja auch cool![]()
![]()
Gute NAcht Lotte und Majuli, schlaft gut ihr zwei![]()
stimmt haben noch ein wenig zeit---------aber die zeit wird schneller vergehen als wir gucken können.............
gute nacht majuli!
03.11.2009 22:10
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Süße das hab ich auch noch nicht, werd das so Ende Dezember machen, denk ich![]()
Wir beide haben ja auch noch ein Stückchen, guck mal, Lotte hat nur noch 61 Tage bis ETWahnsinn, wie die Zeit rennt.
Übrigens Lotte, der Spruch von deinem Freund, war ja auch cool![]()
![]()
Gute NAcht Lotte und Majuli, schlaft gut ihr zwei![]()
stimmt haben noch ein wenig zeit---------aber die zeit wird schneller vergehen als wir gucken können.............
gute nacht majuli!
Ja da hast du recht, wenn ich überlege in fast drei Wochen ist schon der erste Advent, dann rennt die Zeit eh nur so dahin, wirst sehen
03.11.2009 22:14
du und beachy habt heut Ticker tag oder was............nur am wechseln heut
))
der türkise war am schönsten-----------
)) der türkise war am schönsten-----------
03.11.2009 22:15
Ja der türkise hat mir auch am besten gefallen, aber jetzt muss ma was anderes her, aber das gelb gefällt mir nicht, also Sonne musste auch noch ein paar Exemplare ertragen
03.11.2009 22:17
Zitat von roshna:
Ja der türkise hat mir auch am besten gefallen, aber jetzt muss ma was anderes her, aber das gelb gefällt mir nicht, also Sonne musste auch noch ein paar Exemplare ertragen![]()
grins..........allet klar,mach dir um mich keine soregn ich mag es ja bunt!
werd langsam müde.................und du?
03.11.2009 22:21
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Ja der türkise hat mir auch am besten gefallen, aber jetzt muss ma was anderes her, aber das gelb gefällt mir nicht, also Sonne musste auch noch ein paar Exemplare ertragen![]()
grins..........allet klar,mach dir um mich keine soregn ich mag es ja bunt!![]()
Wie findest den jetzt ?
Na umhauen tut er mich immer noch nicht
Oh ja Sonne mags bunt
Ich hab doch heut Nachmittag drei Stunden geschlafen
müde bin ich echt nicht. Ich guck nebenbei "Wunschbaby" nachdem Beachy mir das gestern wieder ins Gedächtnis gerufen hatte. Gehst du dann jetzt in die Heia
03.11.2009 22:24
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
grins..........allet klar,mach dir um mich keine soregn ich mag es ja bunt!![]()
Wie findest den jetzt ?Na umhauen tut er mich immer noch nicht
![]()
Oh ja Sonne mags bunt![]()
Ich hab doch heut Nachmittag drei Stunden geschlafenmüde bin ich echt nicht. Ich guck nebenbei "Wunschbaby" nachdem Beachy mir das gestern wieder ins Gedächtnis gerufen hatte.
Gehst du dann jetzt in die Heia![]()
ja schick....aber noch net der HIT!
ach ja du hast ja schon geschlafen..........mhm.....ich muss morgen um 8.00 den vom jugendamt anrufen....
also nix ausschlafen ,deswegen geh ich lieber mal in die richtung..... dir noch viel spass am basteln des tickers,sonne..........knutsch dich!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt